Seite 16 von 84 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1674
  1. #301
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzigste der denkt das insidious immer mehr verunstaltet wird?
    Es gibt kein Spiel das Insidious heißt. Das Grundspiel ist Mafia und selbst Insidious ist eine Abwandlung davon. Danke übrigens für dein "verunstaltet". Das ist ein runtermachen und keine Meinung. Das Angebot auf meiner Seite war da und keiner muss es probieren.

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Ich wollte ohnehin nicht teilnehmen, von daher kann die Runde auch aufgelöst werden.
    Nächstes Mal möchte ich dann auch gar nicht erst eingetragen werden.
    Was habe ich dir nach der Unterhaltung gesagt? Das du es dir überlegen und mir dann bitte eine Nachricht mit deiner Entscheidung zukommen lassen sollst? Nichts kommt. Gar nichts. Am Ende war es deutlich in Richtung probieren und nicht ''passiv'' spielen wollen. Ich soll also jemanden rauswerfen, der es gerne probieren würde aber es sich nicht ganz zutraut? Großes Kino hier.

    Die Mehrheit ist also für einen Neustart... Verunstaltung, Zwangsteilnahme und Unfairness... Das mit dem Fehler sehe ich noch ein. Ich wollte einfach eine kleine und ungezwungene Runde.

    Tieeeeeef einatmen. Immerhin hat gibt es welche den es gefallen hat. Das finde ich schön und bedanke mich auch für die Teilnahme und das Feedback. Auch wenn meine Runde jetzt zum zweiten Mal abgebrochen wird und sie sehr kurz war.

    Ich verstehe nicht ganz, wodurch man mit einem Mord am Anfang mehr Informationen haben sollte. Es gab übrigens einen Mord, die Söhne Elronds und ein 'Spielermord' hätte doch die gleichen Informationen gegeben? Das Balancing in einem Mafia-Setting ist etwas anders und die Städter würden dann eben nach euere Version mit acht Spielern starten.

    Game Over - und das mit dem Neustart muss ich mir noch überlegen. Ich habe alles bereits ausgearbeitet... aber im Moment. Ich muss es mir überlegen. Ich will es jetzt nicht 'emotional' entscheiden. Dann wäre es ein nein. Es war mein Fehler und ich stehe dazu - hier wird bitte keiner angeprangert.




    Schönen 1. Advent, wünsche ich euch Morgen! Lasst euch jetzt nicht deswegen (vielleicht) runterziehen.


    Edit: HDR wird es wahrscheinlich nicht mehr werden aber ich kann es auch mit einem anderen Setting probieren.Wenn Interesse besteht. Bei 11 Spielern müsste ich ohnehin alles umschreiben. Schreibt eure Vorschläge in die Anmeldung für die Reineke-Runde. Und was ihr von euren Fähigkeiten haltet.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread


    So dann war es das mit Insidious für mich.
    Es hat nichts mit einzelnen Personen hier zu tun eher mit einer Allgemeineinstellung.
    Hat echt Spaß gemacht die Runden, werde sie gewiss vermissen.
    Doch man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

  4. #303
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Reineke : Ich hatte daran nichts auszusetzen, nur muss ich auch @TrueValue zustimmen. Dieser Neustart ist nur durch einen kleinen Informationsfehler entstanden, zum Nachteil von TrueValue.

    Das Spielprinzip ist doch okay und wuesste nichts daran auszusetzen. Nur sollten diesmal die Regeln vor dem Wettkampf geaendert werden und waehrend des Wettkampfes einfach feststehen. Darum sich auf eine Basis einigen und neustarten

  5. #304
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Spiel das Insidious heißt. Das Grundspiel ist Mafia und selbst Insidious ist eine Abwandlung davon. Danke übrigens für dein "verunstaltet". Das ist ein runtermachen und keine Meinung. Das Angebot auf meiner Seite war da und keiner muss es probieren.
    Ich nenne es aus diesen grund "Insidious", weil der Thread in dem wir hier schreiben bzw. die Runden doch immernoch in diesem Forenbereich geschrieben wird und Allstar (@Allstar) es am Anfang so genannt hatte.

    Und das es keine Meinng ist deiner Seite aus ist mir im grunde egal ich seh als Meinung und nicht als runtermache.
    Naja wie du es nun siehst ist eh deine Ansichtssache..
    Ich will es mir hier nun auch nicht mit den anderen Mitspielern irgendwie verscherzen oder so...

    Ich ersinne mich auch nicht in geringster Art und Weise, dass ich mit meinem Post direkt dich angesprochen habe. (Wenn es dem doch so sein sollte Entschuldigung..)
    Zum Schluss nochmal was zu meiner Sichtweise dieses Spieles...
    Am Anfang hat es mir noch Spaß gemacht wo es einfach nur die "normalen" Personen, den Polizisten, den Reporter und den Detektiven gab.
    Jedoch sah ich dann mit jeder neuen Runde irgendwas anderes, sei es nun die Settings (im Moment ja anscheinend wie ich es mitbekommen habe Herr der Ringe) und dann hab ichnoch was von Mass Effect und anderen Standorten/Settings gelesen und es demnach immer andere Rollen geben würde/müsste.

  6. #305
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ^ Die Rollen sind im Prinzip dieselben, mit einigen kleinen Zusätzen. Es wird nur alles in eine schöne (bereits existierende) Geschichte verpackt, um das Ganze noch einen Kick zu geben.

    Richtig, am Anfang haben wir die Variation "Insidious" gespielt. Allerdings basiert Reinekes Version auf dasselbe Spiel, und ich fände es unnötig einen extra Bereich dafür zu öffnen, wenns um das gleiche Spiel geht.

  7. #306
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    ^ Die Rollen sind im Prinzip dieselben, mit einigen kleinen Zusätzen. Es wird nur alles in eine schöne (bereits existierende) Geschichte verpackt, um das Ganze noch einen Kick zu geben.

    Richtig, am Anfang haben wir die Variation "Insidious" gespielt. Allerdings basiert Reinekes Version auf dasselbe Spiel, und ich fände es unnötig einen extra Bereich dafür zu öffnen, wenns um das gleiche Spiel geht.
    ^this.

    Auch wenn es natürlich dumm gelaufen ist, dass True an dem Tag keine Zeit und darum die andere Anordnung verpasst hat....finde ich es übertrieben, darum das Spiel vollends zu diskreditieren und als verunstaltet zu bezeichnen. Man probiert etwas Neues aus, na und?

    Auf der anderen Seite muss ich auch Reineke etwas in die Mangel nehmen, denn so eingeschnappt muss man auch nicht sein. Etwas Kritik sollte man vertragen können, auch wenn ich seinen Unmut nachvollziehen kann. Man gibt sich Mühe, das Spiel mit Innovationen zu verfeinern, und dann so etwas. Meh. :/

  8. #307
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    vergessen wir was passiert, lassen wir das sentimental zeugs, und starten wir morgen einfach eine neue runde... Das setting ist eh egal, also kanns auch wieder hdr sein

  9. #308
    iKatherine

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Was habe ich dir nach der Unterhaltung gesagt? Das du es dir überlegen und mir dann bitte eine Nachricht mit deiner Entscheidung zukommen lassen sollst? Nichts kommt. Gar nichts. Am Ende war es deutlich in Richtung probieren und nicht ''passiv'' spielen wollen. Ich soll also jemanden rauswerfen, der es gerne probieren würde aber es sich nicht ganz zutraut? Großes Kino hier.
    Und was habe ich Dir in der Unterhaltung gesagt? Daß ich dieses ganze Setting nicht kapiere und ich aus zeitlichen Gründen ohnehin nicht teilnehmen kann/möchte, oder? Wahrscheinlich hättest Du an dem Abend gar keine Ruhe gelassen, hätte ich nicht gesagt, daß ich mich melde.
    Dann hast Du mich doch mit eingetragen - gut, aber das änderte trotzdem nichts an der fehlenden Zeit meinerseits. Und da hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust 2-3 neue Seiten lesen zu müssen, weil ich in der Zwischenzeit nicht da war.

    Und ehrlich gesagt, hatte ich damals schon geschrieben, daß mir ein Setting nach @Allstar auch mehr zusagen würde.
    Nimm es nicht persönlich.

  10. #309
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Weihnachtspause

  11. #310
    iKatherine

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, was das für eine Aussage ist? - Es ist mir jetzt auch egal.
    Du musst nicht beleidigt sein.

  12. #311
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also ich möchte auch noch einmal klarstellen @Reineke, dass mir dein Spielprinzip sehr gut gefällt. Wenn die Regeln bei Mafia bezüglich des ersten Mordes anders sind, dann ist das eben so. Ich dachte, dass es mit einem Mord anfängt, aber du kennst dich da besser aus. Ich würde auch sehr gerne wieder eine Runde mit deinem Setting spielen.
    Dass die Runde jetzt abgebrochen werden musste tut mir Leid, aber ich denke du kannst meinen Standpunkt verstehen. Du weißt denke ich, dass ich Insidious liebe, und deine Variation davon auch sehr gut finde, und daher ist es mir ein Dorn im Auge gewesen, dass ich aus solchen Umständen gestorben bin. Ich bin jemand, der viele Gedanken in solch ein Spiel steckt. An dem gestrigen Morgen hatte ich mir schon mehrere Taktiken überlegt gehabt, gehe online und sehe, dass ich tot bin. Da war ich angefressen. Tut mir Leid wenn dadurch meine Wortwahl ein bisschen härter war.
    Ich würde sehr gerne nächste Woche eine neue Runde beginnen. Man muss eben nur diesmal die Regeln festlegen (gerne können wir auch bestimmen, dass NUR der erste Tag verkürzt ist), solange es dann auch genau so bleibt. Bitte sei wegen 2-3 Kritikern nicht beleidigt etc. Sieh lieber die Personen die gerne dein Setting spielen würden und denen es Spaß macht.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn es nächste Woche zu einer neuen Runde kommen würde. Überleg es dir
    lg
    True

  13. #312
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also Reineke, falls du wirklich keine Lust mehr haben solltest, würde ich übernehmen. Ich hab nicht mehr wirklich viel Lust auf Mitspielen aber die Rolle des Spielleiters würde ich problemlos gern übernehmen. Hab schon etliche Variationen von dem Spiel auf anderen Foren geleitet, also wäre mir das nicht fremd.
    Das Hauptproblem denke ich ist aber die geringfügige Anzahl der Mitspieler. Von daher schätze ich mal, dass es sowieso keine weitere Runde mehr geben wird, aber ich biete es bloß an.

  14. #313
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Um das Drama hier mal aufzulösen. Meine Reaktion war bis zu einem gewissen Grad verständlich aber ich gestehe auch ein, dass es an einem gewissen Punkt... Ein anderes Verhalten hätte einfach viel mehr gebracht, für alle Beteiligten. Also eine dicke Entschudigung für den Schandfleck im Insidiousbereich @Allstar und speziell für mein Verhalten am Ende (an alle Forenbesucher und Mitspieler... es ist mir auch leicht unangenehm).

    Einen schönen 1.Advent wünsche ich euch.

    Edit: Das wäre wohl doch ein Schritt zurück oder wollt ihr vielleicht doch eine eigene Gruppe?

  15. #314
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also ich möchte ja keine Runde mehr mitspielen würde aber anbieten eventuell eine Abschiedsrunde zu leiten.
    Es würde dir @Reineke vieleicht noch etwas Raum geben zu Planen und dir über die nächste Rundenführung klarzuwerden.

    Bei meiner flüchtigen Idee gestern kam folgendes bei raus:
    Tageslänge 48 STunden (Da ich nur Abends sicher online kommen kann) Die ersten 24 Stunden werden Fähigkeiten per PN eingesetzt, gevotet wird die kompletten 48 Stunden. Keine Nachtphase. Tageswechsel 21:00 (Da ich danach frühestens bei blödester Abeitszeit ins Bett muss.)
    Jeder würde eine Fähigleit bekommen, auch die Mörder. Die Nützlichkeit ist natürlich unterschiedlich. (Leicht von den RR abgeschaut)
    Das Rollensetting bleibt bei Polizist, Reporter, Detektiv,... und halt einige weitere, die es hoffendlich für alle Interessant und Mitspielwert machen und gleichzeitig nicht verwirren.

    Weiteres müsste ich noch etwas ergrübeln.
    Ich hoffe, dass niemand sich damit verdrängt fühlen würde?
    Bestände Interesse?

  16. #315
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Sicher doch - sehr gern. Ich habe Interesse.

    Ihr auch?

  17. #316
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    wäre etwas chaotisch, so ohne nachtphase... naja^^

  18. #317
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wäre auf jedenfall dabei

  19. #318
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Da. Und diesmal nicht wegen irgendwelchem Mist sofort abbrechen.

  20. #319
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Gut, wenn es den Anderen auch recht ist, mach ich mir nun konkrete Gedanken, Wieder mehr Rollenspielaspekte und co.
    Losgehen wird es warscheinlich am Donnerstag, hab da frei und genug Zeit allen Rollen zu geben.

  21. #320
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    (bin auch dabei)

Seite 16 von 84 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content