Umfrageergebnis anzeigen: Wird ManU das Triple holen ? (Königklasse,FA-Cup,Premier Leauge)

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    13 27,08%
  • NEIN

    16 33,33%
  • Nur Double

    15 31,25%
  • Nur Einfach

    4 8,33%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Manchester United

    Oh ja, das Spiel war damals echt klasse, aber solche Spiele bekommt man normalerweise nur 1 mal in der ganzen Vereinsgeschichte hin.

    Aber das Weiterkommen ist für Manchester United absolut machbar.


    LG, quasi

  2. Anzeige

    AW: Manchester United

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Manchester United

    Aber wenn sie weiter kommen müssen sie warscheinlich gegen Barca. oder lieg ich da falsch?

  4. #23
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Manchester United

    Wenn Manchester United weiterkommt, spielen sie gegen den Gewinner der Partie FC Schalke 04 - FC Barcelona


    LG, quasi

  5. #24
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Manchester United

    also barca^^

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Manchester United

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    also barca^^
    Nichts also Barca
    Es kann alles passieren, sei also nich so vorlaut


    LG, quasi

  7. #26
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Manchester United

    naja wenn man echt realist ist kann nur barca weiter kommen also wenn schalke mit glück porto besiegt rettet schalke nicht mal ein wunder vor einem kantersieg von barca

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Manchester United

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    naja wenn man echt realist ist kann nur barca weiter kommen also wenn schalke mit glück porto besiegt rettet schalke nicht mal ein wunder vor einem kantersieg von barca
    Es ist ja wahrscheinlich, dass Barcelona Schalke besiegt, aber man sollte sich eben nich zu früh freuen und in die Welt posaunen, dass Barca schon weiter ist. Das will ich damit sagen


    LG, quasi

  9. #28
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    Naja Barca gewinnt in der Liga auch nicht immer gegen die "´kleinen" so einfach und schalke ist nicht klein also räume ich schalke eine gute chance ein aber B2T hier gehts um manU

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Manchester United

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Naja Barca gewinnt in der Liga auch nicht immer gegen die "´kleinen" so einfach und schalke ist nicht klein also räume ich schalke eine gute chance ein aber B2T hier gehts um manU
    Die letzten Beiträge hatten ein Stück mit ManU zu tun, immerhin haben wir uns über den nächsten möglichen CL-Gegner von ManU unterhalten.


    Findet ihr, dass ManU neben Rooney sich noch einen echten Torjäger wie Drogba, Van Nistelrooy oder so holen sollte?


    LG, quasi

  11. #30
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Manchester United

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Die letzten Beiträge hatten ein Stück mit ManU zu tun, immerhin haben wir uns über den nächsten möglichen CL-Gegner von ManU unterhalten.


    Findet ihr, dass ManU neben Rooney sich noch einen echten Torjäger wie Drogba, Van Nistelrooy oder so holen sollte?


    LG, quasi
    Ne denke ich nicht, der Kader ist gut genug bestückt.

    Neben Rooney gibt es immernoch L. Saha und Tevez.
    Tore schießen die auch genug, wenn was verbessert wird dann kaufen die sich bestimmt noch einen Außenverteidiger.

  12. #31
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    Ja sehe ich auch so für mich ist Tevez ein Topstar. Mir fällt da keiner wirklich ein den ich erstzten würde.

  13. #32
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Manchester United

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Findet ihr, dass ManU neben Rooney sich noch einen echten Torjäger wie Drogba, Van Nistelrooy oder so holen sollte?

    LG, quasi
    jop ich finde Tevez ist gut aber iwie auch nicht so ein Topstürmer !!!

    ich würde Ibrahimovic oder was meint ihr wen Manchester United holen soll ??

  14. #33
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    ja Ibrahimovic oder Hunterlaar wäre toll.

  15. #34
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Manchester United

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    ja Ibrahimovic oder Hunterlaar wäre toll.
    Ibrahimovic wird wohl NIEMALS wechseln, er hat doch erst vor ein paar Monaten einen fünfjahres Vertrag unterschrieben in dem er die festgeschriebene Summe von 12 Mio. €uro jährlich bekommt.
    Außerdem wäre es kein sportlicher Fortschirtt von Inter Mailand zu ManU zu wechseln, bei Inter M. spielt er genauso jedes Jahr Champions Leauge und wird dazu noch öfter Meister.

    Huntelaar ist schon nicht schlecht, trifft auch ganz gut, ich glaube in 28 Ehrendivisi Spielen 27 mal, aber ob er sich in der Premiere League durchsetzten würde weiss niemand.

    Ein Transfer von Huntelaar zu ManU ist sicherlich wahrscheinlicher als einer von Ibrahimovic.

  16. #35
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    Ja das ist richtig. Oder Fabiano von Sevilla wäre auch ned schlecht aber ob auch er sich durchsetzt bei hunterlaar bin ich mir da fast sicher der sit stark und spielt auch in der holl. nati.

  17. #36
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Manchester United

    ManU hat ja eigentlich genug Spieler die Tore schiessen.

  18. #37
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    Ja vor allem hat Tevez 11 Tore und Rooney glaube nur 9 auf alle fälle weniger als Tevez soviel zum Thema

  19. #38
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv
    aber ich finde Tevez ist nicht so ein Topstürmer!
    mir würde neben Rooney Huntelaar sehr gefallen

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990
    Boah ey, nur weil er im moment soa viele Tore hat oda was, xDDD

    Nach der Logik hätte ManU sich ja in dne Letzten Jahren Mintal, Vittek, Klose, und was weiß ich wer da noch alle süber 20 Tore hatte xD

    Ne es muss ein Stürmer sein der schon ein Killer über eine längere Zeit ist^^

  21. #40
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv
    Huntelaar ist eine menschliche Maschine und isz schon seit vielen Jahren schon bekannt!!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manchester City F.C.: Hier ein Thread über den englischen Fußballclub Manchester City. http://www.forumla.de/clear.gif Voller Name: Manchester City Football Club ...

  2. GIGA.United: Hi Weiß jemand wieso ich kein GIGA.United 1,2 über keinen Livestram empfangen kann? Info: Ich habe den VLC Player und Winamp. Den Livestram habe...

  3. Dragon Ball Z Heroes United: Hey leute hab mal eine frage also ich bin jetzt in ein Server drinnen das mit nicht mehr gefällt aber mein level ist sehr hoch und will server...

  4. Die UCL / United Consoles League: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1505.jpg Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem...

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D