Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #521
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Mal ein Statement von mir zum Mourinho Gerücht.
    Zitat JuanMata
    Mal ne Frage! Glaubt wirklich jemand ernsthaft daran das Jose Mourinho Valencia coachen würde?! Das ist doch die reiste Träumerei.... zumal er mit den spanischen Medien in Madrid x -mal aneinander geraten ist und die Berichterstattung in Spanien zum k*** findet...diese hetzerische , reißende Presselandschaft. Das hat das ein und andere mal gekracht bei uns mit Jose und der Presse! Er betonte auch schon mal das Ihm England einfach besser gefallen würde, weil er da seinen Job machen kann.

    Für mich steht einfach fest, das Mou zu United gehen wird, ein großer Club der nur nach einem Mou schreien wird. Dazu wird er alle Macht bekommen die er will. Mou & Manchester würde passen, ein Club das dem Ego Mourinho gerecht werden würde.

    Dieses Valencia Gerücht halte ich für unglaubwürdig, genauso wie Calderon andauernd behauptet, Mourinho würde zurück nach Madrid kommen... Was einfach auch gegen Mou spricht, ist das die spanischen Fans nicht nur erfolgreichen Fußball sehen wollen (dafür steht Mou) , sondern auch schönen, attraktiven, offensiven Fußball - etwas wofür Mourinho nicht steht.

    Statt von Mou zu träumen, sollte man sich damit befassen einen Mata zurück zu holen, denn es mangelt an Kreativität finde ich. Auch wenn Manchester einen Gomes will, dann würde ich eine Ablöse rausschlagen + Ander Herrera. Ein MF mit Mata, Herrera + Parejo hat unglaublich viel Klasse! -> dazu ein Coach, der aus diesen Spielern etwas tolles rausholen kann.
    Das Ding ist ja , niemand träumt hier von Mourinho.
    Für keinen der Fans hier ist der Mann die erste Wahl, bzw der Wunsch Trainer.
    Niemand schreit Mourinho muss kommen und uns retten.
    Zumindest ich nicht.

    Nur Fakt ist leider, dass das gespann mendes, Mourinho und Lim allesamt gute Freunde sind.
    Und wenn lim wirklich mit unfassbaren, fast schon übertrieben ekelhaften 19 Mio wedelt , dann wird sich auch ein Mourinho das ganze in Betracht ziehen.
    Desweiteren soll Mourinho für 130 mio shoppen gehen dürfen.
    Fragt mich bitte nicht wie das FFP technisch gehen soll, vllt sind schon mögliche ablösen von gomes, parejo oder negredo mit eingerechnet. Keine Ahnung...

    Wie gesagt, geht es nach mir persönlich , wären ein Pako Ayestarán oder besser noch ein Paco Jemez meine Wunsch Optionen. Ganz bescheiden.

    Und wenn unbedingt ein renommierter Trainer kommen soll , dann bitte pellegrini , wobei dieser mir eigentlich schon einen ticken zu alt ist.

    Wir haben einen jungen , talentierten kader.
    Ein man wie Paco Jemez ist sicherlich der geeignetste mann dafür.
    Ich vergleiche ihn so ein wenig mit Christian streich von Freiburg in Deutschland.
    Ehrlich, direkt , mit Hingabe und einer der die Schuld bei sich sucht und sich stets vor seine Jungs stellt.

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Valencia

    Mou ist immer ein Gewinn, er hat auch Fehler und spielt gerne mit den Medien sowie den ständig arroganten Typ, aber gesammthaft gesehen ist er stets ein Gewinn und ausserdem sagt er stets ehrlich was er denkt, wie auch bei seinem Abgang bei Real als er meinte Manche die hier im Raum sind können ihn nicht leiden. Ein ähnlicher Typ wie Streich oder auch Klopp ist sicherlich auch gut. Kommt halt auch auf den Verein an, ich wüsste nicht welcher Typ zu Valencia passt, aber Mou ist eigentlich nie schlecht. Finde ich zumindest, aber ich weiss viele hassen ihn.

  4. #523
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Auf was wartet ManU eigentlich?

    Dachte das mou dort landet ist seit Wochen fix.
    LvG wird doch bei ManU so krass gehasst oder nicht?

  5. #524
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Mourinho spielt den größten Anti Fußball, den will ich hier nicht sehen.

    Mauern und Kontern das liegt ihm im Blut zumindest hat er das bei Chelsea ständig getan.

    Auf so einen habe ich keine Lust. lieber ein Trainer der offensiv agiert, und nicht mauert bzw bei ner Niederlage Ausreden sucht, oder den Linienrichter/Schiedsrichter dafür verantwortlich macht.

  6. #525
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Seuchensaison geht immer weiter.
    Das ist übrigens die 13 Saisonniederlage nur in La Liga. Ich glaube, dass wir die schlechteste Saison seit 50-70 Jahre spielen.
    Das unser Team momentan so scheiße spielt liegt/lag nicht nur an Gary Neville, das muss man selbst nach seiner Entlassung zugeben, denn um ehrlich zu sein was soll denn Pako Ayesteran in x Tage großartig verändern, wenn die Mannschaft kein Bock mehr hat? Maximal 3-4 Spieler spielen wirklich mit Herz und Seele den andern interessiert Valencia nicht die wollen spielen um sich von anderen Vereinen früher oder später kaufen zu lassen.
    Ich mache mir langsam sorgen, denn Platz 17 ist nur noch 6 Punkte entfernt gewinnen wir am Sonntag gegen Sevilla nicht, wird es schwer werden in La Liga zu bleiben.
    Aber größtenteils kann man Peter Lim dafür verantwortlich machen, das er seine United Freunde hier eingestellt hat und inkompetente Versager das Amt überließ seit Salvo,Rufete,Ayala die ganze Abteilung samt Scout, Jugendförderung und Management gehen mussten hat Valencia wirklich den Überblick verloren und vertraut mehr aufs Glück, als auf eine ordentliche Führung.
    Lay Hoon ist ne symphatische Frau, aber wirklich Ahnung von Fußball hat sie nicht und wird sie nie haben.

    Zum Schluss kann man wirklich nur sagen, das Peter Lim sich mal von seinem Salford Projekt trennen sollte und sein focus auf Valencia legen sollte, damit wir nicht seinetwegen absteigen.

  7. #526
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Ryan, Alves, Barragan, Abdennour, Vezo, Mustafi, Santos, Siqueira, Caballo, Javi Fuego, Parejo, Enzo Pérez, André Gomes, Piatti, Feghouli, Santi Mina, Rodrigo, Paco Alcacer, Negredo.

  8. #527
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Wo ist denn Gaya?

  9. #528
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Immernoch verletzt. Für cheryshev hat es auch nicht gereicht.

  10. #529
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Ganz toll bestimmt spiel morgent der beschissine Feghouli und der nichtsnutz Piatti.
    Cheryshev wäre in so einen Spiel wichtig gewesen, da wir mit Feghouli,Piatti und Rodrigo 3 nichtskönner haben und als Flügelspieler unbrauchbar sind.
    Negredo will ich übrigens auch nicht starten sehen der ist völlig desinteressiert Tore zu schießen oder sich überhaupt mal zu bewegen.

    Ich hoffe De Paul und Fede bekommen im Sommer ihre Chance dafür können Feghouli,Piatti sowie Negredo ihre Koffer packen.

  11. #530
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FC Valencia

    Ich wünsche Vale für die restliche Saison alles nur erdenklich gute und einen Sieg gegen Barca!

  12. #531
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia



    Hätte lieber Mina statt Piatti gesehen. Piatti ist total nutzlos.

  13. #532
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Villarreal schlägt getafe. Perfekter Spieltag.

    Mit einem Happs hat man plötzlich nix mehr mit dem Abstieg zu tun. Das ist sooooooo befreiend.

    Die Teams unten werden nicht soviel Punkten.
    Deren endprogramm ist teilweise auch echt hart.

    Wir bräuchten theoretisch nur noch einen Sieg oder 3 remis und das kriegen wir gegen eibar, getafe oder RSSS definitiv hin.

    Amunt!!!!!

  14. #533
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Nach wie vor muss Feghouli um jeden Preis gehen,denn das war wieder ne 6 und kaum spielt er kassieren wir den Ausgleich.
    Mina und Parejo waren heute unfassbar vor allem Mina ist unglaublich..der Junge hätte locker 40Mio kosten können.

  15. #534
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Valencia

    Hoffentlich gewinnt ihr auch gegen Barcelona, ich habe echt kein Bock drauf dass die wieder Meister werden.

  16. #535
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Mauern und Kontern dürfte gegen Barcelone klappen. hihi

  17. #536
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Comunicado Oficial - Página web oficial Valencia CF

    Comunicado Oficial


    El Valencia Club de Fútbol ha decidido la apertura de un expediente disciplinario al futbolista Sofiane
    Feghouli.Durante el período de tramitación y en espera de la resolución del citado expediente, el futbolista queda suspendido cautelarmente de empleo, de acuerdo con el convenio vigente AFE – Liga de Fútbol Profesional.


    Feghouli wurde suspendiert?

  18. #537
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Richtig so !!!

    Jetzt im ernst Leute, feghouli spielt nicht mit offenen Karten. Er redete permanent hier für mehr Kohle Verlängerung zu wollen. Der verein bot ihm mittlerweile sogar mehr als die verlangte Summe und trotzdem unterschreibt er nicht.
    Stattdessen reist er nach Frankreich und kommt danach zu spät zum Training.

    Sowas braucht der Verein nicht. Danke für starke Jahre aber jetzt kann er seine Koffer packen.
    Mina Rodrigo und Cheryshev werden das schon schaukeln

  19. #538
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia



    Seine Leistungen waren in der Regel auch katastrophal. Hat ja im Spiel nach dem wir gegen Levante verloren haben gegrinst, dass zeigt uns doch wie egal es ihm ist bzw es kümmert ihn nicht was mit Valencia noch so passiert. Keine Frage, er war ein super Spieler und loyal auch, aber Zeiten ändern sich.

  20. #539
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Feghouli vuelve al equipo el 21 de abril - Levante-EMV

    Feghouli soll ins Team zurück kommen? Nicht deren Ernst oder?

  21. #540
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    http://www.laola1.tv/de-de/video/201...n-valencia-lde

    hoffentlich ist der Typ 1 Spiel gesperrt Tätlichkeit hoch 60

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content