Seite 15 von 139 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2779
  1. #281
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    *geht in eine Ecke und schämt sich*
    Ich hab den Tab geschlossen und bis eben die Runde vergessen, weil ich eine Besprechung vom Studium her hatte mit meiner Gruppe :x Wenn cih jetzt verdächtig bin, nachdem ich geagt hab wir sollen uns Zeit lassen, kann ich das sehr nachvollziehen. *schämt sich weiter*
    keine Angst, du bist immer verdächtig

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Mörder haben 15 DC-Punkte zum verteilen und man selbst nur 10 DC-Gesundheitspunkte? Wäre also schon möglich, dass jemand gleich in der ersten Nacht stirbt?
    Vielleicht habe ich es aber auch falsch in Erinnerung, werde nochmals nachlesen.
    glaub aber das sie die zwar verteilen können, wir aber auch heilen o.o
    vielleicht haben einige auch schutz vor bestimmten krankheiten...

  4. #283
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    EDIT: Also das bezog sich jetzt auf deine Aussage gegenüber Akuryhs xD
    Exactly!

  5. #284
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    JTG ist für mich vorerst eher ein ziemlich motivierter Bürger, denn welcher Mörder würde sich denn die Mühe machen, solch eine Liste mit möglichen Symptomen aufzustellen? Als Böser würde ich jedenfalls nicht versuchen, den Guten dabei zu helfen, herauszufinden, wie sie die Krankheiten behandeln können!
    Ich möchte dich an die letzte Runde erinnern, als ich mir die Mühe gemacht habe, jeden Vote chronologisch zu ordnen sowie Kommentare dazu abzugeben. Das war bei zig Seiten nicht sehr wenig Arbeit.
    @Jonny Knox

    Keine Sorge: Spielball? Wenn du Doktor bist, dann hast du als Anführer in einer bestimmten Situation den Spielball in deiner Gewalt! Und ansonsten kannst du gleich wie zuvor weiterspielen. Es wäre also nicht tragisch für dich gewesen. Jedoch kenne ich Swok besser als dich und kennte, dass er seine Rolle gut spielen kann (auch, weil er schon bissl mehr Erfahrung hat).

    - - - -

    Allgemein ist das nur die Anführerwahl gewesen. Ich bin ja gespannt, wie hitzig erst der erste Lynch wird. Auf jeden Fall kann ich nicht verstehen, warum manche die Anführerwahl so ernst genommen haben. Ob vielleicht doch ein paar Personen dabei bereits ein bestimmtes Ziel verfolgt haben?

  6. #285
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich haben wir uns mit Swoky nicht selber ins Knie geschossen
    Noch sollte die Anführerstimme ja eigentlich nicht so entscheidend sein. Wir sind so viele, dass es nicht zwangsläufig auf ein Unentschieden herauslaufen muss. Interessanterweise ist natürlich genau das bei der Anführerwahl passiert.

    Spontan gibt es dafür 2 Erklärungen für mich: Wir haben es bei Johnny und Swok mit 2 Bürgern zu tun und die Mörder haben es absichtlich knapp gehalten, damit der Verdacht auf den fällt, der knapp gewählt wird oder aber die Mörder haben einen Kandidaten von sich stark gepusht. Das wäre dann wohl Swok, da Johnny sich enthalten hat.

  7. #286
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich denke, dass die Krankheiten eher ihre Fähigkeiten besprochen haben, als bei der Anführerwahl eine große Strategie zu planen. Die Krankheiten können dabei eigentlich nur verlieren, wenn sie sich zu auffällig verhalten.

  8. #287
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Noch sollte die Anführerstimme ja eigentlich nicht so entscheidend sein. Wir sind so viele, dass es nicht zwangsläufig auf ein Unentschieden herauslaufen muss. Interessanterweise ist natürlich genau das bei der Anführerwahl passiert.

    Spontan gibt es dafür 2 Erklärungen für mich: Wir haben es bei Johnny und Swok mit 2 Bürgern zu tun und die Mörder haben es absichtlich knapp gehalten, damit der Verdacht auf den fällt, der knapp gewählt wird oder aber die Mörder haben einen Kandidaten von sich stark gepusht. Das wäre dann wohl Swok, da Johnny sich enthalten hat.
    genau das denke ich auch
    aber bisher hat man leider keine Beweiße :/

  9. #288
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ihr könntet eurem Anführer auch einfach mal vertrauen und nicht gleich alles schwarz malen?
    Kanye du hast mich doch gewählt weil du der Meinung bist, dass ich mehr Erfahrung in dem Spiel habe als Jonny? Genau deswegen habe auch ich mich selbst gewählt.

  10. #289
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud @Kanye

    Fand ich ebenfalls etwas suspekt, dass er kurz vor Ende für sich selber votet.


    @Swok

    Wir werden sehen
    Mach uns stolz!


    @Nevixx
    Ich denke, jeder hier weiß, dass du dir betreffend Beiträge und Aufstellung viel Mühe gibst.
    Ich zumindest beherzige deine Beiträge, selbst wenn ich nicht explizit drauf eingehe.

  11. #290
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva

    Sorry, hatte vergessen, da noch was Wesentliches zu erwähnen. Ich war Mörder also spricht das nicht direkt für die Unschuld von JTG, das wollte ich @Nico Robin damit sagen.

    Aber danke Diva, sehr nett =)

    @Swok

    Das wäre ja wohl doch nicht so gut, dir einfach zu vertrauen? Nur vertraue ich darauf, dass du genug Spielerfahrung hast, als dass du die Rolle nicht vergeuden wirst, wenn sie wichtig werden sollte. Mach halt nicht den scheiß von vorletzter Runde, als du Mickie gekillt hast, weil sie dich nervte

  12. #291
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ende Tag 1: Der Gott in weiß.

    Die ersten Quarantänestunden sind vergangen und so langsam rotten sich die ersten Gruppen zusammen. Offensichtlich traut keiner dem anderen, dennoch entscheiden sich alle dazu einen Anführer zu Wählen, also eine Person die im letzten Schritt das Sagen hat. Die Wahl ist am heutigen Abend auf Swok gefallen. Auch wenn einige mit dieser Wahl nicht einverstanden sind zeigt sich im Groben ein allgemeiner Konsens. Alle sind sich einig das man nun versuchen muss so früh wie möglich Symptome zu erkennen, Krankheiten zu diagnostizieren und jene zu behandeln, bevor es zu schlimmeren kommen kann. Somit sammeln sich alle anwesenden Personen an einem großen Tisch und beraten über die vorangegangenen Wahlen, denn welches Motiv hatte ein jeder für seine Wahl? War sie gar von vornerein beeinflusst? Mitten während der Erörterung dieser Gedanken fängt Gamefreake plötzlich heftig an nach Luft zu schnappen und sich den Hals zu halten. Eilig stürmen Leute zu ihm, leuchten ihm in die Augen, tasten ab und nach wenigen Sekunden konnte ihm auch schon geholfen werden. Er hatte lediglich ein Stück seines Brötchens verschluckt, welches nicht zerkaut genug war.

    Bis 22 Uhr könnt ihr eure Fähigkeiten einsetzen. Da ich noch unterwegs bin wird sich der Nachtpost vermutlich auf 22:30 - 23:00 verschieben. Danach werden alle PN's beantwortet.

  13. #292
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ihr könntet eurem Anführer auch einfach mal vertrauen und nicht gleich alles schwarz malen?
    Kanye du hast mich doch gewählt weil du der Meinung bist, dass ich mehr Erfahrung in dem Spiel habe als Jonny? Genau deswegen habe auch ich mich selbst gewählt.
    Ich habe nur Möglichkeiten genannt, wie die Wahl zustande gekommen sein könnte. Bleib locker. Vertrauen habe ich zu niemandem, wie auch?^^ Kann ja noch kommen.
    Ja, ich habe dich gewählt und lege es dir auch nicht negativ aus, dass du dich selbst gewählt hast. Den Zeitpunkt deiner Stimmabgabe finde ich dagegen nicht ganz so optimal.

  14. #293
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Möglichkeiten genannt, wie die Wahl zustande gekommen sein könnte. Bleib locker. Vertrauen habe ich zu niemandem, wie auch?^^ Kann ja noch kommen.
    Ja, ich habe dich gewählt und lege es dir auch nicht negativ aus, dass du dich selbst gewählt hast. Den Zeitpunkt deiner Stimmabgabe finde ich dagegen nicht ganz so optimal.
    Ok, dann kam es nur falsch bei mir an.^^
    Wollte extra lange warten, weil ich sehen wollte ob nochmal was ungewöhnliches passiert. Aber irgendwann muss man ja dann auch mal abgeben.

  15. #294
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    glaub aber das sie die zwar verteilen können, wir aber auch heilen o.o
    vielleicht haben einige auch schutz vor bestimmten krankheiten...
    Ich erkenne spontan keine Möglichkeit, 10 DCs zu heilen, ohne dass man weiß 1.) Wer überhaupt infiziert wird und 2.) mit welcher Krankheit. Ich persönlich rechne daher schon mit einem Nacht-Toten und einem Infizierten.
    Aber es wäre natürlich erfreulich, wenn ich mich täuschte.

  16. #295
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich erkenne spontan keine Möglichkeit, 10 DCs zu heilen, ohne dass man weiß 1.) Wer überhaupt infiziert wird und 2.) mit welcher Krankheit. Ich persönlich rechne daher schon mit einem Nacht-Toten und einem Infizierten.
    Aber es wäre natürlich erfreulich, wenn ich mich täuschte.
    Naja, ich denke gelesen zu haben, dass gewissen DCs auch Nebeneffekte mit sich bringen? Bin mir nicht mehr sicher, war das nicht so im Startpost? Dann kann man durchaus auch einfach ein paar Personen infizieren, welche alle einen Nachteil haben, anstatt einen zu töten und danach nichts mehr von den Nebeneffekten ausnutzen zu können. Außerdem denke ich, dass gewissen Fähigkeiten begrenzt sein könnten. Möglicherweise will man sich auch etwas für heiklere Momente aufbewahren.

    Naja, wird werdens ja sehen.

  17. #296
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke gelesen zu haben, dass gewissen DCs auch Nebeneffekte mit sich bringen? Bin mir nicht mehr sicher, war das nicht so im Startpost? Dann kann man durchaus auch einfach ein paar Personen infizieren, welche alle einen Nachteil haben, anstatt einen zu töten und danach nichts mehr von den Nebeneffekten ausnutzen zu können. Außerdem denke ich, dass gewissen Fähigkeiten begrenzt sein könnten. Möglicherweise will man sich auch etwas für heiklere Momente aufbewahren.

    Naja, wird werdens ja sehen.
    Vielleicht findet sich ja ein hilfsbereiter Mörder, der sich da etwas besser auskennt und uns das erklären mag?

    Hey, einen Versuch ist's wert, oder? ;-)

  18. #297
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke gelesen zu haben, dass gewissen DCs auch Nebeneffekte mit sich bringen? Bin mir nicht mehr sicher, war das nicht so im Startpost? Dann kann man durchaus auch einfach ein paar Personen infizieren, welche alle einen Nachteil haben, anstatt einen zu töten und danach nichts mehr von den Nebeneffekten ausnutzen zu können. Außerdem denke ich, dass gewissen Fähigkeiten begrenzt sein könnten. Möglicherweise will man sich auch etwas für heiklere Momente aufbewahren.

    Naja, wird werdens ja sehen.
    Mich würde ja eher mal interessieren, ob böse Spieler durch DCs auch sterben können. In dem Falle wäre es ja durchaus möglich, dass auch manche gute Spieler derartige Fähigkeiten haben. Wenn es keinerlei direkten Angriffe im Spiel gibt, dann würden die Bösen ja ausschließlich über den Lynch ausscheiden können, aber in gewöhnlichen Runden haben ja auch zumindest vereinzelte Spieler auf der guten Seite Angriffsfähigkeiten. Ich wäre mir also gar nicht mal unbedingt sicher, dass jeder verteilte DC von Mörderseite kommen muss, was die Interpretation natürlich erschweren würde.

  19. #298
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx, ich verstehe, was du damit sagen willst, aber hier würde JTG sogar teilweise, wenn er Mörder wäre, die eigenen Nachtaktionen seines Teams zunichte machen, wenn er uns Tipps für die Behandlung der Krankheiten geben würde! Außer natürlich, er würde uns mit falschen Symptomen hereinlegen, aber das würde uns doch eigentlich auch recht schnell auffallen. Naja, ich werde jedenfalls beim 1. Lynch weder ihn noch Jonny sofort wählen, denn das hätte mir in meiner ersten Runde schließlich auch nicht gefallen.

    Oh ja, bei Swok hoffe ich, dass er nicht wieder solche Sachen wie in meiner Runde macht, nachdem er vergiftet wurde

  20. #299
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    wie geil wäre es eigentlich wenn wir als 1. Swok lynchen? xD
    ich meine... naja ihr wisst schon

  21. #300
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Sleeping Dragon
    Mich würde ja eher mal interessieren, ob böse Spieler durch DCs auch sterben können. In dem Falle wäre es ja durchaus möglich, dass auch manche gute Spieler derartige Fähigkeiten haben. Wenn es keinerlei direkten Angriffe im Spiel gibt, dann würden die Bösen ja ausschließlich über den Lynch ausscheiden können, aber in gewöhnlichen Runden haben ja auch zumindest vereinzelte Spieler auf der guten Seite Angriffsfähigkeiten. Ich wäre mir also gar nicht mal unbedingt sicher, dass jeder verteilte DC von Mörderseite kommen muss, was die Interpretation natürlich erschweren würde.
    True hat zumindest gesagt, dass sie ihr DC selbst steigern können. Aber ob sie sich selbst töten können, kann ich nicht einschätzen.

    Aber das müssen wir ja nicht? Sobald wer DC 10 oder mehr erreicht und nicht stirbt, haben wir wohl einen guten Hinweis.

    Ich denke auch, dass die Krankheiten zumindest einen aus ihren Reihen sehr früh identifizieren werden, um im späteren Spielverlauf weniger aufzufallen.

Seite 15 von 139 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund