Seite 13 von 43 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 852
  1. #241
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Hoaroh scheint entweder etwas über Line/Diva zu wissen oder will diesen unbedingt tot sehen?
    Wie kommst du zu dem Entschluss, dass ich etwas über Line/Diva wissen könnte? Nur weil ich für ihn abgestimmt habe? Am ersten Tag wählt man doch häufig einen inaktiven Spieler.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Hoaroh

    Freut mich, dass du nun auch dabei bist.

    Hmmm, aber warum sollte ich als Mörder zu so nem Zeitpunkt für Verwirrung sorgen wollen? Da gabs doch gar nichts anderes, was sonst noch aufgefallen wäre. Somit wäre ich der alleinige Spieler gewesen, der in den Mittelpunkt gerät, was ja geschehen ist. Als Mörder möchte ich sowas vermeiden? Ich sehe da keinen Grund, bei so einer breiten Stimmenverteilung und zu so nem Moment überhaupt als Mörder auffallen zu wollen.




    Muss jetzt weg. Eventuell reiche ich meine Lynchsstimme noch nach. Bin wohl erst morgen wieder da.
    Genau diese Frage stellte ich mir auch. Deshalb bist du für mich zwar verdächtig, aber ich möchte dich auf keinen Fall zu so einem frühen Zeitpunkt des Spiels hängen, d.h. für mich bist du zum derzeitigen Zeitpunkt (noch) nicht wählbar.

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu dem Entschluss, dass ich etwas über Line/Diva wissen könnte? Nur weil ich für ihn abgestimmt habe? Am ersten Tag wählt man doch häufig einen inaktiven Spieler.
    Ich dachte irgendwie du hättest Line/Diva heute morgen schon wieder gewählt, doch ich hab grad die seiten überflogen und dem ist nicht so.
    Zumindest wenn das die aktuelle Tabelle ist: NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell


    Spoiler öffnen


    Gut dann entschuldige meine Behauptung, ich muss mir das nochmal genauer durchlesen. ._.

  4. #243
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen

    Womit wir zu Hoaroh kommen. Gut, Horah hatte nicht mehr viel Zeit, aber ich bin mir zimlich sicher, dass er zumindest noch Zeit hatte um die Lynchliste anzusehen. Dannach kammen nur 3 Einzeilerbeiträge, die nicht wirklich informativ waren. Wir haben einen Mitläuferschuss und 3 Einzeilerbeiträge, klar damit zählt er nicht mehr als "inaktiv". Aber von seiner Spielweise schreit einfach alles dannach, das er eben sehr weit unterhalb des Radars fligene will und eben nicht durch inaktivität oder sonstiges auffallen will.
    Ich habe mir die Liste zuvor angesehen: Was hätte ich da sehen sollen? Was spricht denn meine Wahl gegen Line? Ich weiß, dass ich durch meine Stimme zu einer Pattsituation beigetragen habe, aber mir war nicht bewusst, dass dadurch niemand von uns gehen würde. Ich kenne es eigentlich so, dass trotz eines Unentschiedens einer der Spieler gehen muss.

  5. #244
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @TheRealHook

    Du scheinst ja irgendwas zu wissen.
    Bei Nevixx scheint heute keiner mitzugehen.
    Da ich dich als eher Bürger einstufe und deine anderen zwei Kandidaten (Kakashi und Lositnot) bei mir neutral sind, wen von beiden sollte ich eher meine Stimme geben, wer von beiden ist deiner Meinung nach eher ein Mörder? Oder sind beide für dich eine unbedenkliche Wahl?

  6. #245
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    "Wissen" tu ich nichts. Ich wähle für heute erstmal Lositnot, bis sich hier ein klares Bild abzeichnet. Nevixx' Aktionen find ich aber wie gesagt auch super komisch.

  7. #246
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das war ein offensichtlicher Joke, da 1. die Zeit abgelaufen war und 2. mein Name nicht fettgeschrieben ist
    Stimmt, du hattest schon dich selbst "gewählt" als die Zeit eh abgelaufen war.
    Macht daher schon Sinn.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Er möchte was ins Rollen bringen.
    Und genau das denke ich eben nicht, dass er aus diesem Grund gegen dich vorgeht.
    Ich meine: Genauso wie du ist Pantheos auch nicht gerade unerfahren, gerade er als Spieler würde als Mörder doch nicht solche Moves machen - es sei denn er hat auch eine komische Fähigkeit. Demnach schließe ich eigentlich dich und Pantheos nicht vollkommen aus. Wenn einer von euch beiden Bürger ist, wäre der andere ganz klar ein Mörder und könnte sogar eine gefährliche Fähigkeit besitzen.

    Welche Antworten denn genau? Das wirklich Relevante, was von dir kam, war die Aussage, dass er nachtragend sein könnte und dir deswegen damit ankommt. Ansonsten hast du noch eine Vermutung gestellt, dass die beiden nicht im Team sein können und Pantheos bei dir eher als Mörder in Frage käme.
    Mehr kam deinerseits nicht.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ihr habt hier alle Paranoia.
    Soso, wenn du bei True irgendwelche Dinge vermutest die er planen könnte, weil er ein unberechenbarer Spieler ist, dann ist das natürlich okay, aber wenn andere Spieler mit ihren Spekulationen hier antanzen, soll das also Paranoia sein? Interessant Nevixx...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe Reaktionen getestet - wie es in jeder einzelnen Insidiousrunde passiert - und wenn die Informationen passen oder nicht das geschieht, was man möchte, hat man vorerst seine Antwort.
    Genau dasselbe tue ich hier doch auch; aber da ist die Rede von "Paranoia".
    Ansonsten: Genau das ist es doch, was mich bei dir so skeptisch werden lässt: Du suchst hier schon irgendwelche Reaktionen - und du suggerierst es schon, dass du auf Antworten hofftest - direkt am Anfang der Runde, obwohl die User verständlicherweise nicht viel von sich geben können. Vor allem begründest du sowas bei True immer genau, während die letzte Stimme gegen rote flamme schlicht unbegründet war.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und inwieweit spricht das gegen meine Aussage?
    Weil du diesen Zuspruch - von einem einzigen Spieler! - als Grund nahmst, um dagegen vorzugehen...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits ausführlich erläutert.
    Nur passen jene Beschreibungen auch auf Lositnot - und bei ihm hast du nichts dergleiches angestellt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich wollte somit zumindest einen fixen Kandidaten bestimmen.
    Verstehe, also wolltest du dich auch damit selbst retten, richtig?
    Aber mal ehrlich: Du begründest die Wahl erstmal damit, weil du keine andere Möglichkeit hattest um dich zu retten, aber dann sprichst du davon, dass er sich bei dir mit einem Beitrag ohnehin verdächtig gemacht hatte und er für dich ein besserer Lynch als Rayxes sei. Inwieweit soll das denn nun wirklich zusammenpassen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Als ich gesehen habe, dass durch line drei Spieler Gleichstand haben und es noch nicht offengelegt war, was dann genau passiert, wollte ich das herausfinden und habe spontan und aus meiner Reaktion heraus für Niemanden gewählt.
    Hm, aber wieso denn das?
    Gerade wenn einer gelyncht werden würde wären wir zumindest einen einzigen Schritt weiter, da wir wissen würden ob dieser nun Bürger oder Mörder sei. Aber jetzt stehen wir hier genauso - abgesehen von den Informationen, die im Nachtpost kamen - wie gestern.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Er hatte sich bei mir mit einem Beitrag sogar sehr auffällig gemacht.
    Kannst du mal den Beitrag hier evtl. mal posten? Dann könnte ich das Ganze zumindest besser einschätzen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hast du wohl nicht gut genug gelesen.
    Doch, habe ich.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Eine 100% sichere "Substanz" bietet Insidious selten.
    Habe ich auch nicht behauptet, nur fehlten dort jede Menge Inhalte die du anfangs nicht erklärt hattest - zum Beispiel die Sache mit rote flamme, usw.
    Ich konnte damit nicht viel anfangen.

  8. #247
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Bevor ich hier noch eine Frist verpeile, weil ich bin gerade am kochen, mache ich meine Stimme noch Dingfest: Nevixx

  9. #248
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Kibaku
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Hoaroh
    TrueValue
    Pánthéos >>> Nevixx
    TheRealHook >>> Lositnot
    Lositnot
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao >>> Niemanden
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Diva

    4 x Diva (2 x Brandmarkung, 2 x ?)
    2 x Rayxes (2 x Brandmarkung)
    2 x rote flamme (2 x Brandmarkung)
    1 x Lositnot (TheRealHook)
    1 x Hoaroh (Rote Flamme)
    1 x Nevixx (Pánthéos)

    Niemand: Cao Cao

  10. #249
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Bitte um euer Verständnis, dass ich ebenfalls noch niemand wählen kann, da ich noch nicht die Zeit hatte mich in alle Beiträge einzulesen.

    Daher im Moment und höchstwahrscheinlich auch bis zur Deadline - mein Votum bleibt bei niemanden.

    Kibaku
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Hoaroh
    TrueValue
    Pánthéos >>> Nevixx
    TheRealHook >>> Lositnot
    Lositnot
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao >>> Niemanden
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Diva >>> niemanden

    4 x Diva (2 x Brandmarkung, 2 x ?)
    2 x Rayxes (2 x Brandmarkung)
    2 x rote flamme (2 x Brandmarkung)
    1 x Lositnot (TheRealHook)
    1 x Hoaroh (Rote Flamme)
    1 x Nevixx (Pánthéos)

    2 x Niemand: Cao Cao, Diva

  11. #250
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich werde heute Mickie wählen. Die 3 gebrandmarkten halte ich erstmal für überflüssig, es kann durchaus sein dass sich darunter einen Mörder befindet, aber ich befürchte dass das eine Falle sein könnte. Mickie wähle ich deshalb weil sie mich - warum auch immer - im Visier hat. Möglicherweise hat ihr jemand was ins Ohr gesetzt oder sie will extra auf mich Aufmerksam machen weil sie der Überzeugung ist ich würde etwas verheimlichen und sie wisse es, was aber Schwachsinn ist. Sie will mir nicht sagen was sie mit den "Geschichten erzählen" meint.

    Entweder will sie bewusst heiße Luft zwischen mir und ihr machen und setzt deshalb irgendwelche haltlose Gerüchte auf die Welt (Mörder) oder sie wurde von irgendwem auf die falsche Fährte gelockt (in dem Fall Bürger), das heißt irgendjemand hat eine Fähigkeit auf Mickie angewendet dass sie dadurch auf mich fixiert wird, und das auch noch mit Erfolg.

    Kibaku >>> Mickie
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Hoaroh
    TrueValue
    Pánthéos >>> Nevixx
    TheRealHook >>> Lositnot
    Lositnot
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao >>> Niemanden
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Diva >>> Niemanden

    4 x Diva (2 x Brandmarkung, 2 x ?)
    2 x Rayxes (2 x Brandmarkung)
    2 x rote flamme (2 x Brandmarkung)
    1 x Lositnot (TheRealHook)
    1 x Hoaroh (Rote Flamme)
    1 x Nevixx (Pánthéos)
    1 x Mickie (Kibaku)

    Niemand: Cao Cao, Diva

  12. #251
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich werde heute nevixx wählen da mir seine verbissenheute gegenüber True seltsam vorkommt

    Bitte in der liste eintragen

  13. #252
    Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich versuche mal eine sehr grobe Einschätzung der Teilnehmer.

    Fangen wir mit den inaktiven an, die sind "leicht":

    NoWitness(Kanye): NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell Ist jetzt das einzige was man zum analysieren hat, ließt sich Bürgerlich. Deutlich mehr ist nicht passiert (zu dem Zeitpunkt sowieso) und für jemanden der einspringt auch glaubwürdig. - Nicht einschätzbar-neige zu Bürger.

    Tyki_Mikk: NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell Laut diesem Post soll er diesen Tag keine Stimme haben. So eine Fähigkeit könnte von beiden Seiten stammen, doch ich frage mich ob ich derzeit ein Ziel für so eine Fähigkeit hätte? In der ersten Nacht hatte ich keine/kaum Anhaltspunkte, ich würde da eher Rote Flamme oder Nevixx wählen, wenn ich schon so früh eine Fähigkeit verbrauchen würde.
    Ich schätze also dass diese Fähigkeit entweder von den bösen/DP kommt weil es ihnen egal ist wen sie genau treffen oder tyki lügt und hat eine Lynchstimme.
    Das könnte man aber leicht herausfinden wenn @Tyki_Mikk trotzdem jemanden wählt.
    Ansonsten kommt mir sein Verhalten bürgerlich vor, zumindest erinnert mich sein spätes Voten an einen Bürger-Tyki.

    Kakashi Hatake: Wie gewöhnlich recht still, enthielt sich bei der Lynchung. Könnte alles sein.

    rote Flamme: Scheint mir etwas wirr zu sein, ist aber glaub ich der einzige in der Runde der auch auf aktuellem US-Stand ist!
    Ne spaß bei seite er scheint wohl gegeh Hoaroh zu gehen, seine Argumente sind nicht wirklich stark, scheint sich aber zumindest eigene Gedanken zu machen und bringt somit neuen Input. Würde ich heute noch nicht abwählen.

    Hoaroh: Er hat zwar genausoviel wie RF geschrieben aber wirklich was rauslesen kann man nicht. Die Begründung anfangs inaktive abzuwählen kann ich gut nachvollziehen, mach ich meist auch so. Er kommt mir aber mehr so vor, als wolle er sich verteidigen als einen Mörder finden. Mehr konnte ich jetzt aber nicht finden.

    gamefreake89: Scheint wohl bei Nevixx und Rayxes mitzugehen. Wobei er Ray als eine DP sieht, die nicht dem bösen hilft (ich auch). Das kommt mir widersprüchig vor.
    Müsste man im Auge behalten.

    Diva(Line): Line hatte gar keine Aktivität und hätte ich heute vlt. abgewählt. Diva allerdings hat allein heute 7-8 Beiträge geschrieben, ich finde man kann sie nun noch lassen. Sollte sie Mörder sein wird man es bei ihr leichter herausfinden als bei jemanden weiter oben [NW,Tyki oder Kakashi].

    TrueValue: Bis auf die Aktion mit Nevixx, war alles nur normales Day-1 geposte. Kommt mir eher bürgerlich vor. Die einzige Konstellation in der ich ihn als Mörder sehe wäre wenn er und Nevixx zusammen Mörder sind und mit ihrer Aktion uns verwirren wollten und gleichzeitig, im Falle eines Lynches der beiden behaupten zu können, man sei ja kein Mörder weil man sich an Tag 1 so offen "gestritten" hat. Aber eher ne Schwache Theorie. Der ich eben nicht wirklich glaube.^^'

    Lositnot: Hat irgendwas vor, zuerst der Nevixx soll sein Postfach leeren-Post, dann meint er, er hat ein Schlupfloch gefunden und auch so scheint mir Losi nicht ganz Losi zu sein? Kann ich gar nicht einschätzen. Aber so ganz bürgerlich kommt er mir nicht vor.

    Kibaku: Ist bemüht und geht auf die Spieler ein, Mickie scheint ihn getestet zu haben etwas zu sein, was er nicht ist. Ist die Frage natürlich: Sucht Mickie jem. gutes oder böses?

    Sentinel: Kommt mir eher gut vor, finde seine Argumente gegen Nevixx schlüssig, auch dass er noch mit einem Vote abwartet finde ich sehr nachvollziehbar.

    TheRealHook: Er versucht durchaus ein Lynchopfer zu bekommen, scheint mir aber nicht darauf aus sein, andere mitziehen zu lassen, was mich schon denken lässt dass er kein Mörder ist. Nur habe ich noch nie mit Hook gespielt und weiß nicht wie er als Mörder/Bürger/DP so drauf ist.

    Pánthéos: Schwer einzuschätzen weil "er sich gleich an Trues Seite stellte", was doch eine beliebte Mördertaktik ist. Aber abseits dessen spielt er normal. Würde ich also definitiv nicht lynchen, wenn man nicht weitere "Beweise" hat.

    Mickie: Ja hier ist die Frage was/wen du suchst Ansonsten dürfte Mickie diese Runde ne wichtige Rolle haben, die vlt. Schutz benötigt. Aber das ist nur eine vermutung. @Mickie hast du Red Bull getrunken?

    Swok: Seine Übersicht hat mir sehr geholfen, finde seine Argumentation gut. Für mich eher Bürger.

    Cao Cao: Cao Cao spielt wie immer und das bedeutet ich hab keinen Schimmer welche Gesinnung er hat, er "rühmt" sich auch damit dass er sich nie in die Karten schauen lässt. Weswegen ich bei ihm dann doch lieber vorsichtig als Nachsichtig bin.

    Nevixx: Puh.. Nevi hat viel geschrieben, hat uns einiges an Reaktionen beschert und ich könnte mir vorstellen dass er hofft dass die "Als Mörder wäre ich nicht so dumm" verteidigung ihn rettet... Oder aber er wäre als Mörder wirklich nicht so dumm... -_-
    Ansonsten könnte ich bei einem Nevi Lynch mitziehen, würde zumindest die meisten Aufschlüsse geben. Zumindest mehr als jetzt Line/Diva. und auch sicherer als Ray

    Rayxes: Ich bin mir ziemlich sicher dass wir den nicht so leicht tot kriegen..
    Ich mein das ist sein Intro:
    Spoiler öffnen

  14. #253
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Da rote flamme inzwischen zumindest eine genauere Begründung für den gestrigen Tag abgeliefert hat und Nevixx ein aktiver Mitspieler ist, möchte ich die beiden zumindest heute noch nicht wählen. Man sollte sie dennoch im Auge behalten, den irgendwas stimmt mit den beiden nicht.
    Vielleicht kann die ja heute Nacht mal jemand überprüfen?

    Meine Stimme geht heute an Tyki_Mikk
    In den letzten Runden war er immer relativ aktiv, diesmal ist er noch sehr zurückhaltend.. wirkt auf mich schon fast so, als hätte er Angst was falsches zu schreiben und somit in den Fokus zu geraten.
    Zumindest habe ich aktuell noch nicht viel von ihm gelesen, was irgendwie zum Spiel beigetragen hat.
    @Tyki_Mikk
    Auch wenn du sagst, dass du heute nicht abstimmen kannst (ob es stimmt sei jetzt mal dahin gestellt), so musst du doch zumindest Verdächtige haben?
    Du spielst irgendwie anders als sonst^^ Oder kommt nur mir das so vor?

    Sollten sich eventuell noch genug für Nevixx/rote flamme, oder gar Kakashi (hier vertraue ich mal auf TheRealHook) vereinen, überlege ich meine Stimme zu wechseln.




    Kibaku >>> Mickie
    Banx
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Hoaroh
    TrueValue
    Pánthéos >>> Nevixx
    TheRealHook >>> Lositnot
    Lositnot
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89 >>> Nevixx
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao >>> Niemanden
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Diva >>> Niemanden

    4 x Diva (2 x Brandmarkung, 2 x ?)
    2 x Rayxes (2 x Brandmarkung)
    2 x rote flamme (2 x Brandmarkung)
    2 x Nevixx (Pánthéos, gamefreake89)
    1 x Lositnot (TheRealHook)
    1 x Hoaroh (Rote Flamme)
    1 x Mickie (Kibaku)
    1 x Tyki_Mikk (Swok)

    Niemand: Cao Cao, Diva

  15. #254
    Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich werde auch Nevixx wählen, bin wohl auch nurnoch mit dem Handy dann on:
    Nevixx

    Kibaku >>> Mickie
    Banx >>> Nevixx
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Hoaroh
    TrueValue
    Pánthéos >>> Nevixx
    TheRealHook >>> Lositnot
    Lositnot
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89 >>> Nevixx
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao >>> Niemanden
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Diva >>> Niemanden

    4 x Diva (2 x Brandmarkung, 2 x ?)
    3 x Nevixx (Pánthéos, Gamefreake89, Banx)
    2 x Rayxes (2 x Brandmarkung)
    2 x rote flamme (2 x Brandmarkung)
    1x Tyki_Mikk (Swok)
    1 x Lositnot (TheRealHook)
    1 x Hoaroh (Rote Flamme)
    1 x Mickie (Kibaku)

    Niemand: Cao Cao, Diva

  16. #255
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sollte sie Mörder sein wird man es bei ihr leichter herausfinden als bei jemanden weiter oben
    Aha,...

  17. #256
    Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aha,...
    Naja isso, jemand der postet verplappert sich eher als jemand der schweigt.

  18. #257
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich vermute bei Nevixx eher eine Drittpartei als einen Mörder, aber im Zweifelsfall kann man nur gewinnen wenn er eines von beiden sein sollte.
    Ich denke mal das unter den gebranntmarkten sich auch ein Mörder befindet (Diva, Rayxes, rote flamme)
    Ähnlich wie im Dreiergespann TrueValue, Nevixx und Pánthéos. Wobei ich hier True wie gesagt am wenigsten verdächtige. Bei den gebranntmarkten würde ich zumindest vorerst auf Diva schließen das sie unschuldig ist. Vielleicht rote flamme?

  19. #258
    Rayxes

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Tut mir leid das ich mich bisher nicht gemeldet habe, war bis heute in Luxemburg, war n Spontantrip, werde ab morgen wieder normal aktiv mitspielen. Wählen werd ich später, hole nun ein paar Beiträge nach bevor ich mich entscheide.

  20. #259
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Banx: oho, ich befürchte du hast @Diva da vielleicht etwas beleidigt

    Ich muss sagen, ich hab noch keinen richtigen Durchblick und werde mir noch mal die Zeit nehmen die Beiträge noch mal ordentlich zu lesen, bevor ich meine Stimme abgebe, deswegen wähle ich vorsorglich niemand. Falls ich es nicht schaffe bis Lynch einigermassen Überblick zu haben

    Kann mich jemand in die Liste eintragen, bin am handy?!

  21. #260
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja isso, jemand der postet verplappert sich eher als jemand der schweigt.


    Warte nur, ich weiß nun wie du aussiehst und beim nächsten Treffen gibts kein Bonbon mehr!

    Und deine Vermutung ist, verzeih mir, Quatsch mit Soße
    Ein fähiger Spieler kann posten ohne Ende und die Leute folgen ohne Probleme.


    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Banx: oho, ich befürchte du hast @Diva da vielleicht etwas beleidigt
    Ich kenne Schlimmeres.

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...