Seite 21 von 84 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1674
  1. #401
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich schlage jetzt einfach allen vor, in Zukunft einig zu wählen.

    Allmählich habe ich es satt, dass wir Runden verlieren, weil die Unschuldigen alle eine andere Person wählen und die Mörder sich herausreißen.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    So, wer will als Nächstes?
    Steht schon ein Spiel an...oder darf ich nochmal? : d

    PS: So sollte es eigentlich auch sein, Krankfried^^

  4. #403
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Nochmal Meta?
    Ich finde, Leute die noch keine Runde geleitet haben haben immer Vortritt^^
    Aber haben ja noch ne Woche zeit, Trues kommt ja erst anfang Februar.
    Wer will?

    Ich würde auch mal ne Runde machen, jedoch sei schon vorgewarnt, dass ich nicht so gerne lange Texte schreibe. Das wär dann eher so eine sehr einfache Story, aber mit geilem Spielort ... aber nich jetzt, in Zukunft vll. mal, 1-2 Monate^^
    hätt da auch schon richtig geile Ideen. Bei mir hätte jede Rolle spezielle Characktereigenschaften... ^^ mehr dazu wenn ich sie mal starte irgendwann )

  5. #404
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wäre auch für ne Runde als Spielleiter. Nur ich wäre auch etwas Zeit brauchen um mich darauf vorzubereiten. Zwecks Rollen usw. Spielort und Thema habe ich schon im Kopf ausgetüftelt! Mal schauen!

  6. #405
    Samyra

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich schlage jetzt einfach allen vor, in Zukunft einig zu wählen.

    Allmählich habe ich es satt, dass wir Runden verlieren, weil die Unschuldigen alle eine andere Person wählen und die Mörder sich herausreißen.
    Ist halt nicht so einfach, wenn man nicht weiß wer die Mörder sind.

    Aber ich finde auch, wir sollten mal versuchen mehr zu diskutieren und gezielter zu wählen. Eventuell noch Stimme ändern, wenn der eigene Kanditat im Ende keine Chance hat und es sich nur zwischen zweien entscheidet, dann dort den Verdächtigeren wählen. Nach meinem Tod etwa war doch sehr eindeutig, wer gegen mich gestimmt hat und dann hatte ich ja noch geschrieben, dass ich jemandem meine Rolle gesagt hatte und Meranei zustimme. Deutlicher gings kaum noch, da hätten wir noch eine Chance gehabt. ^^

  7. #406
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn wir so wenig Zeit haben, könnten wir ja auch eine Allstar-Runde machen. Aber nicht mit so vielen Spielern, würde ich mal sagen... 8 bis 9 Personen? Wäre doch einmal was neues (Edit: altes). Genau, wie früher

  8. #407
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre auch dafür. @Allstar ? wie stehst haste etwas Zeit? Muss nicht allzu kompliziert und neu sein, ich wär zb. für ein Inselsetting-RELOADED

  9. #408
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich hätte ein kleines Setting, ein kleiner Test, für acht Spieler... Das hatte ich schon einmal vor Krankfriedious angeboten, um neuere Spieler etwas zum Üben zu geben. Nichts aufwendiges, ein kleiner Happen, erwartet also nicht so viel ;D Das spare ich mir für eine größere Runde auf, allerdings lasse ich allen bis dahin den Vortritt. Erst wenn sich keiner mehr so wirklich als Leiter finden lässt *ähem*

  10. #409
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Das ist nur ein Angebot. Ich würde auch gerne eine neue Runde mit NMK als Spielleiter spielen, wenn niemand sonst gerade ein Setting griffbereit hat (natürlich auch weil mir die letzte Runde auch gefiel)

  11. #410
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich haette schon noch ein Setting fuer 15+ Spieler bereit, wuerde sich im Bereich Magie/ alternative Welt Setting befinden. Muesste nur rechtzeitig wissen, ob Interesse bestehen wuerde oder nicht, damit ich die Zeit habe,die Rollen zu entwerfen

  12. #411
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich hätte auch die ein oder andere Idee, wäre für 11 Spieler, aber noch nichts ausgearbeitet, da ich noch nicht so recht den Überblick habe. Vielleicht später.

  13. #412
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Sowas, nun wollen alle mal leiten. XD Freut mich.
    Ich möchte auch in einigen Wochen gerne mal wieder. Warum in einigen Wochen? Geschichte vorschreiben, 5 Tage waren doch etwas kurz.
    So im Frühling also.^^

  14. #413
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Sowas, nun wollen alle mal leiten. XD Freut mich.
    Ich möchte auch in einigen Wochen gerne mal wieder. Warum in einigen Wochen? Geschichte vorschreiben, 5 Tage waren doch etwas kurz.
    So im Frühling also.^^
    Und ich nach Feena. Ich sehe, wir haben eine richtig schöne Rotation.

  15. #414
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich will weiterspielen.
    Könnt ihr euch nun untereinander absprechen/entscheiden wer jetzt weitermacht ?

  16. #415
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread


  17. #416
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hiermit deklariere ich mich bereit, die nächste Runde zu übernehmen.

  18. #417
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn sich True nicht meldet gerne.

    Könn aber ruhig von 4-5 Tage warten, dann wär ich auch dabei...
    Wenn die Zeitabstände zwischen den Runden so klein sind, dann kommt man völlig durcheinander mit den ganzen Namen

    Hab ja jetzt ne Woche lang im Kopf Feena = gut gespeichert gehabt.
    Brauch da erstmal ne Auszeit damit sich bei mir jeder wieder neutralisiert

  19. #418
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also Leute, folgendes.
    Ich habe schon sehr viele Ideen und auch ein Setting und schon ein paar neue Rollen. Das Problem ist. Ich hab ab dem 11.2 Schichtdienst im Krankenhaus, d.h ich hab entweder von 6-13:30 (ok) oder von 13:30 - 21 Uhr (schlecht) Schicht. Da wäre ich frühestens 21:45 daheim und könnte mich natürlich nicht um alle PN´s etc kümmern.
    Ich würde trotzdem gerne die Runde leiten, daher kam mir eine Idee. Wie wäre es, wenn jemand anderes (bevorzugt @Krankfried) für mich die Tage übernimmt an denen ich eventuell nicht kann? Wäre das für euch (und Krankfried) ok? Die Runde würde ich dann entweder am 11.2 starten (kommt auf meinen Schichtplan an) oder erst eine Woche später, d.h zur Not könnte man noch eine Runde einschieben. Was haltet ihr davon?

    mfG
    True

  20. #419
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hm. Ich muss jetzt sowieso bis Dönerstag durchackern, dann sehen wir weiter.

  21. #420
    Samyra

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wir können ja einfach bis zum Wochenende Pause machen, die letzte Runde war anstrengend und daher kommt das denke ich vielen entgegen, erstmal zu verschnaufen.

    Dann macht weiter wer am besten Zeit und Lust hat. Ich wär auf jeden Fall wieder dabei.

Seite 21 von 84 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content