Seite 40 von 139 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2779
  1. #781
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Keine Beleidigungen hier, wir wollen ja auf nem guten Niveau bleiben

    Ich sehe, was du schreibst, aber für mich ergibt es keinen Sinn, dass es wahrscheinlicher ist, dass Jonny keine Krankheit ist, wenn Swok eine ist. Es könnten beide unschuldig sein, es könnte auch Jonny eine Krankheit sein. Die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich hoch.

    Aus einer Anführerwahl sowas herausintepretieren zu wollen ist einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. Daher bleibe ich dabei: Mit Knox hätten wir nichts sicheres erhalten und wären heute genau gleich weit.
    Ich sag ja auch nicht, dass 'wir' etwas Sicheres erhalten hätten (siehe Möglichkeiten). Selbst wenn du an dieser These in keinster Weise glauben würdest und nach deiner Aussage die Wahrscheinlichkeit gleich hoch bleibt, würde es immer noch sinniger zu sein, für Jonny zu wählen, wenn man sich mal die Wahlargumente von SWoK anschaut. Die meisten waren nämlich 'Ich gönn's ihm auch einmal' und 'wird eh ein 50/50, ich weigere mich über eine Anführerwahl nachzudenken'. Jonny hatte abseits meiner These Argumente, Anführer zu werden (wie sein Serienwissen) und selbst wenn man an diesem Gedankenkonstrukt nur zu mikrigen 1% geglaubt hat, hätte es unter oben genannten Wahlargumenten zu SWoK nicht geschadet, zu Jonny zu wechseln. Gerade weil die Chance bestünde, egal wie klein sie auch sein mag

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Was Nevixx hier schreibt ist der größte Schwachsinn. Nico Robin hat völlig recht und ich sehe sie nach ihren Posts auch eher als unschuldig. Als ob Swok jetzt dadurch gelyncht wird und vor allem, wenn Nevixx mich so stark verdächtigt, wieso wählt er dann nicht mich? Er meint, aus Swoks Tod könne er dann Rückschlüsse ziehen. Aus meinem nicht? Ich wäre doch die bessere Wahl, denn mich verdächtigst du ja sowieso noch + du kannst auch aus meinem Tod Rückschlüsse ziehen. Aber es ist ganz einfach, du hast sowieso nicht vor Swok zu lynchen und das ist alles bloß (ziemlich schlecht) gestellt von euch beiden

  4. #783
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Leute, der Nachtpost ist raus, bevor der untergeht vor lauter Gezicke .

  5. #784
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    was ist mit den Symptomen von gestern?
    hat Reineke keine 3 DC mehr? o.o
    Patientenbefragung ist toll, diesmal steht gar nicht da das etwas gelogen sein soll ;D

    Ps. mit wem hat sich Kanye nochmal so gut verstanden?

  6. #785
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Warum sollten wir bei wahrscheinlich noch 5-6 lebenden Mördern nur die Augen auf Swok richten? Als Anführer läuft man schnell aufzufallen, egal ob man die eigene Wahl unbedingt wollte oder nicht. Schnell wird man zu einem möglichen Verbündeten seiner Wähler. Das Swok sich am Ende selbst zum Anführer gemacht und euch nicht wirklich seine Nominierung ausgeredet hat, werte ich bei ihm positiv.

    Nehmen wir an, Swok und Rayxes sind keine Krankheiten. Es wäre blöd von den Krankheiten mir zahlreich zu folgen, auch ist es bei einem bösen Swok noch gar nicht nötig gewesen ihn zu opfern.

    Ich würde euch wirklich ans Herz legen jemanden eure Stimme zu geben, der sich aus dem Swok/Rayxes-Lynch wahrscheinlich absichtlich rausgehalten hat.

    Lositnot ist viel zu schlau um als Krankheit auf diese Weise bei mir mitzuwählen. Das Verhalten von Swok als Krankheit ist für mich völlig unlogisch.

  7. #786
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    was ist mit den Symptomen von gestern?
    hat Reineke keine 3 DC mehr? o.o
    Patientenbefragung ist toll, diesmal steht gar nicht da das etwas gelogen sein soll ;D
    Doch steht da, wurde reineditiert.
    Und die DC die dort stehen sind die aktuell vorhandenen DC von allen Spielern.

  8. #787
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    ür Jonny zu wählen, wenn man sich mal die Wahlargumente von SWoK anschaut. Die meisten waren nämlich 'Ich gönn's ihm auch einmal' und 'wird eh ein 50/50, ich weigere mich über eine Anführerwahl nachzudenken'
    Ich habe andere Argumente gebracht. Daher musst du mir das nicht erklären. Für mich hat Swok mehr Sinn gemacht. Außerdem bedeutet 1 %, dass es bessere Möglichkeiten geben muss.
    @Lositnot

    Ganz ruhig... keine Beleidigungen.

    Ich werde dich nicht lynchen können, darum wähle ich nicht dich. Wer wählt denn dich? Ich bin sofort dabei. Aber aktuell kann man aus Swoks Tod am meisten RÜckschlüsse ziehen, das wirst wohl auch du erkennen.

    Ich habe langsam das Gefühl, dass Lositnot und Nico Robin kooperieren.

  9. #788
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Lositnot

    Wurde als Drittpartei geoutet und verfolgt seine eigenen Ziele. Kein Wunder dass er so gegen mich ist.

  10. #789
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Bei Lositnot wissen wir ja jetzt, dass er Drittpartei ist. Ist die Frage ob es sich lohnt ihn aus dem Spiel zu nehmen, weil er auch ne Solo Lucky Punch Win Fähigkeit haben könnte, oder man ihn erstmal ignoriert und sich auf andere konzentriert. Ich denke, dass es erstmal sinnvoller ist einen von den Krankheiten zu erwischen, als die nächste Drittpartei raus zu nehmen.

  11. #790
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Patientenbefragung ist toll, diesmal steht gar nicht da das etwas gelogen sein soll ;D
    Vllt weil alles stimmt?!

  12. #791
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Lositnot als Drittpartei geoutet.
    Was? Naja, immerhin verstehe ich jetzt, warum er mir so komisch vorgekommen ist.
    @Azathoth @Jonny Knox wer war nochmal ebenfalls gegen Dr. House? Der soll ja gefährlicher sein, als Rayxes Charakter, oder?

  13. #792
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Lositnot als Drittpartei geoutet.
    Ok, irgendjemand will uns hier komplett verarschen. DAS STIMMT NICHT! Und ich kann wirklich für den Rest des Spiels nicht voten, den Beweis könnt ihr auch morgen beim Lynch sehen! Das ist 100%ig ein Anhängsel am Nachtpost oder sowas und ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass Sleeping Dragon oder einer seiner Kollegen etwas damit zu tun haben muss. Wir sollten morgen unbedingt SD wählen, ich bin mir mehr als nur sicher, dass er ein Mörder sein muss, denn bisher spielt ihm alles in die Hände. Nach SD's Tod werdet ihr mir bestimmt auch auf jeden Fall vertrauen.

    Edit: Lustig, dass Swok und Nevixx mal wieder direkt am Start sind und ablenken wollen Selbst, WENN ich Drittparteiler sein sollte, ändert das doch nichts an meinen Aussagen!

  14. #793
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hier wird so viel gegen mich versucht zu unternehmen, dass es bis zum Himmel stinkt. Immerhin wurde einer der gegen mich war als Drittparteiler geoutet der sein eigenes Ding durchziehen wollte. Und jetzt überlegt mal warum er so verbissen auf mich war.

    EDIT:
    Natürlich Lositnot, natürlich...

  15. #794
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Was Nevixx hier schreibt ist der größte Schwachsinn. Nico Robin hat völlig recht und ich sehe sie nach ihren Posts auch eher als unschuldig. Als ob Swok jetzt dadurch gelyncht wird und vor allem, wenn Nevixx mich so stark verdächtigt, wieso wählt er dann nicht mich? Er meint, aus Swoks Tod könne er dann Rückschlüsse ziehen. Aus meinem nicht? Ich wäre doch die bessere Wahl, denn mich verdächtigst du ja sowieso noch + du kannst auch aus meinem Tod Rückschlüsse ziehen. Aber es ist ganz einfach, du hast sowieso nicht vor Swok zu lynchen und das ist alles bloß (ziemlich schlecht) gestellt von euch beiden
    Das könnte durchaus sein, nur etwas ungünstig, wenn sowas ausgerechnet von jemandem kommt, der soeben als Drittpartei enttarnt wurde...

    Bei Cloud glaube ich, dass die Nr. 1 gelogen sein muss, ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder hinter Reinekes Pelz her ist
    Damit wäre er wegen der Antwort auf Frage 3 für mich eindeutig auf der Liste der Guten einzuordnen!

  16. #795
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Na toll Necrose. Klingt ja traumhaft.

  17. #796
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ok, irgendjemand will uns hier komplett verarschen.
    Zusammenfassung:
    Rayxes tot. (gelyncht, DC0: Nasale und oropharyngeale Ulzerationen)
    Kanye tot. ( DC 10, Karditis, Lupusnephritis)
    Lositnot als Drittpartei geoute

    Das wäre ja der Anhang.... die Frage ist, ob die Zusammenfassung komplett gefakt wäre oder ob die Mörder einen Satz in die Zusammenfassung stellen dürfen.

    Ich finde es aber ehrlich gesagt auch unlogisch, dass du einfach "geoutet" wirst. Vor allem scheint rein gar nichts passiert zu sein... warum wird man denn geoutet, wenn nichts geschieht? Ich vertraue dir nicht, aber es kommt mir komisch vor.

  18. #797
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Lustig das Lositnot immer mit den selben Argumenten kommt. Du bist doch auch am Start. Und viele andere auch, aber du erwähnst merkwürdigerweise nur uns beide. Zählt wohl zu deinen Siegesbedinungen uns loszuwerden.^^

  19. #798
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Na toll Necrose. Klingt ja traumhaft.
    http://fce-study.netdna-ssl.com/2/images/upload-flashcards/01/38/36/11013836_m.jpg

    Yummy.

  20. #799
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das könnte durchaus sein, nur etwas ungünstig, wenn sowas ausgerechnet von jemandem kommt, der soeben als Drittpartei enttarnt wurde...

    Bei Cloud glaube ich, dass die Nr. 1 gelogen sein muss, ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder hinter Reinekes Pelz her ist
    Damit wäre er wegen der Antwort auf Frage 3 für mich eindeutig auf der Liste der Guten einzuordnen!
    naja kommt drauf an
    wenn er gelyncht wird will ich schon einen Mantel

  21. #800
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Swok Er ist ja nicht die einzige Person, die gegen dich ist

    Ich halte es jetzt erst mal für wichtig, @Lositnot korrekt einzustufen. Ich kenn mich mit Drittparteien nicht so gut aus, aber das müsste ja bedeuten, das Losi ein Mensch ist und mehr den Ärzten als den Krankheiten zugeneigt. Michael Tritters Motiv war Dr. House. Fällt denen, die die Serie aktiv geschaut haben ( @Jonny Knox und ich glaube @Azathoth ) irgendein Seriencharakter ein, der ein Motiv mehr oder weniger abseits das der Guten haben könnte?

Seite 40 von 139 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund