Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #121
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lustig. Selber verlangst du von allen anderen Vereinen die an Valencias Spieler interessiert sind, dass sie immer die AK zahlen sollen, aber selber will man keine AK zahlen XD
    Wo habe ich bitteschön verlangt, dass alle anderen Vereinen die AK eines Valencia Spielers immer zahlen sollen/müsste? Otamendi war bis jetzt der Einzige, bei dem ALLE Valencia Fans die 50Mio sehen wollten und jetzt bitte ich dich nen Beispiel zu nennen, bevor du sowas hier in den Raum wirfst.
    Kein Verein der Welt würde 45Mio für seinen besten Verteidiger kassieren und 30Mio davon wieder investieren....
    Wer wie viel am Ende des Tages für wen bietet, und wer das akzeptiert, das Entscheidet immer noch die Präsidentin des FC Valencia bzw evt auch Peter Lim.

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Banx

    AW: FC Valencia

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lustig. Selber verlangst du von allen anderen Vereinen die an Valencias Spieler interessiert sind, dass sie immer die AK zahlen sollen, aber selber will man keine AK zahlen XD
    Naja wenn du einen Spieler halten willst, pochst du halt auf die AK, wenn du einen Spieler verpflichten willst, will man natürlich so wenig wie möglich zahlen. ist bei mir genauso^^

  4. #123
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja wenn du einen Spieler halten willst, pochst du halt auf die AK, wenn du einen Spieler verpflichten willst, will man natürlich so wenig wie möglich zahlen. ist bei mir genauso^^
    So wars bei Soldado,Mathieu,Alba,Isco,Villa,Silva,Mata,Albiol etc.... die Liste geht weiter. ^^

  5. #124
    Banx

    AW: FC Valencia

    Ich wünschte Barca würde dieses "Wenn du nicht folgende Anzahl an einsätze spielst, sinkt deine AK auf XY" weglassen, seit Pep weg ist, hat es kein Trainer geschafft ordentlich zu rotieren, als letzte Saison Luis fehlte, ging es ja aber seit MSN (hasse den Kürzel eigntl., da war mir das von der Reihenfolge zwar falsche MVP deutlich lieber) war die Rotation futsch...

    Aber gut genug gespammt!
    Spielt Vale heute oder morgen?
    Barca erst morgen gegen Bilbao
    Wird sehr schwer...
    Mal sehen wie es ausgeht.

  6. #125
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wünschte Barca würde dieses "Wenn du nicht folgende Anzahl an einsätze spielst, sinkt deine AK auf XY" weglassen, seit Pep weg ist, hat es kein Trainer geschafft ordentlich zu rotieren, als letzte Saison Luis fehlte, ging es ja aber seit MSN (hasse den Kürzel eigntl., da war mir das von der Reihenfolge zwar falsche MVP deutlich lieber) war die Rotation futsch...

    Aber gut genug gespammt!
    Spielt Vale heute oder morgen?
    Barca erst morgen gegen Bilbao
    Wird sehr schwer...
    Mal sehen wie es ausgeht.
    Waren Barta und oder Montoya nicht auch davon betroffen, also dass die AK gesenkt wurde da er nicht XY Spiele absolviert hatte?

    PS: Valencia spielt heute Abend um 22:30 Samstag Abends Fußball glotzen, was gibt es es schöneres. <3

  7. #126
    Banx

    AW: FC Valencia

    Bartra ja, aber er könnte vlt. bleiben, hab da nichts konkretes mitbekommen, aber auch nicht ausschau gehalten^^
    Montoya weiß ich nicht ob er diese Klausel hat, vermute es aber, ist ja Leihweise zu Inter, deren Kaufoption von 8 Mio ist schon gering, vlt. wegen so einer Klausel... schade...
    Diese Klauseln nerven voll -.-
    Mal sehen ob ich mich erinnere^^
    Bei Barca spielen hab ich immer 2-3 Erinnerung vor Ligabeginn... sollte sie mal stellen

  8. #127
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Achso danke fürs Antworten Banx.^^



    Rayo Vallecano und Valencia trennen sich am Ende 0-0.

    Halbzeit 2 war katastrophal und man hat das Fehlen von Feghouli,Gaya sowie Paco deutlich gespürt. Negredo,Santi Mina und Rodrigo waren alle mehr oder weniger unsichtbar....



    El Valencia, dispuesto a pujar por Abdennour - Superdeporte

    Abdennour sowie De Vrij sind nun auf dem Radar. Garay scheint zu teuer zu sein.


  9. #128
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Mit dieser Formation sollten wir in Monaco uns das 3-1 vom Hinspiel über die Zeit bringen können.

    -----------------------------Ryan

    Barragan-------Mustafi-------Orban--------Gaya

    ---------Perez----------Parejo----------Fuego

    ---Bakkali---------------Paco------------Piatti

    etwas Rotation kann nicht schaden, denn ich halte viel von Bakkali, würde ihn gerne mal von Beginn an spielen sehen.

  10. #129
    Banx

    AW: FC Valencia

    Ganz vergessen das Piatti noch bei euch spielt, mag den iwie^^

  11. #130
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Piatti ist auch mega symphatisch kein Schauspieler, der sich fallen lässt und ist zudem blitzschnell schlägt auch ab und zu mal zu.^^

    Er hat zum Glück seinen Vertrag verlängert, es wäre schade gewesen, wenn wir ihn verloren hätten.

  12. #131
    Banx

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Piatti ist auch mega symphatisch kein Schauspieler, der sich fallen lässt und ist zudem blitzschnell schlägt auch ab und zu mal zu.^^

    Er hat zum Glück seinen Vertrag verlängert, es wäre schade gewesen, wenn wir ihn verloren hätten.
    Genau! Bevor zu euch kam war er bei Getafe oder einem anderen "kleinen" Verein, da hat er gegen Barca so viel gegeben, gerannt wie ein Tier und auch so gekämpft, einfach ein klasse Typ, auch wenn er sehr klein ist.. apropo klein, er würde zu Barca passen! (gerade bei der dünnen Bank wäre der Transfer nicht schlecht aber da würde mir Pablo leidtun...)

  13. #132
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Genau! Bevor zu euch kam war er bei Getafe oder einem anderen "kleinen" Verein, da hat er gegen Barca so viel gegeben, gerannt wie ein Tier und auch so gekämpft, einfach ein klasse Typ, auch wenn er sehr klein ist.. apropo klein, er würde zu Barca passen! (gerade bei der dünnen Bank wäre der Transfer nicht schlecht aber da würde mir Pablo leidtun...)
    Piatti ist ein Spieler der einfach spielen muss auf der Bank wäre er zu schade...



    Champions League wir kommen. !


  14. #133
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    http://www.transfermarkt.de/aderlan-...spieler/159142

    Aderlan Santos, en Valencia - Levante-EMV

    Der Otamendi Nachfolger ist gefunden .Wieder ein Spieler aus Portugal und wahrscheinlich ein Mendes-Klient...

  15. #134
    Banx

    AW: FC Valencia

    Scheint aber kein schlechter zu sein, mit 26 sollte er auch erfahren genug sein, für die IV position, gleichzeitig nicht zu alt um noch Jahre auf TOP-Niveau zu spielen.
    Was ich halt nciht weiß, was ist "sein" TopNiveau, kenne ihn nicht^^

  16. #135
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Scheint aber kein schlechter zu sein, mit 26 sollte er auch erfahren genug sein, für die IV position, gleichzeitig nicht zu alt um noch Jahre auf TOP-Niveau zu spielen.
    Was ich halt nciht weiß, was ist "sein" TopNiveau, kenne ihn nicht^^
    Ja, da hast du recht. Wir holen ja Abdnenour von Monaco und leihen Santos an Monaco aus für 1 Saison. (i dont know why).. ^^



    Abdennour offiziell
    Guter Transfer . Aderlan soll doch noch bleiben.

    Nut die ablöse is ungeklärt superdeporte schreibt 25 mio plus 5 Mio variablen , marca schreibt 20 mio plus 5 Mio variablen.

    jetzt haben wir nen würdigen otamendi Nachfolger.



    Porteros: Matt Ryan, Jaume Domenech y Yoel.

    Defensas: Barragán, Cancelo, Vezo, Mustafi, Orban, Diallo.

    Centrocampistas: Feghouli, Bakkali, Parejo, Javi Fuego, Enzo Pérez, Danilo, Piatti, De Paul.

    Delanteros: Alcácer, Negredo y Rodrigo

    Mit Vezo schon wieder.... hoffentlich startet Orban neben Mustafi.



    Ruben Vezo,Rodrigo Moren und Antonio Barragan sind alles Flaschen. Wenn es nach mir ginge, hätten wir diese 3 Spieler nicht im Team.

    Unfassbar, 1-1 vs Deportivo.. ist das wirklich alles, was wir heute gezeigt haben? Platz 4 so zu verteidigen, wird noch schwerer, als es letztes Jahr war!


    Interessanter Beitrag bzgl des Sommers/Sommer Transfer Phase folgt demnächst seid gespannt. ^^

  17. #136
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Nach dem wir im Sommer kräftig auf Shoppingtour waren und uns für 142Mio Spieler geholt haben, war die Vorbereitung alles andere als schön,denn man musst Niederlagen gegen Köln,Bayern,AS Rom einstecken sowie im Elfmeterschießen gegen Bremen sowie Porto geschlagen gegen. Selbstverständlich sollte man Testspiele nicht zu überbewerten, allerdings die Art und Weise, wie wir verloren haben,dass hat mich schon sehr enttäuscht bzw schockiert man sah zB: gegen Köln fast schon überunterlegen aus, als wäre Köln Real Madrid,Barcelona sowie Bayern in 1 Mannschaft zusammen.

    Allerdings folgten ebenfalls Siege die wirklich nicht so toll waren. Southampton sowie Einhoven konnte man 1-0 besiegen. Der Sieg gegen Wiener SK war ganz ordentlich mit 4-0, allerdings ist es unverständlich, dass wir uns später gegen Bayern 4-1 abschießen lassen und gegen Köln mit 3-2 verlieren.

    Zu den einzelnen Spielern würde ich nach diesem Spieltag mehr drauf eingehen. Vezo steht nicht im Kader (Gott sei Dank!), dass heißt das wir erstmal auf der sicheren Seite sind, wenn Abdennour spielt.

  18. #137
    Banx

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Der Sieg gegen Wiener SK war ganz ordentlich mit 4-0, allerdings ist es unverständlich, dass wir uns später gegen Bayern 4-1 abschießen lassen und gegen Köln mit 3-2 verlieren.
    Weil der WSK nur ein 3. Ligist ist
    Aber du hast es eh gesagt, Vorbereitung ist was eigenes, nicht komplett zu ignorieren was Form, Fitness, Eingespieltheit betrifft, aber die "wahre" Stärke ist es natürlich nicht^^

  19. #138
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    So kann es nicht weiter gehen, das war heute das 3 Mal unentschieden gegen ein Team, was kaum Perspektiven hat und dessen ziel den Klassenerhalt zu schaffen ist! Es MUSS eine Veränderung her, denn Valencias Anspruche sind aufjedenfall höher als gegen Betis das grade mal mit 10 Mann spielte und das 40 Min lang nur ein 0-0 zu schaffen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, das Nuno der falsche Trainer ist, oder ob wir heute mal wieder nicht das Spiel dominiert haben sondern nur auf Kontern gesetzt haben, dass geht nicht so weiter Nuno muss einfach gehen, denn das heute war eine absolute Frechheit bzw an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

    zum Positiven Teil: aufgefallen sind Bakkali und Feghouli.




    Bakkali: weiss in den wenigen Spielen, die er für uns gespielt hat zu überzeugen so einen Spieler habe ich bei Valencia vermisst. Der dribbeln,schießen und flanken sowie auch mal egoistisch sein kann.

    Mathew Ryan: hatte ne gute Vorbereitung, doch schien immer mehr kleinere Fehler zu machen seine Hände schienen auf Dauer zu versagen, weshalb auch immer.. hoffe nach seiner Verletzung, dass er sich enorm verbessert, denn Alves wird bald auch um seinen Platz fighten und keiner sollte irgendwas geschenkt bekommen.

    Abdennour: eine tolle, wenn aber auch teuere Verpflichtung, wusste sofort zu überzeugen harmoniert mit Mustafi. Es wurde auch Zeit das Vezo nicht mehr Stammspielt.

    Santos: Kann ich nicht beurteilen erst wenn Mustifi oder Abdennour sich verletzen (was ich nicht hoffe), wird er HOFFENTLICH neben Orban in der IV spielen, statt Vezo (der nichts kann) und Spieler x.

    Rodrigo: Seine Flanken sind in der Regel grausam er muss an sich arbeiten er hat auch sehr viel Geld gekostet da muss ne Steigerung her, ansonsten wird er wie einst Jonas in seiner 2 Saison bei Valencia, sehr floppen. 1Tor in 15-20 Spieltagen.

    Mina: Spielt wenig aber zeigt Ansätze, hoffe mehr von ihm zu sehen.

    Cancelo: Sollte jedes Spiel spielen, denn Barragan ist einfach zu schlecht für Valencia.

    Danilo: kann ich nicht so gut beurteilen, aber ist so ähnlich wie bei Parejo verliert den Ball gerne, aber anders als bei Parejo, der auch Bälle gut vorbereiten, kann ist Danilo das Gegenteil und kassiert gerne mal gelb bzw ist gelb gefährdet.

    Gomes: Sein Comeback war einfach klasse, allerdings ist er stand jetzt kein Spieler der 90Min durchspielen sollte, da er auch gelegentlich amateurhafte Fehler macht und den Ball mal verspielt.

    Negredo: Volchok wird es genauso wie ich sehen Negredo ist der Flop des Sommers gewesen. Er ist einfach unglaublich schlecht versaut soviele Chancen und wenn er mal trifft (was selten vorkommt), dann hat er anscheinend wieder kein Bock zu treffen und schaltet am nächsten SPieltag in den Urlaubsmodus um...

    Das war meine Meinung bzgl der Spieler die wir im Sommer verpflichtet haben. Meinungen etc werde ich mir gerne anhören.

  20. #139
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Porteros: Jaume y Yoel
    Defensas: Cancelo, Barragán, Abdennour, Santos, Gayà.
    Medios: Javi Fuego, Enzo, Danilo Barbosa, Parejo, Piatti, Bakkali, Feghouli y Santi Mina.
    Delanteros: Rodrigo Moreno, Negredo y Alcacer.

    Das Spiel lohnt sich nicht zu gucken da wir gegen Espanyol baden gehen werden.



    Das was gestern im Power 8 Stadium gespielt war mit Abstand, das schlechteste was ich seit knapp 4 Jahren gesehen habe. So viele Stammspieler haben nicht gespielt. Man kann schon fast sagen, Nuno hatte den Verstand verloren um mit einer schwächeren B Elf zu spielen. Stammspieler wie Feghouli,Piatti,Paco haben gar nicht gespielt. Mustafi der leader der einzige der was in der IV Position reißen kann, hat ohne wenn und aber gefehlt (wurde nichtmals nominiert.Abdennour war völlig von der Rolle was er sich da geleistet hat, bzw wie er verteidigt hat da kann man wirklich nur Otamendi nachtrauern, wenn er so weiter macht.

    Zum Positiven Teil: Cancelo,Santos,Jaume (der wirklich uns vor schlimmeres bewahrt hat) und Gaya waren mit noch die Besten im Team.
    Der Rest war von Katastrophal bis entsetzlich und darüber hinaus grausam.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Nuno MUSS gehen es war seine Schuld, das wir gestern verloren haben, da gibt es keine 2 Meinungen.



    Jaume, Yoel, Cancelo, Mustafi, Vezo, Santos, Orban, Fuego, Enzo, Danilo, Parejo, Bakkali, Piatti, De Paul, Feghouli, Rodrigo, Negredo y Alcácer

    Negredo paco
    Bakkali enzo parejo Feghouli
    Orban Santos Mustafi Cancelo
    Jaume

    Nunos Zukunft dürfte nach diesem Spieltag geschichte sein wenn kein Sieg erfolgt.

    Wenn wir heute nicht gewinnen, dann wird das sein letztes Spiel gewesen sein, denn das wird sich Lim keinesfalls gefallen lassen. Wir haben im Sommer 142Mio ausgegeben, soviel wie die letzten Jahre zusammen und alles andere als ein Sieg heute, wird das Ende für Nuno bedeuten (was ich auch mit nem Sieg hoffe)...

  21. #140
    Banx

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen

    Wenn wir heute nicht gewinnen, dann wird das sein letztes Spiel gewesen sein, denn das wird sich Lim keinesfalls gefallen lassen. Wir haben im Sommer 142Mio ausgegeben, soviel wie die letzten Jahre zusammen und alles andere als ein Sieg heute, wird das Ende für Nuno bedeuten (was ich auch mit nem Sieg hoffe)...
    Hast du das gelesen? Oder ist das eigene Schlussfolgerung?^^

    Wie wahrschneinlich wäre eine Rückkehr von Unai Emery?
    Ich find ihn gut als Trainer und bei euch hatte er trotz vielen Verkäufen immer wieder gute Leistungen gebracht.^^

    Ein weiterer Trainer der für den Job gut wäre: Bielsa den wollte ich auch nach Pep bei Barca haben^^

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content