Seite 3 von 194 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3874

Thema: Real Madrid

  1. #41
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Naja, er will nicht mehr so oft in den Vordergrund gestellt werden

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ja van hat öfters gepasst z.B gg Rom aber da kam ein tor bei raus genau so wie gg Osasuna .

    aber da er langsam wieder öfters trifft wird er wie er in den letzten spielen doch wieder gezeigt hat mal öfters selber den abschluss suchen .

  4. #43
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Ich glaube Madrid wird in Barcelona verlieren, da sie auswärts spielen.
    Vielleicht 2:0 oder 2:1 für Barca.
    Für Barca ist es auch ein extrem wichtiges Spiel. Die werden sich reinhängen müssen.

  5. #44
    Azad

    AW: Real Madrid

    Messi fehlt

  6. #45
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Für Barca ist es auch ein extrem wichtiges Spiel. Die werden sich reinhängen müssen
    Für Real ist es auch ein wichtiges spiel nur weil sie mit 4 punkten abstand 1. sind heisst das net das sie sich net reinhängen und sich anstrengen werden .

  7. #46
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Aber durch die 4 Punkte Abstand ist es für Barca trotzdem etwas wichtiger.
    Madrid wäre bei einer Niederlage noch vorne. Barca wäre dann 7 Punkte hinter Madrid.

    Barca hat auch andere spieler außer Messi.

  8. #47
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ja klar hat Barca noch viele andere spieler aber Messi ist im moment eig. der wichtigste wie ich finde .

    ich hoffe das dem Ruud oder dem Sneijder usw. nix im Pokalspiel passiert die müssen alle fit sein damit es ein gutes match wird .

  9. #48
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Ich glaube nicht dass man barca an einem Spieler festmachen kann.
    Die haben auch noch einen Henry,Etoo, Ronaldinho usw.. Und ronaldinho kann ja auch mal wieder einen guten Tag haben.

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ja klar kann man die nicht an 1 mann festmachen aber der ist dann doch einer der wichtigsten der mannschaft wie z.B bei Bayern Ribery oder Gerrard bei Liverpool .

    Ist Henry denn nicht auch noch verletzt ?

  11. #50
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Natürlich ist er wichtig, aber Barca ist eine der ersten Mannschaften die so einen Spieler erstzen können.

    Aber naja wir werden ja sehen wies ausgeht.

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ja genau ich hoffe es wird ein gutes spanndes spiel mit Sieg Real .

    wird auch bestimmt ein paar tore geben .

  13. #52
    Azad

    AW: Real Madrid

    Ja ist schon klar das ein Spieler nicht alles machen kann aber er ist halt der Wichtigste

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Warten wir jetzt bitte erst einmal ab, was passieren wird. Es lohnt sich jetzt nicht mehr, noch über das Spiel zu diskutieren im Vorfeld, da jeder seinen Wunsch abgegen hat

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ok ich bin deiner meinung .

    aber dann kann man über was anderes reden :

    glaubt ihr Real wird im Winter wieder neue spieler kaufen ? bestimmt 1 oder 2 aber nen star ? ich denke dann wohl eher im sommer wieder großeinkauf .

  16. #55
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Ich finde Real sollte einen Spieler für das defensive Mittelfeld holen, der aber auch Außen spielen kann. Pirlo z.B. passt gut ins Spielsystem Reals

    Frage: Schießt Van Nistelrooy auch Freistöße?

  17. #56
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Haben die jetzt reyes eigentlich die Gehälter überwiesen?
    Sonst hätte ihnen doch Ärger gedroht.

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Real Madrid

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich finde Real sollte einen Spieler für das defensive Mittelfeld holen, der aber auch Außen spielen kann. Pirlo z.B. passt gut ins Spielsystem Reals

    Frage: Schießt Van Nistelrooy auch Freistöße?
    Ja es kann mal vorkommen, das er welche schießt^^
    Aber nur, wenn kein Freistoßschütze zur verfügung ist!! ^^

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ich glaube sie haben noch nicht gezahlt .

    und van Nistelrooy hat mal ein paar freistöße geschossen aber eig. nicht das macht Sneijder oder Guti .

  20. #59
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich glaube sie haben noch nicht gezahlt .

    und van Nistelrooy hat mal ein paar freistöße geschossen aber eig. nicht das macht Sneijder oder Guti .

    aber es droht doch sonst eine Transfersperre für die Winterperiode?

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    nicht zu 100% aber es könnte passieren !

    aber bevor es dazu kommt wird Madrid aber auf jeden fall zahlen .

Seite 3 von 194 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzst&#228;rkster Club der Welt -