Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #341
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    ich hoffe man bemüht sich im Sommer um benitez oder pellegrini

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    ich hoffe man bemüht sich im Sommer um benitez oder pellegrini

    Erstmal frohe Weihnachten Invicturs.^^

    Pellegrini und Benitez sind vom Gehalt her nicht realisierbar vorallem Pellegrini dürfte so um die 6-8Mio verdienen.

    Am liebsten hätte ich Juan Pizzi zurück aber das bleibt wahrscheinlich nur ein Wunsch...

  4. #343
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Dir auch frohe Weihnachten vali

    Pizzi wäre so krass genial, warum sieht Lim das nicht ?

  5. #344
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Danke Invictus. Lim meinte bevor Gary zum Trainer ernannt wurde, das Pizzi nicht genug sei, und man habe bessere Optionen zur Verfügung.

  6. #345
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Tzzzz, labert lim ernsthaft man habe gary genommen weil er ihn für das beste für den klub hält und nicht weil er sein Freund sei, ich lach mich tot augen-zuhalten

    Absolut verlogen und an den Haaren herbei gezogen.
    Sowas macht mich richtig wütend. Soll er halt zugeben das er selbst absolut null fussball Kompetenz besitzt und keine Ahnung hat bzw überfordert ist.
    In solchen Situationen ist lay hoon auch völlig fehl am platz. Salvo hätte niemals gary neville verpflichtet, sondern nen gestandenen Trainer geholt.
    Aber lay hoon ist ja quasi Lims Stimme für die Öffentlichkeit.

    Die Saison ist eh im Eimer.
    Wer hier noch von CL spricht ist ein Traumtänzer.
    Peinlich ausgeschieden gegen zenit , gent und lyon.

    Für uns geht es nurnoch um die EL.
    Also platz 5-7 ist das Ziel und Platz 6-7 dürfte realistisch sein.

    Im März will lim übrigens schauen ob man mit gary weitermacht.

  7. #346
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Lim hat sich schon nach dem Imbula Transfersaga lächerlich gemacht, als er diesen Caio geholt hat und Imbula zu Porto wechsel ließ.

    Salvo und Rufete hatten diesen Transfer schon so gut wie durch 5 Jahresvertrag sowie 2Mio Gehalt.

    Doch was Lim,Nuno und Mendes hinter Salvos sowie Rufetes Rücken erlaubt haben, war einfach nur respektlos und das die einfach das machen wollen was die wollen war einfach nur...

    Lay Hoon an sich ist nur ne Marionette, die sozusagen wie Invictus es beschrieben hat, Lims Stimme ist und absolut keine Ahnung von Fußball hat noch weniger als Lim.

    Und wie Invictus es bereits geschrieben hat, hätte Salvo niemals Gary Neville eingestellt und vorallem wäre Nuno seinen Job schon lange los geworden. Es war doch keine gute Idee Lim zum Eigentümer zu ernennen, denn wir haben seit Lim da ist mehr negatives als positives erlebt.

    die Saison die wir auf Platz 4 beendet haben war mehr Glück, als Verstand man hat den 4 Platz am 38SPieltag für sich entschieden, also wenn das kein ... war weiß ich das auch nicht.

    Platz 6 sollte diese Saison das Ziel sein, denn alles andere halte ich für ausgeschlossen. Nuno hat dafür zu vieles kaputt gemacht und die falschen Entscheidungen getroffen, als das wir jetzt irgendwas noch großartiges retten können.

  8. #347
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Carillo soll sich mit Sevilla einig sein.
    1.5 mio für 3 Jahre.

    Cheryshew geht / will wohl zu villarreal.

    Wenn feghouli nicht verlängert wäre das nun dreifach bitter.

  9. #348
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Das ist doch gar nicht sicher oder?


  10. #349
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Aber wohl jeweils so gut wie fix.
    Siehe TM.de

  11. #350
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Lim hat sich schon nach dem Imbula Transfersaga lächerlich gemacht, als er diesen Caio geholt hat und Imbula zu Porto wechsel ließ.
    Imbula ist Geldverschwendung. Sein Kauf könnte man mit "20m€ zum Fenster hinauswerfen" vergleichen. Sei froh, dass Valencia ihn sich nicht geholt hat denn er ist nicht so gut wie man es von ihm erwartet.

  12. #351
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Toll Carillo geht zu Sevilla.

    Cheryshew zu Villarreal

    wir verlieren Feghouli an Inter

    haben keinen bis auf Mustafi keinen guten IV.

    Im Mittelfeld haben wir außer Fuego keinen DM Spieler der Fuego wirklich ersetzten kann.

    Auf der TW aber haben wir 3 Torhüter die alle 3 spielen wollen und wenn Yoel zurück kommt sind es 4...

    Einen guten Flügelspieler haben wir übrigens auch nicht.

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Imbula ist Geldverschwendung. Sein Kauf könnte man mit "20m€ zum Fenster hinauswerfen" vergleichen. Sei froh, dass Valencia ihn sich nicht geholt hat denn er ist nicht so gut wie man es von ihm erwartet.
    muss ja nicht heißen, dass er in Porto gefloppt hat auch in Valencia gefloppt hätte. Mir wäre Imbula denoch lieber gewesen, als Danilo Barbosa für 15Mio oder Caio 17,5Mio....

    http://www.transfermarkt.de/rodrigo-caio/profil/spieler/172054
    http://www.transfermarkt.de/danilo/p...spieler/273438

  13. #352
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Valencia

    Danilo ist noch jung, ihr müsst ihm seine Zeit lassen. Und Imbula spielte als DM in Marseille bei uns jedoch als CM.. vielleicht ist das der Grund warum er zu einem Flop wurde. Bei euch würde er sicher die Chance bekommen als DM zu spielen. @Line20

  14. #353
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Danilo ist noch jung, ihr müsst ihm seine Zeit lassen. Und Imbula spielte als DM in Marseille bei uns jedoch als CM.. vielleicht ist das der Grund warum er zu einem Flop wurde. Bei euch würde er sicher die Chance bekommen als DM zu spielen. @Line20
    Danilo ist bsw auch nur zu uns gewechselt, weil Nuno unser Trainer war und Imbula sowie Caio nicht mehr Verfügbar waren. Fuego ist mit 32 in einem Alter, wo er zwar noch 2-3 Jahre spielen kann, aber man ist auf dieser Position zu dünn besetzt. Gomes,Parejo und Enzo sind auf dieser Position eine Verschwendung und Danilo war diese Saison fast 4 mal gelbrot gefährdet.

    Bis auf das Spiel vs Barcelona war er in der Regel immer unauffällig...

  15. #354
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber zig bessere Vereine als Valencia.....
    Gibt aber auch dutzende vereine die schlechter sind.

    Warum müssen sich alle Top Spieler immer in den gleichen Teams wieder finden? Nur weil sie utopische gehälter und Ablösen zahlen?!
    is doch völlig langweilig und dann brauch man sich nicht wundern wenn in den top 8 / 4 der CL immer die gleichen Teams stehen.

    Wäre ich götze, würde ich eher zu Valencia oder atletico gehen, als zu Juventus Turin.
    Die italienische Liga ist so langweilig und die Spielweise völlig veraltet.

    Auch Manchester United, natürlich wesentlich höher anzusiedeln als Valencia.
    mehr Geld, Titel, Name,.... dennoch spielen sie aktuell alles andere als besseren Fussball, als z.b. wir.

  16. #355
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Feghouli kann man schon abhacken. Die Chancen, das er verlängert,stehen gleich 1 zu 800.000.

    Auch wenn wir Feghouli verlieren, sollten wir im Winter mal auf dem Markt schauen, wer verfügbar ist und der auch für die EL berechtigt wäre.
    Bakkali und Cancelo traue ich es nicht zu, das sie Feghouli ersetzten können.
    Auch wenn Cancelo diese Rolle in naher Zukunft übernehmen könnte, würde ich mich denoch auf einen Spieler wie Gaitan bsw freuen, der mit uns im Sommer in Verbindung gebracht wurde

  17. #356
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Mina würde ich das zutrauen.
    Im Sommer definitiv mein Lieblings Transfer

  18. #357
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Feghouli war aber 5 Jahre uns gegenüber loyal gewesen das ist ne sehr lange Zeit für heutige Verhältnisse.

    trotzdem würde ich es auch Mina zu trauen das er ihn ersetzt.



    Ich meine gut Gary ist grade erst da übernimmt ne Mannschaft, die völlig desorientiert ist und nach Nuno´s Abgang erstmal wieder sich formen muss, aber für ein Verein wie Valencia ist Platz 10 nach x Spieltagen ein absoluter WITZ. Wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Spieltage anschaue, das ist viel zu wenig. Gegen Getafe und Eibar ein 1-1 bzw 2-2 das 2-2 war Zuhause. Das kann es doch nicht wirklich gewesen sein? Ich kann wirklich nur sagen, das Lim absolut keine Ahnung hat was er da macht und wirklich aber ganz schnell Salvo sowie Rufete zurück holen sollte, damit wir wieder 2 specialisten haben die Ahnung haben und den Verein aufgebaut haben,statt ich kaufe diesen Spieler und denke, er wird ein absoluter Leistungsträger wie es bei Lim momentan der Fall ist.


    So die Niederlage gegen Villarreal ist jetzt durch und das Jahr 2015 beendet. Morgen wartet ein anderes Kaliber im Mestalla und zwar Real Madrid. Hoffnungen, das wir morgen gewinnen werden, dürfte eigentlich keiner hier haben da es fast schon quasi unmöglich ist nachdem was wir gestern so zeigen konnten. Nach dem Auftritt gegen Villarreal in Halbzeit 1 hat man schon gesehen das nur 1 Mannschaft was versucht hat und die andere sich zu sehr aufs Konter verlassen hat. Zu mal wir nichts zu verlieren haben.

    Mustafi und Gaya sind zurück, aber ich denke mal, dass wir morgen wieder mit Santos,Abdennour sowie Vezo rechnen werden.Falls Mustafi und Gaya morgen starten, dürfte die Geschichte interessanter werden.. denoch denke ich eher, das es morgen anders kommen wird.

  19. #358
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Ach ja das Spiel Valencia vs Real Madrid ein Spiel, das für viele Fans immer noch ein Klassiker ist neben El Classico sowie Derby Madrileno.Real Madrid ist eine Mannschaft, wo das Geld schon seit einem Jahrzehnt locker sitzt und man jedes Jahr einen Topspieler geholt hat, seit Perez im Amt ist.Auf der anderen Seite haben wir den FC Valencia, der erst im letzten Sommer nur so mit dem Geld eines Investors um sich geschmissen hat.. wovon man früher nur träumen konnte. (Bevor Peter Lim kam)
    Das Spiel findet heute Abend um 20:30 im Mestalla statt. Gaya sowie Mustafi werden uns fehlen bei Madrid fehlt glaube ich kein Stammspieler. Orban kriegt es mit Bale zu tun und Barragan bzw Cancelo mit CR7. Abdennour und Santos mit Karim Benzema.
    Ein gutes Gefühl habe ich nicht.. nicht mit Gary Neville als Trainer. Ich denke, das Spiel wird zugünsten Madrids schon in Halbzeit 1 entschieden. Ein 6-0 ist möglich, da Valencia einfach völlig von der Rolle ist, und den letzten Sieg für Valencia gab es am 7.11.15 gegen Celta, das war übrigens ein 5-1 Auswärtssieg. Ich mache mir keine Hoffnungen, dass wir heute was reißen werden, ganz im Gegenteil. Und für diese Niederlage die Niederlage in Villarreal, sowie 2 Unentschieden gegen Getafe und Eibar mache ich ganz alleine Lim verantwortlich, das er nicht nen gescheiten erfahrenen Trainer geholt hat und Gary nur eingestellt hat, weil sie Freunde sind.
    Ich bleibe immer noch dabei, das es die falsche Entscheidung war, Lim als Eigentümer zu ernennen, denn seit er im Amt ist hat man mehr negatives als postives erlebt.



    @Kanye @4invictus @Banx @Pazu

    Könnt ihr das Glauben?

  20. #359
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Valencia

    Du meinst das 2:2 gegen Real? Finde es immer super wenn das arrogante Real eins aufs Maul bekommt, der einzige Club den ich echt nicht leiden kann. Bayern, Barca,Basel, Manchester City,GC und natürlich Schalke 04 mag ich zwar nicht, aber ich finde sie gehen noch im Gegensatz zu Real. Schade, dass Valencia nicht ein 3:2 noch daraus gemacht, aber ein Remis ist besser als nichts.

    Edit: Als Götze würde ich zu Klopp nach Liverpool zurück wollen, sicher das Beste für ihn. Bei Valencia hätte er zumindest ein A-Nationalkollegen.

  21. #360
    Banx

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen

    @Kanye @4invictus @Banx @Pazu

    Könnt ihr das Glauben?
    Ich bin stolz auf euch^_^ Das war wichtig!
    Obwohl ich ja nen Sieg von Vale bestellt hatte

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content