Seite 3 von 60 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1188
  1. #41
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Warum jemanden anderen lassen wenn man auch selbst der Chef sein kann? Ich nominiere Shen Long

    gamefreake89 >>>Jonny Knox
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Reineke
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Reineke
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>> Banx
    Shen Long >>> Shen Long
    Reineke >>

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich hätte ja am liebsten Kanye gehabt, da er zuletzt ein hervorragender Anführer war.

    Ich würde Reineke zwar die Rolle gern überlassen, da er als Guter sicherlich einer der besten Kandidaten wär, doch stirbt er recht schnell und da braucht man keine zweite Zielscheibe übergeben.

    Meine Stimme geht damit auch an Jonny Knox.
    Aus zwei Gründen: A) Wenn er gut ist, wird er ein fähiger Anführer sein.
    B) somit haben wir einen 2:2 Stand zwischen Reineke und Jonny und auch wenn man nicht viel ableiten kann, fände ich interessant ob vlt. krampfhaft versucht wird einen der beiden zum Sieger zu machen.Gamefreake89 >>>Jonny Knox
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> Johnny Knox
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Reineke
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Reineke
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>> Banx
    Shen Long >>> Shen Long
    Reineke >>

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Banx: Du meinst so, wie in der Dr. House Runde? ^^
    Mal schauen, was dabei herauskommt. Wird auf jeden Fall interessant sein.

  5. #44
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Reineke willste überhaupt gewählt werden?
    bekomme ich dein Fell wen du irgend wann drauf gehst?

  6. #45
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Banx: Du meinst so, wie in der Dr. House Runde? ^^
    Mal schauen, was dabei herauskommt. Wird auf jeden Fall interessant sein.
    Ka hab die Runde nicht von anfang an verfolgt

  7. #46
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Meine Stimme geht an Shen Long.

    Ich vermute, dass die Detektive wohl sehr bald unseren Anführer checken werden. Daher stimme ich für jemanden, der eher zurückhaltend und ruhig spielt.

    Das Rollenspiel folgt muss noch was fertig machen
    @Swok @Diva der Startpost ist mega!!


    gamefreake89 >>>Jonny Knox
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> Jonny Knox
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Reineke
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Reineke
    Nevixx >>> Shen Long
    Nico Robin >>> Banx
    Shen Long >>> Shen Long
    Reineke >>

    2 x Jonny Knox (gamefreake89, Banx)
    2 x Reineke (Akuryhs, Cloud)
    2 x Shen Long (Shen Long, Nevixx)
    1 x Banx (Nico Robin)

    Ist das korrekt?

  8. #47
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Ich bin ja noch ein Frischling, von dem her vertraue ich auf die Verwandtschaft und wähle Gamefreake89"

    Gamefreake89 >>>Jonny Knox
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Gamefreake89
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> Johnny Knox
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Reineke
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Reineke
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>> Banx
    Shen Long >>> Shen Long
    Reineke >>

  9. #48
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>>Jonny Knox
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> gamefreake89
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> Jonny Knox
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Reineke
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Reineke
    Nevixx >>> Shen Long
    Nico Robin >>> Banx
    Shen Long >>> Shen Long
    Reineke >>

    2 x Jonny Knox (gamefreake89, Banx)
    2 x Reineke (Akuryhs, Cloud)
    2 x Shen Long (Shen Long, Nevixx)
    1 x Banx (Nico Robin)
    1x Gamefreake89 (MysteryJe92)

    Ist das korrekt?

  10. #49
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    2 x Jonny Knox (gamefreake89, Banx)
    2 x Reineke (Akuryhs, Cloud)
    2 x Shen Long (Shen Long, Nevixx)
    1 x Banx (Nico Robin)
    1x Gamefreake89 (MysteryJe92)

    Ist das korrekt?
    gamefreake89 >>>Jonny Knox
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> gamefreake89
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> Jonny Knox
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Reineke
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Reineke
    Nevixx >>> Shen Long
    Nico Robin >>> Banx
    Shen Long >>> Shen Long
    Reineke >>>


    Alles soweit korrekt, Pimp Daddy <3

  11. #50
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Für unsere Vida - Ruhe in Frieden!









  12. #51
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich würde ja Reineke als Anerkennung seiner Fähigkeiten (also... der allgemeinen Spielfähigkeiten, nicht dass ich wüsste, ob er hier im Playboy Mansion welche hat... ) gern mitwählen. Aber dann denke ich mir, dass man als Anführer irgendwie immer der erste ist, der draufgeht (siehe Swok) und das will ich Reineke nicht antun. Was passiert denn sonst mit seinem Schwanz und Akuryhs und Clouds Händen...?

    Außerdem stehe ich jetzt schon wieder zur Wahl... Dabei war ich schon in der Dr. House Runde nicht scharf auf den Posten. Alle, die mich wählen, werde ich wieder ganz genau unters Auge nehmen. ;-)

  13. #52
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    .
    "Das Zeug das ich mir reingeballert hab ist erste Sahne, solche Halluzinationen hatte ich noch nie" *kichert vor sich hin und legt sich wieder hin*
    kannste uns auch was davon abgeben?

  14. #53
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Das der Knackarsch nicht auf Buschs Bemühungen eingeht und nur wie angewurzelt da steht sucht er sich ein kleines Podest, in diesem Fall eine Bank, stellt sich drauf und richtet sich an seine Mitmenschen: "Liebe Damen ich habe eine ziemlich nervige Schwellung. Könnte sich eine der hier anwesenen vorstellen wie ihre Bein spreize, festhalte und sie so hart und tief nehme wie sie es noch nie erlebt hat? Wir müssen unbedingt was tun bevor de Versicherungsfuzzi mich hier wirder nervt. Diejenige die sich bereit erklärt wähle ich hier auch zur Anführerin. Bitte sieht euch das an und tut was dagegen."
    Busch zieht seine enge Shorts herunter und präsentiertesein kräftiges, hartes, pulsierendes, bestes Stück und einige Leute im Publikum sind der Ohnmacht nahe...

  15. #54
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Name: Larry Laffer
    Alter: 42 Jahre
    Größe: 1,56 Meter
    Gewicht: 65 Kilogramm
    Interessen: heiße Frauen
    Stärken / Schwächen: nur Stärken und davon noch sehr viele!

    + kann mit seiner Zunge das gesamte Alphabet rückwärts in den Schnee schreiben, und das schneller als Lassie (aktueller persönlicher Rekord: 13,13 Sekunden)
    + seine beiden Zeige- und Mittelfinger haben mehr Ausdauer als ein Hochleistungssportler und vibrieren schneller als der Motor eines Ferraries, welcher mit 200 km/h auf dem Highway rockt
    + sein Stehvermögen ist unvergleichbar! Egal wie oft, egal wie hart, egal wie lange, nach einer kurzen, kalten Dusche kann das Vergnügen weitergehen

    Aber mal die Stärken beiseite - die Aufzählung würde ohnehin nicht mehr aufhören - es gibt da doch noch eine Schwäche. Die Erfahrung. Larry ist noch nie in den Genuss gekommen, ein Schnittchen zu vernaschen.

    Dieser Umstand soll sich aber heute ändern! Denn heute ist er in der Villa. In Der Villa. Und eine heiße Braut tanzt ohne Höschen mit ihren High-Heels vor seiner Nase @mysteryje92 . Larry ist gerade am Pokern - Strip-Pokern um genau zu sein - und hat bereits alles bis auf seine Hose verloren.

    "Mist, ne Zwei und ne Neun, nur Scheiße in der Hand!"
    denkt sich Larry - Larry blickt seinen Gegenspielern @Cloud @Jonny Knox @Nico Robin in die Augen, doch diese blicken nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurück.
    "Fuck, hätte ich doch nur nicht so ne Latten! Diese Striperin hats drauf.." denkt sich Larry, welcher währenddessen mit ein wenig Kopfkino seine Fähigkeiten zum Einsatz bringt.

    Larry lässt seine zwei Karten zu Boden fallen. "Ups, sorry, ich hebe diese kurz auf" sagt Larry gut geschauspielert. Er tauscht schnell die zwei Karten mit den zwei Assen in seinen Ärmeln aus und kommt wieder hoch. Nun grinst auch Larry seinen Gegenspielern ins Gesicht.

    Larry wirft sein Blatt auf den Tisch. Seine Gegenspieler staunen und ärgern sich. "WAHAHAHA, ich bin unschlagbar!" schreit Larry und springt auf. Dabei sieht er, wie @Busch neben ihm steht und ein geiles Gerät @Kakashi Hatake bewundert. "Was hat denn der für ne Beule in der Hose????" denkt sich Larry. "Hey, Busch, was ist denn da los?" schreit Larry zu Busch hinüber, welcher erschrocken mit seinen Händen seine Vorderseite abdeckt.

    Larry kann vor Lachen nicht mehr ruhig stehen bleiben und verliert seine zwei ausgetauschten Karten... und die Gegenspieler bemerken das natürlich. Selbst die Stripperin hat ihm einen bösen Blick zugeworfen.

    "Okay, okay, ich gebe es ja zu, ich habe verloren. Denkt aber nicht, dass ich mich nicht vorbereitet hätte!". Mit einem Lächeln im Gesicht zieht Larry seine Jeans mit der Größe XL aus. Was sich darunter befindet möchte niemand wirklich glauben.

    Es wäre ja schon absurd genug gewesen, wenn Larry halbnackt mit einem goldenen Pen is als Halskette umherrennen würde. Doch was sich unter seiner Hose befindet, schlägt alles.

    Als dann noch SEIN SONG im Radio läuft, kann er sich nicht mehr zurückhalten:
    https://www.youtube.com/watch?v=8QRbbQ2tXGM

    Spoiler öffnen


    Larry wirft die Stripperin vom Tisch, springt elegant drauf und beginnt zu tanzen. Mit seinem Elefanten-String. Er macht einen auf Helikopter, während der Rüssel mindestens 20 cm weit nach vorne steht. Larry holt aus seinem engen String eine Flasche Bräunungsöl hervor und lässt den Inhalt langsam auf seinen Körper tropfen. Mit der anderen Hand reibt er sich seinen nun glänzenden Körper langsam ein. Als @Kakashi Hatake erschrocken zu Larry schaut, zwingert dieser ihr zu.

    Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "NA CHICKAAAAS, WER WILL DEN ELEFANTEN VON PAPA LARRY STREICHELN?????!?!?!?" - schreit Larry euphorisch in die Menge.

  16. #55
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Cloud @Akuryhs

    "Wie?!" Reineke war überrascht und auch etwas überfordert. Die Hand von Akuryhs machte das Denken nicht einfacher. Durch seine sehr guten Ohren konnte er weitere Vorschläge für den Anführerposten wahrnehmen. Er seufzte und sein Herz schlug schneller. So sehr er auch die spontanen Einfälle seiner Partnerin liebte, jetzt wollte er sich gewiss nicht gehen lassen und unaufmerksam werden. Er schüttelte die "helfenden Hände" seiner Wählerschaft ab. Zuerst nahm er die Hand von Akuryhs aus seiner Hose, streichelte sie dabei mit dem Daumen und zog schlussendlich seinen Schweif zu sich.

    "Vielleicht sollten wir uns zu den anderen gesellen. Wir stehen hier alleine hinter einer Säule und reden miteinander. Ich habe keine Lust, dass ein sich vielleicht bald bildender Lynchmob auf uns stürzt. Außerdem habe ich, Reineke​, vor für ein Amt zu kandidieren!"

  17. #56
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    ... sind der Ohnmacht nahe.

    Omg... xDDD
    Hoffe sehr das Watchbunny ist gnädig @Kanye


    gamefreake89 >>>Jonny Knox
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> gamefreake89
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> Jonny Knox
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Reineke
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Reineke
    Nevixx >>> Shen Long
    Nico Robin >>> Banx
    Shen Long >>> Shen Long
    Reineke >>> Reineke

    2 x Jonny Knox (gamefreake89, Banx)
    3 x Reineke (Akuryhs, Cloud, Reineke)
    2 x Shen Long (Shen Long, Nevixx)
    1 x Banx (Nico Robin)
    1x Gamefreake89 (MysteryJe92)

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Das der Knackarsch nicht auf Buschs Bemühungen eingeht und nur wie angewurzelt da steht sucht er sich ein kleines Podest, in diesem Fall eine Bank, stellt sich drauf und richtet sich an seine Mitmenschen: "Liebe Damen ich habe eine ziemlich nervige Schwellung. Könnte sich eine der hier anwesenen vorstellen wie ihre Bein spreize, festhalte und sie so hart und tief nehme wie sie es noch nie erlebt hat? Wir müssen unbedingt was tun bevor de Versicherungsfuzzi mich hier wirder nervt. Diejenige die sich bereit erklärt wähle ich hier auch zur Anführerin. Bitte sieht euch das an und tut was dagegen."
    Busch zieht seine enge Shorts herunter und präsentiertesein kräftiges, hartes, pulsierendes, bestes Stück und einige Leute im Publikum sind der Ohnmacht nahe...
    Sehr vorbildlich, sein Sportgerät mit zu einer Party zu nehmen.

    http://images.wildammo.com/wp-content/uploads/2012/01/eQTpM.gif


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	313-45ablack.jpg 
Hits:	71 
Größe:	102,8 KB 
ID:	176041
    Toll, da ist vorne ja noch Platz für eine XXL-Smarties-Packung.
    Knabbereien gehören zu jeder guten Sause dazu.

  19. #58
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Etwas enttäuscht schaut Akuryhs zu Reineke hoch, versteht allerdings auch seine bedenken. Schließlich wurde eben eine Leiche gefunden. "Meine Stimme hast du sicher", flüstert sie ihm zu und streift dann mit den Fingernägeln leicht seinen nackten Oberkörper. Derweile hat sich Busch dazu niedergelassen wirklich alle Hemmungen fallen zu lassen.
    "Sag mal Schatz, wenn du nicht mit Cloud und mir willst.... Dann kannst du es ja mit Busch tun, dann hast du deine Stimme auch." Dabei grinst sie breit und weß ganz genau, dass ihr lieber Reineke sowas überhaupt nicht hören will.

  20. #59
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hoffe sehr das Watchbunny ist gnädig @Kanye


    http://www.greendaycommunity.org/uploads/emoticons/default_bunny.gif

  21. #60
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich werde diesmal auch Reineke wählen.

+ Antworten
Seite 3 von 60 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif