Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 201
  1. #81
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evilidious

    Ich bin noch etwas stutzig... Am Ende ist Meranei noch irgendein Kamikazebomber der gewinnt wenn er gelyncht wird, so wie beim Insidious des Metaritters.
    Vorerst wähle ich noch niemanden, aber wenigstens hat sich inzwischen ne ganze Menge an Informationen angesammelt, sodass wir dieses mal vielleicht endlich einen Mörder erwischen.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    Wie es scheint wird Meranei eh sterben warum ihn voten?
    Tja New Meta Knight, du weißt doch, dass ich ein Regelreiter bin.
    Also nun zum Ernst: Ich finde alle eure Beschuldigungen momentan amüsand und nicht Nachvollziebar...

  4. #83
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Wie es scheint wird Meranei eh sterben warum ihn voten?
    Tja New Meta Knight, du weißt doch, dass ich ein Regelreiter bin.
    Also nun zum Ernst: Ich finde alle eure Beschuldigungen momentan amüsand und nicht Nachvollziebar...
    Wählt mich, dann Feena. Dieses mal müsst ihr einfach bloß Vertrauen haben.

  5. #84
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Nachricht über meine Überprüfung:
    Du stellst fest, dass an Reineke's Anzug ein kleines Umbrella Logo zu sein scheint. Daraus schliesst du, dass er auf jeden Fall euch verraten hat und nun darauf aus ist, euch nach dem Leben zu trachten (boese).
    (die anderen Überprüfungen kann, und will ich noch nicht verraten.)
    Nach einem Chat Gespräch mit Reineke, ist mir nun zu 180% klar, dass er ein Mörder ist. Gestern ist auch ein Unschuldiger zu den Mördern übergetreten, sagt Reineke.

    Pn über meine Rolle:
    Chris Redfield


    S.T.A.R.S. Elite-Agent und guter Schütze im Team. Zusammen mit dem Alpha S.T.A.R.S. Team hatte er sich in die versteckte Einrichtung von Umbrella in den Arkley Mountains begeben. Dort musste er erschreckend feststellen, dass die alte Spencer-Villa nicht so verlassen schien, wie es zuvor berichtet wurde. Seine gute Auffassungsgabe verhalf ihm die Gesinnung des Captains herauszufinden, wodurch er schließlich im Kerker des Labors landete.

    Einmal pro Nacht kannst du die Gesinnung dreier Spielers überprüfen. Schicke mir hierzu eine PN mit den Namen der Spieler bis spätestens 22:00 Uhr
    Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Stadt beseitigt wurden.
    Wählt heute mich, morgen Reineke, und danach Feena. Die beiden sind sehr wahrscheinlich Mörder.

  6. #85
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Und vergesst Pumpfnuckel nicht!

  7. #86
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    Sicher, dass du an deiner Rollenbeschreibung nicht geschraubt hast?
    (Ist das genaue Posten überhaupt erlaubt?)

    So, steht jemand nicht unter irgendeiner Droge und kann vernümpftig Denken?

  8. #87
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Resident Evilidious

    Du müllst dieses Spiel echt voll Meranei mit den Doppelposts... (denk einfach in Ruhe nach und schreib erst dann den Post! )
    Könntest du deine Behauptungen begründen? Überprüf mich doch gerne, ein Mörder bin ich jedenfalls nicht.

  9. #88
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    (Ist das genaue Posten überhaupt erlaubt?)
    Das habe ich bei den Zusatzregeln leider verschlafen, aber genauso kann man mit eigener Fantasie (ein wenig Kenntnis vom Setting), eine eigene Rolle/Charakter erfinden !
    Ich werde weder eine Rolle als echt klassifizieren, noch als falsch !

  10. #89
    Rayxes

    AW: Resident Evilidious

    So wie Meranei sich benimmt, gehört er wohl wirklich einer dritten Partei an. Zuerst wählt er Reineke, weil er weiß das Reineke sich selber gut zu wehren weiß und dann lenkt er die Aufmerksamkeit auf sich selber, damit wir ihn alle wählen. Ich denke er hat eine ähnliche Fähigkeit wie Samyra letzte Runde. Da er bald sowieso sterben wird, schenken wir ihm einfach keine Beachtung. Zurzeit fehlen mir noch die Informationen jemanden zu wählen, weswegen ich mich vorerst noch enthalte.

  11. #90
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Einmal pro Nacht kannst du die Gesinnung dreier Spielers überprüfen. Schicke mir hierzu eine PN mit den Namen der Spieler bis spätestens 22:00 Uhr
    Ich bitte dich, da könnte man auch gleich die Rolle einbauen:
    "Schreibe im Spiel das Wort "Keks", um zu gewinnen!"

    Wenn du wirklich so eine tolle Rolle hast, dann nenn uns morgen wieder 3 Leute, die du überprüft hast und sag uns ihre Gesinnung...
    Bis dahin, fühle dich von mir ignoriert! (o_o)/

  12. #91
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Resident Evilidious

    Meta das geht ja nicht weil Meranei zu Stark verletzt ist,
    ich enthalte mich erstmal noch der Wahl.

  13. #92
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evilidious

    Ich wähle vorerst Samyra. Außer es tut sich noch was. Meine Wahl geht deshalb dorthin, da sie doch relativ neutral wirkt, auf jedes Ereignis. Vielleicht irre ich mich auch aber ich will irgendwo mal ein Ansatz machen!

  14. #93
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Resident Evilidious

    "Ich wähle Feena. Die Gründe hierfür mögen nicht ganz klar sein, doch für mich ist sie mehr als verdächtig und dies nicht nur aufgrund eines Bauchgefühls." sagte Quickinfi. Danach ballte er seine Faust und zielte auf Meranei, er fügte hinzu: "Eigentlich könnnte ich ihn ja töten, er stirbt ja sowieso und in diesem Zustand redet er nur verwirrendes Zeugs."

  15. #94
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Resident Evilidious

    Ich wähle diese Runde -wird wohl auch meine letzte sein xD- New Meta Knight.
    Finde es schon komisch, zu behaupten, ich sei ein Mörder, nachdem ich schon das Opfer war und nur durch meine Fähigkeit überlebt habe. Kann natürlich auch sein, dass er das überlesen hat, kann ich nicht ausschließen.
    Weiter als verdächtig halte ich Feena und Reineke. In dem Fall tue ich das ohne Anhaltspunkte, ist nur so ein Bauchgefühl.

  16. #95
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Meta das geht ja nicht weil Meranei zu Stark verletzt ist,
    ich enthalte mich erstmal noch der Wahl.
    ....Hast Recht, hab ich vergessen...
    Dann...lass mich nochmal nachdenken .__.

  17. #96
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Und damit geht meine Stimme auf OPYoshi...
    Einfach, weil ich grade seinen Beitrag gelesen habe, und er meine Anchuldigung von Seite 3 vollständig ignoriert, sich überhaupt nicht verteidigt und sie damit bestätigt o_o

    Außer, jemand hat eine bessere Idee, ich bin offen für Alles...

  18. #97
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Resident Evilidious

    Du kannst drei Gesinnungen überprüfen? Die Fähigkeit kommt mir bekannt vor, allerdings wurde dort nur gesagt, dass sich mindestens ein Mörder unter den Durchsuchten befindet. Sicher das das richtig ist? Wenn es Alarm geschlagen hat, dann war wahrscheinlich ich mitunter ein Grund dafür aber zuhören wolltest du mir nicht. Fest überzeugt und irgendwie hektisch schienst du mir und jetzt sehe ich das hier im Thread wieder. Und wenn deine Abwahl uns einen Vorteil bringen würde, warum machst du es dann nicht gleich offen? Die Fæhigkeit geht ja anscheinend nicht von dir aus, außer deine Rolle ist ganz falsch wiedergegeben. Mörder müssten raten, um sie aufzuhalten. Sonst kannst du von uns keine Hilfe erwarten.

  19. #98
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Langsam freue mich schon, dass euch eins ausgewischt wird. So eine Sturheit ist doch unglaublich!

  20. #99
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evilidious

    Stur sein > blindes Vertrauen haben

    Wir können es uns nicht leisten noch mehr Unschuldige zu verlieren, vorallem wenn jemand der so suspekt ist wie du die Vorderungen stellt.

  21. #100
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr, hier etwas zu posten. Euch kann ich eh nicht mehr umstimmen. Und im Grunde bin ich ja eh schon tot.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmelde-Thread fuer Resident Evilidious: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  2. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krankenfried