Seite 31 von 43 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 852
  1. #601
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Hmm, also ich hab zwar eigentlich keine Zeit und seit zwei Tagen nix mehr gelesen, aber hey, Rote Flamme und gamefreake sind Mörder! ^__^ Wenn dann noch ein Mörder lebt, sollte es einer aus TrueValue oder Swok sein (aber eher nicht beide zusammen). Wenn dann immer noch ein Mörder lebt...well, gucken wir dann mal. Sentinel, TheRealHook, Tyki Mikk sollten zumindest mal Bürger sein, so viele Leute bleiben dann wohl nicht mehr übrig.

    Ich wähle mal Rote Flamme ab, weil mir da mehr unlustige puns zu seinem Namen einfallen. KILL IT WITH WATER!!!111

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Morgen kann ich wahrscheinlich erst ab 14/15 Uhr wieder aktiv mitmachen, da ich morgen eine Schulung geben muss und ich nicht genau sagen kann, wann die zu Ende ist.
    Aber meine Erklärung zum NoWitness Nachtpost habe ich nun groß und breit erklärt und mit Zitaten untermauert, ich denke das sollte nun so verständlich sein.

    Bin natürlich gespannt was Sentinel da mit mir angerichtet hat bzw. wird, findet ja erst in der nächsten Nacht statt. Wahrscheinlich vergiftet oder so, irgendwas negatives halt.^^

    Habt ihr neue Erkenntnisse nach der Nacht bzw. vielleicht sogar weitere Verdächtige?
    @Mickie @gamefreake89 @Kibaku @Kakashi Hatake @TheRealHook @Tyki_Mikk und ich markier dich auch mal ^^ @Sentinel

  4. #603
    rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell


  5. #604
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Off Topic: ich bin heute und morgen auf Geschäftsreise. Ich versuche mich zu melden. Kann aber nichts versprechen.

  6. #605
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich wähle heute rote flamme

  7. #606
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich wähle heute auch rote Flamme

  8. #607
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich wähle natürlich auch rote flamme.

    Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    TheRealHook
    Sleeping Dragon >>> rote flamme
    gamefreake89 >>> rote flamme
    Mickie
    Sentinel
    Kakashi Hatake >>> rote flamme

    4x rote flamme (Sleeping Dragon, gamefreake89, Kakashi Hatake, Swok)

  9. #608
    rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen

    Ich wähle mal Rote Flamme ab, weil mir da mehr unlustige puns zu seinem Namen einfallen. KILL IT WITH WATER!!!111


    http://31.media.tumblr.com/148666b5ba3b8ba7f13f1c26945a201c/tumblr_nivb20lf1l1qlu8two1_500.gif



    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich wähle natürlich auch rote flamme.

    Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    TheRealHook
    Sleeping Dragon >>> rote flamme
    gamefreake89 >>> rote flamme
    Mickie
    Sentinel
    Kakashi Hatake >>> rote flamme

    4x rote flamme (Sleeping Dragon, gamefreake89, Kakashi Hatake, Swok)

    http://24.media.tumblr.com/060b297e79dc4ba43d91c6df261f774c/tumblr_n0eowuuCiw1s7a2azo1_250.gif
    http://68.media.tumblr.com/1fb3cff869a523f581eb94d10cd74891/tumblr_mgwu1pGcFM1qimfrko1_500.gif



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Schuss auf NoWitness
    Kibaku >>> rote flamme
    Swok
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Cao Cao >>> NoWitness
    TrueValue >>> NoWitness
    TheRealHook >>> rote flamme
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89 >>> TheRealHook
    Mickie >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> rote flamme
    Cao Cao >>> rote flamme
    Kakashi Hatake >> rote flamme

    5 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook, Cao Cao, Kibaku, Sentinel)
    2 x NoWitness (TrueValue)
    1 x TheRealHook (Gamefreake89, Rote Flamme)
    1 x Kakashi Hatake (Mickie)
    1 x Swok
    Moon Moon Strikes Again:







    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    4. Lynch

    Es wird böse enden...

    7 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook, Cao Cao, Kibaku, Sentinel, Tyki_Mikk, +1)
    2 x NoWitness (TrueValue, rote flamme)
    1 x TheRealHook (gamefreake89)
    1 x Kakashi Hatake (Mickie)
    1 x Swok (NoWitness)

    Lynchung: NoWitness


    Zitat Swok Beitrag anzeigen

    4x rote flamme (Sleeping Dragon, gamefreake89, Kakashi Hatake, Swok)

  10. #609
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Cao Cao war also eine Drittpartei und bei seiner Siegbedingung konnte es ihm recht egal sein, ob ein Bürger oder ein Mörder gelyncht wird. Solange es nicht sein Partner ist, der anscheinend die selbe Bedingung hat.
    Nun ist die Frage, wer sein Partner ist. Wenn wir den nicht finden ist das Spiel recht bald vorbei und den Tod haben wir ja auch noch.

  11. #610
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Das überrascht mich schon sehr, dass Cao Cao eine Drittpartei war. Ist die Frage wer sein Partner ist/war, denn ich denke nicht dass wir hier 3 DP's haben, oder ist sowas auch möglich? Dachte immer es gäbe eine gute und eine böse DP die beide nach ihrem Interessen spielen.

    Nicht weniger Verdächtig ist der kurze Zoff zwischen Prinzessin Swok und Prinzessin TrueValue, das kommt mir ein wenig geschauspielert vor, damit jeder Zeit damit verschwendet die Fähigkeit von NoWitness extremst zu analysieren und ob sie jetzt nun eine negative, neutrale oder positive Fähigkeit wäre. Ist das nicht Wurscht wenn sie sowieso als gute Mitspielerin gestorben ist?

    Das rote flamme gelyncht werden soll ist wohl eindeutig. Sollten wir einen von beiden, also True oder Swok (oder von mir aus jemand anders den ihr für Mörder haltet), an zweiter Stelle haben? Nicht dass wieder so eine Fähigkeit aktiviert wird und ein Bürger ins Grab schickt.

  12. #611
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    3. Es wird keine zusammenarbeitenden Drittparteien mit unterschiedlichen Siegbedingungen oder Drittparteien, die gegeneinander arbeiten, wie in meinen beiden vergangenen Runden, mehr geben. In der Theorie kamen mir die Ideen gut vor, in der Praxis hat es vor allem in meiner letzten Runde nicht funktioniert. Zwei Drittparteiler wird es diesmal geben, ich will euch die Überraschungen nicht verderben, aber ich bin positiv gestimmt, dass das diesmal besser hinhauen dürfte!
    Wenn sich das nicht geändert hat, sollten mit Rayxes und Cao Cao ja beide DPs festehen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sollten wir einen von beiden, also True oder Swok.
    Halte ich für eine gute Idee, mal den Tag abwarten.

  13. #612
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nicht weniger Verdächtig ist der kurze Zoff zwischen Prinzessin Swok und Prinzessin TrueValue, das kommt mir ein wenig geschauspielert vor, damit jeder Zeit damit verschwendet die Fähigkeit von NoWitness extremst zu analysieren und ob sie jetzt nun eine negative, neutrale oder positive Fähigkeit wäre. Ist das nicht Wurscht wenn sie sowieso als gute Mitspielerin gestorben ist?
    Eigentlich sollte es egal sein. Aber True versteht den Nachtpost nicht und denkt, ich hätte eine negative Fähigkeit auf NoWitness eingesetzt, die sie auf mich zurückgeschleudert hat.
    Deswegen habe ich ihm erklärt, dass der Nachtpost die Aktivität von NoWitness zeigt und ihre eingesetzte Fähigkeit mir gegenüber die negative Fähigkeit ist, von der da die Rede ist.
    Aber entweder kann oder will er es nicht verstehen.

    Zudem habe ich es halt noch mit Zitaten belegt, wo sie selbst schreibt, dass sie diese Fähigkeiten eingesetzt hat.
    Und das Sentinel nun auch eine negative Fähigkeit gegen mich eingesetzt hat sagt doch schon alles...
    Die Formulierung ist dieselbe.

    Aber NoWitness meinte auch, das True ihr merkwürdig vorkommt und er wahrscheinlich Mörder sein muss. Zudem haben wir ja die Vermutung gehabt, dass aus dem Gespann Nevixx, Pantheos und True mindestens einer Mörder ist.
    Pantheos und Nevixx waren es nicht, bleibt nur noch True. Daher versucht er es sich wohl an diesen Strohhalm zu klammern, da das Eis langsam dünn für ihn wird.
    Diese Runde kam auch unerwartet wenig von ihm und wenn, waren es nur haltlose Behauptungen. Er hält sich also extrem verdeckt, fast wie Luft... aber das bist ja schon du

  14. #613
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wenn sich das nicht geändert hat, sollten mit Rayxes und Cao Cao ja beide DPs festehen.
    Danke, das habe ich glatt überlesen (oder vergessen)! Dann ist die Sache ja klar, dass entweder ein Bürger oder ein Mörder Cao Caos Partner ist/war, richtig? Je nachdem wen er ausgewählt hat...

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es egal sein. Aber True versteht den Nachtpost nicht und denkt, ich hätte eine negative Fähigkeit auf NoWitness eingesetzt, die sie auf mich zurückgeschleudert hat.
    Deswegen habe ich ihm erklärt, dass der Nachtpost die Aktivität von NoWitness zeigt und ihre eingesetzte Fähigkeit mir gegenüber die negative Fähigkeit ist, von der da die Rede ist.
    Aber entweder kann oder will er es nicht verstehen.

    Zudem habe ich es halt noch mit Zitaten belegt, wo sie selbst schreibt, dass sie diese Fähigkeiten eingesetzt hat.
    Und das Sentinel nun auch eine negative Fähigkeit gegen mich eingesetzt hat sagt doch schon alles...
    Die Formulierung ist dieselbe.
    Ja das kommt mir halt auch sehr spanisch vor, aber wenn von ihm nichts überzeugenderes kommt dann macht das ihn schon sehr verdächtigt, hinzu die Situation davor, als NoWitness und True sich für einen kurzen Moment in den Haaren hatten.

    Warum machen wir nicht eine Fragerunde:

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sagst du. Deswegen muss es nicht stimmen. Ich empfinde diese Fähigkeit nicht so und ich denke die meisten hier haben es verstanden.
    ... wer stimmt diesem Zitat zu? Habt ihr es auch so wie TrueValue verstanden oder versteht ihr das so wie Swok? Grundsätzlich sagt das ja in erster Linie sowieso nichts aus was ihr seid wenn ihr einen von beiden wählt, sondern sagt das mehr über die beiden aus und wer genau hier Verwirrung stiften möchte.

    Das würde uns schon ein bisschen mehr helfen als dass ihr euch beide weiterhin ankeift.

  15. #614
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Rote Flamme, um das kurz festzuhalten.

  16. #615
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue >>> rote flamme
    TheRealHook
    Sleeping Dragon >>> rote flamme
    gamefreake89 >>> rote flamme
    Mickie
    Sentinel
    Kakashi Hatake >>> rote flamme

    5 x rote flamme (Sleeping Dragon, gamefreake89, Kakashi Hatake, Swok, TrueValue)

  17. #616
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich schon sehr, dass Cao Cao eine Drittpartei war. Ist die Frage wer sein Partner ist/war, denn ich denke nicht dass wir hier 3 DP's haben, oder ist sowas auch möglich? Dachte immer es gäbe eine gute und eine böse DP die beide nach ihrem Interessen spielen.

    Nicht weniger Verdächtig ist der kurze Zoff zwischen Prinzessin Swok und Prinzessin TrueValue, das kommt mir ein wenig geschauspielert vor, damit jeder Zeit damit verschwendet die Fähigkeit von NoWitness extremst zu analysieren und ob sie jetzt nun eine negative, neutrale oder positive Fähigkeit wäre. Ist das nicht Wurscht wenn sie sowieso als gute Mitspielerin gestorben ist?

    Das rote flamme gelyncht werden soll ist wohl eindeutig. Sollten wir einen von beiden, also True oder Swok (oder von mir aus jemand anders den ihr für Mörder haltet), an zweiter Stelle haben? Nicht dass wieder so eine Fähigkeit aktiviert wird und ein Bürger ins Grab schickt.
    Grundsätzlich ein guter Gedanke, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein. Erstmal ist das hier keine Meta-Runde, also mehr als 1x sollte Flamme nicht vor dem Lynch geschützt sein. Außerdem macht es wenig Sinn Swok im Fall der Fälle zu lynchen, womöglich kriegen wir da nach der nächsten Nacht durch Sentinel sowieso Aufschluss in der einen oder anderen Form. Im Umkehrschluss sollte das auch Folgerungen zu True zulassen, was dessen Lynch heute auch nicht so sinnvoll macht. Wenn du jemanden auf den zweiten Rang zur Sicherheit schieben willst, nimm gamefreake oder meinetwegen Kakashi, die find ich irgendwie auch grad ziemlich lynchbar.

  18. #617
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Swok und True waren jetzt halt auch nur ein Beispiel von mir bzw. diejenigen die ich an zweiter Stelle haben würde. Vom Endergebnis her stimme ich dir aber zu, es wäre verschwendet wenn wir Swok schon lynchen obwohl er eine negative Fähigkeit von Sentinel bekommen hat, das verkleinert die Chance 2 Mörder aufeinmal zu vergraben. Bei TrueValue nunja, er hat sich jetzt auch gar nicht mehr großartig verteidigt und taucht eigentlich immer mehr in die Dunkelheit ab (damit möchte ich sagen dass er sich nun ziemlich verdeckt hält).

    Gut, bevor wir bei einen unsicheren Mörder einen gewagten Fehler machen sollten wir bei gamefreake und Kakashi wahrscheinlich eine höhere Chance haben einen Mörder zu erwischen. Man muss sich jetzt eigentlich nur noch mit dem meisten einig sein wer von beiden es denn sein darf.

  19. #618
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Bitte unterteilt die stimmen diesesmal untereinander richtig gut.
    Es reicht wenn jetzt Rote flamme soviele stimmen hat, ich würde da Kakashi anbieten die wir wollen könnten, daher bitte wählt Kakashi die auch für mich eine Mörderin sein könnte und es sogar ist...
    Daher wähle ich heute Kakashi Hatake und hoffe das welche mit ziehen:

    Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Tyki_Mikk >>> Kakashi Hatake
    rote Flamme
    TrueValue >>> rote flamme
    TheRealHook
    Sleeping Dragon >>> rote flamme
    gamefreake89 >>> rote flamme
    Mickie
    Sentinel
    Kakashi Hatake >>> rote flamme

    5 x rote flamme (Sleeping Dragon, gamefreake89, Kakashi Hatake, Swok, TrueValue)
    1 x Kakashi Hatake >>> (Tyki_Mikk)

  20. #619
    rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ok, ich glaube ich kann zum jetzigen Zeitpunkt wohl mit ein paar Infos rausrücken.
    Ich weiss das wir 3 Spieler haben die eine 3.Partei innehaben. 1.Ray/Sleeping Dragon 2.Cao Cao und 3. vermute ich Truevalue.

    Zum Zeitpunkt wo ich auf Ray und Cao Cao schoss wusste ich, dass diese 3.Partein sind. Ich wollte jetzt allerdings nicht soweit auffällen das die Mörder (pardon Dämonen) auf mich gehen. Wie gesagt am 2.Tag war ich gezwungen auf Pan zu schiessen, das lag an einen Ereignis aus der 1. Nacht. Ich war mir aufgrund der Vielzahl der 3.Partein nicht sicher, wieviele Dämonen wir haben, aber anscheined sind das min.2 (Banx + ???). Mit den 3.Partein wären das wahrscheinlich 5 Fresser. Oder eben im schlimmstenfall 4 Dämonen und 3x3.Partein laut Robin.

    Mein Plan war bis jetzt alle 3.Partein zu finden und sie dann eben öffentlich an den Pranger zu stellen. Da aber die Dämonen so freundlich waren 2 aus den Verkehr zu ziehen, sah ich bis jetzt keinen Anlass mehr von mir Preis zu geben.

    Knackpunkt ist folgender. Ich werde heute nicht gelyncht werden, TrueValue allerdings (höchstwahrscheinlich) schon. Es liegt bloss an euch ob ihr entscheidet ob es wie gestern abläuft oder ob wir heute zusammen auf Truevalue schiessen. Bis zur Lynchung kann ich da dran was ändern (aus offensichtlichen Günden, die ich nicht wieter erläutern darf, werde ich nicht darauf eingehen, ich denke mal ihr könnt 1+1 zusammenzählen).

    Aufgrund des Konflickts zwischen Nowitness und Truevalue habe ich bei einen von beiden die letzte 3.Partei vermutet. Deswegen habe ich meinen Schuss auf Nowitness geändert. Ich bin mir bei Truevalue sehr sicher das er die letzte 3.Partei ist, weiss es aber nicht. Deswegen würde ich lieber (Just in Case) Truevalue lieber direckt lynchen.

    Deswegen:

    Rote Flamme >>> TrueValue

    Morgen könnten wir dann Sleeping Dragon lynchen oder einen anderen Kandidaten welcher möglicherweise Dämon ist.

  21. #620
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich denke die Mörder haben RF schon aufgegeben und wollen jetzt entweder das wir glaube True ist gut weil er ihm wählt oder sie rechnen mit dem Gedankengang ,welcher recht offensichtlich ist, und wollen so einen Verdacht auf True aufbauen

Seite 31 von 43 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...