Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Truesidious - Das wahre Insidious?

    So, nun kommt endlich auch meine Runde.
    Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze wie im Film abläuft könnt ihr vergessen . D.h gute Personen im Film können auch böse sein, also niemandem vertrauen .

    Ich möchte eine aktive Runde haben, in der die Action abgeht. Daher werde ich erst einmal Spieler meiner Wahl fragen ob sie mitmachen möchten und wenn dann noch Plätze offen sind, kann sich jeder andere "bewerben".

    Wie sieht es also aus:
    @Reineke (du bist ein Muss)
    @Feena
    @Nuckel-Cell
    @Krankfried
    @Spiderzero
    @Esposito
    @New Meta Knight @Dr. Cox
    @Cyanwasserstoff
    @Meranei
    @Kakashi Hatake
    @bermudas86
    @Samyra
    @OPYoshi
    @Pumpfnuckel
    @Kami Burn
    @Ramon42

    Habt ihr Lust. Dann meldet euch an. Start voraussichtlich Montag den 15.4.2013

  2. Anzeige

    Truesidious - Das wahre Insidious?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Und ob ich Lust habe

    1. Esposito

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1.Nuckel-Cell ( ich bin erster man ( auch wenn ich da spätschicht habe am Montag werde ich mich morgens aktiv mitmischen)
    2.Esposito
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  5. #4
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Nicht vordrängeln

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    gerade gesehen am 15. habe ich verdammte spätschicht, wie es aussieht und kann deshalb nur morgens aktiv mitmachen ( habe es editiert)

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich wills auch mal Probieren o.O

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3.PatrickGer
    4.Krankfried
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Hab dich mal eingetragen @PatrickGER, hoffe das passt. :P

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ist es aber schlimm, das ich Watchmen nicht kenne?

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Natürlich nicht.
    Das Setting ist auch noch veränderbar, ich spiele da gerade mit einer ganz anderen Idee. Fest steht es erst wenn ich den Thread dazu aufmache.

  11. #10
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3.PatrickGer
    4.Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  12. #11
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Reizen würde es mich schon, allerdings kann ich absolut keine Abschätzung über meine Aktivität machen, weil sich bei mir im RL oft spontan was ergibt und so, und ich daher nicht immer hier sein kann. Bei einer Tageslänge von 48h wär das kein Problem, aber 24h geht mir ein bisschen zu schnell. (Ich find prinzipiell 24h viel besser, aber wie gesagt, ich würde so nicht jeden Tag aktiv mitmachen können.)
    In den Ferien wär das absolut kein Problem, aber die sind leider schon vorbei

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3.PatrickGer
    4.Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. Feena
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Ich komm ja eh nicht von dem Spiel weg... XD
    Kann aber sein, dass ich etwas weniger Aktiv bin wie Früher, hab jetzt 2 Wochen 6 Tage Woche und bin heilfroh wenn ich heimkomm und nur noch die Nadeln klappern lassen kann...

  14. #13
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3.PatrickGer
    4.Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. Feena
    7. Cyanwasserstoff
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  15. #14
    Rayxes

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3.PatrickGer
    4.Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. Feena
    7. Cyanwasserstoff
    8. Spiderzero
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  16. #15
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich trage mich erst einmal ein. Kann sein, dass mir noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, aber dann sage ich vorher noch rechtzeitig Bescheid.

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3.PatrickGer
    4.Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. Feena
    7. Cyanwasserstoff
    8. Spiderzero
    9. OPYoshi
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  17. #16
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3.PatrickGer
    4.Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. Feena
    7. Cyanwasserstoff
    8. Spiderzero
    9. OPYoshi
    10. bermudas86
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  18. #17
    Samyra

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich muss nochmal passen, tut mir leid, gerade viel zutun.

  19. #18
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich passe.

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich passe.

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich passe.

    Kommt gar nicht in Frage.
    Wenn du bei meiner Runde fehlst, dann bin ich echt sauer und traurig

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...

  2. Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung: Anmeldethread für Truesidious. Wer Ideen für Rollen hat bzw. unbedingt eine Fähigkeit oder Rolle will sagts mir und ich überlegs mir ;) 16 Plätze...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Wahre Intelligenz: hallo forumlas, ich würde gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz bedeutet. ich höre von vielen menschen, die sagen, intelligenz bedeutet...

  5. Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...