Seite 116 von 139 ErsteErste ... 96106115116117126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2779
  1. #2301
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Würden wir aber irgendwie Losi in die Hände spielen?
    Puh, das kann ich im derzeitigen Stand nicht wirklich beurteilen.
    Tykis Fähigkeit, irgendwelche Fragen zu stellen, waren dazu zwar gute Anhaltspunkte, aber bis man seine Rolle kennt, kann man dazu nicht wirklich was sagen, was großartig gegen Lositnot spielt - abgesehen davon, dass er ein Drittparteier ist und im Moment noch recht unberechenbar ist.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bevor er sich wieder aufregt - das hier ist rein hypothetisch! - also reg dich ab
    Dann soll er sich eben aufregen - auch wir müssen damit klarkommen, wenn wir verdächtigt werden.
    Ich werde schon die ganze Zeit von Cloud stark verdächtigt; dazu hat er noch nicht einmal vernünftige Begründungen.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich mein, je länger er überlebt desto größer die Chance, dass sein einmal-Kill-whatever kein einmal-Kill ist und er vllt dann die komplette Belegschaft "verseucht"?
    Das könnte u. a. ein weiteres Problem sein, wo man ihn schwer einschätzen kann.
    Wozu macht er sich denn großartig die Mühe, die Guten beim Sieg zu verhelfen, wenn wir - laut ihm - ohne ihn eh aufgeschmissen sind? Wäre es nicht mehr vom Vorteil, wenn er mit den Mördern zusammenarbeitet?
    Es sei denn, er selbst kriegt einen Vorteil dabei, wenn er sich auf unsere Seite schlägt - irgendwas muss dazu einen Vorteil von ihn geben, abgesehen davon, dass sich unsere Siegesbedingung erfüllt.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2302
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    Mir kann doch keiner erzählen, dass man solche Sachen die er schrieb, eben so widergibt wie er es getan hat. Ihr wisst was ich mein.
    Argh,... was ist das bitte hier für ein Pipifax XD
    Nicht 1 zu 1, aber durchaus denkbar. Kam schon öfter vor, und ich habe bisher nur aktiv an 3 oder 4 Insidious teilgenommen.
    Ich rechne damit, das was kommt. Diese zwei Tage warten, müssen einen Grund haben.
    Wenn nicht, sollte man vielleicht mal einigen den Konsum von Vicodin kürzen

  4. #2303
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich würde zwecks Verdächtigungen Shen Long hier anbringen.
    Paar seiner Aussagen sind mir nicht ganz koscher.

    @Cloud - geht auch mit deiner Liste konform, gell?


    @Azathoth

    Also ich hätte gern viele Medizinis, jede Menge bitte!

  5. #2304
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen

    Dann soll er sich eben aufregen - auch wir müssen damit klarkommen, wenn wir verdächtigt werden.
    Ich werde schon die ganze Zeit von Cloud stark verdächtigt; dazu hat er noch nicht einmal vernünftige Begründungen.
    du nimmst es wie ein Mann

  6. #2305
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich will Lositnots Rolle wissen und würde ihn so gerne lynchen.

  7. #2306
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich würde zwecks Verdächtigungen Shen Long hier anbringen.
    Paar seiner Aussagen sind mir nicht ganz koscher.
    @Cloud - geht auch mit deiner Liste konform, gell?
    joa, nur warte ich wieder bis nach dem nachtpost
    man weiß ja nie

    Ps. merkt ihr... diese ruhe?
    Göttlich

  8. #2307
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich würde zwecks Verdächtigungen Shen Long hier anbringen.
    Paar seiner Aussagen sind mir nicht ganz koscher.
    Allgemein würde ich vielleicht auch lieber mal die inaktivieren User hier ins Rampenlicht stellen.
    Ich wurde damals auch gelyncht, weil ich für die Obrigkeit nicht genug relevantes geschrieben habe
    Das nehme ich im übrigen den Leuten noch immer übel.

  9. #2308
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich will Lositnots Rolle wissen und würde ihn so gerne lynchen.
    Nevi, ich will ihn auch weg haben, besonders von den Popschis diverser Spieler
    Aber besinnen wir uns erstmal und legen unseren Fokus auf ein anderes Ziel.
    Einverstanden?

    @Cloud

    Die Ruhe vor dem Sturm

    @Azathoth

    Also deine Beiträge sind für mich stets relevant O.o
    Auch wenn ich nicht viel zu sagen habe oder gar helfen kann, außer eben mit na ja... Herzinfarkt xD

  10. #2309
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    @Azathoth

    Also ich hätte gern viele Medizinis, jede Menge bitte!
    Das sind keine Smarties

  11. #2310
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das sind keine Smarties
    An Smarties komme ich jederzeit ran xD

  12. #2311
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Naja, warten wir erstmal auf den Nachtpost. Und bitte lasst keinen sterben, der wieder 2 Tage Post-Mortem-Anonymität besitzt., sonst drehe ich durch

  13. #2312
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Jetzt mach auch mal halblang, Cloud
    Vllt war das heute gar nicht mal so schlecht.
    Somit sind wir bei Losi ebenfalls weiter und die Tatsache, dass du ihn am Leben halten möchtest, ist sonderbar.

    Hast du etwa ein Techtelmechtel mit ihm?
    Cloudy, Cloudy, Cloudy... XD

    @Kanye
    Was sind deine Gedanken hierbei?
    Wegen Cloud? Keine Ahnung. Wir hatten heute die Möglichkeit Lositnot zu lynchen. Wir wissen nicht, ob tyki wirklich ein Mörder war, auch wenn ich es nach seinem Abgang und der nicht veröffentlichten Rolle annehme. Aber wir müssen uns erstmal wieder darauf konzentrieren Krankheitsverursacher zu lynchen. Zu Cloud kann ich nicht viel sagen, aber aufgrund der Patientenbefragung halte ich ihn eher nicht für eine Krankheit.

  14. #2313
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Lositnot was jetzt ?
    du lebst noch ... noch ;D

  15. #2314
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    du nimmst es wie ein Mann
    Natürlich, aber dann sei auch du ein Mann und stell dich dazu bereit, eine gute Begründung für mich zu liefern.

    Edit: Wegen Tykis Lynch: Deswegen wollte ich zuerst Lositnot lynchen, wie zufällig soll das denn bitteschön sein, dass man Tykis Lynch plötzlich erst nach 2 Tagen erfährt, als Lositnot noch gut davongekommen ist?

    Das ist alles für mich sehr komisch, dass man seine Rolle nicht direkt erfahren hat. Vor allem da dieser ein wichtiger Hinweis dazu war, ob Lositnot positiv gesinnt ist oder nicht...

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wegen Cloud? Keine Ahnung. Wir hatten heute die Möglichkeit Lositnot zu lynchen.
    Da frage ich mich, wieso ihr dann auf Tyki gegangen seid, wenn ihr die Möglichkeit dazu hattet, Lositnot zu lynchen?
    Durch sein Gerede hatte er es doch erneut geschafft, euch umzustimmen - dabei hatte ich euch schon im Voraus davor gewarnt, dass so eine Masche kommt.

  16. #2315
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva habe mich schon besinnt. Sonst hätte ich ein Unentschieden bewirkt und von Shen Long Lositnot lynchen lassen

  17. #2316
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Warum haben denn jetzt auf einmal alle für Tyki gestimmt? Hatten wir uns nicht einstimmig auf Lositnot geeinigt?

  18. #2317
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Warum haben denn jetzt auf einmal alle für Tyki gestimmt? Hatten wir uns nicht einstimmig auf Lositnot geeinigt?
    weil Tyki uns auf den sack gegangen ist
    egal was er ist, wenn er so nervt muss er weg ._.

  19. #2318
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    egal was er ist, wenn er so nervt muss er weg ._.
    Ey, sprich' bitte wenn dann nur für dich und nicht für alle bzw. mich.

    Tyki ist bei mir nur deswegen hopps gegangen, weil seine Argumente nicht stichhaltig waren.

    Sry Tyki, aber du hast dich um Kopf und Kragen geredet xD
    Tyki ist ein fähiger Spieler und kann so einiges reißen, hab ich in den letzten Runden oft genug erlebt. Egal ob als Mörder oder Bürger.

  20. #2319
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    weil Tyki uns auf den sack gegangen ist
    egal was er ist, wenn er so nervt muss er weg ._.
    Alter, was ist das bloß für eine schwachsinnige Begründung?!
    Nur weil er dir auf den Sack gegangen ist - im Übrigen war Lositnot mit seinem Tonfall nicht gerade besser - hast du dich FÜR IHN entschieden, anstatt einen User zu lynchen, der jederzeit durch irgendeine Siegesbedingung gewinnen kann?! What the fuck?!

    Dann darf man sich doch nicht wundern, wenn man hier ausversehen mögliche Kameraden lyncht, nur weil einige einem persönlich auf den Sack gehen!

  21. #2320
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber Panthz und True - wäre super wenn ihr euch äußern könnt zwecks Tykis Rolle pls @TrueValue
    Warum sollten wir uns äußern?
    Wenn wir gewollt hätten, dass ihr die Rolle seht, hättet ihr sie gesehen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund