Seite 6 von 37 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 729
  1. #101
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    hab ich doch geschrieben. Er hat letzte Runde gut gespielt und deswegen wollte ich ihm mal die Chance geben.
    Na ja, wenn man danach geht, dann müsste man ebenfalls andere gute Spieler aus der vorigen Runde wählen.

    Für mich ist das - wie schon geschrieben - sehr suspekt, aber noch habe ich ja 2h Zeit, bis ich mich entscheiden werde. Ich sag nur schonmal im Voraus, dass du für mich nicht wirklich unschuldig bist. Das Gleiche gilt auch für Gamefreake oder MiZassaro (nur falls du wirklich ein Mörder sein solltest).

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Es stackt am 13. Berg... demnach habe ich bei NoWitness, Swok und Nevixx irgendwie ein komisches Gefühl. Aber natürlich nur, wenn man MiZissaro sein komisches Verhalten "vergibt".
    Wieso denn Nevixx und NoWitness?

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ICh werde heute Feena wählen meine begründung findet ihr im beitrag 80 von mir.
    Kurzfassung ich finde es verdächtig das sie nicht sich selbst sonder Rayxes wählte.
    Gamefreak wir haben bzgl. Feena einen ähnlichen Gedankengang.
    Mal angenommen wir liegen richtig, wie ist deine Einschätzung zu den anderen Spielern?

  4. #103
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Bei so einer Anführerwahl sind die Mörder, vermute ich, nicht all zu aktiv geworden. Aus den Votes zum Anführer bekomme ich nicht wirklich notwendige Infos, was wohl auch logisch ist.

    Bezüglich den Beiträgen halte ich MiZassaro für am verdächtigsten, da ich die Diskussion recht merkwürdig fand (und ich war ja selbst eine Partei dieser Diskussion). Auf der anderen Seite frage ich mich, weswegen MiZassaro bereits so früh hätte versuchen sollen, andere Mitspieler zu verdächtigen, nur weil sie sich selbst gewählt haben? Würde man als Mörder diesen Verdacht zu einem unbedeutenem Zeitpunkt wie diesen äußern? Ich vermute tedenziell weniger.

    Rayxes => Rayxes
    gamefreake89 => Feena
    Lositnot => Lositnot
    Tyki_Mikk => Tyki_Mikk
    Swok => MiZassaro
    Nevixx => Nevixx
    Kibaku => Kibaku
    Feena => Rayxes
    Sentinel => Sentinel
    rote flamme => rote flamme
    NoWitness => niemand
    Pánthéos => Lositnot
    MiZassaro => niemand

    1.) Einziger Wechsel war rote flamme wegen eines Missverständnisses
    2.) Viele Selbstvotes
    3.) Zwei Spieler haben mit je zwei Votes ein Unentschieden erhalten => es wurde also nicht versucht, einen Mörder zum Anführer zu machen!
    3.1) Demnach würde ich sagen, dass die Mörder vorsichtig agiert haben, vor allem, wenn einer, welcher von einer fremden Person eine Stimme erhalten hatte, sich noch hätte selbst wählen können. => Mörder = Anführerrolle = sehr Nervenaufreibend wegen des Detektiven; Vorteile sind aktuell wohl noch eher gering; da die Stimmen so breit verteilt sind, haben die Mörder sich wohl erst später selbst gewählt, wenn sie sich gewählt haben

    Feena spielt wie immer ihre "Habe wenig Zeit"-Karte, was ich inzwischen einfach nicht mehr als für genügend begründet für manche Aktionen erkennen kann. Warum sie selbst nicht Anführer werden wollte? Keine Zeit oder Vorsicht?

    Rayxes wählt sich selbst sehr früh. Da Rayxes ein guter Spieler ist, kann ich daraus leider keine Tendenz zu Bürger - Mörder herstellen. Vermutlich voten sich Mörder am ersten Tag nicht so früh selbst zum Anführer, da sie sich eher antasten und an einem unbedeutenem Tag wie diesem nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen wollen (so denke ich zumindest). Rayxes könnte dies ausnutzen.

    Tja, Pantheos versteckt sich im Rollenspiel. Den Inhalt versteht man, jedoch dient dies auch als recht guter Schutz, weniger aus seiner Persönlichkeit sowie seiner Schreibart erkennen zu können. Dass er nun verlangt, am 1. Tag, ohne dass es klare Indizien gibt, von jedem zwei Verdächtige zu hören... das ist ein großes Ratespiel. Halte ich für einen komischen Vorschlag zu diesem Zeitpunkt, aber gut.

  5. #104
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man danach geht, dann müsste man ebenfalls andere gute Spieler aus der vorigen Runde wählen.

    Für mich ist das - wie schon geschrieben - sehr suspekt, aber noch habe ich ja 2h Zeit, bis ich mich entscheiden werde. Ich sag nur schonmal im Voraus, dass du für mich nicht wirklich unschuldig bist. Das Gleiche gilt auch für Gamefreake oder MiZassaro (nur falls du wirklich ein Mörder sein solltest).



    Wieso denn Nevixx und NoWitness?
    Ja hätte man, aber ich habe nur eine Stimme zu vergeben und für einen musste ich mich entscheiden, wenn ich mich nunmal nicht selbst wählen wollte. Verstehe deine Logik nicht, aber ok, du machst das schon.

  6. #105
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Lest euch mal Nevixx' Beiträge durch und vergleicht sie mit meinen. Wir haben beide mit MiZassaro über dasselbe Thema diskutiert. Aber ich habe nur zwei kurze Posts dazu geschrieben, während Nevixx sehr viel ausführlicher darauf eingegangen ist und aufgrund dieser Posts auch in Diskussionen mit anderen Spielern (zum Beispiel Swok und Sentinel) einsteigen konnte. Aus meiner Sicht war sein Verhalten für das eines Bürgers jedoch eher untypisch. Wie soll ich sagen, als Bürger fühlt man sich einfach viel "selbstsicherer" und meint, man müsse sich niemandem gegenüber rechtfertigen. Besonders in Runden ohne Fähigkeiten spielt man riskanter und gleichgültiger. Gerade als Mörder hingegen versucht man sich zu beweisen und sich so viel wie möglich miteinzubringen.

    Nevixx und Swok tun letzteres. Sentinel auch, aber das tut er eigentlich auch als Bürger. Und wenn man sich die Anführerwahl anschaut:
    -Swok wählt MiZassaro und diskutiert mit Nevixx darüber, wieso er diesmal kein Anführer werden will
    -Nevixx bleibt bei sich selbst und überlässt die Anführerwahl dem Los oder einer Stimme kurz vor Schluss (wobei man fairerweise sagen muss, dass das gestern wohl fast alle so gemacht haben)
    -NoWitness wählt niemanden (eher untypisch) und als Auffälligkeiten benennt sie die Diskussion zwischen MiZassaro und Nevixx + Swoks komisches Verhalten. MiZassaro nennt sie hier auch vor Nevixx. Das könnte ebenfalls was bedeuten, da man die Benennung von Mörderkollegen eigentlich immer untergehen lassen will bzw sie einfach so "nebenbei" ausführen will.

    Alle drei wählen verschiedene Leute, alle drei interagieren irgendwie miteinander (außer Swok -> NoWitness, jedoch NoWitness -> Swok).

    Aber natürlich ist das alles auch ziemlich weit hergeholt. Hatte einfach das Gefühl, zumindest einen sinnvollen Beitrag heute schreiben zu müssen. Und wo gab es mal eine Runde, in der ich Nevixx und Swok direkt am Anfang verdächtigt habe

    MiZassaro will ich erstmal lieber außen vor lassen. Für einen Mörder wirkt er irgendwie nicht planend genug + es fehlen die "kleinen" Verbindungen zu anderen Spielern (jene wie bei Swok, Nevixx und NoWitness meine ich). Er spielt mir einfach zu solo, ein Teamkollege hätte ihm doch ein paar Ratschläge bezüglich seines Verhaltens gegeben. Es sei denn, die Mörder in dieser Runde spielen alle eher improvisativ und ohne große Absprachen, dann würde ich ihn wieder in meine Liste aufnehmen. Aber dann würde ich auch Nevixx und Swok (und demnach auch NW) nicht für Mörder halten.

  7. #106
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena

    2 x Feena

    Können wir sagen, dass rote flamme und gamefreake89 nicht beide Mörder sein sollten? Beide voten im kurzen Abstand für dieselbe Person während es noch keinen einzigen Vote gibt und viele Verdächtige.

  8. #107
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja hätte man, aber ich habe nur eine Stimme zu vergeben und für einen musste ich mich entscheiden, wenn ich mich nunmal nicht selbst wählen wollte.
    Falls du nicht MiZassaro gewählt hättest, wen würdest du dann wählen?
    Die Antwort darauf würde mich noch interessieren.
    @Lositnot

    An sich sind deine Überlegungen nachvollziehbar, vor allem weil Nevixx plötzlich mit so nem Wall of Text angekommen ist. Nur stelle ich mir die Frage, ob er das alles nicht schon in den vorigen Runden tat? Dennoch würde ich ebenfalls auf Nevixx ein Auge werfen, weil ihn das immernoch nicht automatisch unschuldig macht - zumal er in anderen Runden böse war und genau sowas trotzdem abgezogen hatte.

    Ich weiß nicht so recht, inwieweit NoWitness aufgrund ihrer Aktionen mit denen in Verbindung stehen sollte, auch wenn es untypisch sein sollte, dass sie niemanden wählt.

    Eine Sache kommt mir bei Gamefreake auch komisch vor: Direkt als rote flamme Feena gewählt hatte, hatte Gamefreake auf einmal auch sie gewählt. Als ob man erreichen möchte, dass die beiden ne Verbindung zueinander haben.
    Das kann aber auch sehr weit hergeholt sein, was ich hier gerade vermute. ^^

    Edit: Nochmal zu Gamefreake und rote flamme: Genau das hatte ich irgendwie befürchtet, dass man mit sowas bezüglich deren Vote kommt:

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena

    2 x Feena

    Können wir sagen, dass rote flamme und gamefreake89 nicht beide Mörder sein sollten? Beide voten im kurzen Abstand für dieselbe Person während es noch keinen einzigen Vote gibt und viele Verdächtige.
    Und ausgerechnet Nevixx kommt mit dieser Vermutung.

    Andernfalls würde ich erstmal auf Swok setzen. Sollten mir aber in der kommenden Zeit andere Dinge auffallen, werde ich mir auch wirklich überlegen, ob der Vote gegen Swok nun gut sei.

  9. #108
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich muss sagen, ich werde irgendwie schon wieder super verwirrt durch diese langen Posts (ja, ich verlier schnell die Übersicht, was bestimmt nicht am Kater liegt :P )
    Um auf Lositnots Post zu antworten: ich kann dir sehr gut folgen bei deiner Argumentation, auch weil du sagst dass ich mit Swok und Nevixx eine "Verbindung" habe, dadurch dass ich versucht hab Swok ein bisschen zum schreiben zu kriegen und dass ich mich dann ein bisschen auf Mizassaro und nevixx diskussion eingeschossen habe. Ich hab zu dem Zeitpunkt allerdings gar nicht so wirklich drüber nachgedacht, dass man meinen könnte wir wären dann iwie ein Team oder hätten irgendwie eine Verbindung, da ich einfach nur versucht hab auf die paar Beiträge einzugehen die da waren und ich hab nicht wirklich auf die Reihenfolge geachtet in der ich irgendwelche Namen genannt habe..
    Achso und dass ich mich nicht selber wähle, hab ich begründet...

    Ich muss sagen ich bin immer noch ziemlich unsicher was Mizassaro angeht.. Ich finde er schreibt halt super unorganisiert, und die Frage ist - ist er genauso verwirrt wie ich und schreibt deswegen so - oder ist er einfach ein verdammt gute mörder, der im Moment versucht sich auf keinen Fall ne Verbindung mit seinen Mörderkollegen anmerken zu lassen? (Wenn das zweite zutrifft, dann müsste man mal gucken, wen er noch nicht erwähnt hat/wer ihn noch nicht wirklich auf dem Schirm hatte) ..

    Hoffe das ergibt ein bisschen Sinn für euch.. Wenn nicht, auch nicht schlimm:P Ich bin selbst noch verwirrt

  10. #109
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich werde gamefreake89 wählen. Es ist komisch, er stellt es in Frage dass Feena Rayxes gewählt hat und nicht sich selber, im gleichem Atemzug aber hat er doch für Feena gewählt und hat sich auch nicht selber gewählt.

    Er findet Feena verdächtig weil sie nicht für sich selbst gevotet hat, aber Rayxes, dessen Gesinnung sie, als Bürger, nicht wissen kann. gamefreake89 votete für Feena weil sie nach langem mal wieder mitspielt. Nun ist er enttäuscht dass Feena eine andere Entscheidung getroffen hat, welches gamefreake89 nicht passt.

    @gamefreake89 Warum findest du Feena verdächtig? Warum hast du nicht auch für dich selber gevotet wenn du das bei Feena schon verdächtig findest? Müsstest du dich auch nicht selber verdächtig finden, weil du dich selbst nicht gewählt hast sondern Feena? Warum hast du Feena überhaupt gewählt?

    Deine Begründung #80 finde ich nicht gut. Wenn Feena Anführer geworden wäre durch dich und ihre eigene Stimme, dann wäre es doch das Gleiche? Sprich man könnte dir ankreiden dass du doch gar nicht weißt welche Gesinnung sie angehört. Dein Beitrag klingt so als würdest du von Feena mit Absicht enttäuscht sein, obwohl sie mit dir nichts ausgemacht oder gar kommuniziert hat - es sei denn... ihr zwei seid Mörder, was ich aber nicht denke. Ich denke viel mehr du versuchst ihr den schwarzen Peter in die Schuhe zu stecken.

  11. #110
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Nachtrag: ich glaube ich würde Nevixx recht geben, dass rote Flamme und gamefreake eher nicht beide Mörder sind, da sie sich dann ziemlich in den Fokus rücken würden.... (ausser natürlich sie zocken und pokern darauf, dass wir das denken... Was mir aber eher weit hergeholt klingt....)

  12. #111
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @NoWitness du und verwirrt? Das muss ja ein mega Kater sein! Sonst hast du nie von Verwirrung gesprochen vor allem ist jetzt ja noch gar nichts passiert, was dich verwirren müsste. Einen Anführer gibts, die üblichen Diskussionen... aber deinen Beitrag gerade fand ich ein wenig merkwürdig

    Edit:

    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89

    2 x Feena
    1 x Swok
    1 x gamefreake89

  13. #112
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Nevixx: tja, ich sag ja, der Kater macht mir echt zu schaffen :P
    Ich bin doch sonst immer die, die den vollen Durchblick hat

  14. #113
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake

    Feena 2x
    Swok 1x
    gamefreake 1x

  15. #114
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Nevixx: tja, ich sag ja, der Kater macht mir echt zu schaffen :P
    Ich bin doch sonst immer die, die den vollen Durchblick hat
    Nana, so weit würde ich nicht gehen xD

    Würdest du bei Feena mitgehen, um eine klare Mehrheit zu erreichen?

  16. #115
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena

    2 x Feena

    Können wir sagen, dass rote flamme und gamefreake89 nicht beide Mörder sein sollten? Beide voten im kurzen Abstand für dieselbe Person während es noch keinen einzigen Vote gibt und viele Verdächtige.
    Findest du es verdächtig, dass wir zusammen auf Feena schiessen?

  17. #116
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Falls du nicht MiZassaro gewählt hättest, wen würdest du dann wählen?
    Die Antwort darauf würde mich noch interessieren.
    @Lositnot

    An sich sind deine Überlegungen nachvollziehbar, vor allem weil Nevixx plötzlich mit so nem Wall of Text angekommen ist. Nur stelle ich mir die Frage, ob er das alles nicht schon in den vorigen Runden tat? Dennoch würde ich ebenfalls auf Nevixx ein Auge werfen, weil ihn das immernoch nicht automatisch unschuldig macht - zumal er in anderen Runden böse war und genau sowas trotzdem abgezogen hatte.

    Ich weiß nicht so recht, inwieweit NoWitness aufgrund ihrer Aktionen mit denen in Verbindung stehen sollte, auch wenn es untypisch sein sollte, dass sie niemanden wählt.

    Eine Sache kommt mir bei Gamefreake auch komisch vor: Direkt als rote flamme Feena gewählt hatte, hatte Gamefreake auf einmal auch sie gewählt. Als ob man erreichen möchte, dass die beiden ne Verbindung zueinander haben.
    Das kann aber auch sehr weit hergeholt sein, was ich hier gerade vermute. ^^

    Edit: Nochmal zu Gamefreake und rote flamme: Genau das hatte ich irgendwie befürchtet, dass man mit sowas bezüglich deren Vote kommt:



    Und ausgerechnet Nevixx kommt mit dieser Vermutung.

    Andernfalls würde ich erstmal auf Swok setzen. Sollten mir aber in der kommenden Zeit andere Dinge auffallen, werde ich mir auch wirklich überlegen, ob der Vote gegen Swok nun gut sei.
    Keinen. Ich wollte nicht ,dass es einer der üblichen Verdächtigen wird, weil die in der Regel die Leute auch so von ihrer Meinung überzeugen können (Lositnot, Nevixx, Pantheos...), dafür benötigen die nicht so eine Rolle.
    Also habe ich jemanden genommen, der mir letzte Runde positiv aufgefallen ist.

    Ich verstehe nicht, wieso du für mich stimmst, wenn du sagst, dass dir Nevixx sein Wall of Text merkwürdig vorkommt? (oder wie ist der Satz dazu zu verstehen?)
    Ansonsten zu deinem letzten Satz: Es ist natürlich nicht gut.

  18. #117
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Hahaha, nicht schlecht Nevixx.

    Nicht schlecht.

  19. #118
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Nevixx und @Lositnot: *ich geh jetzt mal beleidigt in die nächste Bar*

    Ich weiss nicht ob ich bei Feena mitgehen würde, da ich sie so gar nicht als Mörder sehe - allerdings ist das nur auf meinem Bauchgefühl basiert

  20. #119
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Hab mich nun durch den Thread gewühlt und muss sagen das ich nicht besonders schlau geworden bin. So ziemlich jeder verdächtigt jeden was wohl eine Taktik der Maf sein könnte, da dadurch noch kein Muster zu erkennen ist. Meine einzige erkenntnis bisher ist, das es so wirkt das Nevixx und Losi getrennt voneinander agieren, also gäbe es dann nur die Konstalation 1 Maf 1 Bürger oder 2 Bürger. Swok hat sich früh auf mich eingeschossen, hat aber noch nicht viel zu bedeuten, er hat mich einfach zu gern. Die Feena-Wahl auf mich... Schwer zu sagen, ich glaube tendenziell würde sie eher Losi als Anführer wählen, möglich das sie eine Verbindung zwischen mir und ihr schaffen will, damit ich als Anführer-Maf durchgehe, sollte sie gelyncht werden.

    Da ich aktuell sonst nicht weiter weiß und die Lynchzeit bald vorbei ist wähl ich Feena.

  21. #120
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @NoWitness
    Auf den Post/Diss von Nevixx an sich war das gar nicht bezogen

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...