Seite 23 von 84 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1674
  1. #441
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also mich kann man ruhig überspringen als Leiter. Irgendwie trau ich mich noch nicht ganz eine Spielrunde zu leiten. Brauch noch ein paar Runden um mich richtig darauf vorzubereiten!

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Reineke, mein Freund, du bringst mich da auf eine Idee.

    Ich würde hiermit mal vorschlagen, dass mir jeder Spieler hier die Rollen, die er besonders mag, oder alle Rollen, die er kennt (falls das nicht zuviele sind), per PN zuschickt, und ich mache dann einen neuen Thread auf, in dem sie gesammelt stehen.
    Klingt das okay?
    Alternativ ginge es auch mit Fähigkeiten, nicht nur Rollen.
    Ich würde die, die ich noch kenne, dann auch dazuschreiben.

  4. #443
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn ich genügend Zeit und Lust finde leite ich gerne eine "Nuckel-Runde"...
    Eventuell resevier ich die Osterferien (25.03. - 06.04.) für
    Mal sehn...
    könn ruhig von 4-5 Runden vor mir rücken ^^ Meine Runde wäre viel mehr eine Spaß Runde, ich werde da nich besonder viel Zeit investieren

  5. #444
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Reineke, mein Freund, du bringst mich da auf eine Idee.

    Ich würde hiermit mal vorschlagen, dass mir jeder Spieler hier die Rollen, die er besonders mag, oder alle Rollen, die er kennt (falls das nicht zuviele sind), per PN zuschickt, und ich mache dann einen neuen Thread auf, in dem sie gesammelt stehen.
    Klingt das okay?
    Alternativ ginge es auch mit Fähigkeiten, nicht nur Rollen.
    Ich würde die, die ich noch kenne, dann auch dazuschreiben.
    So war das gedacht und danke das du dir die Mühe machen möchtest=)

  6. #445
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich persönlich muss jedoch sagen, dass ich Runden mit teils bekannten, teils unbekannten Rollen sehr viel spannender und undurchsichtiger finde. Da kann man so schön lügen.

  7. #446
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich persönlich muss jedoch sagen, dass ich Runden mit teils bekannten, teils unbekannten Rollen sehr viel spannender und undurchsichtiger finde. Da kann man so schön lügen.
    Kann ich nur zustimmen! Sowas hat mir in der letzten Runde nämlich den ***** gerettet.

  8. #447
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Spricht ja Nichts dagegen, dass die Spielleiter neue Rollen einbauen.
    Das wäre für eine Übersicht, da die, die wir im Spielregel-Thread haben, doch etwas klein zu sein scheint...
    Also sogesehen eine größere Liste, mehr nicht. Man kann auch natürlich noch andere Rollen einbauen, und man muss ja auch nicht bekanntgeben, welche man nimmt o_o/

  9. #448
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    und man muss ja auch nicht bekanntgeben, welche man nimmt o_o/
    Das sehe ich auch so. Ich wüsste auch nicht wie eine Übersicht das begrenzen oder verhindern sollte, wenn sie ausreichend groß ist.

  10. #449
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Samyras Hall of Fame ist ja leider schon seit nem gutem Jahr nicht mehr Aktuell, ich war neugierig und hab etwas recherchiert. Ich werde nun nach jeder Runde den aktuellen Zwischenstand posten.

    Runde 1 by Allstar
    (Kein Sieger)

    Runde 2 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    Spidercide
    V.a.m.p
    Reineke
    Ramon42
    gamefreake89

    Runde 3 by Allstar
    Die Mörder:
    PsychoGamer
    Reineke
    Spiderzero
    TrueValue

    Runde 4 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    PsychoGamer
    Rufflemuffin
    A GJP
    Meranei

    Runde 5 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    xPsycHoPaTTx
    Feena
    Spidercide
    Samyra
    Big ?
    Krankfried
    A GJP
    TrueValue

    Runde 6 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    Feena
    Krankfried
    QuickInfi
    bermudas86
    Samyra
    Pánthéos

    Runde 7 by Allstar
    Die Mörder:
    Big
    Feena
    TrueValue

    Runde 8 by Reineke
    (kein Sieger)

    Runde 9 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    Nicii360
    Esposito

    Runde10 by Allstar
    Die Mörder:
    V.a.m.p
    Tefox

    Runde 11 by Reineke
    (Kein Sieger)

    Feenasidious by Feena (Runde 12)
    Die Mörder:
    Reineke
    bermudas86
    Pantheos
    (Cyanwasserstoff )

    Krankfriedious by Krankfried (Runde 13)
    Die Unschuldigen:
    Ramon42
    bermudas86
    Reineke
    gamefreake89
    Pumpfnuckel
    Yui
    Cyanwasserstoff
    New Meta Knight

    Insidious des Metaritters by New Meta Knight (Runde 14)
    Die Mörder:
    Nuckel Cell
    Meranei
    Spiderzero
    Pumpfnuckel
    Feena

    Resident Evildious by Cyanwasserstoff (Runde 15)
    Die Mörder:
    Dr. Cox
    Feena
    Spiderzero
    Reineke
    Pumpfnuckel
    (New Meta Knight)

    Insidious des Metaritters #2 by New Meta Knight (Runde 16)
    Die Unschuldigen:
    Samyra
    Feena
    Pumpfnuckel

    Ewige Tabelle:
    Feena (6 Siege)
    Reineke (5 Siege)
    Pumpfnuckel (4 Siege)
    TrueValue (3 Siege)
    Samyra (3 Siege)
    bermudas86 (3 Siege)
    Spiderzero (3 Siege)
    PsychoGamer (2 Siege)
    Spidercide (2 Siege)
    A GJP (2 Siege)
    Krankfried (2 Siege)
    Big ? (2 Siege)
    V.a.m.p (2 Siege)
    Pánthéos (2 Siege)
    Ramon42 (2 Sieg)
    gamefreake89 (2 Siege)
    Meranei (2 Siege)
    Cyanwasserstoff (2 Siege)
    New Meta Knight (2 Siege)
    Rufflemuffin (1 Sieg)
    xPsycHoPaTTx (1 Sieg)
    QuickInfi (1 Sieg)
    Nicii360 (1 Sieg)
    Esposito (1 Sieg)
    Tefox (1 Sieg)
    Yui (1 Sieg)
    Nuckel Cell (1 Sieg)
    Dr.Cox (1 Sieg)

    Übrigens ist Pumpfnuckel der einzige, der bisher 4x am Stück gewonnen hat.

  11. #450
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zählen nicht alle Guten zu den Siegern, wenn ihr Team gewinnt, egal, ob sie überlebt haben oder nicht?
    Zumindestens kenn ich das so, dass das Team immer zusammen gewinnt, und nicht nur die Überlebenden...

    Trotzdem, gute Arbeit^^

  12. #451
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wir haben es damals so eingeführt auch wenn ich glaube mal mit halben Punkten und besonderen Leistungen die aber im Tod endeten noch speziell ehren wollten, das wär aber zu viel gewesen.

    Ich überlege gerade ob ich jemals gelyncht wurde...

  13. #452
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Danke Feena!
    Tja, 4x hintereinander, ich bin halt einfach der Beste
    Find das schon gut so, nur die Überlebenden der jeweiligen Gruppe kommen in die Hall of Fame

    Hat bisjetzt ne Menge Spaß gemacht, vorallem wird man immer so voll aus dem Alltag gerissen und man denkt dauernd nur an Insidious^^

  14. #453
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Sehr schön! Ich liebe Statistik

    Jep Insidious ist ne Klasse Stressabbau nach der Arbeit!

  15. #454
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Ich liebe Statistik

    Jep Insidious ist ne Klasse Stressabbau nach der Arbeit!
    Bei mir ist es vor allem ein Notenkiller. Ich sitze über dem Schulzeug und denke ständig nur daran, ob ich heute getötet werde oder nicht.

  16. #455
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    gut, das ich das hinter mir habe^^

  17. #456
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich denk auf Arbeit dauernd über das Spiel nach und auch Nachts ließ es mich letzte Runde nicht in ruhe... XD

  18. #457
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Sollte True nach der aktuellen Runde noch nicht fit sein würde ich mich gerne als nächster Leiter vordrängeln... XD

  19. #458
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Gern Danach bzw. nach True, wuerde ich gerne wieder eine Runde leiten :P

  20. #459
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Nom nom nom! Reineke verteidigt seinen Platz.

  21. #460
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hey, der Fuchs ist aus dem Bau (Spiel) geflohen. So schoen husch zurueck auf die Spielwiese

Seite 23 von 84 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content