Seite 173 von 194 ErsteErste ... 153163172173174183193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 3875

Thema: Real Madrid

  1. #3441
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Real Madrid

    nochmal wegen transfermarkt.de .die seite ist sehr brauchbar für statistiken aber bei so marktwertanlysen oder schätzungen der ablöse sollte man davon die finger lassen.

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3442
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Wie kommste jetzt auf das thema ?

  4. #3443
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Real Madrid

    ja weil da jemand auf der vorherigen seite drüber geredet hat.

  5. #3444
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Real schlachtet Villareal auch in der Höhe verdient mit 6:2 ab. Überragender Mann war Cristiano Ronaldo. Das erste Tor schoss er selbst, zwei weitere legte er auf. Beim vierten hat er den tödlichen Pass auf Marcelo gespielt, der nur noch quer auf Higuain legen musste, welcher dann einschob und am Ende holte er noch einen Elfmeter raus, den Alonso verwandeln konnte. Neben Ronaldo, Higuain, der insgesamt zwei Mal traf, und Alonso traf Kaka noch zwei Mal, davon zum 2:0 per Elfmeter, rausgeholt von Higuain.


    LG, Kowalski

  6. #3445
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Real Madrid

    hab eben die highlights gesehen:


    echt super. schade dass ich keine zeit hatte es anzusehen. aber beim nächsten spiel bin ich wieder dabei!!

    Hab noch ne frage: in der CL hat real ja letztes mal verloren. wie muss jetzt das nächste spiel ausgehen damit real weiterkommen kann?

  7. #3446
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Real Madrid

    Lyon hat das Spiel daheim mit 1:0 gewonnen, folglich muss Madrid daheim 2:0, 3:1 oder höher gewinnen, da ein Auswärtstor ja doppelt zählt. Bei 1:0 nach 90 Minuten gäbs Verlängerung und bei 2:1 wäre Lyon weiter.

  8. #3447
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Real Madrid

    super beschreibung. danke
    weißt du auch wann das spiel ist? denke mal nächste woche am Di abend?

  9. #3448
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Real Madrid

    Das Rückspiel ist zum 10.3 gesetzt
    Das ist ein Mittwoch

  10. #3449
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Real Madrid

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    super beschreibung. danke
    weißt du auch wann das spiel ist? denke mal nächste woche am Di abend?
    Bitte, kein Problem.

    Zu Tefox ergänzend noch zu sagen das Anstoss 20.45h ist

  11. #3450
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Real wieder mit einem Kantersieg

    Die Königlichen schiessen Teneriffa mit 5:1 vom platz

  12. #3451
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Real Madrid

    gehen ja jetzt mächtig ab, nur das sie das bloß gegen lyon auch machen

  13. #3452
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Real Madrid

    ran überträgt dass spiel live um 20:45

  14. #3453
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Real Madrid

    Van der Vaart mit Siegtreffer für Real Madrid


    Van der Vaart trifft in der 90. Minute mit dem Siegtreffer ... da Barca nur 2:2 gespielt hat übernimmt Real dadurch die Tabellenführung.


  15. #3454
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Van der Vaart mit Siegtreffer für Real Madrid


    Van der Vaart trifft in der 90. Minute mit dem Siegtreffer ... da Barca nur 2:2 gespielt hat übernimmt Real dadurch die Tabellenführung.
    Ich bin ein wenig verwirrt. Normalerweise zählt bei Punktgleichheit doch der direkte Vergleich, den Barca momentan ja eigentlich gewonnen hat. Oder ist es so, dass der direkte Vergleich erst dann als Kriterium gilt, wenn beide Partien absolviert worde sind? Dann würde es wieder Sinn machen, da Real eine bessere Tordifferenz hat.


    LG, Kowalski

  16. #3455
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Real Madrid

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig verwirrt. Normalerweise zählt bei Punktgleichheit doch der direkte Vergleich, den Barca momentan ja eigentlich gewonnen hat. Oder ist es so, dass der direkte Vergleich erst dann als Kriterium gilt, wenn beide Partien absolviert worde sind? Dann würde es wieder Sinn machen, da Real eine bessere Tordifferenz hat.


    LG, Kowalski
    Der direkte Vergleich zählt doch erst wenn auch die Tordifferenz gleich ist oder?!

  17. #3456
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Real Madrid

    Richtig. Direkter Vergleich zählt erst nach Hin- UND Rückspiel!

    Und noch was von mir zum Spiel gegen Sevilla:

    HALA MADRID! CAMPEONES!
    Welch Geschenk zum Geburtstag

    Hier gibt e!s die Highlights
    LAOLA1.tv ::: Highlights Real Madrid - FC Sevilla ::: Free Sport Video Live Streaming

  18. #3457
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Der direkte Vergleich zählt doch erst wenn auch die Tordifferenz gleich ist oder?!
    Ja das ist in Deutschland so, aber in Spanien zählt zunächst der direkte Vergleich. Aber unique hat das wohl glaubenswürdig erklärt. Danke dazu.


    LG, Kowalski

  19. #3458
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Real Madrid

    Bitte bitte

    Hat hier jemand das Spiel live gesehen ?

  20. #3459
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Bitte bitte

    Hat hier jemand das Spiel live gesehen ?
    Ich habs live gesehen bei Laola1.tv. War schon eine gute Partie. Real hatte besonders gegen Ende gute Chancen im Minutentakt. Ich würde sagen, dass das ein aufgrund des Treffers in der 90. sicherlich glücklicher, aber auch verdienter Sieg war.


    LG, Kowalski

  21. #3460
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Real Madrid

    lol Real
    superstars bringen noch lange kein Erfolg Danke Lyon!!
    Ein Hoch auf die Wirtschaftskrise in Spanien

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -