Seite 21 von 59 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1165
  1. #401
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Swok >>> Gut, gelyncht an Tag1 durch (Kibaku, Optimusx3, Efege, Tyki_Mikk, Lositnot)
    .max >>> Gut (Nachtkill)
    Lositnot >>>
    Pantheos >>>Sentinel
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>tyki_mikk
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>Pantheos
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    2x Pánthéos (optimusx3, Sentinel)
    1x Rayxes (Nico Robin)
    1x Tyki_Mikk (Gamefreake89)
    1x Sentinel (Sentinel)
    ---------------------------------

    Die Swok-Wähler sind natürlich etwas das einem ins Auge sticht, ich befürchte aber das darunter gar nicht mal so viele Mörder sind, aber einen denk ich schon da gibt es aber auch mehrere Kandidaten.

    Die Newbies: Efege kann man denk ich lassen, für den ersten Lynch ok, aber jetzt gibt es ja Hinweise.
    Optimus würde ich heute auch nicht abwählen, zumindest nicht nach aktuellem Stand, ich finde es aber interessant dass er schon einen Kandidaten parat hat.
    @Optimusx3 Warum wählst du Pantheos?

    Von den Swok wählern, würde ich Stand jetzt am meisten Kibaku abwählen, sein Zeitpunkt für die Wahl (erster) wirkt zwar unschuldig aber schauen wir uns das mal an:
    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Er wählt Swok ohne wirkliche Begründung, stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge er schiebt es quasi auf Day 1 (irgendjemand muss man ja wählen...)
    Hier stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge Argumentiert er eigntl. dafür von Swok wegzugehen oder zumindest merkt er an das da was im Busch ist.
    Und dann nochmal ein stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge vermeintlicher Versuch auf Efege zu wechseln.


    Vlt. ist Kibaku ja Mörder, wusste das Swok gut ist und als 'alle' ihm gefolgt sind, wars ihm recht, tut noch so dass es ihm nicht gefällt um im Nachhinein sagen zu können dass er das ja nicht wollte. Zusätzlich zum von Robin erwähnten Verdacht seitens .Max* der ja bekanntlich ein guter ist.

    *Klar er kann es nicht wissen, aber wir wissen dass er ein Bürger ist, also kann man seinem Verdacht nicht ausser Acht lassen.

    Bleiben noch Tyki und Losi

    Gegen Tyki spricht das Timing mit Efege (vlt. noch .Max' Vote gegen ihn?) aber mehr, so ein Rache Vote ist leider nichts neues, er könnte dies aber auch genutzt haben um eine Ausrede zu haben, auschließen würde ich ihn nicht. Heute aber nicht unbedingt abwählen (zumindest stand jetzt Beitrag#398)

    Lositnot sein Last-Minute vote fällt auf, er hat aber nichts entschieden, weswegen ich hier keine Rettung von Efege/Tyki sehe außerdem würde ein Losi-Mörder Team nicht SO am ersten Tag reagieren. Würde ihn heute auch nicht abwählen.

    Also wenn darauf bestanden wird einen der Swok-Wähler zu lynchen, würde ich Kibaku nehmen, zumal er keine Lynchstimme hat und sollte er Mörder sein, haben die Mörder eine Stimme weniger, wäre der perfekte Zeitpunkt einen rauszulynchen.


    Wir dürfen aber nicht übereilt reagieren, wir haben 2 Bürger verloren und verlieren durchs Swoks fähigkeit einen weiteren.
    Dann sind wir bei 3 und heute wird noch gelyncht + Nachtkill. Zwei potenzielle Opfer und ob der Arzt richtig tippt ist auch eher Glückssache.
    Lynchen wir also einen weiteren Bürger und der Nachtkill geht durch verlieren wir in 2 Tagen 5 Bürger, das darf uns nicht passieren.

    Außerhalb der 5-Swok-Wähler ist mir niemand wirklich aufgefallen, die meisten die heute Posten Analysieren gut und schlüssig, da fällt es schwer einen Mörder zu finden.

    Rayxes ist mir ja gestern schon aufgefallen als er schrieb er habe Verdächtigungen, er meinte er habe sich falsch ausgedrückt, Robins zu seiner Verbindung mit Kibaku könnte stimmen, bzw. kommt mir nicht so weit hergeholt vor und würde ich mich auch zu überreden lassen, wobei ich schon zu Kibaku tendiere.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lositnot >>>
    Pantheos >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>>
    Sentinel >>> Pantheos
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    2 x Pantheos (Optimus, Sentinel)
    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Tyki (gamefreake)
    1 x Sentinel (Pantheos)


    Kleiner Zwischenwurf unsererseits: das WE beginnt, somit wollen sich sicherlich viele User ausruhen. Daher beachtet bitte, dass nicht jeder durchwegs online sein kann Was wir als Spielleiter freilich auch nicht erwarten. Und falls ihr wisst, dass ihr nicht viel am WE schreiben könnt, ein klein-feiner Hinweis im Thread wäre fantastisch! So, das wars auch schon. Weitermachen pls

  4. #403
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    So ich habe das ganze jetzt mal eine Zeit lang beobachtet und geschaut wie sich die Entwicklungen so machen, wer was wählt, wen verdächtigt etc.. Alles ziemlich Aussagenlos und bis auf ein paar Sticheleien kamen auch kaum verdächtigungen. Und da ich mich entsprechend schwer tue gehe ich mit meiner Sitmme heute erstmal auf Sentinel.

    Dies hat den einfachen Grund das er sich hier etwas zusammenreimt das nicht zusammen passt. Er greift auf zwei Spieler zurück (mich und Mickie) die per se erstmal garnichts miteinander zu tun haben, außer durch Zufall beide Tyki gewählt zu haben. Diesen habe ich gestern nur aus dem Joke heraus gewählt und weil ich nicht wusste wen ich hätte wählen sollen. So also einen Zufallsgriff. Warum Mickie die Wahl getroffen hat müsst ihr sie Fragen. Darauf das Argument als erfahrener Spieler müsste ich das wissen... ich habe in den ersten Beitrag geguckt und da stand halt das mit dem 07.07.. Ebenso sollte dir Sentinel auch klar sein das ein erfahrener Spieler nicht so eine stumpfe und dumme Ausrede benutzen würde um seinen Lynchvote zu argumentieren, vor allem dann nicht wenn ich nichtmal einen Grund hatte mich zu verteidigen.

    Das alles lässt mich zu dem Schluss kommen das du auf Teufel komm raus irgendwas gegen einen inszenieren musst um lenken zu können. Daher wähle ich eben Sentinel, vorerst.
    Ich verstehe es nun so das ich Tyki gewählt haben soll? Ich hab den doch gar nicht gewählt Ich habe Nevixx meine Stimme gegeben.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Swok hat sich bei dir verdächtig gemacht? Womit? Für mich gab es gar keine Verdächtigung, da er sich nichts negativ zutrage kommen hat lassen. Er hat nicht gelogen, er hat früh gevotet, er hat sich nicht verkrampft verteidigt, er hat absolut nicht wie ein Mörder gewirkt. Und dann ist er von einigen Spielern unbegründet gewählt worden. Darunter werde ich mich heute - gut möglich - entscheiden. Du bist mir aktuell auch verdammt verdächtig.

    Nico spielt und analysiert bisher sehr gut.
    Ich habe geschrieben, das er sich komisch verhalten hatte zum Schluss. Für mich war es iwie komisch, es empfindet eben jeder anders. Ist doch klar. Und ich habe ihn nicht zu 100% verdächtigt. Das habt ihr doch offenbar. 5 Stimmen waren auf ihn!

    Ich finde das Nico im mom gut wirkt. Ich werde mich etwas an sie halten. Panthi wirkt nicht wie ein Mörder auf mich, im mom jedenfalls kann es mir nicht vorstellen. Ich denke ich werde spät voten. Ich hoffe ich komme noch dazu. Ich kann mich jetzt noch nicht auf einen festlegen und mit gutem gewissen mich entscheiden.

  5. #404
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Nico wie du auf mich kommst musst du mir nochmal genauer erklären. Deine Aussagen aktuell sind sehr irrational und lassen mich eher auf einen Maf oder einen sehr verwirrten Bürger schließen.

    Ich muss ehrlich zugeben das ich bisher noch keine Zeit hatte mir die Seiten anzuschauen und werde dies spätestens morgen tun, da ich eben von der Arbeit kam und auch schon gleich wieder weg muss.

    Als kleiner Tipp: Sollte ich heute gelyncht werden, dann achtet drauf wer sich dafür stark gemacht hat.

  6. #405
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich probiere mein Glück mal mit Efege


    Lositnot >>>
    Pantheos >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>> Efege
    Sentinel >>> Pantheos
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    2 x Pantheos (Optimus, Sentinel)
    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Tyki (gamefreake)
    1 x Sentinel (Pantheos)
    1 x Efege (Azathoth)

  7. #406
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Newbies: Efege kann man denk ich lassen, für den ersten Lynch ok, aber jetzt gibt es ja Hinweise.
    Optimus würde ich heute auch nicht abwählen, zumindest nicht nach aktuellem Stand, ich finde es aber interessant dass er schon einen Kandidaten parat hat.
    @Optimusx3 Warum wählst du Pantheos?

    Von den Swok wählern, würde ich Stand jetzt am meisten Kibaku abwählen, sein Zeitpunkt für die Wahl (erster) wirkt zwar unschuldig aber schauen wir uns das mal an:
    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Er wählt Swok ohne wirkliche Begründung, stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge er schiebt es quasi auf Day 1 (irgendjemand muss man ja wählen...)
    Hier stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge Argumentiert er eigntl. dafür von Swok wegzugehen oder zumindest merkt er an das da was im Busch ist.
    Und dann nochmal ein stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge vermeintlicher Versuch auf Efege zu wechseln.


    Vlt. ist Kibaku ja Mörder, wusste das Swok gut ist und als 'alle' ihm gefolgt sind, wars ihm recht, tut noch so dass es ihm nicht gefällt um im Nachhinein sagen zu können dass er das ja nicht wollte. Zusätzlich zum von Robin erwähnten Verdacht seitens .Max* der ja bekanntlich ein guter ist.
    Rot: Jetzt musst du mir aber mal erklären was das für eine Begründung ist? Vom jemandem abzusehen der noch ein "Newbie" ist ist für mich persönlich ein sehr schwaches Argument. Persönlich würde ich das gelten lassen wenn er wie Optimus zum ersten Mal dabei ist. Bei der letzten Runde war ich nicht dabei in der Efege auch dabei war, ich kann ihn persönlich daher überhaupt nicht einschätzen. Für mich macht er aber einen sehr eigenartigen Eindruck.

    Grün: Wo habe ich explizit angedeutet von Swok weggehen zu wollen? Er unterstellte mir ich hätte ihn verdächtigt, das habe ich ihm aber mit meine zwei letzten Zitate aber widerlegt, ich beschuldigte/verdächtigte ihn nirgends. Nochmal, ich habe Swok gewählt weil ich wählen sollte (im Sinne von Wählen, nicht weil mir das jemand aufgezwungen hat bevor es zweideutig verstanden wird...). Natürlich wusste ich nix von Swoks Unschuld, wie sollte ich denn den ersten Lynch des Tages denn sonst begründen sollen?

    Blau: Klar, ich wollte Tykis Reaktion testen ob er weiterhin Efege so verhement schützen wollte, das ":3" sollte ein Indiz dafür sein dass ich das nicht mal ernst gemeint habe, weil ich doch selbst gesagt hatte dass ich mich verdächtiger mache wenn ich von Swok wechsel.

    Und wie du sehen kannst hat Tyki sich gefragt warum man ihn denn wählen sollte, welche Begründung es hätte.

    Edit: Sorry für die farbigen Markierung, war zu Faul für einzelne Zitate. Und dass ich für heute keine Stimme habe ist natürlich auch ärgerlich, aber dazu sage ich nichts.

  8. #407
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Idee stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Noch gute 2 Stunden bis zur Lynch-Deadline, ihr Lieben!






    Lositnot >>>
    Pantheos >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>> Efege
    Sentinel >>> Pantheos
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    2 x Pantheos (Optimus, Sentinel)
    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Tyki (gamefreake)
    1 x Sentinel (Pantheos)
    1 x Efege (Azathoth)

  9. #408
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Hab mir jetzt endlich mal den gestrigen Vote angesehen:

    Swok votet für Tyki_Mikk 1 x Tyki_Mikk (Swok)

    lange Pause

    Begründung Zufall mysteryje votet für Kanye 1 x Kanye (mysteryje)
    Votet mich am liebsten Mickie votet für Nevixx 1 x Nevixx (Mickie)
    direkt darauf Lositnot votet für Mickie 1 x Mickie (Lositnot)
    Azathoth votet für Banx 1 x Banx (Azathoth)
    gamefreake89 votet für max 1 x max (gamefreake)
    Kanye votet für Banx 2 x Banx (Azathoth, Kanye)
    Sentinel votet für Pantheos 1 x Pantheos (Sentinel)
    Nevixx votet für mysteryje 1 x mysteryje (Nevixx)
    Kibaku votet für Swok 1 x Swok (Kibaku)

    Das sind die ersten Votes in chronologischer Reihenfolge. Was fällt euch auf? Die Mörder haben ihre Stimmen wohl stark verteilt. Ich habe das oft als Mörder vorgeschlagen, da dadurch einfach nur Verwirrung bei den Bürgern vorherrscht und man oft falschen Fährten folgt => Fährten, welche die Bürger selbst durch Unwissenheit gelegt haben.

    Unter den oben genannten Personen vermute ich stark 1-2 Mörder.

    Ich für mich selbst würd eaktuell Kanye nicht als Mörder sehen.

    Ein starker Verdacht aufgrund von gestern habe ich noch bei mysteryje und Mickie.

    Kibaku hat mit dem Vote gegen Swok angefangen und konnte da natürlich nicht wissen, dass Swok schlussendlich das Opfer wird. Der Vote gegen Swok würde ich Kibaku nicht negativ zurechnen.

    Sentinel, gamefreake, Azathoth und Lositnot sind für mich schwer einzuschätzen. Das Umvoten von Lositnot gestern kurz vor Ende kann ich aber nicht als Mörder lesen (zumindest nicht auf Lositnot-Niveau).

  10. #409
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Es ist wirklich schwer einzuschätzen wer alles ein Mörder sein könnte. Ich hab bisher nur zwei verdächtige, aber bin mir da nicht zu sicher...

  11. #410
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Rot: Jetzt musst du mir aber mal erklären was das für eine Begründung ist? Vom jemandem abzusehen der noch ein "Newbie" ist ist für mich persönlich ein sehr schwaches Argument. Persönlich würde ich das gelten lassen wenn er wie Optimus zum ersten Mal dabei ist. Bei der letzten Runde war ich nicht dabei in der Efege auch dabei war, ich kann ihn persönlich daher überhaupt nicht einschätzen. Für mich macht er aber einen sehr eigenartigen Eindruck.

    Grün: Wo habe ich explizit angedeutet von Swok weggehen zu wollen? Er unterstellte mir ich hätte ihn verdächtigt, das habe ich ihm aber mit meine zwei letzten Zitate aber widerlegt, ich beschuldigte/verdächtigte ihn nirgends. Nochmal, ich habe Swok gewählt weil ich wählen sollte (im Sinne von Wählen, nicht weil mir das jemand aufgezwungen hat bevor es zweideutig verstanden wird...). Natürlich wusste ich nix von Swoks Unschuld, wie sollte ich denn den ersten Lynch des Tages denn sonst begründen sollen?

    Blau: Klar, ich wollte Tykis Reaktion testen ob er weiterhin Efege so verhement schützen wollte, das ":3" sollte ein Indiz dafür sein dass ich das nicht mal ernst gemeint habe, weil ich doch selbst gesagt hatte dass ich mich verdächtiger mache wenn ich von Swok wechsel.

    Und wie du sehen kannst hat Tyki sich gefragt warum man ihn denn wählen sollte, welche Begründung es hätte.

    Edit: Sorry für die farbigen Markierung, war zu Faul für einzelne Zitate. Und dass ich für heute keine Stimme habe ist natürlich auch ärgerlich, aber dazu sage ich nichts.

    Rot:
    Natürlich kann man Efege nicht das ganze Spiel lassen, wenn er auffällig wird / den Bürgern schadet, kann man ihn lynchen aber heute? Ne da sehe ich bessere Kandidaten, zumindest welche aus deren Lynchungen man was ableiten können würde.
    Efege hat soweit ich mich erinnere in der letzten Runde ähnlich gespielt, vom schreiben her konfus/smalltalk hat aber dann sich immer der Mehrheit angeschlossen/ dem Druck der allgemeinen Stimmung. Man kann mit ihm also auch erfolgreich spielen, vorrausgesetzt er ist Bürger.

    Grün:
    Der zweite markierte Teil:
    "zumindest merkt er an das da was im Busch ist", du hattest als dann so viele (efege und tyki) auf swok sind selber erwähnt dass dies nicht normal ist, da würde ich dann sicherheitshalber switchen/ mich enthalten.


    Blau:
    Der scheinwechsel auf efege könnte natürlich wegen Reaktionen sein aber woher soll ich das wissen?^^ Du könntest genauso gut ein ertappter Mörder sein der mich verarschen will.:<



    Aber ich will mal nicht so sein, wenn du abstimmen könntest, für wen würdest du stimmen?

  12. #411
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt endlich mal den gestrigen Vote angesehen:

    Swok votet für Tyki_Mikk 1 x Tyki_Mikk (Swok)

    lange Pause

    Begründung Zufall mysteryje votet für Kanye 1 x Kanye (mysteryje)
    Votet mich am liebsten Mickie votet für Nevixx 1 x Nevixx (Mickie)
    direkt darauf Lositnot votet für Mickie 1 x Mickie (Lositnot)
    Azathoth votet für Banx 1 x Banx (Azathoth)
    gamefreake89 votet für max 1 x max (gamefreake)
    Kanye votet für Banx 2 x Banx (Azathoth, Kanye)
    Sentinel votet für Pantheos 1 x Pantheos (Sentinel)
    Nevixx votet für mysteryje 1 x mysteryje (Nevixx)
    Kibaku votet für Swok 1 x Swok (Kibaku)

    Das sind die ersten Votes in chronologischer Reihenfolge.
    (...)
    Ein starker Verdacht aufgrund von gestern habe ich noch bei mysteryje und Mickie.
    Ich hab doch klar nicht als erste Gevotet.
    Das sind (soweit ich das richtig verstehe) die Leute, die du für verdächtig hälst. Okay, aber so eine chronologische Reihenfolge ist nur mit deiner verdächtigenliste etwas aus dem Zusammenhang gerissen. :/

    Obwohl ich immernoch nicht komplett verstehe, was eine einfache Wiederholung eines Faktes für dich als Verdächtigung in meinr Richtung genügt :/

    Bei Mickie jedoch stimme ich dir zu. Ich bin drauf und dran Zwischen Pantheos und Mickie zu wählen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

  13. #412
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    So kurz noch mein zweiter Post dazu:

    Die darauf folgenden Votes zum vorherigen Post sehen folgendermaßen aus:

    Optimus votet für Swok 2 x Swok (Kibaku, Optimus)
    Kanye votet für mysteryje 2 x mysteryje (Nevixx, Kanye)
    Nico Robin votet für Mickie 2 x Mickie (Lositnot, Nico Robin)


    Lositnot votet für Pantheos 2 x Pantheos (Sentinel, Lositnot)
    Banx votet für Efege 1 x Efege (Banx)
    Efege votet für Swok 3 x Swok (Kibaku, Optimus, Efege)
    Tyki_Mikk votet für Swok 4 x Swok (Kibaku, Optimus, Efege, Tyki_Mikk)
    Nico Robin votet für Efege 2 x Efege (Banx, Nico Robin)

    Rayxes votet für Kibaku 1 x Kibaku (Rayxes)
    max votet für Tyki_Mikk 2 x Tyki_Mikk (Swok, max)
    Lositnot votet für Swok 5 x Swok (Kibaku, Optimus, Efege, Lositnot)
    Swok votet für Efege 3 x Efege (Banx, Nico Robin, Swok)


    Für mich bedeutet das Folgendes:

    Nico Robin votet für Mickie und bringt damit Mickie in Gefahr, gelyncht zu werden (zu diesem Zeitpunkt mit vier weiteren Teilnehmern auf 2-Votes und ich habe zuvor noch gute Argumente gebracht) => kein Team!

    Lositnot votet für Pantheos (Lositnot wechselt von Mickie, welche mit drei anderen in Führung gewesen ist, auf Pantheos, welcher nun mit drei anderen in Führung ist) => vermute hier kein Team

    Nico Robin votet um für Efege. Was wäre der Sinn dahinter? => sehe auch hier eher kein Team, vor allem da die Gefahr bestand, dass man auf ihren Vote mitaufspringt

    Kanye votet von Banx um auf mysteryje (zu diesem Zeitpunkt war Banx mit anderen in Führung, mysteryje hat nun die Führung übernommen mit 2-3 anderen) => kein Team mit mysteryje, eventuell Team mit Banx


    Das sind alles nur Annahmen. Da aber zu den meisten Votezeitpunkten nicht klar gewesen ist, wie sich das Ganze noch entwickelt, da das Feld sehr nah beieinander gewesen ist, vermute ich immer noch stark, dass mehrere Mörder mit einer alleinigen Stimme auf einen Bürger oder sogar auf einen Mitmörder gesetzt haben, welcher nicht in Gefahr gewesen ist. Bei den Umvotes kann ich mir vorstellen, dass ein Mitmörder von einem Mörder gewählt worden ist, als die Situation aber brenzliger geworden ist, wurde die Stimme gewechselt. Hier wären:

    Kanye, der Banx eher aus der Gefahr herausnimmt und dafür mysteryje nach vorne treibt.
    Lositnot, der Mickie wieder ein wenig sicher stellt (vor allem auch nach meinem Kommentar) und dafür nun auf Pantheos gegangen ist.





    Lositnot und Rayxes sind die letzten beiden, die noch gevotet haben und aktuell noch nicht gestorben sind.

  14. #413
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Lositnot und Rayxes sind die letzten beiden, die noch gevotet haben und aktuell noch nicht gestorben sind.
    Macht sie das denn nun zu Verdächtigen?

  15. #414
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Mickie hatte doch gar nicht 3 Stimmen? Und wo hat Nico Robin denn für Mickie gestimmt?

    Ich werde heute wohl Azathoth wählen.

  16. #415
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Mickie hatte doch gar nicht 3 Stimmen? Und wo hat Nico Robin denn für Mickie gestimmt?

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir die beiden Einschätzungen von Nevixx und Losi nochmal durchgelesen habe und nach meinem eigenem Bauchgefühl gehe, wähle ich Mickie.
    Sorry, einen besseren Ansatz habe ich noch nicht.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich werde heute wohl Azathoth wählen.
    Und warum?

  17. #416
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lositnot >>> Azathoth
    Pantheos >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>>
    Sentinel >>> Pantheos
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    2 x Pantheos (Optimus, Sentinel)
    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Tyki (gamefreake)
    1 x Sentinel (Pantheos)
    1 x Azathoth (Lositnot)

  18. #417
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man Efege nicht das ganze Spiel lassen, wenn er auffällig wird / den Bürgern schadet, kann man ihn lynchen aber heute? Ne da sehe ich bessere Kandidaten, zumindest welche aus deren Lynchungen man was ableiten können würde.
    Efege hat soweit ich mich erinnere in der letzten Runde ähnlich gespielt, vom schreiben her konfus/smalltalk hat aber dann sich immer der Mehrheit angeschlossen/ dem Druck der allgemeinen Stimmung. Man kann mit ihm also auch erfolgreich spielen, vorrausgesetzt er ist Bürger.
    Ja, das sehe ich auch so, ich wollte ihn auch erstmal nur im Auge behalten weil er zusammen mit Tyki "zufälligerweise" von einem Mal auf Swok gestimmt haben, das war merkwürdig. Wenn er aber auch letzte Runde so komisch gespielt hat dann kann man da halt auch erstmal nicht viel machen. Es könnte eine sehr gute Tarnung für die jetzige Runde sein, daher bin ich da skeptisch was Efege anbelangt.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    "zumindest merkt er an das da was im Busch ist", du hattest als dann so viele (efege und tyki) auf swok sind selber erwähnt dass dies nicht normal ist, da würde ich dann sicherheitshalber switchen/ mich enthalten.
    Siehe oben, aber nicht nur ich fand das komisch von Tyki und Efege. Ob da was dahinter ist kann ich genauso spekulieren wie die anfängliche gespamme von Azathoth und Pantheos.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der scheinwechsel auf efege könnte natürlich wegen Reaktionen sein aber woher soll ich das wissen?^^ Du könntest genauso gut ein ertappter Mörder sein der mich verarschen will.:<
    Genauso gut könntest aber auch du ein Mörder sein der sich gerade relativ gut als Bürger ausgibt. Aber lassen wir das, ich habe dich (noch) nicht im Visier gehabt und möchte vorerst auch mal weiterhin daran glauben dass du kein Mörder bist. Man kann nicht zu 100% wissen ob der eine Lügt und die andere Person die Wahrheit sagt, außer man hat die nötigen Fähigkeiten dazu. Daher ist es nur verständlich dass ich für dich im Visier stehe, und mehr als dich davon zu überzeugen dass ich nichts von Swoks Unschuld wusste kann ich nicht.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber ich will mal nicht so sein, wenn du abstimmen könntest, für wen würdest du stimmen?
    Entweder Pantheos oder Tyki, einer von beiden würde zum jetzigen Zeitpunkt definitiv meine Stimme bekommen.

  19. #418
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Lositnot

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir die beiden Einschätzungen von Nevixx und Losi nochmal durchgelesen habe und nach meinem eigenem Bauchgefühl gehe, wähle ich Mickie.
    Sorry, einen besseren Ansatz habe ich noch nicht.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Mickie hatte doch gar nicht 3 Stimmen?
    Stehe grad auf dem Schlauch: wo hab ich das angedeutet?


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Macht sie das denn nun zu Verdächtigen?
    Nein, aber ein klarer Fakt, den jeder für seine eigene Analyse verwenden soll.


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, das er sich komisch verhalten hatte zum Schluss. Für mich war es iwie komisch, es empfindet eben jeder anders. Ist doch klar. Und ich habe ihn nicht zu 100% verdächtigt. Das habt ihr doch offenbar. 5 Stimmen waren auf ihn!
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Zu Swok, er hat es einen auch schwer gemacht. Am Anfang hatte ich ja gesagt das ich das Gefühl hatte das er eher einer von uns Guten ist. Zum Schluss hin gab er sich schon iwie komisch. Daher wurde er ja gewählt.
    Sorry Mickie, aber ich muss hier noch einmal nachfragen:

    Er hat es schwer gemacht? Wo? Wo hat er am Schluss komisch gespielt? Für mich wurde er vor allem zum Ende hin eigentlich noch eher Bürger. Deine Rechtfertigung wirkt außerdem so, als ob du dich selbst verteidigst, obwohl du noch nicht einmal unter Verdacht gestanden bist (zumindest nicht aufgrund des Swok-Votes).


    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch klar nicht als erste Gevotet.
    Habe ich auch nicht behauptet

  20. #419
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Wenn bei Rayxes niemand mitzieht, wäre ich evtl. bei Azathoth auch dabei, das Problem ist nur, dass nach meiner Ansicht nur einer von den beiden ein Mörder sein kann und der andere ist unschuldig. Und ich halte aktuell Rayxes für verdächtiger als Aza und könnte bei ihm auch besser Rückschlüsse ziehen, vor allem in Hinsicht auf Kibaku.

  21. #420
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Muss leider gleich schon wieder los und werde dann ab morgen auf jeden Fall aktiver dabei sein.

    Was wollen wir heute erreichen? Einen klaren Vote oder wieder 10 Spieler, welche alle dicht beinander sind?

Seite 21 von 59 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat