Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 547
  1. #461
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Dann wähl mich für morgen. Dann ist die Sache vielleicht etwas klarer und du kannst mir Glauben schenken, wenn du das jetzt nicht möchtest.
    Erst kommt Rayxes, schöner versuch aber und schon wieder antwortest du nicht auf mein Beitrag wie schon heute Mittag als du mich verdächtigst hast. Dann wunderst du dich das euch keiner glaubt.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Erst kommt Rayxes, schöner versuch aber und schon wieder antwortest du nicht auf mein Beitrag wie schon heute Mittag als du mich verdächtigst hast. Dann wunderst du dich das euch keiner glaubt.
    Mach was du willst. Du bist eh schon derart festgefahren in deiner Meinung wie Junko heute. Hat man ja super gesehen, was das gebracht hat.

  4. #463
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Du bist eh schon derart festgefahren in deiner Meinung wie Junko heute.
    Das trifft doch auch auf dich zu, du bist derart festgefahren in der Meinung das Rayxes ein Bürger wäre, dabei sind die Argumente nichtmal handfest...
    Das ist auch ein problem wieso ihr jetzt nicht geglaubt werdet, ihr wählt mich mit der Begründung das ich angeblich SD am ZWEITEN tag geholfen haben soll aber argumentiert anderseits das Lositnot am ersten Tag ja es nicht wissen konnte das SD ein Mörder sei als er ihn Beschützt hat. Solche aussagen wie die von oben oder davor helfen uns einfach nicht weiter, sie widersprechen ihre eigenen argumenten..
    Bevor du jemanden sagst das er sich festgefahren hat, solltest du erstmal selber beobachten ob es nicht vllt auch für dich zutrifft...



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hat man ja super gesehen, was das gebracht hat.
    Stimmt wäre ich Gelyncht worden dann hättet ihr dennoch ein Bürger gelyncht...
    Das hatte ja auch soooooo viel gebracht ne

  5. #464
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das trifft doch auch auf dich zu, du bist derart festgefahren in der Meinung das Rayxes ein Bürger wäre, dabei sind die Argumente nichtmal handfest...
    Das ist auch ein problem wieso ihr jetzt nicht geglaubt werdet, ihr wählt mich mit der Begründung das ich angeblich SD am ZWEITEN tag geholfen haben soll aber argumentiert anderseits das Lositnot am ersten Tag ja es nicht wissen konnte das SD ein Mörder sei als er ihn Beschützt hat. Solche aussagen wie die von oben oder davor helfen uns einfach nicht weiter, sie widersprechen ihre eigenen argumenten..
    Bevor du jemanden sagst das er sich festgefahren hat, solltest du erstmal selber beobachten ob es nicht vllt auch für dich zutrifft...





    Stimmt wäre ich Gelyncht worden dann hättet ihr dennoch ein Bürger gelyncht...
    Das hatte ja auch soooooo viel gebracht ne
    Mir wäre lieber gewesen du wärst gelyncht worden anstelle von Lositnot. Der hat mit seinen Beiträgen deutlich mehr beigetragen als du.

    1. Ich habe Lositnot bis vorhin selbst noch verdächtigt. Gestern hatte ich ihn sogar vor dir auf dem Zettel gehabt. Warum ich ihn am Ende doch nicht gewählt habe: Lositnot hat - im Gegensatz zu dir - Sleeping Dragon zuerst festgenagelt. Und ich hatte ihn sogar trotzdem noch weiter verdächtigt und ein abgekartetes Spiel vermutet. Wie wir jetzt wissen, war er Bürger - und ich habe ihn nicht gewählt, weil er sich zumindest glaubhaft gewehrt hat.

    2. Wäre derart in meiner Meinung festgefahren, würde ich dich jetzt für den Lynch anprangern wollen. Das heißt nicht, dass du für mich komplett vom Schirm bist. Genau, wie du mich auch immer noch verdächtigen wirst, was ja auch legitim ist. Aber mit der heutigen Taktik, uns im Thread aufeinander zu stürzen, sind wir nicht weitergekommen. Also möchte ich etwas neues probieren und gehe auf Kibaku.

    Ich bleibe dabei, dass Rayxes kein Mörder ist. Ich werde dir dazu morgen auch gerne noch ein paar Beiträge raussuchen, um dich hoffentlich noch überzeugen zu können.

    Allerdings, als kleiner Denkanstoß:

    Wäre ich mir bei ihm nicht ziemlich sicher, dass er unschuldig ist, warum sollte ich ihn verteidigen? Die naheliegende Lösung wäre dann, dass wir beide Mörder sind. In dem Fall hätte ich aber das Spiel für uns beide jetzt kaputt gemacht. Ihr lyncht ihr morgen, er stirbt, ist Mörder, ich bin als nächstes dran, sterbe auch, bin Mörder, wir haben verloren.

    Wäre ich Mörder, wäre ich nicht gleich Sleeping Dragon am ersten Tag angegangen. Ich habe bewusst die Konfrontation mit ihm gesucht, über einen Beitrag, der schon lange im Thread untergegangen wäre. Als sein Kollege hätte ich sowas wohl nicht getan.

  6. #465
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mir wäre lieber gewesen du wärst gelyncht worden anstelle von Lositnot.
    Tja man kann nicht alles im Leben haben



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Der hat mit seinen Beiträgen deutlich mehr beigetragen als ich welcher nur sich hinter Lositnot versteckt habe..
    Habs für dich Korrigert



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    1. Ich habe Lositnot bis vorhin selbst noch verdächtigt.
    Schön hast du das gemacht, ändert nichts an die Tatsache das du mich danach ohne ein richtigen Grund gewählt hast, ein einfaches "ich stimm Lositnot zu" hilft uns nicht weiter, kein wunder das wir euch verdächtigen bei so einen passiven haltung zum spiel...



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Lositnot hat - im Gegensatz zu dir - Sleeping Dragon zuerst festgenagelt.
    Und nun? Ändert nichts an die Tatsache das sowohl die Argumente gegen mich als auch gegen Lositnot einfach Falsch waren. Statt euch aber anzustrengen habt ich euch hinter Lositnot versteckt und zum spiel nichts beigtragen, zumindest du...



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und ich hatte ihn sogar trotzdem noch weiter verdächtigt und ein abgekartetes Spiel vermutet.
    Dennoch hast du mich gewählt...



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wie wir jetzt wissen, war er Bürger - und ich habe ihn nicht gewählt, weil er sich zumindest glaubhaft gewehrt hat.
    Jeder kann falsch legen, zu mein Teil habe ich mich auch nur Verteidigt und Lositnot sogar vorgeschlagen jemand anderes zuwählen, also nicht meine schuld.
    Immerhin hast du dein Kollegen ja auch am ersten Tag gewählt:
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    MiZassaro >>> Rayxes
    Die Begründung fand ich vorallem Interessant, du meintest noch er würde die gleiche Maf taktik benutzen wie du sie in der Davorigen Runde benutzt hast, plötzlich aber aufeinmal wo es eng um Rayxes steht versuchst du alles um ihn zuretten.



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    2. Wäre derart in meiner Meinung festgefahren, würde ich dich jetzt für den Lynch anprangern wollen.
    Wenn ich meinte das du mit deiner Meinung Festgefahren bist dann weil du so davon überzeugt bist das Rayxes ein Bürger ist was du auch in deinen Gleichen Beitrag nochmal erwähnst, das nenne ich festgefahren...


    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass Rayxes kein Mörder ist.
    Unbegründet wohl gemerkt, er hat versucht die Fähigkeit von Junko runterzuspielen nach den ganzen anschuldigungen gegen mich, nur damit er mich für den Nächsten Tag Lynchen will...
    Ich bleib dabei, Rayxes ist ein Mörder...



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich werde dir dazu morgen auch gerne noch ein paar Beiträge raussuchen, um dich hoffentlich noch überzeugen zu können.
    Dann bin ich gespannt darauf...




    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wäre ich mir bei ihm nicht ziemlich sicher, dass er unschuldig ist, warum sollte ich ihn verteidigen? Die naheliegende Lösung wäre dann, dass wir beide Mörder sind. In dem Fall hätte ich aber das Spiel für uns beide jetzt kaputt gemacht. Ihr lyncht ihr morgen, er stirbt, ist Mörder, ich bin als nächstes dran, sterbe auch, bin Mörder, wir haben verloren.
    Oder die Letzten Rettungs versuche um Rayxes und eure Letzte Chance zu retten, so kann man es auch sehen..



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wäre ich Mörder, wäre ich nicht gleich Sleeping Dragon am ersten Tag angegangen.
    Dennoch hast du Rayxes gewählt am ende, könnte also ein Fake anschuldigung sein um genau in solche Punkten zu behaupten das du es früh getan hast...
    Komischerweiße bist du die erste welche hier Rayxes um alles was es geht verteidigt...

  7. #466
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @MiZassaro: Wer soll denn Mörderkollege von Kibaku sein? Wenn Tyki und Cao Cao aufgrund Junkos Fähigkeit als Mörder ausfallen und Rayxes und Sentinel/Reineke laut deiner Meinung unschuldig sind, bleibt niemand übrig.

    Ich werde Rayxes wählen.

  8. #467
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @MiZassaro: Wer soll denn Mörderkollege von Kibaku sein? Wenn Tyki und Cao Cao aufgrund Junkos Fähigkeit als Mörder ausfallen und Rayxes und Sentinel/Reineke laut deiner Meinung unschuldig sind, bleibt niemand übrig.

    Ich werde Rayxes wählen.
    Ob sie Tyki wirklich mit ihrer Fähigkeit geprüft hat? Könnte sein das sie nur Cao Cao gecheckt und dann automatisch Tyki/Cao Cao und mich+Miza in einen Topf geschmissen hat. Falls das der Fall ist dann wären Tyki und Kiba die letzten beiden Mafs.

  9. #468
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @MiZassaro: Wer soll denn Mörderkollege von Kibaku sein? Wenn Tyki und Cao Cao aufgrund Junkos Fähigkeit als Mörder ausfallen und Rayxes und Sentinel/Reineke laut deiner Meinung unschuldig sind, bleibt niemand übrig.

    Ich werde Rayxes wählen.
    Hab ich den was verpasst, das Cao Cao auf einmal safe sein soll?
    Aber dürfte dann eh ziemlich egal sein, da wir dann mit dem heutigen Tag verloren haben dürften.

  10. #469
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Egal, Miza, lassen wir die Bürger ihr eigenes Grab schaufeln. Die Runde ist schon entschieden.

  11. #470
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich bleibe dabei, Rayxes zu wählen. Aber es ist schon so, wenn wir jetzt keinen Mörder hinter Rayxes erwischen, dann dürfte die Runde auch nicht mehr länger dauern.

  12. #471
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Egal, Miza, lassen wir die Bürger ihr eigenes Grab schaufeln. Die Runde ist schon entschieden.
    Yes, das wars quasi. Lass Tyki von mir aus auf dich verbohrt sein. Ich war es auch erst in Bezug auf Losit.
    Aber: De facto hat keiner einen stichhaltigen Beweis, dass du Mörder bist. Teilweise wurde ja schon von ausgegangen, wir wären beide Mörder, weil ich dich schützen will. Das müsste man doch eigentlich merken, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt. Als Mörder hätte ich schon Rayxes mitgewählt, meine Fresse gehalten. Würde er nämlich heute als Mörder entblößt werden, wäre ich morgen dran. Nochmal: Als Mörder hätte ich keinen, KEINEN Grund, Rayxes dermaßen in Schutz zu nehmen, da ich vorher nie groß verdächtigt wurde und wohl noch locker solo hätte gewinnen können. Warum sollte ich so blöd sein, mich aus dem Nichts selbst in die Schusslinie zu bringen und einen Mörder-Sieg zu gefährden, wenn ich einer wäre? Dahinter steckt 0 Sinn, ich kann ja mit der Schiene noch nicht mal jemanden manipulieren.

    Ich kann hier im Thread genauso wenig offenlegen, dass Rayxes und Kanye safe Bürger sind. Genauso wenig könnt ihr euch aber auch nur auf einen Verdacht gegenüber Rayxes verlassen. Es gibt nicht einen Satz, der zu 100% belegt, dass er Mörder ist.

    Dazu: Ist es nicht auffallend, dass z.B. Kibaku gar nicht auf meinen Vote eingeht, sondern einfach nur stumpf Rayxes wählt und seine Floskel ("Ja, da könnte es eng werden") abfeuert? Er braucht sich nicht wehren weil er weiß, dass ihr den Mördern in die Karten spielt. Oder Cao Cao. Der hat diese Runde noch nicht einen aktiv zum Lynch vorgeschlagen, hat sich teilweise nur enthalten oder widerwillig mitgezogen. Sorry, sowas ist für mich gerade in dieser Runde noch auffälliger als ein Rayxes. Kibaku, Cao Cao... sind doch gar nicht daran interessiert, dass wir vorankommen, uns nochmal umentscheiden. Seht ihr das nicht?

    Ich mein wählt gerne Rayxes. Dann werdet ihr in 2 1/2 Stunden sehen, dass ich Recht hatte.

  13. #472
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich kann hier im Thread genauso wenig offenlegen, dass Rayxes und Kanye safe Bürger sind. Genauso wenig könnt ihr euch aber auch nur auf einen Verdacht gegenüber Rayxes verlassen. Es gibt nicht einen Satz, der zu 100% belegt, dass er Mörder ist.
    Ist das aber nicht jede Runde denn so? Wir stützen uns einzig auf Verdacht und "glaubhafte" Leute die möglicherweise mit ihrer Fähigkeiten das eine oder andere erfahren. Ich verlasse mich jetzt da einzig auf Junko die nun tot ist und ihre Rolle offenbart wurde, da kann ein Rayxes oder du oder Tyki oder sonstwer einfach etwas erzählen, egal wie logisch das auch sein wird. Es gibt Leute die wollen genau das dass man das denkt und zack hat man sie schon in der Hand.

    Du machst es doch wunderbar vor, du versuchst einen etwas anderen Weg und wählst mich heute für einen Lynch. Daher:

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Dazu: Ist es nicht auffallend, dass z.B. Kibaku gar nicht auf meinen Vote eingeht
    ... warum sollte ich das? Du hast deine Wahl begründet, ich akzeptiere sie. Möchtest du von mir so gerne mit Fragen zugemüllt werden die weder dir noch mir helfen, geschweige denn die Bürger?

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Sorry, sowas ist für mich gerade in dieser Runde noch auffälliger als ein Rayxes. Kibaku, Cao Cao... sind doch gar nicht daran interessiert, dass wir vorankommen, uns nochmal umentscheiden. Seht ihr das nicht?
    Natürlich bin ich daran interessiert, aber mal ehrlich: ich habe gestern doch gesagt warum ich z. B. Lositnot und Tyki beide nicht für Mörder halte. Lositnot hat sich bestätigt. Tyki könnte es auch sein, da haben wir die Rolle von Junko die möglicherweise Tyki nach der Rolle erfragt hatte und DESWEGEN mit Tyki keinen Zoff hatte, wie es bei Lositnot der Fall war.

    Warum soll ich da wiederwillig Tyki wählen, wenn mir Rayxes suspekter erscheint?

    Weiterhin klingt dein Beitrag gerade so als wäret ihr zwei wirklich die letzten Mörder, die jetzt auf "beleidigt" und "wir geben auf" machen und jetzt noch paar andere Leute in den Raum wirft. Nice try, aber nicht mit mir.

  14. #473
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Kurze Bekanntmachung: der Lynch und Mord wird heute leider notgedrungen ausfallen müssen,da ich es nicht rechtzeitig nach Hause schaffe um den Post zu schreiben. Ich weiß, ist blöd und nimmt die Dynamik aus dem Spiel,kann aber leider nix daran ändern. Sorry.

  15. #474
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ob sie Tyki wirklich mit ihrer Fähigkeit geprüft hat? Könnte sein das sie nur Cao Cao gecheckt und dann automatisch Tyki/Cao Cao und mich+Miza in einen Topf geschmissen hat. Falls das der Fall ist dann wären Tyki und Kiba die letzten beiden Mafs.
    Ich nehme es zumindest mal an. Sie hat ja gestern mir völlig unerklärlich die beiden als Bürger gesehen und uns beide verdächtigt. Jetzt wissen wir, dass sie Rollennamen erhalten kann. Es gibt sonst keinen logischen Grund ausgerechnet Cao Cao zum Anführer zu machen. Sie wird Tykis Rollennamen erhalten haben. Das erklärt dann auch, warum sie Lositnot an seiner Stelle lynchen wollte und warum sie dich als Tyki Wähler so sehr verdächtigt hat.

  16. #475
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich nehme es zumindest mal an. Sie hat ja gestern mir völlig unerklärlich die beiden als Bürger gesehen und uns beide verdächtigt. Jetzt wissen wir, dass sie Rollennamen erhalten kann. Es gibt sonst keinen logischen Grund ausgerechnet Cao Cao zum Anführer zu machen. Sie wird Tykis Rollennamen erhalten haben. Das erklärt dann auch, warum sie Lositnot an seiner Stelle lynchen wollte und warum sie dich als Tyki Wähler so sehr verdächtigt hat.
    Ich kann mir das wirklich nur damit erklären das sie die Rollen falsch interpretiert hat oder andere geprüft hat und sich das so zusammengereimt hat. Aber weder ich, noch Miza oder du gehören zur Maf. Würden wir heute Tyki lynchen dann hätten wir Bürger noch eine realistische Chance.

  17. #476
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das wirklich nur damit erklären das sie die Rollen falsch interpretiert hat oder andere geprüft hat und sich das so zusammengereimt hat. Aber weder ich, noch Miza oder du gehören zur Maf. Würden wir heute Tyki lynchen dann hätten wir Bürger noch eine realistische Chance.
    Das ist einer der Gründe wieso morgen wir ausgerechnet Rayxes Lynchen werden.
    Stellt euch mal vor, Nico Robin hätte nie so eine Fähigkeit gehabt, so würde jetzt Rayxes perfekt gegen mich schießen und wahrscheinlich sogar punkten(MiZassaro ist hinter ihm). Mit Junko hatte nähmlich die einzige in der Runde ausgeschaltet welcher auf meiner seite stand(seine lächerliche aussage danach glaubt sowieso niemand). Aber genau die Fähigkeit welche von Junko gezeigt wurde macht sein jetztigen Plan komplett zu nichte. Er versucht mit allen Mittel diesen ein Stein schlecht zureden um mich verdächtigen und als Opfer aufstellen lassen zu können. Die Bürger sollten sein Schauspiel einfach nicht glauben, wählt ihn und wir haben halbwegs gute chancen auf einen Sieg.
    @Cao Cao , @Sentinel
    Eure Lynchstimmen fehlen noch, ich hoffe ihr erkennt das Rayxes mit allen wegen versucht mich Lynchen zukönnen, selbst wenn eine Fähigkeit von Junko welche sogar uns bis zum Schluss verteidigt hat eigentlich beweist das wir Bürger sein sollten. Ich hoffe ihr lässt euch von Rayxes versuch nicht beindrucken, vorallem würde eine nicht wahl niemanden helfen, daher hoffen wir Bürger das ihr die Richtige wahl morgen trifft.

  18. #477
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Gründe wieso morgen wir ausgerechnet Rayxes Lynchen werden.
    Stellt euch mal vor, Nico Robin hätte nie so eine Fähigkeit gehabt, so würde jetzt Rayxes perfekt gegen mich schießen und wahrscheinlich sogar punkten(MiZassaro ist hinter ihm). Mit Junko hatte nähmlich die einzige in der Runde ausgeschaltet welcher auf meiner seite stand(seine lächerliche aussage danach glaubt sowieso niemand). Aber genau die Fähigkeit welche von Junko gezeigt wurde macht sein jetztigen Plan komplett zu nichte. Er versucht mit allen Mittel diesen ein Stein schlecht zureden um mich verdächtigen und als Opfer aufstellen lassen zu können. Die Bürger sollten sein Schauspiel einfach nicht glauben, wählt ihn und wir haben halbwegs gute chancen auf einen Sieg.
    @Cao Cao , @Sentinel
    Eure Lynchstimmen fehlen noch, ich hoffe ihr erkennt das Rayxes mit allen wegen versucht mich Lynchen zukönnen, selbst wenn eine Fähigkeit von Junko welche sogar uns bis zum Schluss verteidigt hat eigentlich beweist das wir Bürger sein sollten. Ich hoffe ihr lässt euch von Rayxes versuch nicht beindrucken, vorallem würde eine nicht wahl niemanden helfen, daher hoffen wir Bürger das ihr die Richtige wahl morgen trifft.
    Ich freu mich schon auf deine Reaktion heute Abend und wie du dich da dann rausreden willst.

  19. #478
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf deine Reaktion heute Abend und wie du dich da dann rausreden willst.
    Wieso sollte ich?
    Rayxes ist ganz allein selber schuld an seine Wahl, ich hab gewartet wie er reagieren wird und hab den Ganzen Gestrigen Tag nichts geschrieben. Anstatt auf Kibaku zugehen hat wieder mich versucht als Lynchopfer aufzustellen. Sry aber wer so derart versucht mich nach all den beweisen und aussagen zu lynchen kann nur ein Mörder sein oder ein Bürger welcher unbedingt will das die Mörder gewinnen sollen...

  20. #479
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Wir sind noch 7 Spieler. Wenn ich heute sterbe und ein weiterer Bürger gekillt wird dann würde es 3:2 für die Bürger stehen. Sollte Cao Cao jedoch Maf sein haben wir dann heute wegen der Doppelstimme verloren. Wenn Cao Cao Bürger sein sollte dann wählt auf ALLE FÄLLE morgen Tyki ab, egal wieviel Stuss er erzählt. @Cao Cao Wenn du heute Nacht angegriffen und sterben solltest, gib den Anführerposten bitte an Miza weiter, nach dem Lynch wirst du ja sehen das du mir Vertrauen kannst. Danach bleibt dann nur noch Kibaku über. @Kanye @Sentinel merkt euch diesen Beitrag sobald ihr heute nach dem Lynch seht das ich Bürger bin. Miza und Kanye sind mit hoher wahrscheinlichkeit Bürger. Sollte Kibaku kein Maf sein dann wird Sentinel der Letzte sein. Oder eben Cao Cao, aber dann würde die Runde heute beendet werden, da wäre der Plan dann sowieso obsolet.

  21. #480
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich?
    Rayxes ist ganz allein selber schuld an seine Wahl, ich hab gewartet wie er reagieren wird und hab den Ganzen Gestrigen Tag nichts geschrieben. Anstatt auf Kibaku zugehen hat wieder mich versucht als Lynchopfer aufzustellen. Sry aber wer so derart versucht mich nach all den beweisen und aussagen zu lynchen kann nur ein Mörder sein oder ein Bürger welcher unbedingt will das die Mörder gewinnen sollen...
    Naja, seine Reaktion ist aber auch irgendwo logisch. Du versuchst ihn ja ebenso krampfhaft als Mörder dastehen zu lassen. Im schlechtesten Fall seid ihr beide Bürger und schaukelt euch damit gegenseitig hoch.
    Deswegen würde ich ja weder dich noch Rayxes heute lynchen wollen. Die Ruhe, die von den anderen im Thread ausgeht, ist für mich schon ziemlich verdächtig. Denn: Wird Rayxes heute gelyncht, wäre es ein einfaches, dich morgen zum Lynch zu führen und dann ist die Messe halt gelesen, solltest du Bürger sein. Als Mafia-Mitglied würde ich da auch heute schön die Füße stillhalten, wir Bürger erledigen gerade ja so ziemlich den Rest.

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...