Seite 126 von 139 ErsteErste ... 106116125126127136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2779
  1. #2501
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Das Problem ist jetzt, dass wir die Entscheidung Nico Robin überlassen. Sie könnte einfach in der letzten Minute wählen und hat nicht einmal etwas zu verlieren. Sie könnte jetzt einfach in letzter Minute für jemanden wählen und auch, wenn sie dadurch dann als Mörder feststeht... wir hätten das beim Nachtpost doch ohnehin herausgefunden, von daher.

    Wenn wir Nico Robin die Entscheidung überlassen, dann stirbt zu 100% ein Bürger, wenn sie Mörder sein sollte. Deswegen denke ich, dass wir Azatoth jetzt lynchen sollen und dann morgen entweder Nico oder Kakashi, je nachdem, ob Nico angegriffen wird oder nicht.
    @Nevixx
    Ich wollte die Reaktionen von den Mitspielern testen, mein Vote zählt immer noch nicht.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Lositnot

    Das Problem ist: sollte Nico unschuldig sein und wir lynchen einen Bürger, dann könnte es sein, dass die Krankheiten Nico doch mit Absicht nicht töten, damit wir sie beseitigen.

    Ich denke zudem, dass ich heute Nacht sterben werde.

    Wen haben wir denn heute zur Auswahl?

    Nico Robin, Kakashi Hatake, Azathoth, Sentinel und Shen Long?

    Darunter sollte es wohl noch zwei Mörder geben, vielleicht nur noch einen, wenn Tyki ein Mörder gewesen ist. Da Lositnot ohne Stimme leider nicht zähle, wäre es aktuell so:

    11 Spieler sind übrig

    Wenn noch 2 Krankheiten übrig sind, müssten die Krankheiten Lositnot am Leben lassen und alle Bürger bis auf 2 Stück eliminieren.

    Somit wären noch 5 Spieler übrig, die Mörder würden gewinnen. Es müssten also 6 Bürger heute sterben. Das ist nicht möglich. Und es könnte auch gut sein, dass nur noch eine Krankheit lebt.

    Wir könnten also einen Fehllynch verursachen und morgen immer noch korrekt lynchen.

    @Diva

    Ich bin mir bei niemanden sicher. Aber was haben wir?

    Cloud hat Sentinel für verdächtig gesprochen, Kakashi Nico Robin. Warum sollten wir nicht einen von beiden lynchen?

    Ich bitte dich, sollte bis 18:59 nichts mehr passieren, zumindest Nico die Chance zu nehmen, den Lynch zu kontrollieren. Also quasi für Nico wählen oder für Azathoth, wobei Nico aktuell eh Azathoth wählen wird.

  4. #2503
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also gut ich werde dann wohl Sentinel​ wählen! Und ich hoofe aus Clouds Aussage!


    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Nico Robin
    Sentinel >>> Azathoth
    JTG >>>
    bermudas86 >>> Sentinel
    Azathoth >>>
    Diva >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>> Sentinel
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake

    KH x 1 (Nico)
    Senti x 2 ( Shen Long, bermudas86)
    Nico Robin x 2 (Kakashi, Nevixx)
    Azathoth x 2 (Mickie, Sentinel)
    Niemand x 2 (Diva, Losi)

  5. #2504
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Sry Losi, aber ich bin auch dafür jemand zu wählen.
    Und das mit Aza fand ich ehrlich gesagt auch zu gewagt, obwohl ich deinen Ansatz gut fand und ihn mir vermerke.

    Und genau wie Nevi, ins Blaue raten möchte ich nicht.


    @bermudas86

    Bitte überleg dir den Lynch noch mal.
    Clouds Liste kann stimmen, muss aber nicht.
    Und ich glaube nicht, dass Senti ein Mörder ist.
    Und wenn doch, dann kannst du mich übers Knie legen, I promise xD

    Und dass er Aza votet, zeigt irgendwie dass er Bürger ist.


    @Nevixx

    Ich hoffe nur, das Nico echt kein Sündenbock der Mörder ist.
    Und wir hier nicht von vorne bis hinten mal wieder verarscht werden.

    Wir könnten also einen Fehllynch verursachen und morgen immer noch korrekt lynchen.
    Also ist morgen quasi "alles oder nichts".

    Meine Fresse, mein Herz.



  6. #2505
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    3 Personen mit 2 Stimmen. @Diva lass uns beide bitte gemeinsam einen der drei Spieler wählen, da ich denke, dass die Mörder aktuell mit Absicht dieses Ergebnis haben wollen. Am Schluss könnten sie Shen Long sogar verdächtiger durch eine Fehlentscheidung machen.

    Was bekommen wir aktuell?

    Sentinel => wir erfahren, ob er ein Mörder oder ein Bürger ist. Wir erfahren, ob Cloud recht hatte, oder nicht. Mehr kommt dabei nicht raus.

    Kakashi Hatake => wir erfahren, ob sie mit einer Fähigkeit Nico Robin hätte entlarven können, jedoch wissen wir nicht, was sie sonst noch für Infos zusammenbekommen hat. Eventuell bringt uns ihr Fähigkeitenouting nicht weiter. Also quasi Bürger / Krankheit und die Chance zu sehen, ob Kakashi eine Fähigkeit hat, mit welcher sie Nico Robin überführen könnte.

    Nico Robin => wir können überprüfen, ob Kakashi gelogen hat oder nicht. Jedoch könnte sich Kakashi irren, wie sie es bei mir getan hat.

    Azathoth => Bürger oder Krankheit, nicht mehr und nicht weniger.

    - - - -

    Bei Nico oder Kakashi werden wir wohl ein Stück mehr erfahren, als bei Sentinel. Zudem könnte die Gefahr bestehen, dass wir Dr. House lynchen, wenn wir Azathoth z. B. wählen.

    Dass die Mörder Nico nicht töten, sollte sie Bürger sein, ist wohl auch klar. Dass die Mörder zudem mich töten werden, sollte fast auch sicher sein.

    Was denkst du Diva, vertrauen wir Kakashi, oder verdächtigen wir sie aufgrund ihrer Äußerung?

    Edit:

    Ach ja @Diva wir können uns wohl einen Fehllynch leisten. Das bedeutet, wir werden zwar eventuell einen Bürger verlieren, aber wir müssen lynchen. Dabei können wir es aber noch wagen, daneben zu liegen. Was bringt uns also am meisten weiter?

    Was ich Nico gutschreiben muss:

    Sie hätte Swok nicht wählen müssen. Aber sie hat es dennoch getan. Eventuell hat sie aber gewartet, bis ein paar Stimmen noch wechseln. Ihr Wahlverhalten spricht jedoch eher für einen Bürger.

  7. #2506
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also gut ich werde dann wohl Sentinel​ wählen! Und ich hoofe aus Clouds Aussage!
    Dir ist schon klar, dass auch Cloud falsch liegen kann?
    Du machst im Moment dasselbe Fehler wie Cloud indem du nur auf den Verdacht von anderen vertraust...

  8. #2507
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Aza ist nicht geraten. Aza ist das einzig unbeschriebene Blatt und vergesst nicht, es gibt wohl noch ZWEI Mörder.
    @Nevixx
    Nico Robin ist die einzige Chance auf einen Doppelkill der Mörder. Wenn sie nicht gekillt wird oder einen sehr hohen DC bekommt, dann muss sie eine Mörderin sein, denn die Mörder würden sich so eine Chance nicht entgehen lassen.

    Mickie wählt heute plötzlich Aza und betont auch noch, dass sie ihn seit HEUTE verdächtigt. Kakashi ist sich plötzlich bei Nico so sicher. Wer von ihnen lügt? Oder sagen beide die Wahrheit und Aza UND Nico sind Mörder? Nico/Aza ist ja nichtmal so unwahrscheinlich doch Aza wird auch morgen ein unbeschriebenes Blatt sein, während wir morgen über Nico wissen werden, was für eine Gesinnung sie hat.
    @Nevixx
    Du wirst nicht sterben und wenn dann ist Nico Mörder. Denn nur mit Nico/bermudas können die Mörder nen Doppelkill machen.

    Cloud hielt Nico für unschuldig. Diva Sentinel. Doch wer jat jemans etwas über Aza gesagt? Niemand. Und wenn es zwei Mörder gibt, dann MUSS er eigentlich einer von ihnen sein. Jeder andere steht bereits unter Verdacht (Nico, Kakashi etc) oder zählt als unschuldig.

    Und zu Cloud:
    Hier werden wieder die Aussagen eines Toten ausgenutzt und umgedreht. Vergesst nicht: Cloud hatte keine Fakten gegen Sentinel. Er hat doch angekündigt, dass er erst in der Nacht weitere Infos bekommen wird - die konnte er natürlich nicht posten, da er gestorben ist.

    Wenn es 2 Mörder gibt, dann war Tyki wahrscheinlich unschuldig. Das wussten die Mörder natürlich. Aber Nico und Sentinel haben für mich gevotet und Aza für Tyki... und Kakashi ALLEINE für Nico Robin (eine weitere sinnlose Wahl).

  9. #2508
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx bei dir habe ich mich wohl einfach geirrt und was falsch interpretiert bei Nicole bin ich mir aber sicher.

  10. #2509
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @bermudas86

    Ich glaube nicht, das Senti ein Mörder / eine Krankheit ist.
    Denke hier lag Kakashi eher falsch.
    Daher überleg dir bitte deinen Vote nochmal.


    @Nevixx

    Woah, Nevi - da fragst du echt die falsche Person. Ich weiß es echt nicht.
    Einerseits erscheinen mir Kakashis Einwürfe plausibel, andererseits wenn ich das mit Nico drehe, erscheint sie mir als Krankheit und dann doch wieder nicht.

    Losis Vorschlag finde ich zwar durchaus legitim, aber ins Blaue zu raten ist nicht vorteilhaft. Je nachdem warum er den Vorschlag hier gemacht hat, aber ich hab einfach keinen Kopf mehr hier um mir bezüglich Losis Gedanken ebenfalls Gedanken zu machen, also beherzige ich seinen Vorschlag (tue ich immer), aber ich hab nicht mehr die Zeit mich damit zu beschäftigen, wegen Herz und so xD

    Und ganz ehrlich - selbst wenn wir einen Bürger lynchen, mein Gott - dann ist es halt so.
    Das einzige womit hier gespielt wird sind unsere Nerven und sonst nichts.
    Du bist fertig, ich bin fertig, jeder hier ist am Limit.

    Also machen wir endlich mal klar Schiff und dann ist gut!
    Sieg oder Niederlage, ich gönne es beiden Fraktionen.


    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Nico Robin
    Sentinel >>> Azathoth
    JTG >>>
    bermudas86 >>> Sentinel
    Azathoth >>>
    Diva >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>> Sentinel
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake

    KH x 1 (Nico)
    Senti x 2 ( Shen Long, bermudas86)
    Nico Robin x 2 (Kakashi, Nevixx)
    Azathoth x 2 (Mickie, Sentinel)
    Niemand x 2 (Diva, Losi)




    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn es 2 Mörder gibt, dann war Tyki wahrscheinlich unschuldig.

    Bitte sage mir, dass du mich vereppelst, ich flehe dich an.
    Und dass wir KEINEN Bürger gelyncht haben.

    @Nevixx

  11. #2510
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Losinot Aussage klingt für mich plausibel! Deswegen wähle ich jetzt Azathoth! Meine Stimme bleibt jetzt auch dort!

    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Nico Robin
    Sentinel >>> Azathoth
    JTG >>>
    bermudas86 >>> Sentinel >>> Azathoth
    Azathoth >>>
    Diva >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>> Sentinel
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake

    KH x 1 (Nico)
    Senti x 1 ( Shen Long)
    Nico Robin x 2 (Kakashi, Nevixx)
    Azathoth x 3 (Mickie, Sentinel, bermudas86)
    Niemand x 2 (Diva, Losi)

  12. #2511
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Gut, ich werde dann mal auf @Nevixx vertrauen und wähle Nico Robin

  13. #2512
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Sch.... autokorektur am handy ich meine nico Robin

  14. #2513
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Mir ist grad nochwas eingefallen. Sentinel hat eigentlich immer früh abgestimmt und Mörder abgewählt. Aza immer spät. Und bis jetzt hat er nichts geleistet außer abzulenken und über MEINE Drittpartei zu theoriesieren (Vogler etc). Er hat sich ausschließlich durch Serienwissen getarnt, spät abgestimmt (siehe gestern bei Tyki) und sonst nichts. Bedenkt bitte: Es muss ZWEI Mörder geben. Bei Nico Robin/Kakashi erfahren wir heute Nacht, ob sie welche sind. Und neben einen von den zweien kann ja nur Aza der letzte sein... das letzte unbeschriebene Blatt. Das hat nichts mit raten zu tun.

    Viele wählen hier Nico Robin und das ist ja nicht einmal ein Fehler, denn bei ihr gibt es eine 50% Wahrscheinlichkeit, ob sie Mörderin ist oder nicht. Aber das Ding ist: Bei ihr finden wir heute heraus, ob sie Mörderin ist oder nicht. Wenn sie nicht angegriffen wird, dann kann sie sich auch nicht mehr rausreden, dann ist sie eindeutig eine Mörderin. Aber wenn wir heute Nico lynchen und selbst, wenn sie Mörderin sein sollte - was dann? Dann haben wir mit Aza das gleiche Problem wie heute. Doch egal, was Aza sein sollte... morgen kennen wir 100%ig die Wahrheit über Nico und Kakashi. Das bedeutet, dass wir heute viel unwahrscheinlicher nen Fehler machen, wenn wir Nico und Kakashi nicht lynchen. Denn über die beiden wissen wir ja dann morgen die Wahrheit.

  15. #2514
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Lositnot

    Das ist unser Dilemma. Es gibt noch zu viele Möglichkeiten. Und jeder hat "gute" Argumente und könnte uns grad ganz gut anlügen, ohne dass wir irgendwelche Gegenbeweise hätte.

    Ich denke mir nur, dass die Mörder in so einer Situation wohl - sollte Nico unschuldig sein - keinen Doppelmord begehen, da wir dann Nico für sie lynchen. Das wäre doch wohl... naja, zumindest würde ich keinen Sinn dahinter sehen, Nico zu lynchen, wenn sie ein Bürger ist, nachdem wir sie heute doch verdächtigt wird.

    Die Mörder haben aktuell noch guten Schutz. Wenn z. B. Shen Long Mörder sein sollte, hat er keinen Grund, heute einen Doppelmord zu begehen, da wir ja ihn aktuell noch nicht wirklich zum Lynch führen.

    Das Problem ist auch, dass es Widersprüche gibt:

    Kakashi sagt dass, wenn ich unschuldig bin, Nico schuldig sein muss. Mickie sagt dass, wenn ich unschuldig bin, Nico auch unschuldig sein muss. Cloud sagt, dass Sentinel Mörder ist, aber war er sich sicher? Ist zudem Tyki_Mikk kein Mörder gewesen und war der Post gestern echt? Dann könnte Diva noch immer Mörder sein! Wobei Diva absolut nicht wie ein Mörder spielt und von Cloud sowie von bermudas freigesprochen worden ist.

    Außerdem hat Cloud sehr viele Spieler für unschuldig befunden, obwohl er nur drei Mal einen Hinweis bekommen konnte. Ich denke also, dass er bei Sentinel falsch liegen könnte. Sentinel schließe ich darum aus.

    Du hast eventuell mit Azathoth recht, denn bei Nico und Kakshi könnten auch beide wirklich unschuldig sein. Nico wählt Kakashi, weil sie denkt, dass Kakashi sie töten möchte. Kakashi könnte aber auch einfach eine Information falsch intepretieren.

    - - -

    Ich denke immer zu weit ins Detail und um zu viele Ecken. Daher habe ich auch jeden Tag mir den Kopf über dich zerbrochen. Das ist - wenn man nebenbei noch arbeitet und Kurs hat - einfach zu viel, weil man keinen klaren Kopf mehr hat.

    Vllt kannst du mir ja sagen, welche Gedankengänge von oben eher sehr unwahrscheinlich oder absolut nicht nachvollziehbar sind. Dann könnte ich mich eventuell gleich noch entscheiden.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Er hat sich ausschließlich durch Serienwissen getarnt, spät abgestimmt (siehe gestern bei Tyki) und sonst nichts.
    Das habe ich mir auch gedacht. Aber er hat in Resident Evil genau gleich gespielt und war Bürger. Er spielt immer passiv und hält auch nichts davon, wenn wir ihn als Bürger lynchen. Er verteidigt sich immer nur sehr bedingt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Gut, ich werde dann mal auf @Nevixx vertrauen und wähle Nico Robin
    Halt halt halt xD du liest doch hoffentlich, dass ich sehr unschlüssig bin? Und ich weiß noch nicht, wen ich wähle. Noch sind 25 Minuten Zeit.

  16. #2515
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Losinot Aussage klingt für mich plausibel! Deswegen wähle ich jetzt Azathoth! Meine Stimme bleibt jetzt auch dort!
    Azas Stimme ist ebenfalls ergänzt.

    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Nico Robin
    Sentinel >>> Azathoth
    JTG >>>
    bermudas86 >>> Sentinel >>> Azathoth
    Azathoth >>> Nico Robin
    Diva >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>> Sentinel
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake

    KH x 1 (Nico)
    Senti x 1 ( Shen Long)
    Nico Robin x 3 (Kakashi, Nevixx, Azathoth)
    Azathoth x 3 (Mickie, Sentinel, bermudas86)
    Niemand x 2 (Diva, Losi)

  17. #2516
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx
    Hab meine Beiträge ein paar mal editiert, les sie dir am besten nochmal durch. Außerdem können die Mörder heute auf keinen Fall die Chance eines Doppelmords vergeben. Heute könnten sogar mehr als 2 Personen sterben. Wieso sollten die Mörder versuchen, dass wir Nico Robin lynchen, wenn sie das gleiche auch mit mir machen können?

    Nach heute Nacht wird es sowohl für die Mörder, als auch für die Bürger sehr knapp. Wenn die Mörder keinen Doppellynch machen, dann verlieren sie noch mehr Zeit. Wer weiß, ob sie dann überhaupt noch gewinnen können? Wenn Nico unschuldig ist, dann wissen wir, dass Kakashi Mörderin ist. Und eigentlich kann ja dann nur Aza der letzte verbliebene Mörder sein. Wenn wir heute nen Mörder lynchen, dann wird den Mördern es selbst nichts bringen, wenn wir morgen eine unschuldige Nico lynchen sollten - denn am Ende wissen wir ja trotzdem, dass Kakashi eine sein muss und lynchen sie gleich als nächstes. Und dann haben die Mörder verloren.

  18. #2517
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    morgen kennen wir 100%ig die Wahrheit über Nico und Kakashi.
    Bist du dir da sicher? Ich befürchte, dass wir morgen beide noch lebend sehen. Und ich bin mir nicht sicher, ob Nico dann eine Mörderin ist.

    Außerdem wissen wir, sollte Azathoth Bürger sein, auch nicht mehr. Ich kann lediglich bei Nico und Kakashi möglicherweise einen Rückschluss ziehen. Wenn Kakashi stirbt, dann zu ihrer Rolle. Wenn Nico stirbt, dann, dass Kakashi gelogen hat (oder falsch lag...).

    Aber du hast vielleicht recht. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Shen Long Bürger ist? Er ist auch noch ein unbeschriebenes Blatt.

  19. #2518
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx

    Losis Anmerkung hier klingt vielversprechend, mal wieder

    Viele wählen hier Nico Robin und das ist ja nicht einmal ein Fehler, denn bei ihr gibt es eine 50% Wahrscheinlichkeit, ob sie Mörderin ist oder nicht. Aber das Ding ist: Bei ihr finden wir heute heraus, ob sie Mörderin ist oder nicht. Wenn sie nicht angegriffen wird, dann kann sie sich auch nicht mehr rausreden, dann ist sie eindeutig eine Mörderin. Aber wenn wir heute Nico lynchen und selbst, wenn sie Mörderin sein sollte - was dann? Dann haben wir mit Aza das gleiche Problem wie heute. Doch egal, was Aza sein sollte... morgen kennen wir 100%ig die Wahrheit über Nico und Kakashi. Das bedeutet, dass wir heute viel unwahrscheinlicher nen Fehler machen, wenn wir Nico und Kakashi nicht lynchen. Denn über die beiden wissen wir ja dann morgen die Wahrheit.
    Was meinst du?
    Mir stockt der Kopf, vllt auch wegen dem kaum vorhandenen Sauerstoff der nicht mehr von meinem Herzen gepumpt wird xD


    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Nico Robin
    Sentinel >>> Azathoth
    JTG >>>
    bermudas86 >>> Sentinel >>> Azathoth
    Azathoth >>> Nico Robin
    Diva >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>> Sentinel
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake

    KH x 1 (Nico)
    Senti x 1 ( Shen Long)
    Nico Robin x 3 (Kakashi, Nevixx, Azathoth)
    Azathoth x 3 (Mickie, Sentinel, bermudas86)
    Niemand x 2 (Diva, Losi)

  20. #2519
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Halt halt halt xD du liest doch hoffentlich, dass ich sehr unschlüssig bin? Und ich weiß noch nicht, wen ich wähle. Noch sind 25 Minuten Zeit.
    Du bist aktuell der einzige, der völlig offiziell einer von den Guten ist. Selbst wenn deine Wahl falsch ist, kann man daraus keine falsche Schlüsse ziehen.

  21. #2520
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Losis Anmerkung hier klingt vielversprechend, mal wieder
    Lositnot ist immer gut mit seinen Argumenten und Überlegungen, nur hat auch er nicht immer recht. Ihm liegen aktuell gleich viele Infos wie uns vor. Ich werde dich aber nicht die Entscheidung alleine tragen lassen, sondern mit dir gemeinsam die Stimme dann abgeben. Hast du bei Nico oder bei Azathoth ein schlechteres Gefühl? Was sagt deine weibliche Intuition?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund