Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 201
  1. #21
    Rayxes

    AW: Resident Evilidious

    "Was ist denn jetzt los?! Leute, jetzt wird's ernst, so wie es scheint will uns hier jemand nicht mehr herauslassen. Das heißt entweder wir oder sie. Macht euch auf alles gefasst, man weiß nie was jeden Moment passieren könnte...

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    "Das Lager ist eine echt gute Idee."
    Feena schaut welche Vorräte vorhanden waren, als sie ausreichend ihrer liebsten Müsliriegel sah war sie zufrieden.

  4. #23
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evilidious

    Auch Bermudas suchte nach Anhaltspunkte, aber er findet haufenweise Holzkisten. Als er eine Kiste öffnete entdeckte er Munition und 2 komische Kräuter. Eins ist Grün und das andere Rot. Er rufte in die Menge: "Kann das jemand von nutzen sein. Ist hier einer von Kräuterkunde zufällig hier?"

  5. #24
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    "Okay, mal im Ernst, wir hätten uns vorher irgendwie markieren sollen, wer in welchem Anzug steckt...Wie sollen wir so überhaupt was essen?"
    NewMetaKnight geht kurz, um seine Gedanken zu verdeutlich, kurz etwas im Kreis.
    "Also, ich fang mal an. Ich bin OPYunafried86! So, genug der Witze, Zeit panisch im Kreis zu laufen!"

  6. #25
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evilidious

    So als ich diese komische Anlage weiterhin untersucht habe ist mir aufgefallen das auf manchen Tischen noch warmes Essen lag, also muss das heißen, sie waren vor kurzen noch hier und wieso siund wir plötzlich so viele geworden, ich bekomme das Gefühl einfach nicht weg, das nicht alle die sind für die sie sich ausgeben.
    Seufzte Nuckerl-Cell alös er an seine warme Milch nuckelt

  7. #26
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Resident Evilidious

    Das stimmt, wir werden immer mehr, aber irgendwie auch noch nicht alle.

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    "Und wir sehen uns alle so ähnlich, dass wir nicht sagen können wer dazugekommen ist... >.<"

  9. #28
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evilidious

    Es haben noch nicht alle ihre Faehigkeiten abgeschickt, bis 22:00 Uhr habt ihr noch die Gelegenheit

  10. #29
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Resident Evilidious

    "Spiderzero versucht offensichtlich uns gegeneinander auszuspielen und hat vorgeschlagen, dass wir uns aufteilen, damit sie uns heimlich meucheln können. Das werde ich natürlich nicht zulassen!!"

  11. #30
    Rayxes

    AW: Resident Evilidious

    "Gegenseitig auszuspielen? Sag mir doch mal genau wo ich das gesagt habe? Das ist so eine haltlose Anschuldigung, lächerlicher gehts nicht mehr. Du willst also das wir alle brav an einem Fleck bleiben, so dass die Mörder sich in allen Ecken verstecken und ihre Handlungen planen können und wir keinen Überblick über die Lage haben, richtig? Ich habe eher das Gefühl das DU uns beseitigen willst, Ramon.

  12. #31
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evilidious

    "Ich finde deine Aktion auch ziemlich verdächtig Ramon. Wegen solcher Kleinigkeiten jemanden lynchen zu wollen kommt "gegeneinander ausspielen" auf jeden Fall näher als alles was Spiderzero bisher getan hat. Trotzdem wähle ich noch niemanden, da es bisher keine Anhaltspunkte gibt wer Mörder und wer unschuldig sein könnte."

  13. #32
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evilidious

    Da haben sich ja zwei gute Freunde sich getroffen.
    Meine Stimme verteile ich noch nicht und schaue mir das Spektakel noch an, um mich dann zu entscheiden!

  14. #33
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    "Super nun ist die Paranoia ausgebrochen..."
    Feena stellt sich zwischen die streitenden damit es nicht noch irgendein Unglück gibt.
    "Nun den Kopf zu verlieren ist die denkbar schlechteste Entscheidung und würde uns nur in deren Arme spielen. Lasst uns eher logisch überlegen. Eine entscheidung müssen wir aber schon finden."

  15. #34
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Resident Evilidious

    ,,Leute wir dürfen doch nicht jetzt auch noch über uns gegenseitig herfallen, ich schlage vor das wir uns erstmal alle Beruhigen und unsere Ausrüstung nocheinmal überprüfen und bald das lager zu verlassen, wir sind schließlig hier um Antworten zu finden''

  16. #35
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Resident Evilidious

    Ich bin eher Vorsichtig mit Anschuldigen, das ist alles nur reine Spekulation und Panik zurzeit.
    Deshalb warte ich das Geschehen hier noch etwas ab bevor wir hier noch falsche Entscheidungen treffen, die wir dann später bereuen..."

    EDIT: "Erfahrungsgemäß wollen ja die Mörder am ersten Tag unbedingt noch jemanden abwählen, um nicht nur 1 - sondenr 2 Morde schon am ersten Tag zu erzielen..." deswegen macht man sich schon etwas verdächtig hier jemanden zu beschuldigen.

  17. #36
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Resident Evilidious

    Krankfried hat seine VSK immer noch im Anschlag und geht jetzt zu der Gruppe Unschuldiger.

    "Egal, was jetzt passiert, hier steckt eine Machenschaft dahinter. Dafür habe ich sozusagen einen Riecher. Jahrelanger Dienst prägt eben. Und wir müssen jetzt jemanden loswerden, sonst werden sie uns los. Jeder Tag, an dem wir keinen potenziellen Mörder loswerden, ist ein vergeudeter Tag."

  18. #37
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evilidious

    Ruhig an liebe Leutchen, einfach so jeden zu verdächtigen bringt uns keinen Deut vorran.
    Ich für meinen Teil baue auf meinen Plan auf, das wir erstmal Informationen sammeln sollten, bevor wir einfach irgenteinen meucheln und dann unter seiner oder auch ihrer Maske ein vertrautets Gesicht schlummert. Das wäre Fatal und der Größte Fehler den wir machen können. Leider gibt es bis jetzt kaum Hinweise wer sich einfach unter uns gemischt haben soll oder ob jemand einfach ein Verdopplungs-Serum gesoffen hat, naja.
    Ich bleibe erstmal dabei und wähle keinen, denn die Gefahr den falschen zu bekommen ist viel zu riesig.
    Rief Nuckel-cell nachdem er schnell eine Grüne Pflanze eingesteckt hatte.

  19. #38
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Resident Evilidious

    ,,Ich bin genau der gleichen meinung wie Nuckel, wir sollten erstmal weiter in die einrichtung Vorstoßen und Informationen sammeln,
    behaltet die Umgebung im Auge und seid jederzeit für einen Aufbruch bereit den wir könnten jederzeit in ein Gefecht verwickelt werden''

  20. #39
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Resident Evilidious

    "Ich habe da so meine Gründe" meinte Ramon nur und blickte umher. "Übrigens, wenn wir nicht gleich jemanden töten, werden wir wohl nie an Informationen kommen, da können wir ewig rumstehen und hoffen dass uns wer rausholt."

  21. #40
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Resident Evilidious

    Es wurden eh schon Leute gewählt, gelyncht wird so oder so jetzt, es sei denn, die Stimmen werden wieder rückgängig gemacht. Aufgrund von vagen Vermutungen jemand zu wählen finde ich nicht so gut und kontraproduktiv. Auch, dass nur Mörder jetzt abstimmen, glaube ich auch nicht, dafür sind die Stimmen zu sehr verteilt. Ich werde heute auch niemanden wählen. Könnt ihr jetzt deuten, wie ihr wollt.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmelde-Thread fuer Resident Evilidious: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krankenfried