Seite 110 von 139 ErsteErste ... 90100109110111120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2779
  1. #2181
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.
    Doch, wenn Lositnot mitspielt, dann schon.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2182
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ... mit mir nach viren suchen?
    *seufz* mir wäre ein Virus echt lieber.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Doch, wenn Lositnot mitspielt, dann schon.
    Bei aller Liebe Nevi, aber hierzu hab ich schon alles gesagt.

  4. #2183
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das problem was ich hab ist er,
    ich sehe in keinen von den 2 einen virus
    muss mich aber für einen von beiden entscheiden
    Jedoch besteht die Möglichkeit, dass wir mit Tyki keine Drittpartei erwischen, wenn ich das richtig deute. Bei Lositnot haben wir definitiv eine.

    Wenn wir aber beide weiterhin am Leben lassen und irgendwen lynchen, dann haben wir dasselbe Problem morgen wieder. Und wer sagt uns, dass nicht beide gegen uns spielen?

  5. #2184
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aza, kannst du ein bisschen erzählen wer die beiden sind?
    Ich hab nur bedingtes Wissen betreffend der Serie.


    Und am Handy googeln ist echt Schrott.
    Edward Vogler:

    Der Boss eines großen Pharma-Konzernes, der sich beim Princeton Plainsboro mit einer großen Investition eingekauft hat.
    Durch den Ruf des Krankenhauses wollte er seine Ware besser vermarkten. Allerdings ist der Vogler auch recht besitzergfreifend, sprich aufgrund seiner
    Spende glaubte er ihn gehöre diese Einrichtung, samt die dort arbeitenden Ärzte. Er hatte auch einen großen Einfluss auf den Ausschuss, und hätte es beinahe geschafft
    Dr. Wilson und Dr. Cuddy selbst rauswerfen zu lassen, aufgrunddessen das House ihn gegenpber antiautoritär ist, und auch bewusst die Vermarktung einer Arznei sabotiert hat.
    House und Vogler sind absolute Feinde, und Wilson, sowie Dr.Cuddy (Welche ja schon tot ist), waren auch seiner Macht ausgeliefert.

    Lucas Douglas:

    Ein Privatdetektiv, der von House eingestellt wurde um seine Leute, und Cuddy auszuspionieren, aber auch um an einen Patienten heranzukommen an den er aufgrund einer Untersagung nicht mehr hantieren durfte. Seine wichtigste Aufgabe war aber, Wilson nachzustellen der aufgrund eines tödlichen Vorfalls seiner Ex mit House die Freundschaft beendet hat, und weggezogen ist.
    Douglas wurde dann House sein Ersatzfreund, aber das änderte sich als Wilson wieder kam, UND Douglas eine Beziehung mit Cuddy einging. Es gab da schon einige Auseinandersetzungen die darin gipfelten das Lucas in der gemeinsamen Wohnung von House und Wilson, das Equitment manipulierte, und ein Opossum im Bad aussetzte der beinahe Wilson anfiel.

  6. #2185
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx
    Ich habe grad gesucht, aber es sind einfach zu viele Beiträge. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag einfach die anderen, die können es dir bestätigen. Es ging auf jeden Fall um die Frage, ob Cloud wieder hinter Reinekes Pelz her ist. Nico Robin hat sich über die Fragen beschwert, weil sie so ungenau sind. Dann kam TrueValue und meinte, dass das logisch sei, weil man sonst ja einfach nach der Gesinnung etc fragen könnte und dies zu OP sei und deswegen verboten. Ganz einfach.

  7. #2186
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Long willste auch eine 3. Partei killen oder mit mir nach viren suchen?
    Also ich bleib für heute bei meiner Wahl allein in Hoffnung, dass es hier dadurch ab morgen weniger salzig wird.

  8. #2187
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen

    eine 3. Partei würde mir auch reichen
    Wenn es dieses mal kein weitere Ratte, oder ein Hund ist, sondern eine die House und Co. schädigt, dann auf jeden Fall.

  9. #2188
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Also ich bleib für heute bei meiner Wahl allein in Hoffnung, dass es hier dadurch ab morgen weniger salzig wird.
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    *seufz* mir wäre ein Virus echt lieber.
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    klar, aber wer sagt das nicht auch ein virus leute befragen darf?

    aber machen wir es doch mal wie die Profis
    wir wissen das Gamefrak (GF) ein virus war
    gehen wir davon aus das die restlichen viren sich nicht mit AIDS anstecken wollten deswegen nicht GF gewählt haben (außer NoWitness die hier dem tode geweiht war)
    da haben wir also Diva, Nevixx, Kanye, gamefreake89, Sentinel, bermudas86, Azathoth, Kakashi Hatake

    Mickie bleibt außen vor als sie gegen die regeln gar nicht gewählt hat... (ka wer noch nicht gewählt hatte)
    von den 8 Leuten fallen Diva, Nevixx, Kanye, bermudas86 weg weil ich diese als Menschen einstufe
    also sind noch gamefreake89, Sentinel, Azathoth, Kakashi Hatake wobei gamefreake89 wohl auch rausfällt (da tot)

    also ist unter Sentinel, Azathoth und Kakashi Hatake bestimmt ein virus zu finden
    jetzt hab ich zu den 3 keinerlei infos... außer das Sentinel auch schon auf Reinekes Liste war
    so
    und wen verdächtig ihr so?

  10. #2189
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    so
    und wen verdächtig ihr so?
    Du hattest zuerst Sentinel gewählt.
    Warum genau er?


    Kakashis Einwand mit Nico Robin verstehe ich auch nicht so ganz.

  11. #2190
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud
    Deine Theorie mit gamefreake ist völlig falsch. Ich hab doch schon einige Sachen angedeutet, hast du meine Warnung damals vergessen? Frag @Diva

  12. #2191
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Cloud >>> Sentinel>>>Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk>>> Lositnot
    Mickie>>>???
    Nevixx >>> Lositnot
    Sentinel >>> Lositnot
    JTG>>>???
    bermudas86>>>???
    Azathoth>>>Tyki_Mikk
    Diva >>> ???
    Kakashi Hatake>>>???
    Kanye >>> Lositnot
    Lositnot>>>Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk >>> Lositnot
    Nico Robin >>> Lositnot

    Falls ich was nicht übernommen haben sagt das mir dann.
    Benutzt bitte diese liste.
    @JTG hatte Lositnot gewählt und (Edit @Tyki_Mikk) @Kakashi Hatake Nico Robin.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Btw könnte es vielleicht sein, dass Nico Robin seine Geliebte ist? Da sie jetzt auch plötzlich ihre Meinung über mich geändert hat!
    Hatte ich auch schon vermutet, aber habe inzwischen eine andere Vermutung.

  13. #2192
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Du hattest zuerst Sentinel gewählt.
    Warum genau er?


    Kakashis Einwand mit Nico Robin verstehe ich auch nicht so ganz.
    er ist schon länger verdächtig und war auch bei Reineke auf der liste

  14. #2193
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Kanye hast du eventuell einen aktuellen Stand mit den Lynchs?

    @Cloud

    Kein Plan, Cloudy.
    Auffällig war er bis jetzt jedenfalls nicht.

  15. #2194
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Cloud >>> Sentinel>>>Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk>>> Lositnot
    Mickie>>>???
    Nevixx >>> Lositnot
    Sentinel >>> Lositnot
    JTG>>>???Lositnot
    bermudas86>>>???
    Azathoth>>>Tyki_Mikk
    Diva >>> ???
    Kakashi Hatake>>>NicoRobin
    Kanye >>> Lositnot
    Lositnot>>>Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk >>> Lositnot
    Nico Robin >>> Lositnot

    6x Lositnot
    3x Tyki_Mikk
    1x NicoRobin
    @Cloud
    Bevor du alle möglichen user verdächtigst warte doch lieber auf den Nachtpost, ich denke das wir dort mehr erfahren werden wenn mein plan aufgeht.
    Ein wahl gegen deine genannten user wäre ein enorme schaden falls diese Bürger am ende wären.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wer kann bestätigen, dass Cloud einer von den Doktoren ist?
    Ich hab den gerade im Visier, heute abend(Nachtpost) könnten wir mehr über ihn erfahren.

  16. #2195
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ins Blaue zu raten und dann einen Bürger zu lynchen, halte ich für heute nicht gut. Warum Cloud versucht, beide am leben zu lassen, verstehe ich nicht. Er ist auch nicht auf meine Frage eingegangen.

    Wer kann bestätigen, dass Cloud einer von den Doktoren ist?

  17. #2196
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Kanye hast du eventuell einen aktuellen Stand mit den Lynchs?
    Nee, leider nicht. Hab es nur grob im Kopf, wer wen gewählt hat, aber habe keine Liste geführt.

  18. #2197
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk>>> Lositnot
    Mickie
    Nevixx >>> Lositnot
    Sentinel >>> Lositnot
    JTG >>> Lositnot
    bermudas86 >>> Niemanden
    Azathoth >>> Tyki_Mikk
    Diva >>> Niemanden
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Kanye >>> Lositnot
    Lositnot - keinen Stimme
    Shen Long >>> Tyki_Mikk >>> Lositnot
    Nico Robin >>> Lositnot

    7 x Lositnot (Tyki_Mikk, Nevixx, Sentinel, JTG, Kanye, Shen Long, Nico Robin)
    2 x Tyki_Mikk (Cloud, Azathoth)
    2 x Niemanden (Diva, bermudas86)
    1 x Nico Robin (Kakashi Hatake)

  19. #2198
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich werde jetzt erst einmal bis zum Lynchpost nichts mehr posten. Ich habe Tykki sowieso schon komplett widerlegt und habe euch bewiesen, wieso das nicht stimmen kann, was er sagt und dass das alles hier komplett falsch ist. Die Leute wollen mich trotzdem wählen, ohne, dass sie meine Aussagen irgendwie widerlegen können. Das zeigt, dass ich sowieso nichts mehr tun kann

    Ich sag es euch nur jetzt schon. Ihr werdet heute einen Lynch verschwenden, Kanye wird durch seinen Herzfehler sterben und die Mörder werden heute wieder killen + mein "Abschiedsgeschenk". Es sieht nicht gut aus für die Bürger und das ist mir auch sowas von egal. Meinetwegen sollen die Mörder gewinnen, ich gönne es ihnen sogar, wenn sie die Bürger besiegen, obwohl die Bürger UND eine Drittpartei, die theoretisch auch den Mördern hätte helfen können, gegen sie arbeiten.

  20. #2199
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Was mich wundert:

    Warum wird durch den Nachtpost für Kakashi auf einmal klar, dass Nico schuldig ist, wenn ich unschuldig bin?
    Und warum ist für Mickie Nico unschuldig, wenn ich es auch bin?

    Ich verstehe nicht ganz, weswegen, vor allem, da uns nichts verbindet (mir nichts bekanntes).

    - - - -

    Leider habe ich Tyki_Mikk bisher auch stark verdächtigt. Seine Spielart gefällt mir nicht. Jedoch nehme ich Lositnot einfach immer noch als große Gefahr wahr (eventuell auch voreingenommen).

    Rational gedacht wäre Lositnot die bessere Wahl heute.

    @Lositnot ich habe ab dem Nachtpost mit dem Outing von Cloud und dem Pelz mehrere Seiten gelesen. Ich konnte es nicht finden. Wenn ich das lesen könnte, würde ich es mir noch einmal überlegen.

  21. #2200
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht finden. Wenn ich das lesen könnte, würde ich es mir noch einmal überlegen.
    Ich schwöre, dass soetwas gesagt wurde. Da kannst du auch die anderen fragen.

    (das war jetzt wirklich der letzte Post)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund