Seite 11 von 47 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 933
  1. #201
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sentinel meinte gestern noch, dass Nevixx und ich als Mörder niemals so komisch spielen würden und demnach wohl Bürger seien, heute kommt er mitten während der Diskussion in den Thread und schreibt einfach
    Und weiter?
    Mal so ganz nebenbei: Herzlichen Glückwunsch, du hast nun auch endlich erkannt, dass man mal die Meinungen wechseln kann! Unmöglich? Keinesfalls!

    Ja, ich habe diese am Ende geändert, aber auch nur weil ihr so richtig viel wirres Zeug von euch gibt, dass ich den ganzen Scheiß noch nicht einmal beurteilen kann. Und es ist gerade mal der 1. Tag...
    Jedenfalls spielt ihr zwei jetzt heute plötzlich deutlich aggressiver, beschuldigt andere User, heult über die schlimmen Bürger rum (da möchtet ihr wohl wieder die beleidigte Leberwurscht spielen, wa? ) und schreibt dann plötzlich sowas:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich würde Nevixx wählen, wenn genug Leute dabei wären.
    Da denke ich mir einfach nur: what the fuck?!
    Inwieweit kann man diesen unbegründeten Vorschlag nur in irgendeiner Art und Weise beurteilen?

    Okay, letzteres kam von dir, aber auch Nevixx hat diesmal die Initiative stark eingenommen.

    Da darf man sich doch nicht wundern, wenn andere Mitspieler darauf sehr skeptisch sind. xD

    Edit 2: Gerade die letzten Minuten im Thread gelesen:
    Wie zum Teufel passierte es plötzlich, dass ihr beide - also du und Nevixx - euch plötzlich so gezangt hattet? Hab ich da was verpasst?! Wenn das nicht geschauspielert war, dann weiß ich auch nicht mehr.



    Edit: Shit, zu spät. Na ja, ich hätte meine Stimme eh an niemanden gegeben.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    ja dann Leute, machts gut

  4. #203
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Swok
    Kakashi Hatake
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Swok
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness >>> Rufflemuffin
    Lositnot >>> Nevixx >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> Lositnot
    gamefreake89 >>> Swok
    Nico Robin >>> Lositnot

    3 x Lositnot (Nico Robin, Rufflemuffin, Poseidon)
    3 x Swok (gamefreak, Lositnot, Nevixx)
    1 x Rufflemuffin (NoWitness)

    @Swok

    Unentschieden?! Du wirst nicht gelyncht. Ich wollte nur Lositnot retten.

  5. #204
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    18 Uhr, Schluss aus Ende!


    Mein Stand:

    3 x Lositnot (Nico Robin, Rufflemuffin, Poseidon)
    3 x Swok (gamefreak, Lositnot, Nevixx)
    1 x Rufflemuffin (NoWitness)

    Werde nochmal nachzählen, aber sollte dem so sein, gibt's keinen Lynch und keinen Nachtkill.

  6. #205
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich werde heute eh gelyncht werden. Verstehe aber Poseidons Aktion nicht wirklich. Könnte sein, dass er neben Nico Robin und Swok der dritte Mörder ist. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er meinen Post von vorhin derart für seinen angeblichen Meinungswechsel ausnutzen konnte.

    Edit:
    Oh, doch nicht.

  7. #206
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    wenn ich mich nict verzählt habe, liegt dann sogar ein unentschieden vor oder?

  8. #207
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Swok
    Kakashi Hatake
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Swok
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness >>> Rufflemuffin
    Lositnot >>> Nevixx >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> Lositnot
    gamefreake89 >>> Swok
    Nico Robin >>> Lositnot

    3 x Lositnot (Nico Robin, Rufflemuffin, Poseidon)
    3 x Swok (gamefreak, Lositnot, Nevixx)
    1 x Rufflemuffin (NoWitness)

    @Swok

    Unentschieden?! Du wirst nicht gelyncht. Ich wollte nur Lositnot retten.
    Echt? Dachte ich hätte vier Stimmen.
    Aber vielleicht sterbe ich ja trotzdem.

    Dachte ihr wärt gegen ein Unentschieden gewesen?
    Also bist du jetzt Mörder, weil Unentschieden = Mörder? (oder wie habt ihr das geschreiben?)
    @Kakashi Hatake @Sentinel @Nevixx @Lositnot @Tyki_Mikk @Mickie @NoWitness @Poseidon @Rufflemuffin @gamefreake89 @Nico Robin

    Wollte nur kurz mitteilen, dass die drei Personen, die am meisten gegen das Unentschieden waren (gamefreake, Lositnot, Nevixx), heute für das Unentschieden gesorgt haben.^^
    Als Poseidon doch nicht für Nico abstimmen wollte, mussten die sich einen neuen suchen und sind halt mit gamefreake gegangen. (davor noch ein bisschen Theater/Schauspielerei, wie @Tyki_Mikk auch schon festgestellt hat).
    Aber, wie die drei mehrmals erklärt haben, macht ein Unentschieden ja nur für die Mörder Sinn.
    Da habt ihr eure drei Mörder.^^

  9. #208
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    So ein Zufall, dass Nevixx am Ende Losi vor dem Lynch rettet
    Nachdem er ihn vorher noch als miese Ratte bezeichnet hat, aber natürlich arbeiten die beiden ja überhaupt nicht zusammen

    Witzig, wie vorhersehbar das manchmal ist, ich hatte schon vor mehreren Beiträgen vorhergesagt, dass Swok noch als zweites Lynchopfer neben mir aufgebaut werden sollte!

  10. #209
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Echt? Dachte ich hätte vier Stimmen.

    Dachte ihr wärt gegen ein Unentschieden gewesen?
    Also bist du jetzt Mörder, weil Unentschieden = Mörder? (oder wie habt ihr das geschreiben?)
    Ich wollte kein Unentschieden. Aber ich habe seit Beginn gesagt, dass ich Lositnot für einen Bürger halte. Wenn er Mörder ist, dann könnt ihr mich lynchen, teeren und federn. Dann beiß ich mir selbst mega in den *****. Aber so wie er geschrieben hat und direkt aktiv gegen mich gegangen ist... ich hatte offen geschrieben, dass ich ihn als Bürger sehe und dass ich seine Meinung teile. Dann würde er sogar mich lynchen, bevor er auf dich mit mir wechselt? Als Mörder hätte er mir gesagt, ich soll auf dich gehen

    außer.... Swok und Lositnot sind beides Mörder.

    Aber irgendwie... das wäre jetzt krass

  11. #210
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich werde heute eh gelyncht werden. Verstehe aber Poseidons Aktion nicht wirklich. Könnte sein, dass er neben Nico Robin und Swok der dritte Mörder ist. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er meinen Post von vorhin derart für seinen angeblichen Meinungswechsel ausnutzen konnte.
    Richtig.

    Ich halte Swok für unschudlig: Legitim falls wir beide Mörder sind.
    Ich vote erst für Nico Robin als Mörder: irgendwie unlogisch, falls wir beide Mörder sind.

    Mein Meinungswechsel kam durch dein Angebot an Robin. Mehr verwirrt mich dann noch der wechsel auf Nevixx falls noch weitere mitziehen.
    erst Robin, dann Nevixx, dann Swok.. da steckt für mich keine Logik außer raten hinter.
    Falls du Mörder bist, schließe ich diese 3 als Mörder aus, falls du Bürger bist schließe ich nur Swok aus.

  12. #211
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber, wie die drei mehrmals erklärt haben, macht ein Unentschieden ja nur für die Mörder Sinn.
    Da habt ihr eure drei Mörder.^^
    Alter xD du hast die ganze Zeit behauptet, dass es sowas nicht geben wird blabla! und dass das Unentschieden besser wäre! Und jetzt auf einmal gibst du uns recht. Außerdem konnten wir das von Poseidon nicht vorhersehen! Eines kannst du: manipulieren! Deine Beiträge stinken gewaltig.

  13. #212
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Habe nochmal gezählt, wirklich Gleichstand, ergo kein Lynch und kein Nachtkill! Es wird einen kurzen Nachtpost geben nachher, ansonsten halt ich mich weiter raus aus euren Diskussionen.

  14. #213
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Alter xD du hast die ganze Zeit behauptet, dass es sowas nicht geben wird blabla! Und jetzt auf einmal gibst du uns recht. Außerdem konnten wir das von Poseidon nicht vorhersehen! Eines kannst du: manipulieren!
    Du willst also jetzt sagen, dass du deine eigenen Behauptungen nicht mehr als wahr ansiehst?

    Es geht nicht darum, was ich zu der Unentschieden Sache denke, sondern was ihr drei dazu geschrieben habt. Und laut eurer Aussage macht das Unentschieden nur Sinn für die Mörder, ergo seid ihr die Mörder.

  15. #214
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Alter xD du hast die ganze Zeit behauptet, dass es sowas nicht geben wird blabla! und dass das Unentschieden besser wäre! Und jetzt auf einmal gibst du uns recht. Außerdem konnten wir das von Poseidon nicht vorhersehen! Eines kannst du: manipulieren! Deine Beiträge stinken gewaltig.
    Trotzdem aber noch nutzen bis 18 Uhr. Es ist ja in der Hinsicht nichts anderes als Pokern und hoffen, dass es so funktioniert.
    Ich sehe darin keine Entkräftung von Swoks Argument.
    Aber auch nicht wirklich eine starke Kräftigung.
    Aber ich denke ihr beide spielt gegeneinander.

  16. #215
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du willst also jetzt sagen, dass du deine eigenen Behauptungen nicht mehr als wahr ansiehst?
    Doch. Ich war gegen ein Unentschieden. Und ich bin der Meinung, dass das richtig scheiße ist. Aber sogar du hast gesagt, dass wir Lositnot nicht lychen sollen. Du redest immer nur groß, getan hast du genau 0.

    Der Unterschied zwischen uns? Ich ergreife Innitiative! Und auch wenn mich das oft in den Mittelpunkt bringt und mich beim einen oder anderen verdächtigt macht, so kann ich daran zumindest wachsen.

    @Poseidon

    Okay. Aber halt... hätten wir dann nicht sagen können: ihr habt recht! Lasst uns das tun und fertig? Warum zuerst voten, uns damit in den Mittelpunkt bringen, dann noch kurz vor Ende umschwenken und uns noch verdächtiger machen? Das macht keinen Sinn, vor allem nicht für den 1. Tag. Wenn wir ein Unentschieden hätten haben wollen, hätten wir nicht beide für Nico gevotet. Dann wären wir ruhiger geblieben, hätten gewartet, hätten euren Vorschlag für gut empfunden und hätten maximal unsere Stimmen auf zwei Spieler verteilt, damit wir flexibler sind und es nicht so auffällt.

    Ihr unterstellt uns hier Dinge, die einfach 0 Sinn ergeben.

  17. #216
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Und dieser Beitrag hier stinkt dann also wohl überhaupt nicht?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mir ist das so scheiß egal. Ich wollte dir vor 3 Minuten den Vorschlag machen, auf Swok zu gehen, um das Unentschieden zu erreichen. Und weißt du was? Ich glaube, du bist Bürger. Und weißt du was? Verdammt nochmal, sogar wenn du Mörder wärst, du hast es dir verdient, eine weitere Runde zu spielen.

    Ich widerspreche mir gerade selbst, und ich reagiere auch ein wenig emotional, da ich diesen Dolchstich in meinen Rücken nicht erwartet habe xD aber bitte

    Swok

  18. #217
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin keine Entkräftung von Swoks Argument.
    Aber auch nicht wirklich eine starke Kräftigung.
    Aber ich denke ihr beide spielt gegeneinander.
    Ich sage nicht, dass Swok mit seiner Aussage recht hat, aber sie ergibt Sinn. Allerdings ist es wirklich kein starkes Argument, weil eben noch viele hätten umschwenken können.

  19. #218
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Mir ist es bewusst, dass ich unter anderem gegen Mauern spreche, da auch Mörder dabei sind. Da werden nur Gegenargumente kommen und man wird noch so sinnfreie Kommentare schreiben, solange es funktioniert.

    Wenn ihr denkt, dass ich als Mörder so schlecht spiele, dann Hut ab. Dass die Mörder nun offensichtlich das Geschehene gegen mich wenden wollen und werden, ist verständlich. Ich hoffe, dass ein paar Leute das Ganze mit einem kühlen Kopf überblicken und nicht auf jeden verdrehten Satz hier reinfallen.

  20. #219
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Doch. Ich war gegen ein Unentschieden. Und ich bin der Meinung, dass das richtig scheiße ist. Aber sogar du hast gesagt, dass wir Lositnot nicht lychen sollen. Du redest immer nur groß, getan hast du genau 0.

    Der Unterschied zwischen uns? Ich ergreife Innitiative! Und auch wenn mich das oft in den Mittelpunkt bringt und mich beim einen oder anderen verdächtigt macht, so kann ich daran zumindest wachsen.

    @Poseidon

    Okay. Aber halt... hätten wir dann nicht sagen können: ihr habt recht! Lasst uns das tun und fertig? Warum zuerst voten, uns damit in den Mittelpunkt bringen, dann noch kurz vor Ende umschwenken und uns noch verdächtiger machen? Das macht keinen Sinn, vor allem nicht für den 1. Tag. Wenn wir ein Unentschieden hätten haben wollen, hätten wir nicht beide für Nico gevotet. Dann wären wir ruhiger geblieben, hätten gewartet, hätten euren Vorschlag für gut empfunden und hätten maximal unsere Stimmen auf zwei Spieler verteilt, damit wir flexibler sind und es nicht so auffällt.

    Ihr unterstellt uns hier Dinge, die einfach 0 Sinn ergeben.
    Ich schwafel nur nicht so viel rum wie du. Natürlich habe ich Inniative ergriffen, ich habe mich dazu entschieden mit meiner Stimme kein Unentschieden zu bewirken (so wie von dir/euch gewünscht). Stattdessen macht aber genau ihr das, wovor ihr uns abhalten wolltet.
    Wenn ihr euren eigenen Worten nicht treu bleibt (und dazu noch so ein Theater spielt), wie sollen wir euch da ernst nehmen?

    Wenn ihr am Ende Mörder seid kann ich immerhin noch mit dem Finger wedeln und sagen "Ich habs euch ja gesagt!".
    Und falls ihr Bürger seid, kann ich immerhin noch behaupten dass eurer Schmierentheater schlecht war

  21. #220
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich schwafel nur nicht so viel rum wie du. Natürlich habe ich Inniative ergriffen, ich habe mich dazu entschieden mit meiner Stimme kein Unentschieden zu bewirken (so wie von dir/euch gewünscht). Stattdessen macht aber genau ihr das, wovor ihr uns abhalten wolltet.
    Wenn ihr euren eigenen Worten nicht treu bleibt (und dazu noch so ein Theater spielt), wie sollen wir euch da ernst nehmen?
    Ach, und der, der ein Unentschieden wollte, aber dann sich doch dagegen entschieden hat, kurz vor Ende, als Lositnot Stimmführender war, ist besser? Sorry, aber da bist du im selben Boot.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und falls ihr Bürger seid, kann ich immerhin noch behaupten dass eurer Schmierentheater schlecht wae
    Nope, wir haben dir genug Argumente geliefert. Ausreden gibts dann keine

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...