Seite 28 von 43 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 852
  1. #541
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ja, deswegen sag ich auch nicht mehr zu der Fähigkeit Keine Sorge, ist nicht böse aufgenommen

    Naja, du kannst das mit der Stimme auf jeden fall ausprobieren... Sollte damit gepfuscht werden, auf Grund der von mir angewandten Fähigkeit, stelle ich mich selbst zur Wahl morgen?!

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen sag ich auch nicht mehr zu der Fähigkeit Keine Sorge, ist nicht böse aufgenommen

    Naja, du kannst das mit der Stimme auf jeden fall ausprobieren... Sollte damit gepfuscht werden, auf Grund der von mir angewandten Fähigkeit, stelle ich mich selbst zur Wahl morgen?!
    Das Risiko ist mir zu hoch. Und dafür, dass du eben noch Angst hattest eventuell in der Nacht zu sterben, scheinst du dir nun sicher zu sein den morgigen Tag noch zu erleben^^

  4. #543
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sentinel rückt auch relativ näher in die Bürgerrolle, allerdings hat er mir gestern meine Frage nicht beantwortet, was ich schon etwas komisch finde, daher ist er bei mir maximal noch neutral.
    Welche Frage denn? Kannst du sie mir nochmal stellen?
    Denn ich bin nunmal nicht nonstop im Thread anwesend, es kann auch mal sein, dass ich was übersehe oder vergesse darauf eine Antwort zu geben. Deswegen frage ich hier ab und zu nochmal wie der Stand ist oder was einigen Usern hier angeht.

    Ansonsten finde ich es jedoch interessant, dass ich bei so etwas simples bei dir plötzlich auf neutral stehe, obwohl du - sogar am Anfang des Satzes! - davon sprichst, dass ich in der Bürgerrolle näher gerückt sei? Irgendwie passt das nicht zusammen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht warum er RF plötlich verdächtig fand sondern warum er Pantheos Plötzlich nicht mehr verdächtig fand.
    Ja und? Fakt ist doch vor allem, dass Hook Pantheos davor beschützt hatte!
    Zudem würde es doch gar kein Sinn ergeben, wenn Hook sich so verdächtig damit macht, wenn er erst ganz spät auf Pantheos absieht... Er als Mörder müsste es doch von Anfang an wissen, dass Pantheos ein Guter sei. Da würde doch die ganze Mühe zunichte gehen, dass er ihn verdächtigte, wenn er ihn am Ende eh verteidigt. Wäre er Mörder, hätte er dadurch eher ein Alibi gehabt als dass er rote flamme wählt.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Am RF und Nowithness wären weitere Kandidaten
    Nowithness Beiträge muss ich mir erst vernünftig durchlesen.
    Aber ich frage mal trotzdem: Was macht sie/ihn denn so verdächtig?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann ist doch gut das er die Meisten Stimmen hat nur für den Fall der Fälle möchte ich das auch der Zweite Platzt mit einen Verdächtigen gefüllt ist.
    Nun, ich persönlich sehe Hook hier noch zu den wenigen, die wirklich als Bürger gelten können.
    Er macht sehr aktiv im Spiel mit, bemüht sich Mörder zu finden, gibt rationale Begründungen von sich - und die Tatsache, dass er gegen Ende hin Pantheos sogar verteidigte, als es bei ihm doch nicht gut aussah, spricht er für ihn als Bürger. Denn als Mörder würde so ein Move absolut keinen Sinn ergeben.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich ja zu nur gibt es in meinen Augen verdächtigere Personen auch wenn wir Kakashi nicht aus den Augen lassen sollten
    Für mich gehört Kakashi jedoch zu den Usern, denen ich es am meisten zutrauen könnte, ein Mörder zu sein.

  5. #544
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Swok: na klar kann ich mir nicht sicher sein dass ich morgen lebe, aber danke für die Vorwarnung mir war schon klar, dass die mörder nicht wirklich lust haben mich noch länger im Spiel haben wollen :P

  6. #545
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @gamefreake89
    Was soll dieser verdacht gegen TheRealhook??
    Denk mal das dein behauptung das er ein Mörder sein könnte einfach schwachsinnig ist, dabei muss man nur auf die Ereignisse von Gestern achten..
    Banx und Pantheos führen was die Lynch stimmen angeht oder? Die ersten zwei werden auch raus gewählt richtig?? Erzähl mir dann mal wieso Hook als Mörder sich unnötig verdächtig machen soll in dem er am ende versucht Pantheos zu retten?? Als Mörder wäre dies einfach schlecht gespielt, aber ich glaub nicht das er ein Mörder ist. Er hat genauso wie ich erkannt das mit Pantheos wahl irgendwas schief läuft.
    Ich hab nochmal alle deswegen auch aufmerksam gemacht und gesagt das man von Pantheos weg bleiben soll und mit Roteflamme den richtigen Mörder hätte. Dies hat nur am ende Hook auch getan während ich sogar von True als 100% Mörder entlarvt sein sollte was nicht gestimmt hat, ich war hier mit Hook der einzige der erkennt hat das bei Pantheos wahl irgendwas falsch läuft, so haben wir versucht in zu retten und dafür wollten wir Rote Flamme lynchen. Und sieh da dieser kommt plötzlich dann on wo ich ihn verdächtig habe, wahrscheinlich hat in einer seiner Mord kollegen gewarnt...
    RoteFlamme zu wählen ist hier die einzige lösung, game du solltest lieber auch mit einsteigen anstatt deine Stimme unnötig Hook zu verschwenden...

    Daher wähle ich für heute rote Flamme weil er für mich ein Mörder ist...

    Kibaku >>> rote flamme
    Swok
    Tyki_Mikk >>>rote flamme
    rote Flamme >>> Cao Cao
    TrueValue >>> NoWitness
    TheRealHook >>> rote flamme
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89 >>> TheRealHook
    Mickie >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> rote flamme
    Cao Cao >>> rote flamme
    Kakashi Hatake >> rote flamme

    6 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook, Cao Cao, Kibaku, Sentinel,Tyki_Mikk)
    1 x Cao Cao (Rote Flamme)
    1 x NoWitness (TrueValue)
    1 x TheRealHook(Gamefreake89)
    1 x Kakashi Hatake (Mickie)

    Übrigens @Mickie hat da ein sehr guten punkt gefunden, ich finde auch das Kakashi einer der Mörder sein könnte die wir verfolgen. Den vieles spricht dafür das sie ein Mörder ist.

  7. #546
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Welche Frage denn? Kannst du sie mir nochmal stellen?
    Denn ich bin nunmal nicht nonstop im Thread anwesend, es kann auch mal sein, dass ich was übersehe oder vergesse darauf eine Antwort zu geben. Deswegen frage ich hier ab und zu nochmal wie der Stand ist oder was einigen Usern hier angeht.
    Du sagtest:

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, ob irgendwas vllt näher dran ist, dass Cao Cao Banx so sehr verdächtigt? Selbst von Kibaku kam etwas in dieser Richtung - und er spielt hier mMn nicht so aktiv.
    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Sentinel Wo bin ich denn recht wenig aktiv? Granted, gestern Abend war ich beim Lynch- und Nachtpost nicht mehr da, bis heute gegen 16 Uhr. Aber sonst schreib ich aktiver als so manch anderer hier *hust gamefreake89*
    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich es jedoch interessant, dass ich bei so etwas simples bei dir plötzlich auf neutral stehe, obwohl du - sogar am Anfang des Satzes! - davon sprichst, dass ich in der Bürgerrolle näher gerückt sei? Irgendwie passt das nicht zusammen.
    Interpretiere diese Aussage als eine Art Diagramm, das anzeigt dass du 10% Mörder bist, 46% Neutral und 44% Bürger. Und ja, das bist du doch, wo liegt denn das Problem der Aussage? Ich kann und sage nicht dass du Bürger bist, aber von meiner Seite aus - aufgrund deiner vielen guten Beiträge hier - bist du definitiv als Bürger zuzuordnen. Ich habe bis dato halt auf deine Antwort gewartet, kam nichts, deshalb bist du halt um paar Prozente runtergerutscht und im Bereich Neutral. Du warst gestern schon neutral bei mir, nur habe ich das nicht erwähnt, das ist also - wie von dir behauptet - nicht "plötzlich".

  8. #547
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    So, ich vote heute für Swok. Auch wenn ich leider das Gefühl habe, dass diese Runde nicht mehr lange dauern wird... :O

    Kibaku >>> rote flamme

    Swok
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Cao Cao
    TrueValue >>> NoWitness
    TheRealHook >>> rote flamme
    NoWitness >>> Swok
    Rayxes
    gamefreake89 >>> TheRealHook
    Mickie >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> rote flamme
    Cao Cao >>> rote flamme
    Kakashi Hatake >> rote flamme


    5 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook, Cao Cao, Kibaku, Sentinel)
    1 x Cao Cao (Rote Flamme)
    1 x NoWitness (TrueValue)
    1 x TheRealHook(Gamefreake89)
    1 x Kakashi Hatake (Mickie)
    1 x Swok

  9. #548
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Swok: na klar kann ich mir nicht sicher sein dass ich morgen lebe, aber danke für die Vorwarnung mir war schon klar, dass die mörder nicht wirklich lust haben mich noch länger im Spiel haben wollen :P
    Vorwarnung? War eher ein Hinweis, dass du dich verplappert hast, aber ok :P
    Weiß ich nicht, ob die Lust auf dich haben. Gab es etwa intern Streit?

    Insidious macht schon Spaß

    EDIT:

    Hast wohl keine Lust mehr mit mir zu diskutieren

  10. #549
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich will, unabhängig von dem was hier gleich passiert, mal noch anmerken dass es zwei DP gibt. Möglicherweise ist NoWitness auch eine DP.

  11. #550
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich will, unabhängig von dem was hier gleich passiert, mal noch anmerken dass es zwei DP gibt. Möglicherweise ist NoWitness auch eine DP.
    Ich sag doch die ganze Zeit, dass sie entweder Mörder oder eine "böse" Drittpartei ist, da sie negative Fähigkeiten hat. Sowas haben Bürger nicht.

  12. #551
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Swok: Ich muss dir leider Recht geben: Insidious macht so Spass

    Und naja wie es im Mörderteam aussieht müsstest du ja eher wissen als ich?!
    Und ne, du nervst :P

  13. #552
    rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schuss auf NoWitness
    Kibaku >>> rote flamme
    Swok
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Cao Cao >>> NoWitness
    TrueValue >>> NoWitness
    TheRealHook >>> rote flamme
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89 >>> TheRealHook
    Mickie >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> rote flamme
    Cao Cao >>> rote flamme
    Kakashi Hatake >> rote flamme

    5 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook, Cao Cao, Kibaku, Sentinel)
    2 x NoWitness (TrueValue)
    1 x TheRealHook (Gamefreake89, Rote Flamme)
    1 x Kakashi Hatake (Mickie)
    1 x Swok

  14. #553
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Swok: Ich muss dir leider Recht geben: Insidious macht so Spass

    Und naja wie es im Mörderteam aussieht müsstest du ja eher wissen als ich?!
    Und ne, du nervst :P
    Das war jetzt fies

  15. #554
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das war jetzt fies
    Oh nein, tut mir Leid :O War nicht so gemeint

  16. #555
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Oh nein, tut mir Leid :O War nicht so gemeint
    Hast du denn nun eigentlich neben True und mir noch andere Kandidaten? Bist gar nicht auf die Frage eingegangen.

  17. #556
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja und? Fakt ist doch vor allem, dass Hook Pantheos davor beschützt hatte!
    Zudem würde es doch gar kein Sinn ergeben, wenn Hook sich so verdächtig damit macht, wenn er erst ganz spät auf Pantheos absieht... Er als Mörder müsste es doch von Anfang an wissen, dass Pantheos ein Guter sei. Da würde doch die ganze Mühe zunichte gehen, dass er ihn verdächtigte, wenn er ihn am Ende eh verteidigt. Wäre er Mörder, hätte er dadurch eher ein Alibi gehabt als dass er rote flamme wählt.
    Das ist nicht egal
    Hook hat Pantheos die ganze Zeit als Verdächtigen aufgebaut immer wieder seinen Namen in Spiel gebracht und erst damit aufgehört als sich Banx als Lynchkandidat etabliert hat.
    Er hat erst aufgehört Banx zu verteidigen als die Abwahl von Banx fast unausweichlich war.Mit seinen Umvote kann er sagen er hatt keinen Unschuldigen gewählt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    - und die Tatsache, dass er gegen Ende hin Pantheos sogar verteidigte, als es bei ihm doch nicht gut aussah, spricht er für ihn als Bürger.
    Wo hat er ihm verteidigt ?
    Er war den ganzen Tag über der Hauptkläger




    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @gamefreake89
    Was soll dieser verdacht gegen TheRealhook??
    Wieso nicht?
    Er verteidigte einen Mörder (Banx) und war hauptkläger eines unschuldigen (Pantheos)

  18. #557
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Oh sorry, hab die Frage gar nicht gesehen
    Also, ich kann mir vorstellen, dass ihr ein sehr nettes Mörderteam seid, bestehend aus dir, True, evt. RF, und ich glaube eventuell auch gamefreake...
    Aber sicher bin ich mir da nicht... Hab leider keine Scanfähigkeit und jetzt auf einmal Kakashi als Mörder zu sehen find ich schwer, da sie sich nicht wirklich verdächtig gemacht hat in meinen Augen

  19. #558
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    4. Lynch

    Es wird böse enden...

    7 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook, Cao Cao, Kibaku, Sentinel, Tyki_Mikk, +1)
    2 x NoWitness (TrueValue, rote flamme)
    1 x TheRealHook (gamefreake89)
    1 x Kakashi Hatake (Mickie)
    1 x Swok (NoWitness)

    Mit einer doch recht überwältigenden Mehrheit wurde ein eindeutiger Lynchkandidat bestimmt und damit erlosch die rote flamme...

    Spoiler öffnen


    "Aber, Moment mal, das ist doch...!"
    "Ey, Atropos/Nico Robin, dafür werden wir dich eigenhändig zur Hölle jagen, du spießige Zicke!" ()

    Wie dem auch sein, sehr widerwillig verarbeitet der Rest der Versammelten diese Information und wandten sich dem Zweitplatzierten zu, aber wer war denn gleich nochmal die Person mit den zweitmeisten Stimmen? Ach stimmt, das war ja...
    "Mich kriegt ihr nicht, ihr Pack" rief NoWitness und feuerte eine Salve nach der anderen ab, doch zuviele der anwesenden Dämonen ließen ihren Zorn freien Lauf und setzten ihm mit ihren Kräften zu. Das Böse kam dem Triump immer näher, denn, unglaublich aber wahr, die Person, die am Ende nach verzweifelten Kampf ihr Leben ließ war tatsächlich...

    Spoiler öffnen


    Entsetzt begriffen alle, was geschehen war. Konnten sie denn ohne die Brüder diese Schlacht noch gewinnen?
    Im Jenseits musste John Winchester traurig mitansehen, wie beide seiner Söhne im Kampf gegen die Dämonen gefallen waren...

    Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten paar Jahre nach Timbuktu...

  20. #559
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Na, da würde ich mal sagen haben die Mörder ja schön gespielt - Hut ab! Viel Spass noch den restlichen

  21. #560
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Unglücklich NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    ARGH nicht noch ein Sohn, omg ich hab doch nur 2!

    Oh mist, das ist ja garnicht der Club der Toten, sorry!

    @Nico Robin du bleibst gefälligst da! xD

Seite 28 von 43 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...