Seite 8 von 37 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #141
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hast du das gelesen? Oder ist das eigene Schlussfolgerung?^^

    Wie wahrschneinlich wäre eine Rückkehr von Unai Emery?
    Ich find ihn gut als Trainer und bei euch hatte er trotz vielen Verkäufen immer wieder gute Leistungen gebracht.^^

    Ein weiterer Trainer der für den Job gut wäre: Bielsa den wollte ich auch nach Pep bei Barca haben^^
    Davon gehe ich aus, dass das Nunos letzter Tag sein könnte. Lim der Nuno soviele Möglichkeiten gab, hat was besseres verdient also so ne lustlose Mannschaft spielen zu sehen und der Trainer dem die Ideen fehlen die Spieler nicht motivieren kann, sowie 3 unserer Führungsspieler Parejo sowie Paco und eben auch Mustafi gegen Nuno sind bzw unzufrieden mit ihm sind.

    Emery will vermutlich kaum jemand wieder sehen nach dem er in der EL Halbfinale geleistet hat auf den Platz stürmen und jubeln bevor der Schiedsrichter abgepfiffen hat... Außerdem ist er der Erste, der bei ner Niederlage sich davon macht und sofort zur Umkleidekabine rennt.

    Von Bielsa halte ich persönlich nicht viel, man hat ja gesehen was am Ende bei Atletic passiert ist. Ich hätte lieber Klopp oder Ancelotti, aber Ancelotti wird ne Mondsumme an Gehalt verlangen.^^



    Am Ende des Tages ist das passiert was Nuno den Job vorerst rettet:

    1:0 gewonnen, aber mit viel Glück. Granada hat 2 Mal? die Latte getroffen und ich habe 6 Großchancen bei denen gerechnet, Valencia gerade mal die Hälfte.
    Negredo muss auch mit diesen unnötigen dribblings aufhören, Paco stand auch sehr oft frei aber den ignorieren die Spieler bis auf Feghouli permanent.
    Bakkali top, hinten hat er aber Orban öfters alleine stehen gelassen, muss noch mehr in die Defensive investieren. Feghouli und Enzo auch in Ordnung.
    Jaume Spieler des Spiels natürlich hat wieder mal Valencia gerettet.

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Banx

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus, dass das Nunos letzter Tag sein könnte. Lim der Nuno soviele Möglichkeiten gab, hat was besseres verdient also so ne lustlose Mannschaft spielen zu sehen und der Trainer dem die Ideen fehlen die Spieler nicht motivieren kann, sowie 3 unserer Führungsspieler Parejo sowie Paco und eben auch Mustafi gegen Nuno sind bzw unzufrieden mit ihm sind.

    Ok, das da auch Spieler gegen ihn wusste ich zb. nicht^^
    Emery will vermutlich kaum jemand wieder sehen nach dem er in der EL Halbfinale geleistet hat auf den Platz stürmen und jubeln bevor der Schiedsrichter abgepfiffen hat... Außerdem ist er der Erste, der bei ner Niederlage sich davon macht und sofort zur Umkleidekabine rennt.
    Das stürmen hab ich vergessen^^
    Aber zumindest hatte er so manchen guten Transfer und kann/konnte gut die jungen Spieler fördern, bzw. hatte glück so viele hintereinander zu schnappen.
    Ob das wieder der Fall wäre könnte ich halt auch nicht behaupten.
    Von Bielsa halte ich persönlich nicht viel, man hat ja gesehen was am Ende bei Atletic passiert ist. Ich hätte lieber Klopp oder Ancelotti, aber Ancelotti wird ne Mondsumme an Gehalt verlangen.^^
    Atheltic ist aber auch ein hartes Pflaster, Transfertechnisch sehr limitiert und 7.(?) ist jetzt auch nicht soo schlecht.
    Klopp und Ancelotti werden wohl eher nicht eintreten
    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Am Ende des Tages ist das passiert was Nuno den Job vorerst rettet:

    1:0 gewonnen, aber mit viel Glück. Granada hat 2 Mal? die Latte getroffen und ich habe 6 Großchancen bei denen gerechnet, Valencia gerade mal die Hälfte.
    Negredo muss auch mit diesen unnötigen dribblings aufhören, Paco stand auch sehr oft frei aber den ignorieren die Spieler bis auf Feghouli permanent.
    Bakkali top, hinten hat er aber Orban öfters alleine stehen gelassen, muss noch mehr in die Defensive investieren. Feghouli und Enzo auch in Ordnung.
    Jaume Spieler des Spiels natürlich hat wieder mal Valencia gerettet.
    Immerhin 3 Punkte ^^

  4. #143
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    1: das ist auch gut so, das die Spieler gegen ihn sind, er motiviert keinen mehr und hat völlig den Überblick verloren.

    2: Das glaube ich nicht, das er jemals wieder so viel Glück hat, so viele gute junge Spieler zu verpflichten.

    3: Wieso sollte Klopp nicht eintreten? Spanien wäre etwas neues und er könnte aus jedem Spieler soviel wie es nur geht rausholen bzw das Beste rausholen. Außerdem hätte er nen Budget für Transfers von 45Mio im Winter sowie 100Mio im Sommer.

    4: Granada hat aber wenigstens 1 Punkt verdient, das smuss man einfach sagen.

  5. #144
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Valencia

    Dann sollen die Spieler verdammt noch mal zum Vorstand gehen und sagen das sie nicht mehr unter ihn trainieren/spielen wollen.Und nicht einfach alles sein lassen.....

  6. #145
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Valencia

    Schon gehört Barca ist stark an Mustafi interessiert und Bayern auch. Hoffen wir einfach das er nicht gehen will, er hat sich seit der WM positiv entwickelt und wenn er jetzt zu einem größeren Verein wechselt wird das sicher ein Rückschritt für ihn.

  7. #146
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann sollen die Spieler verdammt noch mal zum Vorstand gehen und sagen das sie nicht mehr unter ihn trainieren/spielen wollen.Und nicht einfach alles sein lassen.....
    Lim ist der Einzige, der ihn feuern kann allerdings scheint er nach dem Granada Sieg weiter abwarten zu wollen, was in naher Zukunft so passiert...

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Schon gehört Barca ist stark an Mustafi interessiert und Bayern auch. Hoffen wir einfach das er nicht gehen will, er hat sich seit der WM positiv entwickelt und wenn er jetzt zu einem größeren Verein wechselt wird das sicher ein Rückschritt für ihn.
    Richtig, Barca ist an jedem aus Valencia interessiert, der ne gute Saison hinter sich hat. Und was Bayern betrifft, dass würde 0 Sinn machen, da sie in der IV relativ gut aufgestellt sind. Momentan müssen wir Gott sei Dank keine Leistungsträger verkaufen. Mustafi hat zudem noch 4 Jahre Vertrag und ne AK von 50Mio... Ich glaube- das er noch 1-2 Jahre bleiben wird und sich dann irgendwo anders umsehen wird.


  8. #147
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Schon gehört Barca ist stark an Mustafi interessiert und Bayern auch. Hoffen wir einfach das er nicht gehen will, er hat sich seit der WM positiv entwickelt und wenn er jetzt zu einem größeren Verein wechselt wird das sicher ein Rückschritt für ihn.
    Skhodran isn ehrlicher Typ und ich denke man kann das was er in Interviews sagt, Ernst nehmen.
    Und dort meinte er, er möchte sich bei Valencia bestens entwickeln und möglichst viel spielen. Und das kann er bei Valencia aktuell am besten. Vor der EM wird es keinen Wechsel geben.
    Zumal klausel 50 mio. Darunter geht nichts....

  9. #148
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    La Liga geht in die 7 Runde und der FC Valencia trifft am Sonntag auf Atletic Bilbao die eine Niederlage in der Europa League enstecken mussten. Für das Spiel am Sonntag, habe ich ein gutes Gefühl nicht wie sonst, das es unentschieden enden wird, oder wir sogar verlieren werden. Auch wenn Gaya sowie Abdennour fehlen, haben wir denke ich mal, dass wir mit dem Kader ne Chance haben zu gewinnen. Bei Bilbao werden Iturraspe,Muniain sowie Inaki Williams fehlen... bei uns fehlen Gaya,Alves,Ryan sowie Abdennour.Wichtig ist, dass wir sie besiegen um den Anschluss an die EL Plätze halten zu können, denn bei aller Liebe und Vertrauen in Valencia, denke ich nicht, dass wir mit diesem Trainer wieder in die Champions League gelangen bzw kommen werden.
    Ich rechne am Sonntag mit einem Sieg, wahrscheinlich ein 2-1 vielleicht auch nur wieder ein 1-0, aber das wird dann am Sonntag entschieden bzw, das wird sich am Sonntag zeigen.

    Mögliche Aufstellung:

    --------------Jaume

    Cancelo--Santos--Mustafi--Orban

    ------Javi Fuego---Dani Parejo

    Feghouli-------------Piatii

    --------Negredo----Paco



    Nuno´s Zitat: We will play offensiv no parking bus.....

    Wann fliegt der Typ endlich?

    Das spiel ist für jeden Fan grausam anzuschauen.

    Man merkt das das Team gegen Nuno spielt.
    Entlasst den Kerl endlich und der soll bloß Vezo sowie Negredo gleich mitnehmen. Der Kerl ist einfach so unfassbar schlecht.
    Was hat Nuno bitte wieder geritten Vezo und Negredo für Paco und Santos zu bringen?
    Auswechslungen auch heute wieder viel zu spät , oder was soll ein Rodrigo beim Stand von 3 1 , in der 81 Minute noch vollbringen?

  10. #149
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Valencia

    Rodrigo über Negredo
    Abdennour oder Danilo über Vezo
    Gaya über Orban

    Valencia hat wirklich schlechten Fussball gespielt in denen 30 Minuten wo ich das Spiel geschaut habe. Vezo hat eine gute Aktion gemacht in dieser Zeit und der Rest war grotten schlecht. Feghouli, das war keine Glanzleistung von ihm aber er war sicher der beste auf dem Feld für Valencia. Dabei muss ich auch sagen dass Athletic Bilbao viel Ballbesitz hatte und dass das Mittelfeld von Valencia viele Pässe verfehlt hat. Naja ausserdem sollte Joao Cancelo unbedingt mit Gaya in der Start-11 spielen. #PortugalYouth

  11. #150
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Folgende Dinge müssen gesehen, damit Valencia, sich wieder die CL Quali bzw EL Quali als Ziel setzten kann.

    1. Nuno feuern und einen anderen Trainer holen, der nicht bei Mendes unter Vertrag steht, anheuern.
    2. Sich sofort von Mendes trennen sein Einfluss auf Lim ist einfach beschissen und wir brauchen ihn hier nicht.
    3. Vezo SOFORT verkaufen, egal ob 0 oder 500 Euro bekommen der Typ ist ein Witz und stattdessen neben Mustafi, Aderlan Santos spielen lassen.
    4. Einen Sportdirektor holen, der von allem Ahnung hat und sich bitte kein Nuno-Schrott. Einer wie Rufete, dem ich immer noch nach trauere.
    5. Negredo braucht man nicht für die Starting 11 er ist einfach zu schlecht als Backup ist er aber ganz okay.
    6. Paco muss stammspielen anders gehts nicht.



    Der Algerier Brahimi scheint bei uns in den Fokus zu rücken.Der Name André Carillo wird auch verstärkt mit Valencia in Verbindung gebracht. Nächstes Jahr wäre er ablösefrei von Sporting Lissabon zu bekommen.
    Auch Lucas Biglia von Lazio und Cheryshew habe man auf dem Radar


    Quelle: Superdeporte..

    Übrigens sagte Shkodran über seinen Kumpel Mario: "Holt euch Götze für Valencia CF".

    Quelle: Superdeporte



  12. #151
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FC Valencia

    Cheryshev könnt ihr euch gerne ausleihen, aber kaufen? Bitte nicht!

  13. #152
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Cheryshev könnt ihr euch gerne ausleihen, aber kaufen? Bitte nicht!
    Wenn wir ihn für 10Mio holen und ihr ne RKO von 35Mio oder so besitzt dann gerne.^^

    Allerdings wird man sich denke ich zumindest, wenn dann mehr um den Kolumbianer von Sporting bemühen, da er im Sommer ablösefrei wäre/ist.

  14. #153
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    wenn wir ihn für 10Mio holen und ihr ne RKO von 35Mio oder so besitzt dann gerne.^^
    Oder so!
    Wünsche Valencia übrigens alles gute, neben Real der einzige spanische Top-Verein den ich mag. Möget ihr auf Platz 2 sein!

  15. #154
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Oder so!
    Wünsche Valencia übrigens alles gute, neben Real der einzige spanische Top-Verein den ich mag. Möget ihr auf Platz 2 sein!
    Sehr nett von Dir.
    Ja es lief mal besser. Diese Saison ist aus Valenciá´s Sicht echt daneben, denn so ein Saisontart hatte man glaube ich, das letzte Mal unter Djukic bzw schon vorher im Jahr 2008 unter dem schlechtesten Valencia Trainer aller Zeiten, aka Ronald Koeman. Aber ich finde das Real Madrid dieses Jahr Meister werden sollte, da ich euren Stadtrivalen einfach nicht mag und Barcelona jedes Jahr als Meister, will wirklich keiner haben. (Banx weiß was ich meine ^^)

  16. #155
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    So ich werde am Samstag in Hamburg sein und mir das Spiel also vs Malaga wahrscheinlich dort angucken.
    Das Spiel vs Gent, werde ich am Dienstag wahrscheinlich verpassen, da ich spätestens Dienstag Nacht zurück bin.
    Nun zum Thema Valencia: Mustafi scheint sein Fokus auf Valencia gelegt zu haben und beschäftigt sich momentan überhaupt nicht mit nem Wechsel.

    Mustafi no aclara su futuro - Levante-EMV
    Mustafi evita hablar sobre su futuro:
    --------------------------
    Barcelona geht mir seit Jahren aufen Sack, jetzt wollen sie neben Mustafi noch Gomes... Unfassbar, dass die sich fast jedes Jahr bei uns bedienen zuerst Villa,Mathieu,Alba und Grimaldo und nun Mustafi sowie Gomes echt unfassbar nervig, dass die sich fast jedes Jahr bei uns bedienen wollen, sollen die doch im La Masia Talente ranschaffen, statt sich hier zu bedienen oder bei Atletico oder Sevilla, der Verein Valencia sollte für die doch mal erledigt sein!

    André, en los planes del Barça - Levante-EMV
    -----------------------------------
    Enzo apunta al Gent y Abdennour y Ryan trabajan para llegar al Atlético - Levante-EMV

    Enzo,Abdennour sowie Ryan arbeiten an ihrem Comeback am Dienstag vs Gent wahrscheinlich werden sie gegen Atletico aber wieder fit genug sein.



    Los convocados son Jaume Doménech, Yoel, Cancelo, Barragán, Mustafi, Aderllan Santos, Gayà, Orban, Javi Fuego, Parejo, André Gomes, Danilo Barbosa, Bakkali, Feghouli, Rodrigo, Santi Mina, Piatti y Alcácer.

    Vezo und Negredo sowie De Paul nicht mit dabei.

  17. #156
    Banx

    AW: FC Valencia

    Naja Grimaldo war 13 oderso als er zu uns kam das kann man schon zählen, Puyol war zb. schon 17 als er bei Barca anfing, wenn ich das richtig im Kopf hab^^, Mathieu war trotz guter Leistungen überteuert(20 Mio für nen 30 jährigen den man im Jahr davor noch billig bekömmen hätte... also da braucht man sich nicht beschweren lediglich Villa und Alba war das typische großklub holt von nem kleineren Ligakonkurenten.
    Ist aber iwo normal so Vereine wie Barca, Bayern, Real und co. bedienen sich öfter bei kleineren Ligakonkurenten, der spieler hat sich in der Liga dann meist bewiesen, spricht die Sprache und wurde für gewöhnlich lange und genau vor ort gescoutet. Gut der Scouting teil wird wohl auch bei anderen Spielern in anderen Ligen auch eingehalten aber der rest ist halt schon ein + für^^

    Achja:
    und Barcelona jedes Jahr als Meister, will wirklich keiner haben. (Banx weiß was ich meine ^^)

    Naja lieber als Real wärs mir nicht
    Lediglich eine 3. Partei kann ich immer mal zur abwechslung als Meister sehen, aber den Erzrivalen? Das will ich nie
    Wobei ich jetzt auch nicht dagegen hätte wenn Barca Serienmeister wird

  18. #157
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    lediglich Villa und Alba war das typische großklub holt von nem kleineren Ligakonkurenten.
    Achja:
    und Barcelona jedes Jahr als Meister, will wirklich keiner haben. (Banx weiß was ich meine ^^)
    Naja lieber als Real wärs mir nicht
    Lediglich eine 3. Partei kann ich immer mal zur abwechslung als Meister sehen, aber den Erzrivalen? Das will ich nie
    Wobei ich jetzt auch nicht dagegen hätte wenn Barca Serienmeister wird
    Villa hätte aber gleich zu City oder Chelsea wechseln können, die haben ja 60-65Mio statt lächerliche 40Mio geboten... Alba ist was anderes, der wollte zurück zu Barcelona im nachhinein bin ich froh, dass er weg ist und wir jetzt mit Gaya nen zukünftigen LV des spanischen Nationalmanschafts haben.^^

    Am liebsten wäre mir Valencia mal als Meister.. 11 Jahre mussten wir bis jetzt warten, dass soll mal ein Ende haben. :/



    "It's a dream come true"

    Aderllan Santos speaks after his successful debut at Mestalla:


    It's a dream come true. We knew today would be difficult; I am happy for this win, that we all needed. The ball did not touch my hand when the referee gave the penalty against us, but it is a tough call to make in the moment and you have to respect the referee, so I won’t criticise his decision. Jaume Domenech saved the penalty and I'm happy with the victory. Thank you very much to the fans for their support, from the beginning to the end. I work hard every day, whether I play or not.

    sehr symphatisch der Santos. er ist mir momentan lieber als Vezo und Abdennour und das sehe ich nicht alleine so.

    PS: Gestern ein 3-0 Sieg gegen ein schwaches Malaga. Es gab dieses Mal, von meiner Seite aus, nix zu meckern. Mina,Santos und Danilo haben ihre Chance genutzt. Paco sehr unglücklich hätte ihm den Elfmeter mehr gegönnt, als Parejo, aber na ja so ist das nunmal.

  19. #158
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir Valencia mal als Meister.. 11 Jahre mussten wir bis jetzt warten, dass soll mal ein Ende haben. :/
    Tut mir leid, aber das muss noch ein paar Jahre warten.

  20. #159
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das muss noch ein paar Jahre warten.
    Nächstes Jahr wenn dann.

  21. #160
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    http://www.transfermarkt.de/v-abouba...anchor_2242996

    wäre durchaus denkbar da man nach den beiden Flops Negredo und Rodrigo nach nen neuen Stürmer umsieht.

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content