Seite 129 von 139 ErsteErste ... 109119128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2779
  1. #2561
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich das mit Aza angestiftet hatte^^ denn ich wusste was ich mache, als ich ihn beschuldigte
    Ja, Lositnot hat bisher eigentlich Sleeping Dragon uns präsentiert, bei den restlichen Lynches ist immer ein anderer vorangegangen. Bei Rayxes war es Reineke, bei Swok war es... weiß nicht mehr, aber da habe ich dann hart mitgewirkt, bei Sleeping Dragon wars dann tatsächlich Lositnot, bei NoWitness war es Cloud bzw. auch ich (aber aufgrund von Reineke), bei Tyki_Mikk haben wir uns eben gemeinsam entschieden, ob wir Lositnot oder Tyki_Mikk wählen. Heute hast du angefangen, Lositnot hat zwar mitgewirkt, aber auch Diva und ich und weitere Wähler.

    Zudem hat Lositnot grad zugegeben, dass er einen von uns gelyncht hat, um selbst zu gewinnen. Warum sollte ich akzeptieren, dass er uns für seinen Sieg opfert? Ich bin dagegen, dass wir Lositnot weiterhin am leben lassen.
    @Sentinel

    Wir können Nico auch noch in 2 Tagen lynchen. Dann wissen wir auch mehr über Tyki, dann wissen wir auch, was Lositnot für eine Rolle hat. Und dann haben wir noch weniger Spieler hier, dass wir uns noch besser entscheiden können. Lositnot zu lynchen ist für die Bürger absolut kein Risiko mehr.

    Edit:

    Dass Lositnot aber überall fleißig dabei gewesen ist und mitgeholfen hat, bestreite ich definitiv nicht.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich das mit Aza angestiftet hatte^^ denn ich wusste was ich mache, als ich ihn beschuldigte

    Also verdanken wir es nicht nur dir @Lositnot sondern auch meiner Mickie, denn sie war die erste, die das mit Aza anbrachte!

  4. #2563
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich meine das jetzt mit jedwedem Glitzer und mit sehr vielen Funkeleinheiten die ich dir gegenüber aufbringen kann. Aber du bist in der Hinsicht ein kleiner Pen... ARGH ich kanns nicht schreiben, bitte denke es dir einfach xD

    Und ich nehme es dir sowas von übel, dass du Tyki über den Jordan geschickt hast und egal in welcher Runde ich mit dir in Zukunft mitspiele, mein erstes Votum gilt dir, ob Bürger oder Mörder ist mir egal xD"
    Entweder, er wäre gelyncht worden oder ich. Was hätte ich sonst tun sollen? Das eigene Überleben ist einem doch immer noch am wichtigsten oder nicht? Außerdem konnte ich euch so unter Druck bringen, da ihr nicht gewusst habt, ob Tyki nun ein Mörder war oder nicht. Ein Lynch an mir (den ihr bestimmt auch durchgezogen hättet) war nach Tykis Tod viel zu riskant. Das ist doch der einzige Grund, wieso ich immer noch lebe.

  5. #2564
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx

    Ich verstehe warum du aufgebracht bist und warum du nicht möchtest, das Losi gewinnt.
    Absolut nachvollziehbar.

    Aber jetzt lässt DU dich von ihm einlullen
    Also lass ihn ruhig plaudern - die Krankheiten sind hier wichtiger.

    Ob er den Sieg dadurch bekommt oder nicht, mein Gott - dann hat er ihn halt.

    @Mickie

    Du göttliche Baroness, I luv ya xD

  6. #2565
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Entweder, er wäre gelyncht worden oder ich. Was hätte ich sonst tun sollen? Das eigene Überleben ist einem doch immer noch am wichtigsten oder nicht? Außerdem konnte ich euch so unter Druck bringen, da ihr nicht gewusst habt, ob Tyki nun ein Mörder war oder nicht. Ein Lynch an mir (den ihr bestimmt auch durchgezogen hättet) war nach Tykis Tod viel zu riskant. Das ist doch der einzige Grund, wieso ich immer noch lebe.
    Ist mir wayne, ich reagiere gerade subjektiv und ich sage, dass hättest du dem armen Jungen nicht antun brauchen, ich nehms dir übel, fertig XD

  7. #2566
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ganz ehrlich aber:


    Leute
    @Sentinel @Diva @Mickie @Kakashi Hatake @JTG @Shen Long @bermudas86 @Nico Robin etc.

    Erinnert ihr euch?

    Diva Mensch - Ja
    Tyki_Mikk will uns was schlechtes? - Ja
    Was will Lositnot? - Alleine gewinnen

    Wenn Lositnot gerade zugibt, dass Tyki_Mikk ein Bürger gewesen ist.. na, was bleibt dann übrig? Dann war Tyki_Mikks Antwort gelogen, Diva ist Mensch und Lositnot will alleine gewinnen. Denkt mal nach, das hat Lositnot gerade quasi selbst geoutet, indem er gesagt hat, dass er wusste, dass Tyki Bürger ist.

  8. #2567
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Nun gut, ich warte erstmal ab, wie der NP zu Nico auslaufen wird. Wenn es recht offensichtlich wird, dass sie böse ist, dann werde ich ebenso Lositnot wählen, aber wenn es immernoch unklar ist, dann müssen wir uns auf die Mörder konzentrieren - da können wir einfach keine Zeit für Lositnot verschwenden.

  9. #2568
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also erstmal gut das wir die richtige Wahl getroffen haben! Nun geht's weiter. Endspurt Leute!

    Wem schicke ich eig die Fähigkeit heute?^^

  10. #2569
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Der Nachtpost von Tyki ist trotzdem gefaket. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Cloud hat behauptet, Tyki sei eine Drittpartei gewesen und vielleicht stimmt das ja sogar. Trotzdem hat Tyki es mächtig vermasselt, das ist Fakt. Man durfte nicht nach Gesinnungen etc fragen und die letzte Frage war nicht einmal mit Ja/Nein beantwortbar. Also kann es nur fake gewesen sein.

    Übrigens:
    Wenn die Mörder sterben, bevor die Drittparteiler mögliche eigene Siegesbedingungen erfüllen, dann haben die Bürger gewonnen und die Drittparteiler verloren. Also braucht ihr mich nicht zu lynchen, selbst, wenn ihr glaubt, dass ich nicht mit den Bürgern gewinnen kann

  11. #2570
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich aber:


    Leute
    @Sentinel @Diva @Mickie @Kakashi Hatake @JTG @Shen Long etc.

    Erinnert ihr euch?

    Diva Mensch - Ja
    Tyki_Mikk will uns was schlechtes? - Ja
    Was will Lositnot? - Alleine gewinnen

    Wenn Lositnot gerade zugibt, dass Tyki_Mikk ein Bürger gewesen ist.. na, was bleibt dann übrig? Dann war Tyki_Mikks Antwort gelogen, Diva ist Mensch und Lositnot will alleine gewinnen. Denkt mal nach, das hat Lositnot gerade quasi selbst geoutet, indem er gesagt hat, dass er wusste, dass Tyki Bürger ist.
    Ich erinnere mich an alles.
    Ich hab 2 Seiten voll mit Gedankenfetzen betreffend Lositnot.
    Und ganz ehrlich,... das ist es mir nicht mehr wert xD

    Mein Fokus sind die BÜRGER!
    Und unser Ziel ist es die Krankheiten auszuschalten bzw. diese wegzubekommen.
    Mehr will ich nicht und mehr möchte ich nicht machen, ich hab keine Kraft mehr und mein Herz, Nevi - MEIN HERZ *___*



  12. #2571
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wem schicke ich eig die Fähigkeit heute?^^
    Wieder an @TrueValue ?

    @Nevixx guter Ansatz von @Lositnot

    Übrigens:
    Wenn die Mörder sterben, bevor die Drittparteiler mögliche eigene Siegesbedingungen erfüllen, dann haben die Bürger gewonnen und die Drittparteiler verloren. Also braucht ihr mich nicht zu lynchen, selbst, wenn ihr glaubt, dass ich nicht mit den Bürgern gewinnen kann

  13. #2572
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Warum sollte es Fake gewesen sein? Die Aussage, welche danach gekommen ist, war korrekt. Ein Anhängsel habe ich bisher immer noch am Ende des Nachtposts gesehen.

    Zudem hat Lositnot auch gesagt, dass das Outing von ihm als Drittpartei gelogen gewesen ist. @Diva aber die von mir angesprochene Punkte sind wahrscheinlicher, glaubs mir bitte. Außerdem möchte Lositnot nicht mit uns gewinnen, sondern er möchte alleine gewinnen. Wenn es stimmt, dass er alleine gewinnen möchte, dann kann er mit uns nicht gewinnen, weil seine Siegesbedingung was anderes behauptet.

    Wenn die Fähigkeit echt ist, dann hat er gerade selbst zugegeben, dass er als Drittpartei alleiniger Sieger sein möchte.

    Klar, er hilft uns die Mörder zu lynchen. Wissen wir aber, was er tatsächlich erreichen möchte? Er kann so natürlich überleben. Ansonsten hätten wir ihn bereits längst gelyncht.

  14. #2573
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich warte erstmal ab, wie der NP zu Nico auslaufen wird. Wenn es recht offensichtlich wird, dass sie böse ist, dann werde ich ebenso Lositnot wählen, aber wenn es immernoch unklar ist, dann müssen wir uns auf die Mörder konzentrieren - da können wir einfach keine Zeit für Lositnot verschwenden.

    Senti-Schwenti, versteift euch nicht auf Lositnot -__-

    Meine Fresse, manche Egos sind wahrlich größer als das Wohl der gesamten Bürger.


    @Nevixx

    Nevi, ich glaube dir doch!
    Ich glaube dir seit der 16ten Seite, verflixt noch eins. Freilich glaube ich dir.

    Aber bitte glaube daher auch MIR.


    Es ist für mich okay, wenn ihr den Lynch bei Losi macht, ich würds verstehen (sry, Losi - aber du hast es dir hier einfach ein bisschen verscherzt xD), aber es würde nichts bringen. Nicht wirklich zumindest.

  15. #2574
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva

    Warum nicht? Er will ohne uns gewinnen, die Möglichkeit ist höher, als das Gegenteil. Das Gefahrenpotenzial ist einfach viel zu hoch. Stell dir vor, wir löschen den letzten Mörder aus und verlieren dann gegen Lositnot. Wenn wir ihn morgen lynchen, kann das nicht passieren. Diese Entscheidung kann uns das Spiel kosten, wenn wir ihn aber lynchen, dann müssen wir nur noch einen letzten Spieler lynchen.

    Lositnot heute zu verteidigen, als Bürger, könnte alle Bürger das Spiel kosten.

  16. #2575
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ja alles an Bertram den Kutschenzieher wieder. Am besten in 20 facher Ausführung, damit es sich lohnt

  17. #2576
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Er will ohne uns gewinnen, die Möglichkeit ist höher, als das Gegenteil. Das Gefahrenpotenzial ist einfach viel zu hoch. Stell dir vor, wir löschen den letzten Mörder aus und verlieren dann gegen Lositnot. Wenn wir ihn morgen lynchen, kann das nicht passieren. Diese Entscheidung kann uns das Spiel kosten, wenn wir ihn aber lynchen, dann müssen wir nur noch einen letzten Spieler lynchen.

    Lositnot heute zu verteidigen, als Bürger, könnte alle Bürger das Spiel kosten.

    Dann macht das so.

  18. #2577
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber bitte glaube daher auch MIR.


    Es ist für mich okay, wenn ihr den Lynch bei Losi macht, ich würds verstehen (sry, Losi - aber du hast es dir hier einfach ein bisschen verscherzt xD), aber es würde nichts bringen. Nicht wirklich zumindest.
    Dann noch eine Frage:

    Bist du dir sicher, dass Lositnot mit uns gewinnen möchte und auch wird? Oder könnte die Chance bestehen, dass er uns betrügt? Bitte ehrlich.

  19. #2578
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass Lositnot mit uns gewinnen möchte und auch wird? Oder könnte die Chance bestehen, dass er uns betrügt? Bitte ehrlich.

    Bist du verrückt? Es ist Losi! Freilich besteht die Chance, sogar eine sehr große (!), dass er uns bescheißt Siehe Tyki. Der arme Junge *Tyki knuddel*

    Lt meiner Gedanken-Noitz-Zettel habe ich es mir so aufgeschrieben: "Sollte Losi - egal mit wem - überleben, infiziert er alle und hätte somit seine eventuelle SB erreicht" - aber ob das stimmt, kein Plan.

    Daher, wenn ihr das so wollt - dann lyncht ihn.

  20. #2579
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ach ja, noch etwas... Pantheos hat uns im Lynchpost eigentlich bestätigt, dass Tyki_Mikk seine eigene Fähigkeit geoutet hat.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber eines hier ganz klipp und klar: Wer gegen die Outing-Regel verstößt fliegt raus!
    Wenn kein Outing vorhanden gewesen wäre, hätte er das auch nicht erwähnen müssen.

    - - - - - - -

    Dann möchte ich noch einmal fragen:

    Was spricht dagegen, Lositnot zu lynchen?

    Genug Argumente, dass er uns betrügen möchte / könnte haben wir.

    Ist es also besser, Lositnot nicht zu lynchen und zu riskieren, dass wir die Runde verlieren oder ihn zu lynchen und die Runde nach der letzten Krankheit zu gewinnen, egal ob Losi dabei ist oder nicht?

  21. #2580
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist es also besser, Lositnot nicht zu lynchen und zu riskieren, dass wir die Runde verlieren oder ihn zu lynchen und die Runde nach der letzten Krankheit zu gewinnen, egal ob Losi dabei ist oder nicht?
    Vermutlich Zweiteres -.-

    Nevi, ich habe nirgends gesagt, dass du nicht Recht hättest, verstehst. *seufz*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund