Seite 19 von 37 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #361
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Du meinst das 2:2 gegen Real? Finde es immer super wenn das arrogante Real eins aufs Maul bekommt, der einzige Club den ich echt nicht leiden kann. Bayern, Barca,Basel, Manchester City,GC und natürlich Schalke 04 mag ich zwar nicht, aber ich finde sie gehen noch im Gegensatz zu Real. Schade, dass Valencia nicht ein 3:2 noch daraus gemacht, aber ein Remis ist besser als nichts.

    Edit: Als Götze würde ich zu Klopp nach Liverpool zurück wollen, sicher das Beste für ihn. Bei Valencia hätte er zumindest ein A-Nationalkollegen.
    Ich meinte eigentlich, das Negredo das 3-2 auf dem Fuß hatte, aber dann kam das was im Video zu sehen ist dabei raus. Ich würde jede Wette eingehen, dass er den für Manchester City oder Sevilla reingemacht hätte. Aber für uns tut er sowas.. er schafft es nicht den rein zu machen?

    Also ich persönlich habe nix gegen Real Madrid.. auch wenn sie mit CR7 ne Diva haben, finde ich sie doch sehr symphatisch. ^^
    Götze zu uns, ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.. zu mal er die CL Quali verlangen würde, die wir ihm nicht bieten können. Ein Neuanfang in England wäre sicherlich besser, oder er wechselt zu Wolfsburg, die haben doch nen guten Draht zu Karl Heinz Rummenigge? Vorallem nach dem sie Dante und Gustavo verpflichten konnten. Frage an die BVB Fans, würde zufällig ein Dortmund Fan Götze wieder haben wollen?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf euch^_^ Das war wichtig!
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ja nen Sieg von Vale bestellt hatte


    Negredo ist der neue Torres.

    Ganz ehrlich, ich würde Falcao mit Kusshand nehmen, statt Negredo wieder so ne Chance versauen zu lassen.
    (Falcao nur weil seine beste Zeit in La Liga war) ^^

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Banx

    AW: FC Valencia

    Falcao versaut es dann mit Stil

  4. #363
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Falcao versaut es dann mit Stil
    So schlecht so langsam und so Torres like ist nichtmal Falcao.xD

  5. #364
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich, das Negredo das 3-2 auf dem Fuß hatte, aber dann kam das was im Video zu sehen ist dabei raus. Ich würde jede Wette eingehen, dass er den für Manchester City oder Sevilla reingemacht hätte. Aber für uns tut er sowas.. er schafft es nicht den rein zu machen?

    Also ich persönlich habe nix gegen Real Madrid.. auch wenn sie mit CR7 ne Diva haben, finde ich sie doch sehr symphatisch. ^^
    Götze zu uns, ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.. zu mal er die CL Quali verlangen würde, die wir ihm nicht bieten können. Ein Neuanfang in England wäre sicherlich besser, oder er wechselt zu Wolfsburg, die haben doch nen guten Draht zu Karl Heinz Rummenigge? Vorallem nach dem sie Dante und Gustavo verpflichten konnten. Frage an die BVB Fans, würde zufällig ein Dortmund Fan Götze wieder haben wollen?

    Naja Bayern z.B. hat zumindestens bis Pep auch noch viel für die Jugend getan und allgemein für den deutschen Fußball und haben sich ihren Status hart erarbeitet und natürlich arbeitet auch Real hart für ihren Erfolg, bekommt aber Geld und Unterstützung vom König und kauft praktisch nur ein, aber Bayern wird auch immer mehr so. Hoffe Ancelotti ändert das wieder. Ich mag Atlético persönlich am Liebsten in Spanien, Valencia ist auch ganz symphatisch.

    Hab erst auf meinem MacBook das Video gesehen, das i-PHONE zeigt es nicht an. Ja wäre zu schön gewesen.

    Ich würde ihn wieder auf nehmen, war aber auch bereits ein halbes Jahr nach dem der Wechsel bekannt wurde nicht mehr enttäuscht von Götze und hab mich auch über sein WM
    Tor gefreut, viele in Dortmund tun das ja nicht und hätten sogar lieber Argentienen als Weltmeister gehabt als das jenes Tor von Götze kommt. Ich finde das einfach übertrieben und fasst schon lächerlich. Ich glaube ein Neuanfang irgendwo wäre besser für ihn.

  6. #365
    rYo rYo ist offline
    Warum stand Bakkali die letzten Wochen nicht mehr im Kader? Verletzt?

  7. #366
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Warum stand Bakkali die letzten Wochen nicht mehr im Kader? Verletzt?
    War verletzt dürfte am Mittwoch wieder im Kader stehen.

    AnnaJogiKlopp09

    bis auf den Atletico Teil stimme ich dir auch zu.

  8. #367
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Jaume, Ryan, Barragán, Vezo, Santos, Diallo, Orban, Lato, Javi Fuego, Parejo, Enzo Pérez, Zahibo, De Paul, Piatti, Fran Villalba, Rodrigo Moreno, Santi Mina y Negredo.

    Ohne Alcacer,Gaya, Gomes und Mustafi gegen Granada morgen.

    Enzo Pérez, novedad ante el Granada mientras Mustafi no forzará - Levante-EMV

    ----------------------------------------------

    Rechne mit:

    ---------------------Ryan

    Barragan-----Vezo-----Santos------Orban

    -----Parejo--------Fuego------Perez

    De Paul-------Negredo--------Mina

  9. #368
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Jaume, Ryan, Barragán, Vezo, Santos, Diallo, Orban, Lato, Javi Fuego, Parejo, Enzo Pérez, Zahibo, De Paul, Piatti, Fran Villalba, Rodrigo Moreno, Santi Mina y Negredo.

    Ohne Alcacer,Gaya, Gomes und Mustafi gegen Granada morgen.

    Enzo Pérez, novedad ante el Granada mientras Mustafi no forzará - Levante-EMV

    ----------------------------------------------

    Rechne mit:

    ---------------------Ryan

    Barragan-----Vezo-----Santos------Orban

    -----Parejo--------Fuego------Perez

    De Paul-------Negredo--------Mina

    Wo kommen als die ganzen Verletzten her?
    habe nirgends gelesen wann und wo sich Gaya und Mustafi verletzt haben sollen.

    Das gleiche gilt für bakkali und feghouli, die ja nun beide schon länger ausfallen :/

    Heute Abend gegen Granada, hoffe natürlich auf Minuten für Rodrigo, der sehr stark gegen Real M. war und natürlich auf Fran Villalba

  10. #369
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wo kommen als die ganzen Verletzten her?
    habe nirgends gelesen wann und wo sich Gaya und Mustafi verletzt haben sollen.

    Das gleiche gilt für bakkali und feghouli, die ja nun beide schon länger ausfallen :/

    Heute Abend gegen Granada, hoffe natürlich auf Minuten für Rodrigo, der sehr stark gegen Real M. war und natürlich auf Fran Villalba
    Feghouli wird denke ich keine Minute mehr spielen. Bakkali dürfte heute glaube ich wieder spielen können, warum er nicht nominiert ist, weiß ich auch nicht. Gaya und Mustafi werden denke ich ebenfalls geschont.

    Wir spielen um 16:00 nur so nebenbei.^^ Negredo wird vorraussichtlich neben De Paul und Rodrigo starten.. hoffen wir, dass er nicht so ne Aktion wie gegen Real Madrid wieder zeigt.

  11. #370
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Echt? 16 Uhr? O_o kann ich ja dann garnicht gucken -.-

  12. #371
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Echt? 16 Uhr? O_o kann ich ja dann garnicht gucken -.-
    Dann kann ich mir das Spiel für dich antun. Und schreibe dir dann wer so gut und schlecht war. ^^

    25 Ryan
    6 Lucas Orbán
    3 Rúben Vezo
    19 Barragán
    4 Santos
    10 Parejo
    18 Javi Fuego
    15 Enzo Pérez
    17 Rodrigo
    7 Negredo
    22 Santi Mina

  13. #372
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    4-0 damit ist man denke sicher weiter.
    Im Rückspiel hat man fast nix mehr zu verlieren, da würde ich mal freiwillig ryan, zahibo, tropi, Villalba, vezo, barragan, Orban und Co einsetzen

    Negredo zwar mit 3 buden aber 2 davon 11M, demnach nichts beeindruckendes.
    Paco hätte die wohl auch gemacht. Hätte lieber mal gegen Real treffen sollen, das wäre wesentlich mehr wert gewesen als die 2 Elfmeter.

  14. #373
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Man hätte heute locker 9-0 gewinnen können wenn Moreno,Negredo und Mina auch getroffen hätten.^^

  15. #374
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    4 0 liest sich natürlich schön.
    3 Tore von negredo auch, dennoch waren 2 davon Elfmeter.
    Über den ersten Sieg in La Liga würde ich mich mehr freuen.
    Richtig schön finde ich persönlich zu sehen, wie hier plötzlich Enzo, Rodrigo und Mina aufdrehen.
    Schade wiederum das ein danilo einem Fuego vorgezogen wird.

    Meine persönliche Wunsch Aufstellung aktuell wäre

    Mina - Alcácer - Rodrigo
    Gomes - Enzo
    Parejo
    Gayá - santos - Mustafi - Cancelo
    Domenech

    Dann hat man natürlich noch feghouli bald zurück. Dazu bakkali.
    Fuego nicht spielen zu sehen brennt natürlich im Herzen.
    Abdennour hingegen muss viel sicherer werden.
    Negredo muss ebenfalls konstanter treffen.
    Dann natürlich der fight im Tor um alves - domenech und ryan.

    Während ich hier so schreibe , fällt mir bei den Aufzählungen erstmal wieder auf, was für einen geilen Kader wir eigentlich haben.
    Umso größer die Enttäuschung wie wenig diese Saison bisher bei rum kommt.

    Zuguter letzt die Enttäuschung der Saison : Pablo Piatti.
    Was ist mit dem junge los? Er genießt bei mir persönlich normal sehr hohes Ansehen. Letzte Saison stehe ich weiterhin zu meiner damaligen Aussage, das er mir sogar besser gefällt - und ich ihn wichtiger finde als feghouli. So eine starke letzte Saison und was macht er diese ? Nachdem er verlängert hat und 2 Mio netto bekommt !
    Dieses Jahr schlechtester Flügelspieler im Kader.
    Schwächer als feghouli, Mina, Rodrigo, Mina, de Paul, Cancelo , bakkali.

  16. #375
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Was Mina derzeit zeigt, ist einfach zu schön um es anzusehen. Der Junge ist einfach unfassbar ich finde keine Worte ihn wirklich zu beschrieben.

    Allein heute hat er 1 Elfmeter raugeholt und 2 Tore vorbereitet. Dazu noch sein Dribbling und suche den Mitspieler Instinkt, das ist einfach Weltklasse dabei ist der Junge erst 19. *-*

    Hätte nie gedacht, dass er die 10Mio jetzt sofort wert sein könnte, wenn er diese Leistungen weiter so aufruft, wird er demnächst nicht mehr zu halten sein bei den Angeboten die er bekommen wird.

    Ach ja, Piatti war heute der schlechteste.. keine Ahnung, was mit ihm los ist.. er war letzte Saison unverzichtbar und ein sehr guter Spieler, aber er scheint sein Selbstvertrauen verloren zu haben, das hat man heute gesehen.

    Er hat zwar gespielt, aber die Leistung müsste man mit einem 6 bewerten. Am meisten freue ich mich neben Mina noch für Negredo und Rodrigo Moreno der Junge scheint wirklich lust auf mehr zu machen kaum zurück Tor und Assist.

    Man wir haben echt nen super Kader dieses Jahr... Nur die Abwehr ist mir zu schlecht, denn Abdennour und Vezo reichen nicht aus um zukünftig konkurrenzfähig zu werden. Santos ist zwar solide, aber kein würdiger Otamendi Vertreter und Mustafi allein reicht nicht aus.

    Auf der TW Posiiton ist es schwierig, denn sowohl Ryan als auch Jaume haben es verdient zu spielen.. wirklich schade, das wir ausgerechnet auf dieser Position so gut besetzt sind und Alves kommt ja auch bald zurück. Gott sei dank bin ich nicht Gary Neville.

  17. #376
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    https://m.facebook.com/story.php?sto...22007817894536

    Guck mal hier , richtig lustig

    Alves und Gomes ^^

  18. #377
    Banx

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    4-0 damit ist man denke sicher weiter.
    Im Rückspiel hat man fast nix mehr zu verlieren, da würde ich mal freiwillig ryan, zahibo, tropi, Villalba, vezo, barragan, Orban und Co einsetzen

    Negredo zwar mit 3 buden aber 2 davon 11M, demnach nichts beeindruckendes.
    Paco hätte die wohl auch gemacht. Hätte lieber mal gegen Real treffen sollen, das wäre wesentlich mehr wert gewesen als die 2 Elfmeter.
    Wait, Hector Vilalba spielt bei euch?^^
    Den habe ich in Fifa gekauft, sehr schnell der Junge, war richtig gut, hoffe er wird sich in echt auch machen

  19. #378
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Nix, Fran villalba

    unser Junge
    david Silva 2.0

  20. #379
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    https://m.facebook.com/story.php?sto...22007817894536

    Guck mal hier , richtig lustig

    Alves und Gomes ^^
    Hab ich schon gesehen. hätte auch bock gegen alle zu zocken.^^

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nix, Fran villalba
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen


    unser Junge
    david Silva 2.0


    Unterschreib ich sofort.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wait, Hector Vilalba spielt bei euch?^^
    Den habe ich in Fifa gekauft, sehr schnell der Junge, war richtig gut, hoffe er wird sich in echt auch machen
    Der Laola1 Kommentator hat ihn mit Silva verglichen. Ich hoffe sehr das er diesen Weg einschlägt.

  21. #380
    Banx

    AW: FC Valencia

    Dann kann Hector zu Barca

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content