Seite 6 von 69 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1372
  1. #101
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man sollte nie die Person lynchen die gelyncht werden will, finde ich.
    Irgendwie wirken alle Posts von Banx so mörderhaft... interpretier ich da zu viel rein oder liegen wir bei Banx vielleicht richtig?

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    (Am anfang deren gemeinsame Reaktion auf swok und dann tyki der alle aktuell posteten User in Schutz nimmt um dann den Fokus auf inaktive zu schwenken, die können sich ja nicht wehren )
    Es war wie gesagt nur ein tipp und etwas was ich euch mitgeben wollte als jemand der die Letzten Spiele immer mit dabei war und Oft das gleiche mit verfolgen konnte. Meistens kam es dann am ende herraus das die Spieler welche am Meisten am anfang geschrieben haben und wirklich daran interessiert waren die Mörder zufinden am ende Bürger waren. So hab ich das Zumindest meistens mitbekommen,klar war unter den Aktiven User der am ersten Tag auch so getan hat als ob er ein Mörder sucht, dann auch ein wirklicher Mörder dahinter war aber das passierte nicht häufig. Es ist einfach von mir aus ein kleiner Rat, ob ihr das so umsetzen wollt ist euch überlassen, was ich schonmal wissen kann ist das du vllt kein Mörder bist. Wärst du nähmlich jetzt einer hättest du auf den Tip kaum reagiert oder klar unterstützt damit die Inaktiven Bürger gekickt werden würden.

  4. #103
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Bisher sehe ich keine wirklichen Auffälligkeiten. Eher das Übliche. Knox liebt Sentinel. Swok liebt Kibaku. Tyki liebt Kibaku. Lositnot hat schon die erste Verdächtigung raus. Gamefreake wählt Kayne. Banx erinnert sich daran, dass Knox ihn einmal doll reingelegt hat.

    Habe ich auch so eine Sache, die ich oft mache?

  5. #104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Bisher sehe ich keine wirklichen Auffälligkeiten. Eher das Übliche. Knox liebt Sentinel. Swok liebt Kibaku. Tyki liebt Kibaku. Lositnot hat schon die erste Verdächtigung raus. Gamefreake wählt Kayne. Banx erinnert sich daran, dass Knox ihn einmal doll reingelegt hat.

    Habe ich auch so eine Sache, die ich oft mache?
    Gehaltsvolle Zusammenfassungen schreiben? Also das, und bei Einschätzungen hin und wieder mal völlig falsch zu liegen. Aber wer macht das nicht.

  6. #105
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    True wollte auch mal gelyncht werden und es war am Ende positiv für die Bürger.
    Naja in Insidious vertraue ich erstmal keinem.^^
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht Banx in dieser Runde ähnlich. Scheint kein Freund von uns Bürgern zu sein.
    Du kommst mir eh so vor, als ob du mich in ein falsches Licht rücken willst, frage mich nur wieso.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirken alle Posts von Banx so mörderhaft... interpretier ich da zu viel rein oder liegen wir bei Banx vielleicht richtig?
    Als ob ich in zwei popelige Worte subtext verstecke.

  7. #106
    rote flamme

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Exakt!
    Inwieweit sollte es denn mein Glück sein, dass sich andere bereits verdächtig machen? Im Moment habe ich auch kaum Anhaltspunkte gegen jegliche Mitspieler hier. Daher warte ich da noch ab.
    But Why? Ich meine wir alle starten ohne Anhaltspunkte, wieso wartest du dann ab?

  8. #107
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich meine wir alle starten ohne Anhaltspunkte, wieso wartest du dann ab?
    Weil es für mich irgendwie immernoch schwer fällt, irgendeinen hier direkt zu wählen. Des Weiteren haben wir ja noch bis morgen Zeit, von daher kann ich auch morgen eine Entscheidung fallen.
    Aber das ist nunmal im ersten Tag so; der Lynchopfer wird meist immer random gewählt.

  9. #108
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du wirst schon nicht sterben. Die Leute sollten, so wie Cao Cao es schon angedeutet hat, es merkwürdig finden das Lositnot direkt darauf angesprungen ist. Wenn du willst können wir beide gerne auch auf ihn wechseln? :>
    Oder wenn jemand drauf hinweist, könnte das auch schon was bedeuten

    http://static.upcoming.nl/static/images/158f4952fe_1474623450_Bill-Cosby.gif

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich rechne bei 18 Teilnehmern so mit 5 Mördern und vielleicht 1-2 Drittparteien. Normalerweise sagt man ja 1/3 Mörder, aber weiß nicht ob dann noch eine Drittpartei Sinn macht?
    Naja, es werden sicherlich nicht wenig Mörder sein. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit bei 18 Teilnehmern gleich den richtigen zu erwischen eher gering.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    N

    Btw ich vertraue mal Kibaku und wechsel auf Swok.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich vertraue Swok und wähle Lositnot
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bitte nicht! Ich wechsel auch zurück auf Kibaku.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Zu spät für Ausreden, ich vertraue dir jetzt bereits schon. Meine Stimme kriegt heute der gute Swok.

    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/043/243/419.gif

    Was ist los mit euch beiden?




    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Beim Überfliegen der Posts sind mir Banx, Tyki_Mikk, Jonny Knox und Cao Cao ins Auge gefallen. Jonny Knox fliegt aber raus, da er ebenfalls auf Banx' Verhalten aufmerksam geworden ist. Banx verhält sich einfach extrem komisch, Tyki_Mikks "Online-Theorie" kam ziemlich forciert rüber und Cao Cao interpretiert viel in nichtsaussagende Posts rein.
    Natürlich, was bleibt auch am ersten Tag einen anders übrig? Du verhältst dich btw. auch nicht weniger merkwürdig heute mit dein hin und hergewähle am ersten Tag. Es kann aber eigentlich auch irgendwo egal sein wie man sich an Tag 1 verhält. Erstmal warten wir auf das Lynchergebnis am nächsten Tag und anschließend auf den Nachtkill. Dann können wir von mir aus anfangen neu zu interpretieren

    Ich bin btw. ab Morgen wieder erst ab 18 Uhr on, bzw. kann dann erst aktiv teilnehmen. Am Donnerstag könnte ich mehr schreiben, aber ich denke mal da liegt ihr alle irgendwo besoffen in einer Ecke herum:



    Vergisst nicht das dieses Verhalten von mir auch sehr verdächtig ist, aber mein lässt mich leider nicht nebenbei mit euch diskutieren

  10. #109
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Also lynchen wir jetzt Lositnot oder was?

  11. #110
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Tut mir echt leid, ich hatte heute nicht viel Zeit, ich finde es jedenfalls nur wenig bis überhaupt nicht förderlich, Swok schon wieder tatsächlich als Ersten zu lynchen. Damit macht man es den Mördern doch im Grunde viel zu einfach. Nüchtern bin ich aufgrund persönlicher Umstände leider gerade auch nicht mehr, weil ich heute auf dem Volksefst versucht habe, meinem Bruder die Hochzeit mit seiner blöderweise schwangeren Verlobten, von der ich im Gegenstatz zu seiner Exfreudin überhaupt nicht begeistert bin, auszureden, dementsprechend konnte ich mich nicht sonderlich mit Insidious befassen. Jedenfalls werde ich mich einer Swok-Wahl garantiert nicht anschließen, da er in gefühlt jeder Runde ohne ersichtliche Gründe als Erster rausgewählt wird und ich das nicht mitverantworten will.

  12. #111
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wer redet denn von einem Swok-Lynch?

  13. #112
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von einem Swok-Lynch?
    Wen möchtest du denn lynchen?

  14. #113
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von einem Swok-Lynch?
    Er hat bereits schon wieder zwei Stimmen, von Kibaku und Lositnot, warum verstehe ich nicht. Ich halte es für sehr unklug, da es meistens nicht viel bringt, immer den Gleichen als Erstes zu lynchen, was ich auch irgendwie unfair finde.

  15. #114
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Es ist ja irgendwo schon Tradition das wir Swok zuerst himmeln, deshalb würde es mich nicht wundern wenn an dieser Tradition weiterhin festgehalten wird
    Ich würde aber auch erstmal diesen Tag abwarten, bevor sich diesen Ritual gewidmet wird

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Er hat bereits schon wieder zwei Stimmen, von Kibaku und Lositnot, warum verstehe ich nicht. Ich halte es für sehr unklug, da es meistens nicht viel bringt, immer den Gleichen als Erstes zu lynchen, was ich auch irgendwie unfair finde.
    Ich meine, weil Swok zuerst auf Kibaku gegangen ist. (Losinot btw. auch) Es ist zwar irgendwo normal das am ersten Tag irgendwer gewählt wird, aber wenn sich zwei auf einen befinden, könnte da u.U. schon ein Mörder hinter stecken. Um nicht weiter aufzufallen, wurde diese Wahl dann abgeändert und Kibaku hat sich btw. lediglich für die Wahl auf ihn revanchiert (Was natürlich auch heißen könnte, diese wäre ein Mörder).

  16. #115
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch


  17. #116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wen möchtest du denn lynchen?
    Also wenn ich deinen einen Einwurf richtig gedeutet habe und du meinen Beitrag richtig gedeutet hast, dann sollte die klar sein, dass ich dich dafür aktuell nicht infrage kommend sehe.

    Wenn ich jetzt final abstimmen müsste, würde ich @Banx wählen. Zum einen hat er bei dieser Dragon Age Scharade mitgemacht (was zugegebenermaßen natürlich kein stichhaltiges Argument ist), zum anderen hat er kategorisch ausgeschlossen, dass man am ersten Tag Fähigkeiten einsetzen könne. Und ich kaufe den Mördern durchaus ab, dass sie gar keine "Tagfähigkeiten" haben konnen und daher davon ausgehen, dass diese auch niemand anderes haben könne.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Er hat bereits schon wieder zwei Stimmen, von Kibaku und Lositnot, warum verstehe ich nicht. Ich halte es für sehr unklug, da es meistens nicht viel bringt, immer den Gleichen als Erstes zu lynchen, was ich auch irgendwie unfair finde.
    Andererseits dürfen wir dann zumindest im Club schreiben, sollten wir ihm vor Spielende nachfolgen. ;D

  18. #117
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

  19. #118
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Was ist mit @Nevixx ? Warum ist er so ruhig? Und wo steckt @gamefreake89 und @Rayxes ?

  20. #119
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Im Club zu schreiben interessiert mich nicht, solange ich in der Runde selbst am Leben bin.


  21. #120
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was ist mit @Nevixx ? Warum ist er so ruhig? Und wo steckt @gamefreake89 und @Rayxes ?
    Unser Fabelwesen schläft wohl auch noch.

Seite 6 von 69 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.