Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 397
  1. #81
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    Jetzt wirds langsam spannend...

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich wähle OPYoshi.
    QFT.

  4. #83
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Juden Tag allerseits, ich glaube der Opy ist kein Killer, alleine das grüne Yoshi bringt mich auf diese Idee.
    Schade das ich nicht so aktiv mitspielen kann diese Runde, aber ich werde mir trotzdem noch so einige gedanken machen.
    Das nur einer gestorben ist, ist zu verkraften und da wir Krank vertrauen können, ist ein weiterer guter Standpunkt. Ich für meinen Teil wähle heute erstmal niemanden, aber vllt wird sich das bis 2 uhr mittags noch ändern .

    achja

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Asphalt knallt und überall nur noch Gedärme rumliegt.
    Was für ein Disney Film , endlich was für erwachsene

  5. #84
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Bloß ist Yoshi leider keine Disney-Figur, weswegen es eher unwahrscheinlich ist das er diese Rolle verkörpert. Mir sind einige Infos zugespielt worden die OPYoshi ebenfalls belasten, doch bin ich mir noch nicht so sicher ob das eventuell nur eine Falle der Mörder ist. Deswegen werde ich mich vorerst enthalten.

  6. #85
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Mal eine wichtige Frage, die normalerweise Reineke stellt:
    Habt ihr heute Nacht irgendeine komische Nachricht erhalten? Bzw. wurde auf jemanden hier eine Fähigkeit angewendet?

  7. #86
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Auf mich nicht, würde aber auch keinem was bringen, da ich eh nichts anderes als meine tägliche stimme abgeben

  8. #87
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Auf mich nicht, würde aber auch keinem was bringen, da ich eh nichts anderes als meine tägliche stimme abgeben
    Das glaube ich dir nicht. Wieso sollte man keine Fähigkeit bekommen? Obwohl, das mit Pluto hat mich auch so ziemlich irritiert... der hat nicht nur keine, ihm geht es sogar noch schlechter: Er hat nur eine negative...

  9. #88
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    Ohne über Kakashis Gesinnung zu urteilen möchte ich nur mal in den Raum werfen, dass nichts gegen ihre Aussage spricht. Als ich meine Rollen-PN erhalten habe, dachte ich erst mal ich hätte die Arschkarte gezogen. Nicht weil meine Fähigkeit schlecht war, einfach weil sie langweilig ist. Will nicht zu viel verraten, aber ich kann ebenfalls nichts anderes tun als meine Lynchstimme abzugeben. Meine Fähigkeit ist eine passive, habe also keinen Einfluss darauf wann die sich aktiviert.
    Bei Pluto war's ja genau so. Ich nehme einfach mal an, dass bermudas im Gegensatz zu Meta nur einfache Fähigkeiten erfunden hat.

  10. #89
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Walt Disneyious

    Anscheinend haben fast alle nur schlechte rollen außer Detektiv und so. Nur stellt sich auch die frage, warum Oldenzaal drauf gegangen ist. Rache wegen letzter runde?
    Ich wähle ohne verdacht ited. Ich glaube, dass da was nicht stimmt

  11. #90
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Ich habe keinerlei Fähigkeiten eingesetzt. Allerdings wurde ich von einer Fähigkeit ins Visier genommen, die laut PN von Bermudas nicht blockbar war. Ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Nachricht nicht gefälscht sein könnte. Worum es sich bei dieser Fähigkeit handelt, möchte ich allerdings erst später auflösen.

    Schön das du den Thread hier aktiver nutzen möchtest Meranei. Das finde ich gut.

  12. #91
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Walt Disneyious

    Also, ich wurde zumindest kein Opfer einer Faehigkeit. Bisher wurden ited und Opyoshi mit jeweils einer Stimme versehen. Bevor keine weiteren Informationen vorliegen, werde ich keine Stimme abgeben.

  13. #92
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    *Sich meldet*
    Ich hab da was abbekommen. Werd nur nicht schlau was genau... XD

  14. #93
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Er behauptet eine Fähigkeit mir gegenüber die er nicht nutzt. Redet sich mit einer Ausrede raus und nun bezweifle ich dass er sie hat natürlich.
    Warum Ausrede? Die Verwarnung habe ich am Ende doch gekriegt.

    Wähle darum erst einmal Cyan

  15. #94
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Walt Disneyious

    Ich werde dann auf Opyoshi umspringen und hoffen, dass es kein Fehler war .

  16. #95
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich werde dann auf Opyoshi umspringen und hoffen, dass es kein Fehler war .
    Es wird ein Fehler sein.
    Ich wechsle um auf Nuckel-Cell

  17. #96
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Ich wähle Kakashi Hatake. Werde mich dann aber später wahrscheinlich der Masse anschließen, damit die Mörder sich nicht durch Geheimstimmen ein Opfer aussuchen können.

  18. #97
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Den letzten umändern erspare ich mir noch, mal schauen, was hier noch passiert.

  19. #98
    Samyra

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Mal eine wichtige Frage, die normalerweise Reineke stellt:
    Habt ihr heute Nacht irgendeine komische Nachricht erhalten? Bzw. wurde auf jemanden hier eine Fähigkeit angewendet?
    Nein, bei mir nicht. Und meine Fähigkeit ist auch passiv, da gibts also nicht viel zu tun. Offenbar sind die Fähigkeiten in dieser Runde generell übersichtlich und schwächer gehalten worden, vielleicht auch mal ganz erholsam nach den letzten Runden.

    Ich bin ziemlich unschlüssig. Aber Feena war bisher immer ganz gut mit ihrem Bauchgefühl, dazu wäre es unklug als Mörder so direkt ranzugehen. Ich wähle deshalb erstmal OPYoshi. Vielleicht korrigiere ich das später noch, je nachdem was sich hier ergibt.

  20. #99
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious

    Und endlich geht das Schreiben wieder, verdammt sei Chrome.

    OPYoshi zu wählen, ist definitiv kein Fehler. Ich würde außerdem jeden unter die Lupe nehmen, der ihn verteidigt. Könnten ausländische Agenten sein. (Stalinismus ftw!)

  21. #100
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Dann wähle ich auch OPYoshi. Kann später vielleicht nicht mehr online kommen und möchte darum keinen Fehler machen.

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus