Seite 120 von 139 ErsteErste ... 100110119120121130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2779
  1. #2381
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @bermudas86
    Nettes Profilbild!
    Ja man sollte nicht mit den Spielleiter wetten! Aber dazu mehr nach der Runde.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Lositnot können wir lynchen, wenn wir die nächste Krankheit haben. Lositnot gewinnt wohl nur lebend.

    Cloud war sich bei Sentinel sicher. Lasst uns ihn heute lynchen.

    Danach sollte es noch eine Krankheit geben.

  4. #2383
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da es mittlerweile knapp wird, bin ich auch der Meinung, dass wir Lositnot fürs Erste lassen, die Mörder sind uns wohl sehr nah an Stelle.
    Achso, jetzt auf einmal

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Lositnot können wir lynchen, wenn wir die nächste Krankheit haben. Lositnot gewinnt wohl nur lebend.
    Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl, als den Mördern zu helfen.

  5. #2384
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Cloud war sich bei Sentinel sicher. Lasst uns ihn heute lynchen.
    Zu meiner Verteidigung: Cloud hatte mich in erster Linie verdächtigt, weil ich auf Reinekes Liste stand.
    Sollten wir uns besser nicht auf User konzentrieren, die bis jetzt sehr unauffällig handeln?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Achso, jetzt auf einmal
    So ist es; mit diesem Ergebnis bin ich zwar nicht zufrieden, da ich dich immernoch nicht so gut einschätzen kann, aber fürs Erste muss ich mich mehr auf die Mörder konzentrieren.

  6. #2385
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Lositnot das kannst du gerne machen, dann wirds wenigstens spannend.

  7. #2386
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wenn das passiert, dann setze ich morgen nur noch meinen Vote und das wars dann für mich.

  8. #2387
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Man ey, ich freu mich schon auf morgen
    Wird wahrscheinlich wieder ein Dreifachkill (dank dem Herzinfarkt von Diva) und dann haben wir schon wieder das gleiche Theater wie heute
    Ich werde ständig zwischen den Bürgern und Mördern hin- und hergeschoben. Niemand von ihnen traut sich mittlerweile, mich zu killen. Und dabei muss es eigentlich keiner von ihnen.

    Ich kann diese Runde über Sieg und Niederlage der Fraktionen entscheiden. Und das reicht mir

  9. #2388
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ja man sollte nicht mit den Spielleiter wetten! Aber dazu mehr nach der Runde.
    Lass mich raten.
    Du hast gewettet das jemand hopps genommen wird oder auch nicht und eben deshalb hast du die Sig/das Ava.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Runde über Sieg und Niederlage der Fraktionen entscheiden. Und das reicht mir




    !!!!!! xDDD

  10. #2389
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wenn ihr mich lyncht, dann habt mir den Sieg meiner Meinung nach nicht einmal verdient. Bzw habe ich bis jetzt ausschließlich den Bürgern geholfen, also wäre es ja vielleicht ganz fair, wenn ich bei einem Abschied den Mördern helfe oder nicht? Das hat auch nichts mit schlechter Verlierer zu tun, eher denke ich, dass genau das auch vorgesehen war.
    Da ich davon ausgehen muss, dass du wohl auf eine Fähigkeit anspielen wirst, mit der du jemanden mit in den Tod reißen kannst, dann bitte ich dich doch darum, dass du dann nicht selbst das tust, was du bei Swok in meiner Runde angekreidet hast und mehr oder weniger absichtlich einen von den Guten mitziehst
    Mach das doch lieber bei einem, den du für einen Mörder hältst!

    Wäre ich noch rechtzeitig wieder online gewesen, hätte ich übrigens wohl auch noch auf Tyki umgewählt, nur waren sich doch mittags rum alle noch so sicher, dass wir mit Tyki einen Fehler machen würden? Wie kam denn der Umschwung plötzlich zustande und wie doof ist denn das nun, dass wir seine Rolle erst in zwei Tagen erfahren werden? Vor allem, inwiefern soll denn die Lage in 2 Tagen anders sein, als sie es jetzt ist?

    Wir haben zwar ziemlich viel Theater, aber so wirklich unbedingt möchte ich Losi (noch?) nicht richtig loswerden, denn wenn ich ehrlich bin, ist er doch tatsächlich immer einer von denen, die wenigstens alle möglichen Theorien durchgehen und (wie eben auch in dieser Runde) die Mörder ausfindig machen und zur Strecke bringen. Ich hab das in anderen Runden gesehen, wo er, außer wenn er selbst Mörder war, immer einer der stärksten Spieler war und nach seinem Tod ist es für die Bürger meistens eher den Bach runter gegangen...

    Ansonsten glaube ich, dass diese Runde ganz dringend ein Wachfuchsi benötigt hätte, so wie ich das eben alle nachgelesen habe. Alle mal einen Gang runterschalten, wenn es geht. Und keine Leute mit der Begründung rauswählen, weil man persönlich von ihnen genervt ist oder keine Drohungen bringen, dass man noch sowas wie ein Abschiedsgeschenk hinterlassen möchte, mit denen man den Ärzten das Spiel versauen möchte...

  11. #2390
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Du hast gewettet das jemand hopps genommen wird oder auch nicht und eben deshalb hast du die Sig/das Ava.
    Ich schweige! Auflösung kommt nach der Runde!

  12. #2391
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nico Robin
    Ich sage dir mal das gleiche, was ich Sentinel und Nevixx bereits gesagt habe. Ich bin in dieser Runde NICHT der Ritter in strahlender Rüstung für euch Bürger Viel eher war das, was ich bis jetzt für euch getan habe, nur aus Nettigkeit. Für mich selbst war es absolut unnötig (außer das mit SD, um euer Vertrauen zu gewinnen und um euch zu beweisen, dass ich die Wahrheit gesagt habe). Nach meinem Voteverlust war ich sowieso kein lohnendes Ziel mehr für die Mörder, also hätte ich mich einfach nur zurücklehnen und abwarten brauchen. Genau deswegen sagte ich aber auch, dass der Voteverlust sowohl für mich, als auch für die Bürger das beste war, was hätte eintreffen können (und für die Mörder das schlechteste). Wenn die Bürger mir jetzt (bzw eigentlich schon seit Tagen) in den Rücken fallen wollen (was du heute auch versucht hast), wieso sollte ich dann ihnen und nicht den Mördern weiterhelfen? Habe ich den Bürgern nicht schon genug geholfen?

    Und vergleich mich nicht mit Swok. Swok war in deiner Runde ein Bürger, der durch sein Rumtrollen die Niederlage seiner eigenen Fraktion (und damit auch von sich selber) verursacht hat. Wenn ich sterbe, dann hab ich schon bereits verloren, egal, was passiert.

  13. #2392
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nico Robin
    Ich sage dir mal das gleiche, was ich Sentinel und Nevixx bereits gesagt habe. Ich bin in dieser Runde NICHT der Ritter in strahlender Rüstung für euch Bürger Viel eher war das, was ich bis jetzt für euch getan habe, nur aus Nettigkeit. Für mich selbst war es absolut unnötig (außer das mit SD, um euer Vertrauen zu gewinnen und um euch zu beweisen, dass ich die Wahrheit gesagt habe). Nach meinem Voteverlust war ich sowieso kein lohnendes Ziel mehr für die Mörder, also hätte ich mich einfach nur zurücklehnen und abwarten brauchen. Genau deswegen sagte ich aber auch, dass der Voteverlust sowohl für mich, als auch für die Bürger das beste war, was hätte eintreffen können (und für die Mörder das schlechteste). Wenn die Bürger mir jetzt (bzw eigentlich schon seit Tagen) in den Rücken fallen wollen (was du heute auch versucht hast), wieso sollte ich dann ihnen und nicht den Mördern weiterhelfen? Habe ich den Bürgern nicht schon genug geholfen?
    Ich hatte zuerst Tyki gewählt, aber dann waren doch alle irgendwie der Meinung, dass Tyki wegen diesen drei Fragen unschuldig sein muss und weil ich schon wusste, dass ich vor Lynchende nicht mehr on kommen kann und ich schließlich für irgendwen abstimmen musste, habe ich dann eben auch für dich gestimmt, weil du nunmal, so leid es mir tut, eine bestätigte Drittpartei bist und mir die Zeit davonlief, mir wirklich sinnvolle Gedanken über einen anderen Verdächtigen zu machen. Bei Nevixx hat sich die Lage inzwischen schließlich anscheinend durch die Fragen an ihn, die ja beide der Wahrheit entsprechen müssen, auch geändert, da bliebst mir nur du als halbwegs sichere Wahl übrig.

    Dass Cloud noch ziemlich zeitgleich zu seinem Tod die Warnung vor Sentinel herausschreibt, lässt Sentinel natürlich schlecht dastehen, vor allem, weil Cloud durch seine Fähigkeit da wohl etwas erfahren zu haben scheint, andererseits hat sich bei mir aber auch Kakashi durch ihre nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen gegen mich auf meine Verdächtigenliste gedrängt. Mal ehrlich, warum sollten die Mörder, wenn sie sowieso schon so wenig Fähigkeiten haben, dass True und Pánthéos ihnen zum Ausgleich wieder welche dazugeben müssen, die Schlafkrankheit, die eine einmalige Fähigkeit ist und gegen die es offenbar wohl sogar keine Heilung zu geben scheint, auf mich einsetzen, wenn ich eine von ihnen wäre? Nebenbei wäre ich natürlich nicht abgeneigt, wenn wir das Spiel möglichst bald und möglichst siegreich für die Ärzte beenden könnte, da mein DC jeden Tag steigen wird und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich keine weitere Krankheit mehr abbekomme, wohl irgendwann von selbst umkippen werde, wenn mein DC am Ende 10 erreicht

  14. #2393
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Mal eine (hoffentlich) aktuelle Liste.

    Btw ich entziehe meine Stimme von Sentinel und entscheide mich morgen nochmal, im Moment wähle ich daher niemanden.

    Mickie >>>
    Nevixx >>> Sentinel
    Sentinel >>>
    JTG >>>
    bermudas86 >>>
    Azathoth >>>
    Diva >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>>
    Lositnot >>>
    Shen Long >>>
    Nico Robin >>>


    Bitte nach Möglichkeit diese "mitnehmen" bzw. beim Vote ergänzen.

  15. #2394
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ein Schlag in die Fresse, und das doppelt
    Da sind zwei große Kaliber von uns gegangen, besonders Wilson.

    Ich stehe momentan mit meiner morgigen Abstimmung bei Kakashi Hatake.
    Ich werde aber erstmal die Nacht drüber schlafen.

  16. #2395
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Leute, ich würde einfach die Finger von Losi lassen.
    Und zwar weil die Mörder, sprich gamefreake hat hier was versucht und puff - isser hopps gegangen (anders kann ich es mir nicht erklären...), also nehme ich mal an, dass wenn wir Bürger Losi ebenfalls hopps nehmen wollen, na ja wäre dann eben irgendwie sehr schlecht. Jedenfalls - Losi --> großes Pfui Pfui. Zumal wenn Losi wirklich, wirklich AIDS ist, dann sollten wir generell Abstand halten bzw uns gut mit ihm stellen. auch wenn mir das noch mehr Schmerzen bereitet und mein Herz keine weitere Aufregung verkraftet, obwohl ich ihn am liebsten... ... ... deine Predator Hoden Losi brauchen mal wieder ne nette Pflege gell, aber dazu mehr nach der Runde xDDD freu mich drauf!

    Ich vertraue hier Cloud und seiner Liste. Nichtsdestotrotz warten wir einfach die Posts der Spieler ab, eben Kakashi, Senti, JTG etc da der liebe Cloudy sich leider auch irren könnte. Und dann finden wir schon was, deswegen lasst uns das (ob mit oder ohne Losi, aber bloß kein Losi-Lynch) durchziehen und so der liebe Insidiousgott will, landen wir einen erfolgreichen Treffer.

    Und wenn irgend jemand je wieder behauptet, ich hätte das alles nie richtig gelesen,... ich habe alle 120 Seiten nomma gelesen um ja alle Hinweise aufzuschreiben und diese nochmal durchzugehen, anstatt mich in die Arme meines Mannes zu legen und zu schlafen >_< daher lasst Losi seine SB oder was auch immer und bringen wir das mit nem feinen Karacho zu Ende und erfreuen uns einfach am Spiel und dass wir ebenfalls einige neue Mitspieler hier dabei haben! In diesem Sinne gute Nacht und bis später. Ich hol mir jetzt meine verdienten Kuscheleinheiten! Over and out!

  17. #2396
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Dadurch, dass wir nichts über Tyki in Erfahrung gebracht haben, brauchen wir eine Krankheit.

    Cloud war sich bei Sentinel sehr sicher. Von 2 Mördern würde ich aus Balancinggründen noch ausgehen.

    Wenn Sentinel ein Mörder ist, dann habe wir keinen so hohen Zeitdruck mehr.

    Hat jemand andere - sichere! - "Vorschläge"?

  18. #2397
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Da Cloud meinte, dass er mit Diva "cheaten" konnte, würde ich sie ganz stark zu den 100%ig guten zählen.

    Dass Cloud aber neue Infos über die Nacht erhalten hat, frage ich mich, ob er seine wirklich auf Sentinel eingesetzt hatte.

    Edit:

    Lositnot hat also seine Siegesbedingung ziemlich direkt geoutet.



    Wenn ich sterbe, dann hab ich schon bereits verloren, egal, was passiert.

  19. #2398
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wir sollten uns mal Azathoth genauer anschauen. Da verbirgt sich sicher mehr als wir zuerkennen vermögen...

  20. #2399
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Mickie möchtest du ihn lynchen oder war das ein Verdachtsausspruch?

  21. #2400
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Mickie möchtest du ihn lynchen oder war das ein Verdachtsausspruch?
    Ich habe ihn im Verdacht und würde ihn heute gerne lynchen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund