Seite 4 von 194 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3874

Thema: Real Madrid

  1. #61
    Azad

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich glaube sie haben noch nicht gezahlt .

    und van Nistelrooy hat mal ein paar freistöße geschossen aber eig. nicht das macht Sneijder oder Guti .
    oder Raul der ja letztens per Freistoß ein Tor erzielt hat

    Edit:

    Heute spielt Real Madrid im Copa del Rey gegen Alicante (3.Liga)

    Der Kader :

    LISTA DE CONVOCADOS
    Porteros: Dudek y Codina.
    Defensas: Pepe, Marcelo, Drenthe, Heinze, Metzelder, Michel Salgado y Torres.
    Centrocampistas: Gago, Robben, Guti, y Balboa.
    Delanteros: Soldado, Saviola e Higuaín.

    Aufgrund des Spiels gegen Barcelona wird Schuster viele Spieler schonen ( Casillas, Cannavaro, Ramos, Robinho, Sneijder, Baptista, Diarra, Raúl und Van Nistelrooy )

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Azad

    AW: Real Madrid

    Oh mein Gott was macht Real da 1:0 Alicante durch ein Elfmeter von Borja in der 61.Spielminute mein Bruder lacht mich schon aus

  4. #63
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott was macht Real da 1:0 Alicante durch ein Elfmeter von Borja in der 61.Spielminute mein Bruder lacht mich schon aus
    Endstand 1:1. Balboa traf in der Nachspielzeit ebenfalls per Elfmeter.

  5. #64
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Da haben sie sich ja ganz schön blamiert.

  6. #65
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Dank des Rückspiels wird es aber wohl bei dieser einen Blamage bleiben ...

  7. #66
    Azad

    AW: Real Madrid

    Ja sie hätten aber gewinnen müssen trotz der B-Elf die ja auch Weltklasse ist

  8. #67
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Real Madrid

    real madrid ist eine der besten mannschaften der welt

  9. #68
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Leider gibt es dort noch ein Rückspiel und nicht wie in Deutschland nur ein entscheidenes Spiel.

  10. #69
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Leider gibt es dort noch ein Rückspiel und nicht wie in Deutschland nur ein entscheidenes Spiel.
    Wenn das der Fall wäre, hätte Real Madrid aber nicht mit einer B-Elf gespielt

  11. #70
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Trotzdem spannender wäre es alle male.

  12. #71
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ich denke Real wird Alicante eins auf den deckel geben im Rückspiel mit allen Stars . Und sie spiel auch zu hause also wird das schon was .

    Aber egal alle warten eh nur auf Sonntag 19 uhr .

  13. #72
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Ich glaube auch, dass Real dann keine Probleme haben wird, zumal sie mit einem 0:0 auch weiter wären. Alicente muss was tun, und so ergebn sich Räume für Real.

    P.S. Wann ist das Rückspiel

  14. #73
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Real dann keine Probleme haben wird, zumal sie mit einem 0:0 auch weiter wären. Alicente muss was tun, und so ergebn sich Räume für Real.

    P.S. Wann ist das Rückspiel
    und wenn Real frei räume bekommt weiss man ja was eig. immer passiert besonders zu hause sie CL spiel vs Lazio Rom

    das Rückspiel ist am 2.1.2008

  15. #74
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Da ich nicht mehr editieren kann heute abend um 19:00 kommt es endlich zur Partie Barca vs Real .

    Ich glaube Real gewinnt 2:1 oder 3:1

  16. #75
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    2 Std. noch dann ist es so weit !

    Mein Tipp : 2 : 0 für Barca, hauptsache aber ein geiles Spiel !

  17. #76
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Real Madrid

    Oh.. Tweek da kommt die Tipperstimmung ja wieder zurück.. =P

    Naja denke so 2:1 auch für Barcelona...

    Wird aber leider doch nicht übertragen im Free-Tv oder.. =( ?

  18. #77
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ja im Free TV sowieso nicht nur auf Premiere

    naja wird mega spannend

  19. #78
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja im Free TV sowieso nicht nur auf Premiere

    naja wird mega spannend
    okay.. danke.. schade.. =(

    Muss ich zum Freund wieder.. so nervig, vorallem wenn man zum Tv schauen schnorren geht..^^

    kommt nicht so gut, ach ich sag einfach.. ich wollte dir einen schönen 4. Advent wünschen.. =D

    Naja. war ja eh klar, trotzdem danke.. wird bestimmt genial..

  20. #79
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    War glaube ich noch nie der Fall, dass dieses Spiel im Free-TV übertragen wurde.

  21. #80
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    War glaube ich noch nie der Fall, dass dieses Spiel im Free-TV übertragen wurde.
    das stimmt glaube ich echt denn es kommt eig. nichtmal Bundesliga live im Free TV ausser manchmal aber ganz selten mal .

    Zum Spiel Barca hat 2 verletzte oder - Messi und Henry oder ist Henry wieder fit ?

    und Real hat vollen Kader oder ?

Seite 4 von 194 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzst&#228;rkster Club der Welt -