Seite 36 von 84 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1674
  1. #701
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @PatrickGER Grüß dich! Wie weit bist du mit deinem Setting? Ist es vielleicht schon fertig?
    Was? Ich hab mir noch keine gedanken gemacht, das dauert doch noch ein wenig?

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    OPYoshi schien mir dir den Vortritt gelassen zu haben und eine Ausarbeitung braucht seine Zeit. Deswegen wollte ich mich nur erkundigen ;9 Ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde.

  4. #703
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    OPYoshi schien mir dir den Vortritt gelassen zu haben und eine Ausarbeitung braucht seine Zeit. Deswegen wollte ich mich nur erkundigen ;9 Ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde.
    Meine Settings wäre im nu fertig, braucht nur bescheid geben und ich lege los.
    Mein Skript liegt vllt auf Basis Mafia v2.0

  5. #704
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    wer ist nu dran? patrick oder esposito?

  6. #705
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Esposito fährt ... glaube ich ... in den Urlaub. Seine Runde startet :

    Reineke -> Esposito (27.7.) -> OPYoshi -> PatrickGER -> Spiderzero -> Cyanwasserstoff -> Feena -> Nuckel-Cell -> Kakashi Hatake -> shockwave -> BlasterJ

    Es wäre jetzt OPYoshi oder PatrickGER.

  7. #706
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ach ja, hab mich verlesen, dachte 27.6. ^^

  8. #707
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread



    I cannot wait!

  9. #708
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @OPYoshi, wenn du bereits soweit bist, dann leg los mit deinem Setting, ansonsten kann @PatrickGER dir Zeit mit seiner Runde verschaffen

  10. #709
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich werde @PatrickGER, wie schon gesagt, den Vortritt lassen, schaffe es zurzeit nicht ein Runde zu leiten.

  11. #710
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Huch ^^ Ihr wisst das es meine erste Runde sein wird und wie schon gesagt... ich hoffe sie wird euch trotzdem gefallen, denn ich bin ein unerfahrener Leiter und meine Settings sind ziemlich "Basic".


    Wann solls den Los gehen? Soll ich schon einen Anmeldungsthread aufmachen?

  12. #711
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wann solls den Los gehen? Soll ich schon einen Anmeldungsthread aufmachen?
    Von mir aus sofort. Ja.

  13. #712
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Och, gegen eine schöne klassische Runde ist doch nichts einzuwenden. Wenn du Fragen haben solltest ... und mich dadurch nicht spoilerst, dann kann ich dir auch gerne helfen.

  14. #713
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Och, gegen eine schöne klassische Runde ist doch nichts einzuwenden. Wenn du Fragen haben solltest ... und mich dadurch nicht spoilerst, dann kann ich dir auch gerne helfen.
    Naja Classic im 2.0 Stil :P Also so wirklich Klassisch wird es dann wohl doch nicht sein und wird, bei mehreren mitspielern eine Vielzahl von Rollen mitbringen und denkemal abwechslung ist auch mit dabei!

    Er ist fertig: Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD

  15. #714
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Spoiler öffnen


    Ewige Tabelle:
    Reineke (9 Siege)
    Feena (7 Siege)
    Nuckel Cell (6 Siege)
    gamefreake89 (6 Siege)
    bermudas86 (5 Siege)
    Meranei (4 Siege)
    Pumpfnuckel (4 Siege)
    Spiderzero (4 Siege)
    Samyra (4 Siege)
    Krankfried (4 Siege)
    Dr.Cox (3 Siege)
    TrueValue (3 Siege)
    Kakashi Hatake (3 Siege)
    Oldenzaal (3 Siege)
    Esposito (3 Siege)
    Arrtik (3 Siege)
    OPYoshi (3 Siege)
    PsychoGamer (2 Siege)
    Spidercide (2 Siege)
    A GJP (2 Siege)
    Big ? (2 Siege)
    V.a.m.p (2 Siege)
    Pánthéos (2 Siege)
    Ramon42 (2 Sieg)
    Cyanwasserstoff (2 Siege)
    New Meta Knight (2 Siege)
    Rufflemuffin (1 Sieg)
    xPsycHoPaTTx (1 Sieg)
    QuickInfi (1 Sieg)
    Nicii360 (1 Sieg)
    Tefox (1 Sieg)
    Yui (1 Sieg)
    BlasterJ (1 Sieg)


    Esposito (27.7.) -> OPYoshi -> PatrickGER -> Spiderzero -> Cyanwasserstoff -> Feena -> Nuckel-Cell -> Kakashi Hatake -> shockwave -> BlasterJ -> Reineke

  16. #715
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    PatrickGER -> Esposito (27.7.) -> OPYoshi -> Spiderzero -> Cyanwasserstoff -> Feena -> Nuckel-Cell -> Kakashi Hatake -> shockwave -> BlasterJ -> Reineke

  17. #716
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Mal ne Frage an euch, bevor das Spiel startet.

    Ich habe ja geschrieben:
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    wenige Rollen musste ich leider auf die Bedinungen hier im Forum abgleichen, das dazu führt das vier Rollen eher ziemlich Identisch sein werden.
    Das heisst ich habe zwei Rollen ans Forum angepasst. Nun gibt es vier Checker Rollen, die Identisch sind, sich aber nur in einer Forum unterscheiden.

    Standardfassung

    1. Detektiv & Inspektor Checken öffentlich z.B Im Tagespost: Der Detektiv hat einen Bürger gefunden.
    2 Privat Detektiv & Spion Checken Privat: Sie kriegen ihren Fund via PN mitgeteilt und können das irgendwie im Thread deutlich machen, natürlich so unauffällig wie es geht.


    Veränderte Fassung:

    1 Detektiv, Privat Detektiv, Spion & Inspektor kriegen ihre Funde ausschliesslich via. PN Mitgeteilt.


    Was wäre euch denn lieber?

  18. #717
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread


  19. #718
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Keine Sorge Inspektor & Spion können was anderes als Detektiv & Privat Detektiv. Und die Verbrecher haben manchmal zusatz Rollen, die den Checkern das Leben schwer machen könnten.

    Außerdem muss das nicht sein das ich alle vier Implementiere, kommt auf die Mitspieleranzahl an.

  20. #719
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Liebe Insidious Freunde,
    die Runde von Reineke war wohl die letzte an der ich teilgenommen habe.
    Ich war von Anfang an bei fast allen Runden dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Reineke ein großes Lob für seine letzte Runde. Außerdem war er ausschlaggebend dafür, dass alle mal eine Runde leiten wollten und man von dem normalen Schmema mit nur 4 Rollen abgekommen ist, was das Spiel DEUTLICH besser gemacht hat.
    Es war mir stets eine Freude, auch wenn ich öfters mal ausgerastet bin.
    Vor über 2 Jahren habe ich meine erste Runde begonnen und nun hat die letzte geendet.
    Falls nochmal jemand mit einer unglaublich überzeugenden Runde ankommt lasse ich mich vielleicht überreden, aber ich denke das wird nicht passieren.
    Reinekes Runde war sehr gut, ich habe gut gespielt und es hat mir Spaß gemacht und wenns am schönsten ist sollte man aufhören.
    Danke an alle für viele tolle Runden! Ich wünsche euch im weiteren Leben alles Gute und vielleicht sieht man sich ja nochmal.
    Euer True
    @Reineke @Feena @Rayxes (wo zur Hölle hast du denn den Namen her? @PatrickGER @Esposito @Meranei @Dante-Dragon @Nuckel-Cell @Krankfried @Cyanwasserstoff @bermudas86 @xShockwaveX @OPYoshi @Shorty und alle anderen die ich jetzt nicht genannt habe!

  21. #720
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Konzentriere dich gerne auf ... du weißt schon was =P Das ist gewiss wichtig. Allerdings bist du von meiner Seite her, immer gern hier gesehen. Lass dich mal wieder blicken! Internet gibt es woanders auch

Seite 36 von 84 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content