Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 729
  1. #401
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Lositnot
    Ich habe mir jetzt alle seine Beiträge durchgelesen (einige unwichtige allerdings nur überflogen) und kann leider nicht mit reinem Gewissen sagen, dass ich ihn als Mörder sehe. Aber auch nicht als Bürger. Also aktuell wohl neutral. Es gibt viele Punkte die für die eine Seite sprechen, aber auch einige für die andere.

    Es ist erstaunlich, dass die Personen sterben, die Losinot verdächtigt fand und dann wieder nicht. Sagt z.B. relativ früh, dass ihm Nowitness, ich und MiZassaro merkwürdig vorkommen und am Ende des Tages sorgt er für den NoWitness (nachdem er vorher für mich (und Feena) gewählt hatte) und sagt direkt das Mizassaro auch unschuldig ist, wenn NoWitness es ist (außer beide hätten schlecht gespielt).
    NoWitness stellt sich als unschuldig heraus und MiZasarro und ich werden aus dem Spiel genommen. Als wollte man den Fokus auf die NoWitness Wähler lenken und nimmt dann direkt noch MiZassaro raus um den Kreis zu verkleinern.
    Andererseits spricht er nach NoWitness Abschied noch von einem Detektiv, obwohl wir gerade diesen verloren haben? Vielleicht nur ein Flüchtigkeitsfehler.

    Aber dennoch stellen sich mir einige Fragen:
    Warum sollte er sich als Mörder so extrem ins Licht rücken und grundlos gamefreake opfern (wenn sie Kollegen sind)? Andererseits lebt er als Anführer aber noch und die Mörder haben als Doppelkill so unwichtige Spieler wie MiZassaro (sorry^^) und mich rausgenommen, warum nicht Lositnot und Nevixx? Oder Pantheos? Rayxes? Halt welche die sich schon öfters bewiesen haben.
    Bei aller Liebe an Sentinel, Tyki_Mikk und rote Flamme, aber ich traue euch als mögliches übriges Mördertrio (oder selbst wenn es nur noch zwei von euch sein sollten) keinen solchen ausgetüftelten Plan zu. Das passt nicht zu eurer sonstigen Spielweise.

    Und warum gehst du auf gamefreake, wenn du doch eigentlich Nevixx tot sehen wolltest und dieser am Ende sogar die meisten Stimmen auf sich hatte. Warum bist du nicht auf Rayxes, der doch auch zwei Stimmen hatte? Wolltest du uns nur einen Mörder präsentieren, damit du sicher als Bürger durchgehst?

    Nevixx
    Laut deiner These müsste rote Flamme für dich jetzt Bürger sein, da du ihn unmöglich zusammen mit Gamefreak im Mörderteam gesehen hast. Und nach der NoWitness Wahl misstraust du Rayxes am meisten, aber warum bist dann auch du auf gamefreake statt auf ihn?
    Selbst als ich darauf aufmerksam mache, das NoWitness indirekt von ihrer Wichtigkeit gesprochen hat und du es negativ gegenüber Lositnot kombiniert hast, wieso gehst du dann mit ihm auf gamefreake? Also Lositnot auf gamefreake gewechselt ist, hattest du nur noch drei Stimmen, zusammen mit gamefreake, und Rayxes vier. Warum bleibst du nicht auf Rayxes und hoffst auf eine weitere Person, die für ihn stimmt oder versucht zumindest Leute (ich war ja nicht abgeneigt) zu überzeugen ihn zu wählen? Stattdessen hast du das die Mehrzahl hervorgerufen und Rayxes macht den Deckel drauf.
    Also, wenn du Lositnot zutraust die versteckte Nachricht entdeckt zu haben, dann hättest du nicht seiner Stimme hinterher rennen müssen, den zu dem Zeitpunkt warst du nicht mehr derjenige mit den meisten Stimmen. Vielleicht seid ihr auch alle drei (gamefreake, Rayxes und du) Mörder und ihr habt denjenigen rausgeworfen der aktuell am wenigstens aktiv war und es zeitgleich damit genutzt positv aus der Sache rauszukommen, denn irgendeiner von euch wäre ja so oder so gestorben.
    Wirkst auf jeden Fall verdächtigt auf mich.

    Rayxes

    Ohne nachzufragen wärst du bei Nevixx mitgegangen und ohne nachzufragen bist du bei NoWitness mitgegangen. Du hast Lositnot einfach vertraut und ich frage mich warum. Für mich kommt es wieder so vor, als würdest du dich versuchen einzuschleimen damit ein guter Spieler dich nicht so sehr verdächtigt.
    Auch motivierst du die Leute dazu Nevixx zu wählen, aber als du dann die Wahl hattest zwischen Nevixx und gamefreake wählst du gamefreake statt Nevixx. Dabei ist Lositnot doch von Nevixx auf gamefreake gegangen. Bei Gleichstand hätte Lositnot also eher Nevixx statt dich genommen.
    Nach der Wahl sagt du dann noch das Nevixx gut seinen ***** gerettet hat, findest ihn dann aber auch nicht mehr verdächtigt. Warum? Nur weil gamefreake Mörder war?
    Und als Kinbaku gerade versucht Leute für die morgige Wahl gegen dich zu sammeln wird er in der Nacht rausgenommen..

    Wirkst auch verdächtigt auf mich.

    Sentinel

    Du versuchst irgendwie eine negative Stimmung gegen mich zu äußern, weil ich Mizassaro statt mich zum Anführer gewählt habe. Am Ende waren wir beide unschuldig. Gut, kann passieren.
    Verdächtigt erstmal die NoWitness Wähler, klammert aber Feena raus, da sie sich selbst retten musste. Auch das kann ich nachvollziehen.
    Allgemein bist du sehr in Diskussionen mit Nevixx und Lositnot verwickelt. Du stimmst außerdem Pantheos zu, das man wahrscheinlich gamefreake wählen müsste, kannst dich aber nicht zwischen ihm, Rayxes und Nevixx entscheiden.
    Aber nun kommt leider etwas, was ich nicht nachvollziehen kann:
    Beim Lynchstand von:
    4 x Rayxes
    2 x gamefreake
    3 x Nevixx
    hast du für Rayxes gestimmt. Also den Abstand zwischen ihm und gamefreake (Mörder) deutlich erhöht. Dann wechselt Nevixx von Rayxes auf gamefreake und plötzlich sieht es so aus:

    4 x Rayxes
    3 x gamefreake
    3 x Nevixx
    Rayxes geht daraufhin nochmal auf Stimmfang für Nevixx und du wählst dann Nevixx, vielleicht auch in der Hoffnung die Leute so von ihm zu überzeugen.
    Als Lositnot dann auf gamefreake wechselt schreibst du ihm noch schnell, dass er auf Nevixx bleiben soll, damit es "passt".
    Aber du konntest dich doch eh nicht zwischen den dreien entscheiden. Es hätte dir doch ganz egal sein müssen wer von den beiden stirbt, wenn du die alle drei verdächtigt findest?

    Fand dich die ganze Zeit eher als Bürger, aber das hinterlässt irgendwie den Eindruck auf mich als hättest du versucht Gamefreake zu retten. Du hast auch geschrieben das die Leute, die Rayxes gewählt haben, keine Mörder sein können wenn Rayxes sich als Mörder herausstellt und man sich dann eher auf Lositnot konezntrieren sollte.
    Demnach müssten jetzt die Gamefreake Wähler für dich Bürger sein, zumindest Lositnot, Nevixx und Pantheos?


    Das waren für mich gerade erstmal die wichtigsten Leute.
    Ich glaube auch nicht das Kibaku und Sentinel eine Verbindung zueinander hatten, den Kibaku wollte das der Reporter (oder wer die Scanfähigkeit hat) heute Sentinel überprüft. Warum sollte er das machen wenn er mit ihm Abspracherecht hat?

    Von den vieren sehe ich Lositnot tatsächlich aktuell am wenigsten als Mörder. Ich traue ihm zwar diesen riskanten Plan zu und finde es merkwürdig dass er noch lebt, aber es können ja nicht alle Mörder sein.^^
    Sollte Sentinel Mörder sein, dann sind es Nevixx und Rayxes wohl nicht, zumindest nicht beide.
    Demnach bliebe als letzte Alternative (falls es mehr als drei sind) einer aus der Pantheos, rote Flamme und Tyki Truppe. Und da wäre es wohl rote Flamme, wenn Nevixx Mörder ist.

    Aktuelle mögliche Kombinationen für mich:

    Gamefreake + Sentinel + Tyki/Pantheos (wahrscheinlich eher Pantheos , da er als erstes für Gamefreake gestimmt hat und meist gibt es immer einen Mörder, der für einen Kollegen stimmt. Nun könnte er untertauchen).

    Gamefreake + Nevixx + rote Flamme + Rayxes

    Eventuell gibt es noch eine mögliche Kombination aus Gamefreake + Sentinel + Rayxes + (eventuelle vierte Person)

    heute wäre ich demnach also für Sentinel, Rayxes oder Nevixx.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Swok
    Man hat uns nicht gekillt, weil man uns nach den NoWitness-Umschwenkungen gut beschuldigen konnte (was auch getan wurde und immer noch wird). Daher hat man eher die gekillt, die als Bürger etabliert wurden (MiZassako und Kibaku zum Beispiel, nur dein Kill war da etwas merkwürdig, aber vielleicht wollte man einfach einen guten Spieler loswerden, der sich noch nicht allzu verdächtig gemacht hat). NoWitness' Hinweise habe ich gar nicht erkannt und von ihnen höre ich grad zum ersten Mal, aber sie war die Polizistin, keine Detektivin. Und Kibaku wollte wohl, dass man Sentinel scannt, damit es auch den restlichen Spielern bewiesen wird, dass er unschuldig sein muss. Macht doch Sinn. Außerdem ist es durch Kibakus RollenPN bewiesen, dass er ein Abspracherecht mit Sentinel gehabt haben muss.

  4. #403
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    Man hat uns nicht gekillt, weil man uns nach den NoWitness-Umschwenkungen gut beschuldigen konnte (was auch getan wurde und immer noch wird). Daher hat man eher die gekillt, die als Bürger etabliert wurden (MiZassako und Kibaku zum Beispiel, nur dein Kill war da etwas merkwürdig, aber vielleicht wollte man einfach einen guten Spieler loswerden, der sich noch nicht allzu verdächtig gemacht hat). NoWitness' Hinweise habe ich gar nicht erkannt und von ihnen höre ich grad zum ersten Mal, aber sie war die Polizistin, keine Detektivin. Und Kibaku wollte wohl, dass man Sentinel scannt, damit es auch den restlichen Spielern bewiesen wird, dass er unschuldig sein muss. Macht doch Sinn. Außerdem ist es durch Kibakus RollenPN bewiesen, dass er ein Abspracherecht mit Sentinel gehabt haben muss.
    Denke eher an Absprache mit Tyki oder Pantheos. Aber möglich ist es, wobei es keinen Grund gab es uns zu beweisen, denn wir hätten dann immer noch nicht gewusst was Kibaku für eine Rolle hätte. Also hätte er sich doch eher selbst angeboten.
    Aber auch ohne den Doppelkill wärt ihr im Fokus gewesen, die Tat ist dadurch ja nicht unvergessen. Und so was wichtiges wie einen Doppelkill, da nimmt man doch mindetens einen der "high class" Spieler also gar keinen?

    Warum bist du denn von Nevixx weg? Du wolltest ihn doch killen? Wieso der plötzliche Schwenk zu gamefreake? Und du möchtest mir sagen das in deinen Augen weder Sentinel, Rayxes noch Nevixx Mörder sind? Dann sind die letzten zwei/drei ja rote Flamme, Tyki oder Pantheos. Wenn du da auch einen ausgrenzen kannst haben wir die letzten beiden, denn ich bin definitiv keiner.
    Tut mir leid, aber das ist für mich sehr unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich). Wäre ich Mörder, dann hätte ich mit dem Doppelkill mindestens einen guten Spieler weggenommen. Dich hätten die Mörder noch verschonen können, weil du Anführer bist und sie hoffen dass du bald gelyncht wirst. Aber Nevixx dann auch? Oder Rayxes? Oder Pantheos? Nie im Leben.

    Edit: vom Rollplay her würde der Parter von Kibaku eher zu Pantheos passen.

  5. #404
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber möglich ist es, wobei es keinen Grund gab es uns zu beweisen, denn wir hätten dann immer noch nicht gewusst was Kibaku für eine Rolle hätte. Also hätte er sich doch eher selbst angeboten.
    Ja, aber was hätte er denn sonst sagen sollen? "Wenn ihr mir nicht glaubt, dann überprüft ihn doch!" das ist doch so ein typischer Standardsatz, viel mehr hätte man an seiner Stelle ja auch nicht machen können. Du interpretierst da zu viel rein. Es ist eindeutig, dass Kibaku entweder Absprachrecht mit Sentinel oder mit dem Detektiven hatte, welcher Sentinel überprüft und dies Kibaku mitgeteilt hat. Aber Sentinel hat das mit dem Abspracherecht ja sozusagen bereits zugegeben. Sollte er lügen (und demnach Mörder sein), dann müsste sich der wahre Partner doch im Thread melden und wir hätten mit Sentinel einen weiteren 100%igen Mörder.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum bist du denn von Nevixx weg? Du wolltest ihn doch killen? Wieso der plötzliche Schwenk zu gamefreake? Und du möchtest mir sagen das in deinen Augen weder Sentinel, Rayxes noch Nevixx Mörder sind? Dann sind die letzten zwei/drei ja rote Flamme, Tyki oder Pantheos. Wenn du da auch einen ausgrenzen kannst haben wir die letzten beiden, denn ich bin definitiv keiner.
    Weil ich selbst ein Opfer der Verwirrung war. Ich habe dich und Nevixx als Mörder gesehen. Auf einmal hast du für Nevixx gevotet. Da dachte ich mir ok, ich bleib erstmal bei Nevixx und warte ab, was passiert. Dann war Rayxes jedoch kurz davor gelyncht zu werden und ich habe ihm vorgeschlagen, auf gamefreake zu gehen. gamefreake habe ich eh verdächtigt, ebenfalls im Zusammenhang mit Nevixx. Dann hat Nevixx plötzlich ebenfalls für gamefreake gestimmt und ich musste nochmal von vorne andangen... jedoch hat Sentinel dann urplötzlich für Nevixx gestimmt (jetzt war Nevixx also auf Platz 1). Das war, nachdem ich meine Absicht verkündet habe, aufgrund fehlender Stimmen bei Nevixx auf gamefreake zu gehen. Das war eine Minute vor Lynchschluss und ich musste schnell handeln. Da ich hinter Sentinels Aktion eine Rettung gamefreakes befürchtete, bin ich schnell auf gamefreake gegangen.

    Aber wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, dann war das alles ja eine echt komische Aktion. Die einzigen, die von Anfang an gegen gamefreake stimmten, waren @Pánthéos und @Kibaku. Ich hab mich zwar auch von den Argumenten der beiden überzeugen lassen und Rayxes hatte ebenfalls gamefreake auf seiner Liste. Aber wir beide haben uns eher auf Swok und ganz besonders Nevixx fokussiert. Der einzige Grund, wieso gamefreake dann irgendwie gelyncht wurde, war also der Fehler eines UNSCHULDIGEN Sentinel? Immerhin haben wir ja nur für gamefreake gevotet, weil wir hinter Sentinels plötzlicher Umschwenkung eine Rettungsaktion sahen. Und wenn man sich Kibakus Posts anguckt... was, wenn Sentinel ihn zu diesen Posts gedrängt hat? Im Sinne von "Du musst unbedingt meine Unschuld im Thread bekannt geben, für den Fall, dass du heute sterben solltest! Sonst werde ich morgen sofort gelyncht!". Immerhin wäre das ansonsten ja zusätzlich zum gamefreake-Lynch ein weiterer extrem passender Zufall für die Bürger... denn wir hätten Sentinel ohne den Kill an Kibaku ansonsten zu 99% heute gelyncht. Also vielleicht war das ja ein Plan der Mörder. Kibaku wird gekillt, seine RollenPN wird veröffentlicht und Sentinel wird als unschuldig dargestellt und besonders durch die letzten Posts Kibakus wird dies gefestigt, denn er hätte das alles ja sozusagen nochmal vor seinem Tod bestätigt und alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt. So eine ähnliche Aktion haben meine Mörderkollegen und ich auch mal bei @Nevixx abgezogen und die Runde wurde das größte Bürger-Gemetzel in der Geschichte von Insidious Und Sentinel hätte es diese Runde ja sogar 10x einfacher, da es ein PRIVATES Abspracherecht wäre und dann auch noch zwischen Bürger und Mörder. Dies würde auch erklären, wieso Sentinel nicht mit Kibaku zusammengearbeitet hat. Wobei ich seine Begründungen dazu halbwegs nachvollziehen kann...

    Ich weiß nicht, aber in einer angeblich klassischen Runde so eine Rolle einzuführen wäre schon etwas krass. Aber man muss bedenken... es kann doch nicht nur drei Mörder geben. Die Bürger haben sogar einen Dorfdeppen, dann wären die Mörder doch viel zu schwach diese Runde.

    Und schaut mal, was ich beim nostalgischen durchblättern alter Insidious-Runden gefunden habe...
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedoch: Am ersten Tag wurde ich fuckin' nochmal GEKILLT! Und zwar von MIZASSARO! Wieso, wieso hast du mir sowas nur angetan?! Ich hab doch in der ersten Runde eh kaum was gerissen, damnit! Warte ab, falls ich in der nächsten Runde irgendwie Mörder sein sollte, werde ich dich auch direkt in der ersten Nacht killen. Selbst wenn du im selben Mörderteam sein wirst, werde ich dich nicht verschonen! You'll feel my anger - prepare for that!
    Ok, das war jetzt nicht zu 100% ernst gemeint

    Trotzdem... sollte Sentinel tatsächlich Bürger sein, dann haben die Bürger ja aus zwei ziemlich großen Zufällen extrem profitiert. Aber um ehrlich zu sein erscheint selbst das mit noch etwas plausibler, als ein Mörder-Sentinel als Kibakus Partner.

    Pantheos ist für mich definitiv unschuldig. Rayxes und Nevixx auch eher unschuldig. Wenn es 3 Mörder gibt, dann sind Swok und Tykki wohl die nächsten. Wenn es vier gibt, dann ist rote flamme wohl auch einer. Wenn Sentinel tatsächlich Mörder sein sollte... dann müssen wir wohl generell etwas umdenken.

  6. #405
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Swok

    Ich hätte gestern Rayxes gelyncht, um meinen Ar sch zu retten, wie man gesehen hat. Habe ihn unnötig nach vorne gevotet. Warum hätte ich das tun sollen? Mit meinem Tod wäre Rayxes sehr unverdächtig geblieben.

    Und warum sollten Ray und ich auf NW gehen, wenn wir beide Mörder sind und Feena/du nicht?

    @Swok

    Warum bist du blindlinks nach Rayxes Bemerkung auf mich, obwohl du zuvor für genau diesen gevotet hast? Das macht für mich keinen Sinn.

  7. #406
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Nevixx
    Weil ich gesagt habe das mir egal ist wer von euch beiden stirbt, da ich euch beide verdächtigt finde. Dazu wollte ich Reaktionen abwarten.
    Wieso ist Lositnot von dir runter, obwohl er dich verdächtigt fand?

    Eigentlich traue ich euch dreien so eine Taktik zu. Alles oder nichts. Wer würde sich das schon trauen, wenn nicht ihr?

    @Lositnot
    Witzig, dass du genau dieses Zitat von Sentinel raussucht. Das sieht so vorbereitet von den Mördern aus und würde eher zu Nevixx und dir psssen.

  8. #407
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Mal ehrlich Swok, wie wahrscheinlich ist das? Da gibts andere Möglichkeiten die viel wahrscheinlicher sind.

    Losi sehe ich nur noch dann als Mörder, wenn du es auch bist, Swok.

  9. #408
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Swok, wie wahrscheinlich ist das? Da gibts andere Möglichkeiten die viel wahrscheinlicher sind.

    Losi sehe ich nur noch dann als Mörder, wenn du es auch bist, Swok.
    Ich hab doch mögliche Kombinationen genannt. Darauf gehst du aber nicht ein. Ihr baut euch gegenseitig zu sehr auf, das macht mich stutzig.
    Dann erklär mir warum beim Doppelkill keiner von euch gestorben ist und ihr alle drei unschuldig seid?

  10. #409
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hab doch mögliche Kombinationen genannt. Darauf gehst du aber nicht ein. Ihr baut euch gegenseitig zu sehr auf, das macht mich stutzig.
    Dann erklär mir warum beim Doppelkill keiner von euch gestorben ist und ihr alle drei unschuldig seid?
    Doppelkill war gerissen, da die Verwirrung ausgenutzt werden konnte, zudem war die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Polizist niemanden rettet.

    Warum keiner von uns => die Bürger haben schon angefangen, die NoWitness-Wähler auseinanderzunehmen mit Kommentaren wie "Super, echt tol", oder "Da sind mindestens zwei Mörder dabei" weiß ich was. Klug ist es in diesem Falle, diese Ungewissheit bestehen zu lassen, ergo: ich töte die Bürger, die nicht verdächtigt werden, optimalerweise Bürger, welche bereits gute Verdächtigungen genannt haben oder Bürger, deren Tod zu Verwirrung führt. Lositnot und ich, sowohl Rayxes als auch rote flamme und MiZassaro haben für NoWitness gevotet. Auch du bzw. Feena, aber das ignorier ich mal aufgrund von Selbstschutz. Diese Personen hätte ich nicht getötet. Daher wundert mich das mit MiZassaro noch immer.

    Unschuldig weil: Lositnot hat Feena erneut gevotet, ohne dass es einen Grund gab. Er hat gamefreake getötet, obwohl er ganz easy auf mir hätte bleiben können. Für mich sind das zwei Aktionen, welche als Mörder unnötig gewesen wären. Auch, weil er anschließend noch NoWitness votet... das macht für mich nur Sinn, wenn er Feena hätte retten wollen, zuvor aber noch zeigen wollte, dass er rein gar nichts mit ihr am Hut hat oder um sagen zu können "Diese Aktion hätte keinen Sinn gemacht". Dennoch passt das mit gamefreake einfach nicht.

    Und warum sollte ich Mörder sein?

  11. #410
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wer ist denn dann Mörder, wenn ihr drei es nicht seid, Sentinel auch nicht und ich auch nicht? Pantheos, rote Flamme und Tyki?

  12. #411
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dann Mörder, wenn ihr drei es nicht seid, Sentinel auch nicht und ich auch nicht? Pantheos, rote Flamme und Tyki?
    Bei Sentinel sind wir uns ja noch nicht sicher, aber evtl. könnte der Dete ihn heute ja prüfen, dann sehen wir ja ob wir ihn morgen lynchen sollten oder nicht. Mögliche Mafs wären dann aber wirklich nur noch Tyki, rote Flamme, Pantheos und du. Losi und Nevixx werden keine sein.

  13. #412
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Mit Lositnot als Bürger geh ich noch zu 95% konform, bei ihm kann man sich einfach nie sicher sein (sieh es als Kompliment Lositnot), ihr beide, Rayxes und Nevixx, versteckt euch für mich aber viel zu sehr hinter ihm. Angenommen ihr seid mörder, dann würde es Sinn machen einfach bei Lositnot mitzuziehen um seinen Fokus nicht auf sich zu ziehen, zu dem könntet ihr dann genauso schön wie jetzt argumentieren und euch als unschuldig deklarieren (was ich immer schon fragwürdig finde wenn man sich selbst so bezeichnet) um den Fokus auf andere zu schieben. Ich finde Tyki zb auch Verdächtiger als Nevixx, aber ich würde dich fast auf eine Ebene stellen mit Tyki. Seil wirkt auf mich unschuldiger, wäre er mörder und hätte
    Abspracherecht mit den anderen gehabt jetzt dann würde er eine ähnliche Linie fahren wie feena, wegen Absprachen, tut er aber nicht. Rote Flamme kann ich so 0 einschätzen, irgendwie leicht wirr, aber vielleicht wirkt das auch nur so weil ich seine Spielweise noch nicht kenne. Mit der Pistole auf der Brust würde ich heute also zwischen Rayxes, Tyki und Rote Flamme entscheiden.

  14. #413
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mit Lositnot als Bürger geh ich noch zu 95% konform, bei ihm kann man sich einfach nie sicher sein (sieh es als Kompliment Lositnot), ihr beide, Rayxes und Nevixx, versteckt euch für mich aber viel zu sehr hinter ihm. Angenommen ihr seid mörder, dann würde es Sinn machen einfach bei Lositnot mitzuziehen um seinen Fokus nicht auf sich zu ziehen, zu dem könntet ihr dann genauso schön wie jetzt argumentieren und euch als unschuldig deklarieren (was ich immer schon fragwürdig finde wenn man sich selbst so bezeichnet) um den Fokus auf andere zu schieben. Ich finde Tyki zb auch Verdächtiger als Nevixx, aber ich würde dich fast auf eine Ebene stellen mit Tyki. Seil wirkt auf mich unschuldiger, wäre er mörder und hätte
    Abspracherecht mit den anderen gehabt jetzt dann würde er eine ähnliche Linie fahren wie feena, wegen Absprachen, tut er aber nicht. Rote Flamme kann ich so 0 einschätzen, irgendwie leicht wirr, aber vielleicht wirkt das auch nur so weil ich seine Spielweise noch nicht kenne. Mit der Pistole auf der Brust würde ich heute also zwischen Rayxes, Tyki und Rote Flamme entscheiden.
    Du stellst Nevixx fast auf eine Ebene mit Tyki und trotzdem ist er für dich heute kein Kandidat?

  15. #414
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du stellst Nevixx fast auf eine Ebene mit Tyki und trotzdem ist er für dich heute kein Kandidat?
    Du hast falsch gelesen, ich stell Rayxes fast auf eine Ebene mit Tyki, nicht Nevixx ^^

  16. #415
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du hast falsch gelesen, ich stell Rayxes fast auf eine Ebene mit Tyki, nicht Nevixx ^^
    Ok.
    Kibaku hatte doch eine sehr intensive Diskussionen mit Nevixx. Auch Lositnot war ihm nicht geheuer. Beide fand er verdächtigt und nun ist er tot.
    Irgendwie dreht sich doch alles um die zwei drei. Erst die NoWitness Wahl (fandest du das nicht merkwürdig?), dann gestern mit gamefreake, dieses "hinterher laufen" bei lositnot...
    Für mich wirkt das zu inszeniert. Als ob die sich absichtlich so in den Mittelpunkt stellen damit man denken würde, dass es von den Mördern so geplant ist.
    Nun sind aber 5 von 13 Personen tot und die drei, die seit Tag 1 im Rampenlicht stehen (davon einer Anführer) leben aber immer noch?

    Was sagst du denn zu der Doppelkill Geschichte? Wenn du Mörder wärst und deine Kollegen wären weder Rayxes, Nevixx und Lositnot, wen würdest du dann mit dem Doppelkill ausschalten? Doch bestimmt mindestens einen von den dreien?
    Die reden sich mir da zu sehr mit dem NoWitness Kill raus "wir waren doch nun im Fokus", blablabla. Stell dir vor was gewesen wäre, wenn wir einen der drei gelyncht hätte und er wäre Mörder? Die anderen beiden würden bestimmt sowas sagen wie "Als ob wir alle drei Mörder sind und so eine Aktion starten würden?".
    Mit mindestens zwei von denen stimmt was nicht.

  17. #416
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos @Swok Gestern wären beinah ich oder Nevixx flöten gegangen, so krank das wir 3 Mafs sind und uns gegenseitig hochpushen sind wir nun auch nicht. Wenn es so wäre dann hätten wir sicherlich den Fokus auf einen Bürger lenken können. Rein vom logischen her wäre heute Tyki die beste Wahl, das Swok sich dagegen so deutlich wehrt macht ihn auch nicht unbedingt unverdächtiger. Und ja, die Maf spielt nicht gut und es wirkt so als ob hauptsächlich Anfänger/nicht so aktive dabei sind, ohne Losi und Nevixx wären die treibenden Kräfte draußen. Die Maf pokert wohl darauf das sie demnächst sowieso gelyncht werden, eben aus dem Grund weil sie schon länger leben. Genau das sollten wir dann aber auch vermeiden.

  18. #417
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Du hast schon recht, irgendwie ist das zu inszeniert. Ich gehe normalerweise aber auch davon aus das Lositnot sehr argwönig wird wenn ihm wer mehr oder weniger bedingungslos folgt. Entweder die drei haben ein abspracherecht, wovon ich nicht ausgehe, weil das extrafähigkeiten oder 4 mörder heißen würde, oder irgendwas ist da faul und da ist mindestens ein mörder darunter der sich da in der Gruppe verstecken will.

    Bzgl. Doppelkill, der macht am Anfang einfach wenig Sinn finde ich. Klar wenn am Anfang und ich wär mörder, dann wäre Lositnot raus, wobei ich das eigentlich auch erst an Tag 2 machen würde, einfach weil ich davon ausgehe das er in der ersten Nacht geschützt werden würde. Wie am Anfang gepostet, als Verbündeter ist Lositnot Gold, als Feind die Pest. Ich kann mir nur vorstellen das er die mörder mehr oder weniger im Fokus hatte und deshalb noch lebt, weil man sonst diesem Verdacht nachgehen würde.

    Doppelkills würde ich mir wahrscheinlich lange aufbewahren, wer weiß wann der gebraucht wird. Außerdem, ich liebe es ein Spiel überraschend zu beenden als Mörder.

    Aufgrund des oben setzt sich auch meine verdöchtigenliste zusammen:

    Rayxes (als einer der Drei Müffeltiere)
    Tyki (Fokus von Lositnot seit längerem)
    Rote Flamme (weil nicht einordbar...)

    Wären 2 davon keine mörder (Tyki und/oder Rayxes) würde ich auch wieder ne Augenbraue Richtung Lositnot heben.

  19. #418
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ihr mit eurem "Folgen". Niemand folgt jemanden, da wir beide meiner Ansicht nach Bürger sind, ist es denk ich verständlich das ich ihm nicht ans Bein pinkle, warum sollte ich auch? Bei Nevixx sieht es für mich genauso aus. Die beiden sind für mich die eindeutigsten Bürger. Es wird schon seine Gründe haben, warum Tyki versucht hat Gamefreake zu schützen. Lasst uns einfach da ansetzen, was sollte da groß schief gehen?

  20. #419
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Rayxes
    Wo habe ich mich dazu geäußert das ich mich gegen eine Tyki Wahl stelle?

    Der interessiert mich gerade einfach null, da ich euch verdächtiger finde. Also spar dir da irgendwelche falschen Behauptungen.
    @Pánthéos
    Aber es gab nunmal den Doppelkill am ersten Tag. Und die drei Leben noch alle, obwohl sie seit Tag 1 im Fokus sind, wovon einer sogar noch der Anführer ist. Vom vermeintlichen Reporter habe ich auch noch nichts gehört, der müsste inzwischen doch mindestens einen der drei gecheckt haben und ihn belasten/entlasten (wie auch immer)?

    Und Rayes blubbert was davon dass er oder Nevixx gestern beinahe gestorben wären. Fakt ist aber das gamefreake gestorben ist. Selbst wenn Lositnot kein Mörder sein sollte, schließt das die anderen beiden nicht aus, denn irgendeiner von den dreien wäre ja auf jeden Fall gestorben.

  21. #420
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wo habe ich mich dazu geäußert das ich mich gegen eine Tyki Wahl stelle?

    Der interessiert mich gerade einfach null, da ich euch verdächtiger finde. Also spar dir da irgendwelche falschen Behauptungen.
    Du rückst uns drei die ganze Zeit in den Fokus und versuchst andere Bürger davon zu überzeugen uns zu lynchen. Klingt für mich schon so das du Tyki aus der Schussbahn lenken willst. Du warst schon mit deiner ersten Rolle komplett auf der falsche Fährte. Solltest du wieder Bürger sein dann solltest du langsam deine Verdächtigenliste überdenken.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber es gab nunmal den Doppelkill am ersten Tag. Und die drei Leben noch alle, obwohl sie seit Tag 1 im Fokus sind, wovon einer sogar noch der Anführer ist. Vom vermeintlichen Reporter habe ich auch noch nichts gehört, der müsste inzwischen doch mindestens einen der drei gecheckt haben und ihn belasten/entlasten (wie auch immer)?
    Du sprichst vom Detektiven. Der Outingverbot hat, ich empfehle dir alle vorherigen Beiträge nochmal zu durchforsten und zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn ich das richtig deute hat er sich bereits erkenntlich gezeigt.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und Rayes blubbert was davon dass er oder Nevixx gestern beinahe gestorben wären. Fakt ist aber das gamefreake gestorben ist. Selbst wenn Lositnot kein Mörder sein sollte, schließt das die anderen beiden nicht aus, denn irgendeiner von den dreien wäre ja auf jeden Fall gestorben.
    Fakt ist das wir hätten sterben können. Was soll das denn bitte für ein Plan sein das wir 3 Mafs uns alle gegenseitig wählen und versuchen zu lynchen...?

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...