Seite 128 von 139 ErsteErste ... 108118127128129138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2779
  1. #2541
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Naaaa, seid ihr ready für den Lynchpost?
    Ihr seid ohne Gnade und Mitgefühl.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber mal gespannt. Zu ihm hab ich gar keine Idee
    Kakashi, Nico ist 100% schuldig, da kannst du nicht auch rein gar nicht irren, oder?

  4. #2543
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kakashi, Nico ist 100% schuldig, da kannst du nicht auch rein gar nicht irren, oder?
    Jetzt hör auf dich verrückt zu machen
    Und warte den Lynchpost ab.
    Danach können wir immer noch rumspekulieren XD

  5. #2544
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @TrueValue hat gefragt ob ihr FUCKING READY FÜR DEN LYNCHPOST SEID!!!!!!

  6. #2545
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich wäre langsam Ready fürs Ende der Runde, ich habe einfach so viel um die Ohren, dass ich eigentlich keine Zeit mehr habe x)
    Bald ist Schluss Baby, versprochen <3. Bleib geduldig.

    Lynchpost Nr kA was, viel eben.



    Nun scheint die schon eine ganze Woche vergangen zu sein in der den anwesenden eine Person nach dem anderen weg stirbt. Nur sehr wenige medizinische Maßnahmen waren von Erfolg gekrönt, was den mentalen Druck auf die Anwesenden noch immens steigert. Lediglich das Wissen darüber die Wissenschaftler bereits dezimiert zu haben, so dass nurnoch wenige vorhanden sind, gibt dem Rest der anwesenden Hoffnung. Hinzu kommt das sich die Mehrheit möglichst gelassen und überlegt gibt, muss man doch das Herz der guten Diva schonen, welches zur Zeit offensichtlich besonders anfällig ist. Es wird eine Menge Rücksicht genommen, auch für die weiteren anwesenden Kranken. Wen es heute erwischen wird? Nico Robin ist das Warten leid, es wurde bereits viel zu viel abgewartet und man hat zuviele unbeteiligte und intelligente Menschen verloren, als das man nun noch weiter zusehen könne was dort auf sie zu kommt.
    „Verdammt nochmal, wir haben eine gute Quote was das Aufdecken der Mörder betrifft, wir müssen nur so weiter machen! Was es mit Tyki_Mikk auf sich hat wissen wir auch nicht, wer weiß ob wir da nicht auch richtig lagen? Lasst uns so weitermachen! Einen, oder zwei, höchstens noch drei dieser Scharlache können hier herumrennen, wir werden sie kriegen, wenn wir nur zusammen arbeiten!“

    Und Nico Robin hat recht, es wird langsam überschaubar im Raum und man muss dringend voran kommen. Und genau das passiert auch, alle Anwesenden beginnen heftig zu diskutieren, werfen sich die wildesten Vorwürfe an den Kopf und die Führung der Wahlen ändert quasi jede Minute, doch irgendwann kommen sie demokratisch zu einem Entschluss, ein Entschluss bei dem sie sich nicht sicher sind ob er richtig ist, aber recht sicher sind das er sie voranbringen wird. Und so wählen sie heute:

    Azathoth

    Spoiler öffnen


    Eine weitere Krankheit besiegt, hurra, hurra. Doch keiner erlöst euch von eurem Schrecken? Es geht wohl noch weiter... wenn auch nicht mehr lange.

    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Azathoth
    Sentinel >>> Azathoth
    JTG >>> Azathoth
    bermudas86 >>> Sentinel >>> Azathoth
    Azathoth >>> Nico Robin
    Diva >>> Azathoth
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>> Sentinel
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake

    KH x 1 (Nico)
    Senti x 1 (Shen Long)
    Nico Robin x 2 (Kakashi, Azathoth)
    Azathoth x 6 (Mickie, Sentinel, bermudas86, Diva, Nevixx, JTG)
    Niemand x 1 (Losi)

  7. #2546
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!





  8. #2547
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hat ja gut geklappt
    Viel Spaß mit den Nebenwirkungen

    EDIT:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Edit:
    Und schon wieder hab ich recht gehabt
    Das sehen wir wenn Tykis Outing durch ist

  9. #2548
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wie schon gesagt, jemand anderes als Azathoth kann es gar nicht sein. Das einzige unbeschriebene Blatt. Der einzige, für den noch niemand Partei ergriffen hat (vielleicht ja auch, weil Nico Robin die zweite Mörderin und gerade offline ist). Und wenn Nico Robin heute im Nachtpost nicht angegriffen wird, dann müssen wir sie morgen wählen, völlig egal, was sie als Ausrede verwendet. Und selbst, wenn es tatsächlich eine Falle der Mörder sein sollte und sie sie absichtlich nicht angreifen (was ich nicht glaube, da es sehr riskant und eine Zeitverschwendung für die Mörder wäre) - dann lynchen wir halt einfach Kakashi am nächsten Tag und dann haben wir immer noch gewonnen.

    Edit:
    Und schon wieder hab ich recht gehabt

  10. #2549
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hat ja gut geklappt
    Viel Spaß mit den Nebenwirkungen

    Sohnemann! Wie konntest du nur :<




    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Edit:
    Und schon wieder hab ich recht gehabt

    Jaja... unser aller Retter... *schleim, schleim* ...

  11. #2550
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Eine Krankheit bleibt noch über.

    Heute lynchen wir Lositnot, damit er nicht gewinnen kann! Alle Bürger sich bitte mobilisieren und Lositnot aus dem Weg räumen! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

    a) Kann er uns kaum noch Schaden; er kann wohl noch jemanden mit in den Tod nehmen bei seinem Lynch, das tut uns aber kein Stück mehr weh. Wir haben Nico oder Robin.
    b) Kann Lositnot noch immer gewinnen. Wie gesagt könnte er uns verarschen.
    c) Nachdem er uns den Sieg nicht gönnen würde und er gesagt hat, dass wir bei einem Sieg nicht verdient gewonnen hätten, hat er den Sieg mit uns auch nicht verdient.

    Ich bitte auch darum, auch für Lositnot zu wählen, egal wie sehr er uns auch wieder droht.

  12. #2551
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bitte auch darum, auch für Lositnot zu wählen, egal wie sehr er uns auch wieder droht.
    Da bin ich nicht dabei Nevi. So leid es mir tut, but no xD

  13. #2552
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht dabei Nevi. So leid es mir tut, but no xD
    Du lässt dich einfach zu sehr einlullen von ihm. Außerdem habe ich mir das bei dir schon gedacht.

  14. #2553
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Super lositnot
    Bei nico Robin bin ich mir sicher @Nevixx

  15. #2554
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Euer Ernst? Ohne mich hättet ihr 100%ig Sentinel (einen Bürger) gelyncht. Dann wärt ihr in Bedrängnis geraten und hättet ohnehin keine Zeit mehr dafür gehabt, mich zu lynchen. Ohne mich wärt ihr doch nie im Leben auf Azathoth gekommen, also sagt mal: Wenn ich nicht mit den Bürgern gewinnen will, wieso hab ich euch dann nicht einfach Sentinel lynchen lassen? Dann hättet ihr nämlich keine Chance gehabt, mich zu lynchen

  16. #2555
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du lässt dich einfach zu sehr einlullen von ihm. Außerdem habe ich mir das bei dir schon gedacht.
    Dein Lull-Kommentar überlese ich mal höflich, da wir uns recht gut verstehen, ich dir viele positive Eigenschaften zuschreibe und ich einfach keinen Bock habe zwecks Diskussion.


    Ob nun Losi gewinnt oder nicht, ob wir gewinnen oder nicht, Faktum ist jedoch, dass er uns geholfen hat. Und auch wenn ich seine Kommentare und seine emotionale Art nicht immer gut heiße, den Sieg gönne ich ihm, sollte er dann wirklich gewinnen.

  17. #2556
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ohne mich hättet ihr 100%ig Sentinel (einen Bürger) gelyncht.
    Nein, da ich Sentinel einfach vorab am Morgen gewählt hatte, bevor ich 10 h unterwegs war. Nach weiteren Berichten hätte ich durch Kakashi Nico gevotet.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ohne mich wärt ihr doch nie im Leben auf Azathoth gekommen
    Natürlich, er war immerhin für mich kein Unschuldiger, heute wäre ich eben auf Nico gegangen.

  18. #2557
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das sehen wir wenn Tykis Outing durch ist
    Denkst du, ich wusste nicht, dass Tyki unschuldig ist? Wäre an dem Tag ein Mörder gestorben, dann hätten mich die Bürger doch locker gelyncht. So sichere ich mir mein Überleben und heute habe ich endgültig beweisen können, dass ich auch mit den Bürgern gewinnen kann

    Am Ende können die Bürger froh sein. Wir haben jetzt schon so gut wie gewonnen. Nico Robin ist höchstwahrscheinlich der letzte Mörder und den lynchen wir morgen.

  19. #2558
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich bin mir ziemlich sicher das ich das mit Aza angestiftet hatte^^ denn ich wusste was ich mache, als ich ihn beschuldigte

  20. #2559
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Denkst du, ich wusste nicht, dass Tyki unschuldig ist?

    Ich meine das jetzt mit jedwedem Glitzer und mit sehr vielen Funkeleinheiten die ich dir gegenüber aufbringen kann. Aber du bist in der Hinsicht ein kleiner Pen... ARGH ich kanns nicht schreiben, bitte denke es dir einfach xD

    Und ich nehme es dir sowas von übel, dass du Tyki über den Jordan geschickt hast und egal in welcher Runde ich mit dir in Zukunft mitspiele, mein erstes Votum gilt dir, ob Bürger oder Mörder ist mir egal xD"

    Und wenn ich richtig liege mit HIV und allem, dann verpass ich mir selber einen Orden! >_<

  21. #2560
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Leute, Lositnot JETZT zu lynchen ist doch schon zuspät; wahrscheinlich möchte er doch mit uns gewinnen. Und selbst wenn er noch seine Siegesbedingung verfolgt - wenn wir Nico Robin erwischen, die wahrscheinlich auch eine Mörderin sein wird, je nach dem wie der NP sie entlarven wird, dann kann er auch diese vergessen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund