Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 729
  1. #81
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Konnte bisher noch nicht alles nachlesen, aber wie es mir scheint haben sich bereits einige Muster ergeben die ein wenig Aufschluss geben könnten. Werde mich nachher nochmal zu Wort melden.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich verdächtige derzeit MiZissaro und Feena am meisten. Nevixx scheint mir eher bürgerlich.

  4. #83
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Für mich wirkt das so, wählt mich nicht, ich will keine Aufmerksamkeit.
    Eher "Wählt mich nicht, ich hab nicht genug Freizeit um mich wieder voll rein zu hängen." xD Daher hab ich auch meine Stimme der person gegeben, die gleich sich selber nahm und ich vom bauch her ein gutes Gefühl hatte.

    So ich schau mal was ich alles nachgelesen bekomme. :/

    edit: so grob überflogen.
    rote Flamme schreibt sehr verpeilt, das ist eigendlich eher weniger der Fall, wenn unklarheiten schon im privatem Mörderchat untereinander geklärt werden. Also eher bürgerlich.

    Mehr ist mir spontan nicht aufgefallen.

  5. #84
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Aktuell finde ich MiZassaro relativ verdächtigt, weil er sich so auf Flamme versteift.
    Flamme hat zwar ein bisschen wirr geschrieben, aber er macht eher einen bürgerlichen Eindruck auf mich, gerade weil er eben sich so verhaspelt (vorallem zu Beginn mit Rayxes, als dieser sich selbst gewählt hat und Flamme von ausging, dass es ein Lynchvote war..).

  6. #85
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aktuell finde ich MiZassaro relativ verdächtigt, weil er sich so auf Flamme versteift.
    Flamme hat zwar ein bisschen wirr geschrieben, aber er macht eher einen bürgerlichen Eindruck auf mich, gerade weil er eben sich so verhaspelt (vorallem zu Beginn mit Rayxes, als dieser sich selbst gewählt hat und Flamme von ausging, dass es ein Lynchvote war..).
    Wo hab ich mich versteift? Ich habe zwei Anmerkungen gemacht. Sich zu versteifen ist was anderes. Bislang habe ich mich auf noch gar nix festgelegt.

  7. #86
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich spiele meistens verplant. Merke aber selbst, dass mir das nicht wirklich Spas macht.

    Ich überfliege meistens die Diskussionen nur und spiele meistens zur Ende der Runde aktiver. Im Forum wo ich Werwolf gespielt hat war es so, dass man Schüsse und Stimmen anoym wählen konnte. Hätte ich ein bisschen aufmerksamer gelesen wäre mir das aufgefallen. Ja ich dachte zu den Zeitpunkt wo Rayxes gepostet hat, das er auf sich selnbst schiesst.

    Ich hatte meinen Beitrag geschrieben, als Swok (auf dieser Seite). gefragt hatte wer Anrührer ist.
    @Kibaku: Du hast hier schon häufiger mitgespielt, oder? Von daher kennst du die Spieler wesentlich besser als ich.
    Viele Spieler haben sich mit ihren ersten Post selbst gewählt. Du hast dich erst mit deinen zweiten Post gewählt und nachdem andere Spieler sich schon selbst gewählt haben. Deswegen finde ich das auffällig. Frei nachdem Motto: "Warten wir erstmal ab, wen die anderen Spieler wählen und dann passe ich mein Stimmenverhalten dementsprechend an"

    Zu den zititeren Abschnitt von mir. Du hadst den Teil mit Gamefreak und Feena vergessen, wodurch du den Satz aus dem Kontext reisst.
    Ich finde hier wie gesagt Feenas Verhalten verdächtigt. Wenn man mir eine Stimme gegeben hätte, hätte ich die dankend angenommen, damit ich schonmal weiss, dass die Anfüherrolle auf der Bürgerseite ist. Umso mehr hätte es dann Sinn ergeben sich selbst zu wählen. Wieso hat dann Feena, nachdem sie schon eine Stimme von Gamefreak bekommen hat, nicht sich selbst gewählt? Ich vermute mal, weil sie keine Aufmerksamkeit auf sich lenken will.

    EdiT: ich schreibe zu langsam <.<

  8. #87
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich verdächtige derzeit MiZissaro und Feena am meisten. Nevixx scheint mir eher bürgerlich.
    Wieso MiZissaro und Feena?

  9. #88
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich spiele meistens verplant. Merke aber selbst, dass mir das nicht wirklich Spas macht.
    Ok, das ist ja schon mal eine Erklärung. Ich hatte mit dir glaub ich noch nichts zu tun, deswegen konnte ich das nicht einschätzen.

  10. #89
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Bisher versuch ich hier mit zukommen, bis auf 1-2Leuten erkenn ich keine Verdächtigen...^^

  11. #90
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bisher versuch ich hier mit zukommen, bis auf 1-2Leuten erkenn ich keine Verdächtigen...^^
    Wer wäre das in deinen Augen?

  12. #91
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wer wäre das in deinen Augen?
    Sicher bin ich mir nicht aber bishen verdächtig sind in meinen Augen Rayxes und Feena, ich fand deren anfang bishen merkwürdig..
    Auch verstand ich nicht wieso Feena ihre Anführer stimme einfach so Rayxes gegeben hat, sicher bin ich mit meiner Vermutung nicht aber mal schauen was das Tag mit sich bringt...

  13. #92
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Du hast hier schon häufiger mitgespielt, oder? Von daher kennst du die Spieler wesentlich besser als ich.
    Viele Spieler haben sich mit ihren ersten Post selbst gewählt. Du hast dich erst mit deinen zweiten Post gewählt und nachdem andere Spieler sich schon selbst gewählt haben. Deswegen finde ich das auffällig. Frei nachdem Motto: "Warten wir erstmal ab, wen die anderen Spieler wählen und dann passe ich mein Stimmenverhalten dementsprechend an"
    Naja, hättest du direkt einen von denen die Stimme gegeben? Ich hab nicht wissen können wie wer was macht, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe. Aber ok, ich akzeptiere es und möchte diese Diskussion auch nicht in die Länge ziehen.

  14. #93
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso MiZissaro und Feena?
    Hab mir grad nochmal alle Posts bis jetzt durchgelesen.
    Feena verdächtige ich doch nicht mehr. Ich fand ihren Post komisch, aber beim zweiten Lesen wirkte er auf mich eher wie ein Körder. Als hätte sie ihn absichtlich so komisch verfasst, um zu sehen, wer wie darauf eingeht und ob ihn jemand vielleicht ausnutzen will. Nevixx sehe ich auch eher neutral, als bürgerlich. Ein paar seiner Beiträge hatten einen faden Beigeschmack...

    Bei MiZassaro verstehe ich immer noch nicht, was genau er mit seinen Posts beabsichtigt. Irgendwie wirkt er ziemlich ängstlich. Er nutzt jede Möglichkeit aus, um jemanden in den Fokus zu rücken zu können, dann widersprechen ihm aber recht schnell alle und er zieht sich wieder zurück.

    Bei rote flamme bezweifle ich, dass er absichtlich so verwirrt spielt. Vor allem würde er sich dann wohl nicht so viel Mühe bei seinen Posts geben.

  15. #94
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Lositnot

    Bei MiZassaro bin ich auch sehr unschlüssig, aber wieso sollte er sich die Mühe machen als Mörder so sehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Das finde ich auch komisch.
    Wie sieht das denn eigentlich mit Spielern a la Gamefreake und Swok aus? Von denen habe ich zumindest auch nicht wirklich viel gelesen. Obwohl... Wieso hatte Swok direkt MiZassaro gewählt? Vor allem wenn MiZassaro das schrieb:

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Leute, die sich direkt als Anführer selbst wählen, sind mir ja schon mal gleich suspekt.
    Rayxes, Losit, warum solltet gerade ihr Anführer sein?
    Ob da nun eine Verbindung zwischen denen herrscht und MiZassaro dergleiches wirklich nur geschrieben hat, um auf der sicheren Seite zu sein, sei mal dahingestellt. Trotzdem würde ich gerne wissen, wieso Swok explizit MiZassaro gewählt hat und nicht andere Spieler, die ebenfalls gut gespielt hatten.

  16. #95
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    *sitzt auf einem Vorsprung, wackelt mit den Beinen und schlürft fröhlich an seiner Capri Sonne, neben ihm noch einen ganzen Karton voll davon stehen. Danach stellt er die noch nicht leere Capri Sonne zur Seite, zieht schwarze lange OCBs aus seiner Adidas Jacke, dazu ein kleines Tütchen mit einem grünen Ballen drin, er fängt an sich auf dem Vorsprung einen zu bauen. Gleichzeitig beginnt er zu reden.*

    Ich persönlich find ja, besonders verdächtig hat sich noch keiner hier gemacht. Alle Eiern rum und keiner kriegt wirklich das Maul auf und die die es doch machen, die ziehen den Schwanz direkt wieder ein bei Gegenwind. Am rumeiern aber keine Eier haben, ich hätte Philoprof... Philasof? Philantrof? Na ihr wisst schon, auf jedenfall hätte ich sowas werden sollen.

    Jedenfalls kommt bisher keiner aus seine Bude heraus gekrochen und dit nervt mich Jungs. Ich zieh den mal kurz durch, will wer auch ziehen? Bin ja n sozialer Dude.

    *er klopft mit dem Gebauten zwei drei mal auf den Vorsprung und zündet ihn dann ein. Der erste kräftige Zug gebührt ihm. Langsam lässt er den Rauch dann aus seinem Mund... kurz darauf bäumt er sich nach vorne*

    Mädels, kaum nen Zuch und ich hab die Idee wie wir das hier weniger Random und mehr cool und intelligentig machen können! Paar von euch Druffies haben ja schon wat an versuchen jestartet, warum machen wa dit nicht alle? Jede Keule wirft zwei Opfer in die Hütte und dann suchen wa uns ene Keule aus! Beispiel, weil is doch etwas schwieriger für den Kopp. Anjenommen ich werf in die Hütte Gamefreake und Tyki, übrigens richtig beschissene Namen wa, will nich wissen wat die Eltern geraucht haben, war sicher nich so gut wie meines hier, egal, als Beispiel nehm ich die. Dann stimmen alle für einen der beiden ab, um den umzunieten und den anderen scannt der Bulle oder wer auch immer dit kann. Da verliert man vielleicht einen der kein 31er ist, aber ma hätte ein bisschen stuff zum nachdenken für zwei weitere Typis. Wär dit nich was?

  17. #96
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Es stackt am 13. Berg... demnach habe ich bei NoWitness, Swok und Nevixx irgendwie ein komisches Gefühl. Aber natürlich nur, wenn man MiZissaro sein komisches Verhalten "vergibt".

  18. #97
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Denkt dran, in knapp 2h ist bereits der Lynch.

  19. #98
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, hättest du direkt einen von denen die Stimme gegeben? Ich hab nicht wissen können wie wer was macht, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe. Aber ok, ich akzeptiere es und möchte diese Diskussion auch nicht in die Länge ziehen.
    Ja habe nochmal nachgelesen. Tyki_Mikk hat auch so agiert wie du, daher ist meine Argumentation auch nicht mehr das wahre.

    Ich habe nochmal (grob) alle Beiträge gelesen und werde auch nicht wirklich schlau. Würde spontan auf Feena schiessen. Begründung: Mieses Bauchgefühl und andere Gründe aus meinen letzten Beiträgen.

  20. #99
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Lositnot

    Bei MiZassaro bin ich auch sehr unschlüssig, aber wieso sollte er sich die Mühe machen als Mörder so sehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Das finde ich auch komisch.
    Wie sieht das denn eigentlich mit Spielern a la Gamefreake und Swok aus? Von denen habe ich zumindest auch nicht wirklich viel gelesen. Obwohl... Wieso hatte Swok direkt MiZassaro gewählt? Vor allem wenn MiZassaro das schrieb:



    Ob da nun eine Verbindung zwischen denen herrscht und MiZassaro dergleiches wirklich nur geschrieben hat, um auf der sicheren Seite zu sein, sei mal dahingestellt. Trotzdem würde ich gerne wissen, wieso Swok explizit MiZassaro gewählt hat und nicht andere Spieler, die ebenfalls gut gespielt hatten.
    hab ich doch geschrieben. Er hat letzte Runde gut gespielt und deswegen wollte ich ihm mal die Chance geben. Fand ich zumindest sinnvoller als wenn sich alle selbst wählen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Es stackt am 13. Berg... demnach habe ich bei NoWitness, Swok und Nevixx irgendwie ein komisches Gefühl. Aber natürlich nur, wenn man MiZissaro sein komisches Verhalten "vergibt".
    ich dachte Nevixx wäre für dich eher Bürger?

  21. #100
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    ICh werde heute Feena wählen meine begründung findet ihr im beitrag 80 von mir.
    Kurzfassung ich finde es verdächtig das sie nicht sich selbst sonder Rayxes wählte.

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...