Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich trinke keinen Alkohol^^
    Na es war langes WE. Ich bin nie am WE on...bin immer beschäftigt mit Hobbies, Familie und co...
    Diese Fremdwörter :P
    Gute Besserung und mach mal ein paar schicke Urlaubsfotos die du dann auf Instagram zeigen kannst

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Pánthéos

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich trinke keinen Alkohol^^
    Na es war langes WE. Ich bin nie am WE on...bin immer beschäftigt mit Hobbies, Familie und co...
    "Hobbies", "Familie".... Wer soll dir das denn glauben? Für sowas hast du Forumla.

    Und gibt es einen speziellen Grund warum du keinen trinkst?

  4. #143
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Hobbies", "Familie".... Wer soll dir das denn glauben? Für sowas hast du Forumla.

    Und gibt es einen speziellen Grund warum du keinen trinkst?
    Haha, ja Werktags hab ich Forumla und am WE meine Familie

    Schmeckt nicht und mir wird mir oft schlecht. Ich trinke ab und zu mal Bier. Aber meistens alkoholfrei^^
    @Swok werd ich machen und danke

  5. #144
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr könnt meine "Ratte" noch entfernen, ohne dabei zu viel Arbeit zu haben. Ich mag nach meiner Runde erst einmal eine Pause einlegen.
    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Dann solltest du wenigstens eine Erklärung bekommen. Es spielen da mehrere Dinge eine Rolle aber allen voran, nähert sich das Datum einem gewissen Kennenlerntag. Wahrscheinlich habe ich ein bisschen Liebeskummer und es wird voraussichtlich bis zum 21.04 nicht besser werden. Ich glaube nicht daran, dass von mir viel kommt, deswegen lass ich es lieber bleiben.
    Ich bedanke mich. Aber wisst ihr was. So langsam kommt es auch bei mir an und ich lerne daraus. Ja, ich sollte gefälligst die Runde achten, was ich ja nicht tue.

    Es ist alles Schein.

  6. #145
    Pánthéos

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich. Aber wisst ihr was. So langsam kommt es auch bei mir an und ich lerne daraus. Ja, ich sollte gefälligst die Runde achten, was ich ja nicht tue.

    Es ist alles Schein.
    Tut mir leid, aber ich verstehe kein Wort.

  7. #146
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Ich hatte da meine Männer-Tage. Kranfried wurde jetzt schreiben:

    Tampoooooon.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  2. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  3. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  4. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...