Seite 25 von 37 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 729
  1. #481
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kibaku konnte nicht wissen, ob du Bürger bist, daher habe ich keine Ahnung, weswegen ich Kibaku in dieser Hinsicht blind vertrauen sollte.
    Wieso sollte er das nicht wissen? Ich bezweifle mal ganz stark, dass man in einer klassischen Runde Rollen wie diese macht, wo gegensätzliche Parteien Abspracherecht haben.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Würde es für einen Mörder aktuell nicht mehr Sinn machen, NICHT jene zu verdächtigen, welche die meisten als Bürger sehen?
    Es sei denn - und Tyki wurde nach dem Gamefreake Lynch und Kibakus Kill stark verdächtigt - man möchte sich selbst opfern, damit der Andere unaufmerksam bleibt.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso ich nicht Pantheos erwähnt hab, ist einfach folgend das ich unter Rayxes,Nevixx oder Lositnot mindestens ein Mörder erwarte...
    Und wieso denn das?
    Ich finde es zwar auch komisch, dass deren Aktion gestern ziemlich genau und auch fast zeitgleich war (und das ist auch zu viel Spekulation in meinen Augen), aber nichtsdestotrotz halte ich es für Mumpitz, dass die einen anderen Mörderkollegen - sollte einer von denen tatsächlich mit Gamefreake in einem Team sein - so leicht opfern, obwohl dieser davor nicht der Gefahr ausgesetzt war, gelyncht zu werden.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er das nicht wissen? Ich bezweifle mal ganz stark, dass man in einer klassischen Runde Rollen wie diese macht, wo gegensätzliche Parteien Abspracherecht haben.
    Weil seine Rollenbeschreibung klar zeigt, dass deine Gesinnung (???) ist. Klar kann er es vermuten und denken "Sentinel muss Bürger sein!", aber das ist noch lange kein Beweis, dass er auch recht behält und wir dich als Bürger sehen sollten..

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es sei denn - und Tyki wurde nach dem Gamefreake Lynch und Kibakus Kill stark verdächtigt - man möchte sich selbst opfern, damit der Andere unaufmerksam bleibt.
    .

    Das ist doch Unsinn. Warum sollte man sich ohne Gegenwehr so einfach opfern lassen? Das wäre ja förmlich Gamethrowing.

  4. #483
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und wieso denn das?
    Wir haben folgendes spiel unter den drei, Rayxes wählt einfach erstmal random aber tut sich mit den beiden am ende zusammen.
    Lositnot und Nevixx fangen ihre Schauspiel an und verdächtigen sich gegenseitig, Rayxes stimmt dann meistens Lositnot zu und geht mit ihm mit um sein Vertrauen zu gewinnen:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wähle übrigens Nevixx, Begründungen habe ich bereits genannt. Er und Feena könnten auf jeden Fall zusammen Mörder sein. gamefreake könnte ich mir auch gut als dritten Mörder unter ihnen vorstellen. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich meine Wahl noch im Laufe des Tages überdenken werde.
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Er lässt auch bewusst einige Spieler aus seinen Theorien heraus, unter anderem auch Gamefreake, die selbe Taktik hat er genutzt als ich mit ihm zusammen Maf war. Ich denke hier haben wir nicht viel zu verlieren. Ich wähle Nevixx.
    Und auf einmal wechseln wieder alle drei in ein zeitraum von 10sekunden um auf Gamefreak, dies kann beim zweiten mal kein zufall sein, schon beim ersten tag war dies komisch...
    Ich denke das Rayxes nur versucht sich bei Nevixx und Lositnot(was ein Perfektes Team zurzeit abgibt) einzuschleimen...

    Daher geht auch heute meine wahl auf Rayxes welcher mit bisher nur versucht sich hinter anderen spieler zu verstecken...

  5. #484
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und auf einmal wechseln wieder alle drei in ein zeitraum von 10sekunden um auf Gamefreak, dies kann beim zweiten mal kein zufall sein, schon beim ersten tag war dies komisch...
    Natürlich ist das nicht Zufall. Wir haben uns alle was dabei gedacht, nur eben ohne Absprache. Sowas gibts.

  6. #485
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Swok: Rayxes => Tyki
    Rayxes: Tyki
    rote flamme: Rayxes
    Lositnot: Tyki
    Pantheos: Tyki
    Sentinel: Tyki
    Tyki: Rayxes

    Somit Zwischenstand:

    Tyki x 5
    Rayxes x 2

    Ausstehend:
    Nevixx

  7. #486
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Bin noch unterwegs und komme wohl erst kurz nach dem Lynch zuhause an. Lasst euch kurz vor Ende bloß nicht mehr beschwatzen und bleibt auf Tyki, das sollte ja ne sichere Kiste sein.

  8. #487
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weil seine Rollenbeschreibung klar zeigt, dass deine Gesinnung (???) ist.
    ...Oder es liegt daran, dass man nicht alles aus der Rolle hier im Thread zeigen wollte?
    Nochmal: Er hatte mit der Person Abspracherecht, falls diese Person demnach wirklich böse sein sollte, würde dieser ihn nicht eher davon abraten User wie Gamefreake zu wählen? Nur so ein Gedanke...

    Kibaku hat es nicht nur vermutet, er wollte sogar, dass jene Personen mich scannen, falls sie mich stark verdächtigen. Wozu sollte er es denn sonst tun?
    Ich meine: Was spricht denn groß gegen mich? Gestern beim Gamefreake-Lynch hatte ich zwar verwirrt gespielt, aber sonst gibt es keine sonderlichen Anzeichen, dass ich ein Mörder sein sollte.

    Während dessen gibt es hier User wie Tyki und Pantheos, die da viel unberechenbarer sind. Heck, wenn Tyki tatsächlich böse sein sollte, dann hat sich meine Vermutung hier um ein Stück bestätigt und die "Pantheos ist Mörder"-These würde sich dadurch nur verstärkern.
    Ihr habt jedenfalls nichts davon, mich zu lynchen...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn.
    Nein, ist es nicht...
    Man muss hier einfach mal 1:1 zusammenzählen: Inwieweit ist es denn für Tyki nützlich, dass er hier noch großes Gegenwehr zeigt, wenn er schlussendlich eh gelyncht wird? Damit jedoch nicht Pantheos automatisch mit verdächtigt wird, kann man sich da vermutlich denken, dass es besser wäre, dass Tyki hier als Sündenbock dient.

  9. #488
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    ...Oder es liegt daran, dass man nicht alles aus der Rolle hier im Thread zeigen wollte?
    Nochmal: Er hatte mit der Person Abspracherecht, falls diese Person demnach wirklich böse sein sollte, würde dieser ihn nicht eher davon abraten User wie Gamefreake zu wählen? Nur so ein Gedanke...
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.

    Warum hättest du ihn davon abraten sollen? Das hätte eventuell Kibaku misstrauisch gemacht, außerdem war gamefreake erst kurz zum Ende hin in Gefahr bzw. wurde sein Tod erst innerhalb von 2-3 Minuten vor Ende entschieden. Bis dahin gab es keine Notwendigkeit, auf Kibaku einzureden.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich meine: Was spricht denn groß gegen mich? Gestern beim Gamefreake-Lynch hatte ich zwar verwirrt gespielt, aber sonst gibt es keine sonderlichen Anzeichen, dass ich ein Mörder sein sollte.
    Mehr frage ich mich, was groß für dich spricht, außer dass ein toter Bürger vermutet hatte, dass du kein Mörder bist? Ich gehe davon aus, wer Bürger ist und schau mir an, wer übrig bleibt. Du bist für mich kein sicherer Bürger.

  10. #489
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich glaube, Tyki kann unmöglich Mörder sein. Sonst würde er doch nicht solche unglaubwürdigen Sachen erzählen bzw würden seine Kollegen ihn zumindest davon abhalten. Seine Beiträge machen einfach null Sinn, genau wie in allen Runden, in denen er ein desinteressierter Bürger ist. Einer unter Nevixx, Rayxes und mich soll ein Mörder sein, aber wir sollen trotzdem ALLE ein Abspracherecht haben? WTF?

    Zwischen Rayxes und Pantheos gibt es wohl 1-2 Mörder. Sentinel... keine Ahnung, aber den sollten wir vorerst mal als unschuldig sehen, sonst wird das Ganze ja noch komplizierter. Sollten Pantheos oder Rayxes keine Mörder sein, dann wäre Swok wohl der nächste Mörder.

    @Nevixx @Tyki_Mikk @rote flamme
    Rayxes würde ich nur extrem ungern als erstes lynchen. Wärt ihr heute bei einem Pantheos-Lynch dabei? Morgen wären dann Rayxes oder Swok dran, je nachdem...

  11. #490
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Lositnot
    Bin ich aber nicht. Also hast du irgendwo einen Denkfehler gemacht.

  12. #491
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Lositnot

    Schön meine These zu Tyki wiederholt

    Aber warte mal: warum gehst du nun auf Pantheos, obwohl du noch so davon überzeugt gewesen bist, er wäre unschuldig?

    Pantheos sowie Sentinel als auch Tyki wären für mich mögliche Lynchkandidaten, also wäre ich auch bei Pantheos dabei. Nur möchte ich wissen, warum du ihn bisher als Bürger gesehen hast.

  13. #492
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das nicht Zufall. Wir haben uns alle was dabei gedacht, nur eben ohne Absprache. Sowas gibts.
    Jo zweimal das Selbe und genau auf gleicher zeit alle umgevotet...

    Wie dem auch sei, ich hoffe das man heute Rayxes rauswählt, er versteckt sich meistens hinter Lositnot und Nevixx, ohne deren zustimmung macht er fast garnichts.
    Als ob er sich im hintergrund halten möchte, auch die erste wahl wo Notwitness gelyncht wurde, hat er ohne eine sekunde zu warten Nevixx und Lositnot zugestimmt.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Einer unter Nevixx, Rayxes und mich soll ein Mörder sein, aber wir sollen trotzdem ALLE ein Abspracherecht haben? WTF?
    Ne ich will damit sagen das du und Nevixx abspracherecht haben und Rayxes aus selbst schutz sich euch anschließt, um eure Vertrauen zu gewinnen..

  14. #493
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wenn ihr nicht Tyki wählt, dann gehe ich wieder auf Rayxes.

    EDIT: Wahrscheinlich wird Lositnot kurz vor Ende wieder wechseln und Nevixx und Rayxes ziehen mit. Ganz ohne Absprache natürlich

  15. #494
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Nevixx
    Weil ich seit dem gamefreake-Lynch die ganze Zeit gedacht habe, Pantheos wäre der Detektiv... dies hat sich aber als falsch herausgestellt, deswegen muss er eigentlich ein Mörder sein. Pantheos war der erste gamefreake-Wähler und kam danach auch nicht mehr online, also erklärt das auch, wieso er bei ihm geblieben ist. Und seine Beiträge zwischen Lynch-Deadline und Lynchpost kamen mir schon gestern echt komisch vor... nach dem Auswahlverfahren MUSS es zwischen Pantheos, Rayxes und Swok eigentlich 2-3 Mörder geben. Und sollte Sentinel doch ein Mörder sein, dann müssen wir ja komplett umdenken...

  16. #495
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht Tyki wählt, dann gehe ich wieder auf Rayxes.
    Ich hoffe das ihr dies auch tut, ein lynch gegen mich wäre sinnlos, zumal ich nicht weiß was gegen mich sprechen soll aber nichts gegen Rayxes der klar versucht sich hinter Nevixx und Lositnot zu verstecken...

  17. #496
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Bei Rayxes bin ich erstmal eher nicht dabei. Ich wähle Pantheos.

  18. #497
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Weil ich seit dem gamefreake-Lynch die ganze Zeit gedacht habe, Pantheos wäre der Detektiv... dies hat sich aber als falsch herausgestellt, deswegen muss er eigentlich ein Mörder sein. Pantheos war der erste gamefreake-Wähler und kam danach auch nicht mehr online, also erklärt das auch, wieso er bei ihm geblieben ist. Und seine Beiträge zwischen Lynch-Deadline und Lynchpost kamen mir schon gestern echt komisch vor... nach dem Auswahlverfahren MUSS es zwischen Pantheos, Rayxes und Swok eigentlich 2-3 Mörder geben. Und sollte Sentinel doch ein Mörder sein, dann müssen wir ja komplett umdenken...
    Na dann können wir ja Rayxes wählen, denn ich bin es nicht. Dann hätten wir ja zwei safe raus und ich bin zufrieden, denn dann wäre Rayxes derjenige von euch drei der nicht dazu gehört.

  19. #498
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Weil ich seit dem gamefreake-Lynch die ganze Zeit gedacht habe, Pantheos wäre der Detektiv... dies hat sich aber als falsch herausgestellt, deswegen muss er eigentlich ein Mörder sein. Pantheos war der erste gamefreake-Wähler und kam danach auch nicht mehr online, also erklärt das auch, wieso er bei ihm geblieben ist. Und seine Beiträge zwischen Lynch-Deadline und Lynchpost kamen mir schon gestern echt komisch vor... nach dem Auswahlverfahren MUSS es zwischen Pantheos, Rayxes und Swok eigentlich 2-3 Mörder geben. Und sollte Sentinel doch ein Mörder sein, dann müssen wir ja komplett umdenken...
    Pantheos hat am 1. Tag für gamefreake gewählt und auch am 2. Tag direkt zu Beginn. Dass er zufällig grad noch gamefreake checkt, hätte ich auch nicht erwartet, von daher empfand ich das eher für einen Bluff.

    Rayxes ist für mich noch immer ein Wackelkandidat. Bin prinzipiell auch von ihm nicht abgeneigt, aber Swok will schon wieder auf ihn umswitchen und auch Tykis Begründung wiederholt sich nur andauernd.

    Ich vote für Pantheos.

  20. #499
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Simple as that.
    Alles weitere wäre Role-Outing - ob das Outing nun der Wahrheit entspricht oder nicht, ist eine andere Diskussion.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das hätte eventuell Kibaku misstrauisch gemacht, außerdem war gamefreake erst kurz zum Ende hin in Gefahr bzw. wurde sein Tod erst innerhalb von 2-3 Minuten vor Ende entschieden.
    Wieso sollte das misstrauisch für Kibaku sein?
    Wenn man zum Beispiel begründen würde, wieso man lieber User X statt User Y aus bekannten Gründen wählen möchte, hätte man hier immernoch keinen Verdacht - vor allem dann nicht, wenn man Abspracherecht hat. Deshalb ergibt das auch gar keinen Sinn.

    Oder ist das hier plötzlich misstrauisch wenn Lositnot auf einmal vorschlägt lieber Pantheos statt Tyki (aus irgendwelchen Gründen) zu wählen? Nein.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mehr frage ich mich, was groß für dich spricht, außer dass ein toter Bürger vermutet hatte, dass du kein Mörder bist?
    Dieser "tote" Bürger ist stark für jenen Mitspieler eingegangen und hatte sogar vorgeschlagen diesen extra zu scannen.
    Es ist ja nicht nur das, seine Rolle gibt dazu auch noch den passenden Zusammenhang, wieso dieser so einen Move gemacht hatte - man muss einfach mal 1:1 zusammenzählen.

    Ob ich nun für dich ein sicherer Bürger bin oder nicht, obliegt halt deiner Entscheidung. Ich kann daran nichts ändern, außer an die Ansicht deinerseits zu appellieren - ob das nun ein Erfolg ist oder nicht, ist eine andere Geschichte.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wärt ihr heute bei einem Pantheos-Lynch dabei?
    Auch mit einem Pantheos-Lynch wäre ich zufrieden, da das an sich nichts an meiner Theorie ändern würde, sollten wir mit ihm richtig liegen. Danach würde ich aber auch Tyki beobachten.

    Ich wähle Pantheos.

  21. #500
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich kann mir ein Rayxes-Sentinel-Team vorstellen, sollte Pantheos unschuldig sein.

    Noch vor nem Tag wollte mich Sentinel lynchen und hat mir nicht zugehört. Jetzt ist er auf einmal selbst der Meinung, dass ich unschuldig sein muss. Mich wundert es, dass er uns dreien so blind zu den Bürgern steckt, obwohl Sentinel eher der misstrauische Typ in Insidious ist.

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...