Seite 174 von 194 ErsteErste ... 154164173174175184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 3875

Thema: Real Madrid

  1. #3461
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Traurig das man ausgeschieden ist - also traurig im Sinne von unglaublich wie das passieren konnte.
    Die 1:0 Pausenführung ist skandalös, das frühe Tor von C.R. sollte den Weg weisen, stattdessen verballerte man danach alles!
    Higuain spielte arrogant wie noch nie, wollte unbedingt treffen und traf nur u.a. den Pfosten.
    In der zweiten Halbzeit war dann noch Lyon besser und kommt am Ende verdient weiter - wenn das mal nicht Pellegrini den Kopf kostet ...

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3462
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Real Madrid

    HALA MADRID!

    Pjanic *_* ♥

  4. #3463
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: Real Madrid



    tja... das sagt alles!

  5. #3464
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    So in der liga ist man grade durch den 2:0 sieg über Valencia bis auf einen punkt auf platz 1 dran die tore erzielten Higuain ( 25 ) und Ronaldo ( 20 )

  6. #3465
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Real nach dem letzten 2:1 sieg wieder auf 1 punktt ran .

    Barcelona hat jetzt ein vergleichsweise schweres spiel gegen die gelben u-boote ich hoffe das sie da was liegen lassen

  7. #3466
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Guti wird den Verein wohl verlassen!
    Er soll schon einen Vertrag in Dubai unterschrieben haben.
    Hier gibt es einen Artikel dazu
    Ich finds schade, er hätte die Karriere in Madrid beenden sollen, als Publikumsliebling, nun macht er nur das was schon viele vor ihm getan haben - am Ende noch einmal das Konto bis zum Rand füllen ...

  8. #3467
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ich finds auch schade immer gehts nur ums geld er hat doch genug .

    Viell. macht Raul ja noch das selbe

  9. #3468
    Dudka

    AW: Real Madrid

    Ich finde, dass er mit dem schritt nach Dubai schon an seine Zukunft denkt. Wer weiß, vll. will er ja nach seiner Kariere dort wohnen...

    MfG David

  10. #3469
    Sven_kommt Sven_kommt ist offline

    AW: Real Madrid

    was will er denn bitte in dubai machen?
    fußballspielen zumindest nicht wirklich.
    da spielen ja lauter fußballer die bei uns in der 3.liga probleme bekommen würden!

  11. #3470
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Real Madrid

    Hat jemand ne zuverlässige Quelle wann das nächste REAL spiel sein wird?

  12. #3471
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Real Madrid

    Mhm sicher ist das sie gegen Bayern Spielen ^^.
    Aber ob davor noch ein Spiel ist weiß ich nicht .

    Quelle reich ich nach ~

  13. #3472
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Das 1. ligaspiel ist jedenfalls am 29.8 da spiel Real auf Mallorca und trifft viell. Tom Gerhardt und Hilmi Sözer ^^

  14. #3473
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Real Madrid

    Jetzt ist es offiziell: Raúl verlässt Real!

    Heute Mittag verkündete Real-Legende Raúl auf einer Pressekonferenz unter Tränen seinen Abschied, die Auflösung seines ursprünglich bis 2011 gültigen Vertrages und verriet aus Respekt vor den Fans nicht, wohin die Reise gehen wird. Reden möchte er darüber erst in den nächsten Tagen, es deutet aber immernoch vieles darauf hin, dass er in die Bundesliga zum FC Schalke 04 wechseln wird. Er selbst antwortete auf eine Frage eines Journalisten auf der PK, dass seine Zukunft entweder in England (Tottenham Hotspur?) oder Deutschland (FC Schalke 04) liege und räumte intensive Gespräche mit den Verantwortlichen von Schalke 04 ein.

    Raúl gewann dreimal die Champions League, sechsmal die spanische Meisterschaft und zweimal den Weltpokal. In den Jahren 1997, 1999, 2000, 2001 und 2002 wurde er Spaniens Fußballer des Jahres, 2007 Spaniens Sportler des Jahres. Er wurde jeweils in der Primera Division und in der Champions League zweifacher Torschützenkönig. In 741 Spielen für das Profiteam von Real schoß Raúl 323 Tore und ist damit vor Alfredo Di Stéfano ewiger Vereinstorschützenkönig. Bis zu seinem heutigen Abschied führte er Real Madrid mit Spielern wie Zidane, Beckham, Ronaldo, Figo, Roberto Carlos, Casillas, und, und, und... 7 Jahre lang als Kapitän an. Zusammen mit Filippo Inzaghi ist er momentan mit 68 Treffern erfolgreichster Torschütze in der Geschichte des Fußball-Europapokals - und sicherlich will er auch die nächsten zwei Jahre an dieser Marke tüfteln. Dieser Mann bleibt in Madrid nicht nur als Knipser in Erinnerung, sondern auch als technisch brillianter, dynamischer, kämpferischer Spieler mit einer herausragenden Persönlichkeit.





    Ich wünsche ihm zwei erfolgreiche, abschließende Jahre mit vielen Toren, wo auch immer er spielen wird!

  15. #3474
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Real Madrid

    Ich hoffe für ihn das er sich für Tottenham entscheidet.
    Bei Schlake 04 kann er eh keine Titel holen, haben sie letzte Saison unter beweiß gestellt , wenn Deutschland bloss nicht Schlake .
    Es ist wirklich schade das er von Real weg geht, er war dort wirklich ein Großer Spieler mit einem noch größeren Namen, jeder wusste wer er war, egal wie jung man war, wenn der Name "Rául" fiel wusste man das die Weiße Legende gemeint war.
    Sehr schade, aber naja.

  16. #3475
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Real Madrid

    Was hast du gegen Schalke bzw. Deutschland? Von mir aus, kann er gerne dahin wechseln. Ich glaube auch nicht, dass es ihm dort/hier nicht gefallen wird. Ihm wird es sogar gefallen, sehr sogar.
    Es ist und bleibt einfach Fakt, dass die deutsche Bundesliga insgesamt zwar nicht die besten Teams hat, sondern die besten Fans
    Klar, das hört sich bescheuert an, ist aber so. Dazu dient als bestes der Beweis mit dem Zuschauerschnitt pro Spieltag. Ich kann dir leider keine genaue Zahl sagen, aber ich bin mir sicher, dass er deutlich über den anderen Ligen liegt.
    Natürlich hat jede Liga starkt Teams, aber Deutschland ist am Besten "ausgeglichen" von der Stärke her.
    Und letztes Jahr war die deutsche Liga auch am erfolgreichsten
    Mit Schalke "kann" man einfach keine Titel gewinnen. Das stimmt
    Aber kann man das mit Tottenham? Die haben eine viel stärkere Konkurenz mit Liverpool, Arsenal, Chalsea und ManU. Und ich glaub auch nicht, dass sie was im EuropeanCup reißen. Da tippe ich dann mehr auf Schalke (auch wenn Schalke individuell schlechter ist )
    Hm, lange Rede, kurzer Sinn: Raul soll selbst entscheiden wohin er geht - er kann eigentlich nichts falsch machen. Er ist und bleibt einfach bei jeden Fußballfan im Gehör! Punkt aus

  17. #3476
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Real Madrid

    Ich hoffe, dass er zu Schalke kommt und wenn man sich die Aussagen von Felix Magath so anhört, wird es wohl auch so kommen.
    Mag Schalke zwar überhaupt nicht, aber ich finds super, wenn ein Spieler wie Raul in die Bundesliga wechselt.

  18. #3477
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Das alte Königliche Real geht langsam zu ende :

    Carlos , Zidane , Hierro , Figo , Ronaldo , Beckham alle schon weg jetzt noch Raul und Guti dann is eig. nur noch Casilias da

  19. #3478
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ... dann is eig. nur noch Casilias da
    der is noch zu jung und dadurch viel zu teuer ... außerdem fehlt da der adäquative Ersatz meiner Meinung nach.

    Der wird also bleiben

  20. #3479
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ich wollte net sagen der geht oder so nur das er der letzte der '' Königlichen '' ist

  21. #3480
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich wollte net sagen der geht oder so nur das er der letzte der '' Königlichen '' ist
    hab ich auch nicht so verstanden, ich hab das nur untermauert das er das wohl auch noch länger bleiben wird ... der königliche Mohikaner *g*

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -