Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 547
  1. #61
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Meine Stimme war auf Kibaku! Aber mit Nevixx kann ich leben.
    Das wird sich zeigen. Nevixx, Rayxes und Losit mag ich kategorisch nicht in solchen Rollen.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Warum kann/darf ich nicht auch mal Anführer sein?!


  4. #63
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen. Nevixx, Rayxes und Losit mag ich kategorisch nicht in solchen Rollen.
    So wie Lositnot immer vom Anführer spricht, sollte seine Rolle etwas mit dem Posten anfangen können. Er meint auch, er wäre der perfekte Anführer. Gleichzeitig verteilt Kami Burn die Fähigkeiten gerne zum Charakter passend. Ich habe mich vorhin belesen. Es könnte gut sein, dass Lositnot Mion Sonozaki ist. Die liest sich aber nicht böse.

    Spoiler öffnen
    Klingt für mich zumindest nach einem Anführer-Typ.

  5. #64
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Der Würfel ist also gefallen und Nevixx wurde zum Anführer ernannt
    Hmm... ok, besser als gar nichts

  6. #65
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Reineke Fuchs
    Naja, so einfach ist das ja nicht. Ich habe erst im Laufe des Tages gemerkt, dass ich sehr gut für die Anführerrolle geeignet wäre, also wird es ja eher nicht so einen offensichtlichen Grund haben.

  7. #66
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich ordne das einmal ein bisschen:

    Rayxes >>> Nevixx (13:16)
    Kibaku >>> Kibaku (13:27)
    Cao Cao >>> Kibaku (13:31)
    Swok >>> Swok (13:33)
    Nevixx >>> Nevixx (13:46)
    Kanye >>> Reineke (13:59)
    Tyki_Mikk >>> Tyki_Mikk (14:11)
    Reineke >>> Reineke (14:30) >>> Kibaku (17:12)
    Lositnot >>> Nevixx (14:46) >>> Lositnot (18:09) >>> Nevixx (19:26)
    MiZassaro >>> MiZassaro (16:06)
    Sentinel >>> Sentinel (18:19)
    Junko Enoshima >>> Junko Enoshima (18:27)
    Sleeping Dragon >>> Nevixx (19:29)

    Knackpunkte:

    Lositnot wählt Nevixx und löst den Gleichstand zwischen Kibaku, Nevixx und mir auf.
    Ich erhöhe die Stimmen auf Kibaku und sorge für einen neuen Gleichstand.
    Lositnot krönt Nevixx und Sleeping Dragon schließt sich an.

    Junko Enoshima überlegt Sleeping Dragon zum Anführer zu wählen.

    MiZassaro, Junko Enoshima, Sentinel, Tyki_Mikk und Swok wählen sich selbst.
    Cao Cao wählt als erster nicht sich selbst.

    Im Moment ... sehe ich natürlich eine hohe Chance bei den Selbstwählern Mörder zu finden. Allerdings werden es gewiss nicht alle drei sein. In der Regel wollen Mörder nicht unbedingt Anführer werden, außer sie haben einen Scanschutz. Deshalb sind Selbstwahlen in diesem Zusammenhang schwierig zu bewerten.

    Ich würde sagen. Nevixx und Lositnot sind nicht zusammen Mörder. Falls es dort überhaupt Mörder gibt. Ist Cao Cao Mörder, sollte Kibaku wahrscheinlich eher Bürger sein. Nun ist die Frage, ob Nevixx eher Bürger oder Mörder ist. Seine Wähler sind: Lositnot, Nevixx, Sleeping Dragon und Rayxes. Mein Gefühl sagt mir im Moment noch, dass Nevixx eher kein Mörder ist. Das liegt am Wahlverlauf. Wenn er Mörder ist, wird sich bei seinen Wählern wahrscheinlich auch nur maximal ein Mörder verstecken.

    Gefällt mir nicht aber bisher würde ich wohl einfach Random.org fragen, wen ich von den Selbstwählern wählen soll

  8. #67
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich verstehe nicht, warum man als Selbstwähler automatisch verdächtig sein soll. Vor allem hattest du deine Stimme zwischendurch auch mal auf dir selbst, Foxy.

    Am merkwürdigsten kommt mir die relativ unbegründete Wahl von Sleeping Dragon auf Nevixx vor.
    Cao Cao könnte Kibaku bewusst selbst gewählt haben, um sich von den Selbstwählern abzuheben, nur um den Gedankengang einmal umzudrehen.

  9. #68
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum man als Selbstwähler automatisch verdächtig sein soll. Vor allem hattest du deine Stimme zwischendurch auch mal auf dir selbst, Foxy.
    Das ist vollkommen richtig, weshalb das schwer auszuwerten ist! Vermutlich werden ohnehin noch ein paar Reaktionen hereinprasseln.

  10. #69
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Bis jetzt ist mir nur Reineke aufgefallen. Er spielt irgendwie extrem ähnlich wie in letzter Runde...

  11. #70
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen

    Am merkwürdigsten kommt mir die relativ unbegründete Wahl von Sleeping Dragon auf Nevixx vor.
    In der Tat. Ich möchte da nicht zu viel reininterpretieren. Aber bedenkt man, dass Reineke noch auf Kibaku war, war SD das Zünglein an der Waage.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nevixx klingt tatsächlich ziemlich gut.
    Hätte da gern noch eine genauere Begründung. Schließlich hätte man das auch zu Kibaku schreiben können. Warum also Nevixx und nicht Kibaku?

  12. #71
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Cao Cao könnte Kibaku bewusst selbst gewählt haben, um sich von den Selbstwählern abzuheben, nur um den Gedankengang einmal umzudrehen.
    Korrekt, das ist durchaus eine Möglichkeit. Oder ich bin einfach an keine Führunsposition im Insidious interessiert, damit ihr mir nachher nicht den Strick drehen könnt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mich aber noch nie zum Anführer selbst gewählt, oder zumindest nicht in letzter Zeit wo ich mich dran erinnern würde.
    Davon mal abgesehen stehen die Anführer gerne auf der Abschussliste der Mörder (Insofern dort nicht selbst einer sitzt).

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ist Cao Cao Mörder, sollte Kibaku wahrscheinlich eher Bürger sein.
    Ich kann für Kibaku nicht bürgen, aber ihr dürft natürlich den Scanner auspacken und mich abchecken


    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Nun ist die Frage, ob Nevixx eher Bürger oder Mörder ist.
    Gute Frage, bin mal gespannt ob die Leute sich selbst ein Grab geschaufelt haben

  13. #72
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist mir nur Reineke aufgefallen. Er spielt irgendwie extrem ähnlich wie in letzter Runde...
    Entweder habe ich unbewusst eine Art an mir, die bei jeder Fraktion auftritt oder ich bin enttäuscht darüber, dass ich genau so wirke, obwohl ich dort noch nicht einmal versucht habe etwas zu finden.

  14. #73
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Bin gerade nach Hause gekommen, etwas wirklich spannendes scheint aber nicht passiert zu sein.

  15. #74
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Yes! Endlich mal Anführer und dann auch noch bei diesem Setting o.o

    Der Austausch von Banx würde ich nicht für zu auffällig intepretieren. Banx meinte zuvor bereits, dass er wohl keine Zeit haben wird. Außerdem ist jeder Spieler wichtig, vor allem bei einer Spieleranzahl von 13 - da kann man nicht einfach irgendwen ausfallen lassen.

    Beim Nachlesen der Seiten ist mir auch Reineke wieder ein wenig verdächtiger vorgekommen - irgend ein Beitrag hat mich an die letzten beiden Runden erinnert, so wie es auch Lositnot geschriebne hat. Jedenfalls wirken die "Emotionen" in den Beiträgen wieder stellenweise gekünstelt.

    Dass Lositnot sich zwischenzeitlich selbst wählen wollte, dann aber mit wenig Beiträgen wieder zurück auf mich ist, weiß ich noch nicht ganz einzuordnen.

    Ansonsten viele Selbstwähler. Wie sich die Mörder verhalten, kann man inzwischen ohnehin nicht mehr klar darstellen. Jeder weiß inzwischen, was man vermutet und dass man Mörder als eher "vorsichtig" einstuft. Warum also nicht ausnahmsweise mal gleich aktiv werden? Kibaku und Lositnot haben beide angedeutet, dass sie wohl gute Fähigkeiten hätten, um Anführer zu werden. Vor allem bei Kibaku bin ich zuversichtlich, dass er es ehrlich gemeint hat. Mörder würde ich keinen vermuten.

    Rayxes hat schnell für mich gewählt, bevor die Rollen überhaupt verteilt worden sind. Kann ich daher gar nicht einschätzen. Er hat danach auch nichts mehr geschrieben.
    Da keiner der Selbstwähler noch auf Kibaku oder ähnlich ist, scheint meine Wahl wohl den Mördern egal zu sein. Es wurde nicht versucht, mir die Anführerrolle noch wegzunehmen. Kibakus Offensive zeigt mir, dass er wohle her kein Mörder ist, auch, weil ihn welche gewählt haben, jedoch nicht genug - falls das irgendwie Sinn macht.

  16. #75
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Es wird uns zwar im Augenblick noch nicht viel helfen, aber bei einem Higurashi-Setting gehe ich übrigens stark davon aus, dass es wohl so etwas wie eine Überläufer-Rolle geben dürfte.

    Neben der unbegründeten Stimme von Sleeping Dragon sind mir noch zwei weitere Votes ein wenig suspekt: Cao Cao hat Kibaku gerade mal ein paar Minuten nach Kibakus Selbstwahl gewählt, ebenfalls ohne eine richtige Begründung. Und Foxy hat zuerst für sich selbst gestimmt, dann überlegt Nevixx zu wählen und hat sich dann aber nach nur einem Beitrag von Kibaku relativ schnell für ihn überzeugen lassen.

  17. #76
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Lositnot @Nevixx Wir haben erst 76 Beiträge und ihr beide formuliert eure Aussagen so schwammig. Welche Beiträge von mir meint ihr konkret? Ich würde gerne eure Verdächtigungen nachvollziehen können, ansonsten befürchte ich gerade nur, dass ihr mich schnell loswerden wollt.

  18. #77
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Junko Enoshima hat sich schon mal ihre erste Lynchstimme verdient <3

  19. #78
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Junko Enoshima hat sich schon mal ihre erste Lynchstimme verdient <3
    Könntest du das noch ein wenig erläutern?

  20. #79
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Yes! Endlich mal Anführer und dann auch noch bei diesem Setting o.o
    Hast dir verdient, fand dich neben Lositnot in den Letzten Runden wirklich sehr stark(gut bis auf eine Runde wo du mich statt Reineke lynchen wolltest, trotzdem warst du immer gut als Bürger mit dabei).
    Schlimm wäre es wenn du ein Mörder bist, aber soweit hab ich dich noch nicht auf der Liste. Mir gefällt das gespiele zwischen Reineke und Junko irgendwie nicht....

  21. #80
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Würfel ist also gefallen und Nevixx wurde zum Anführer ernannt
    Hmm... ok, besser als gar nichts
    Besser als sehr vieles! XD

+ Antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...