Seite 23 von 194 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3875

Thema: Real Madrid

  1. #441
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Das Derby wird echt der Hammer.
    Beide Klubs stehen ganz oben bzw. sehr weit oben.
    Darum wird das bestimmt ein sehr spannendes Spiel werden.


    LG, quasi

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ja es spielt der 1. gg den 3. das wird ein geiles spiel .

    Aber das ist ein gegner der Real Madrid liegt denn :

    Ath. Madrid spielt selber offensiv und stellt sich nicht tief hinten rein dadurch bekommt Real spielraum und platz und dann können sie das auspielen was sie so stark macht .

  4. #443
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Real Madrid

    ich glaube real gewinnt 2:1 van nistelrooy trifft 2 mal und forlan für ath. madrid

  5. #444
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ich glaube 2:0

    1x van Nistelrooy und 1x Robinho

    und Ramos ist wieder dabei der wird wieder für mehr Tempo auf aussen sorgen .

  6. #445
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Ich tippe auf ein 2:1 für Athletico Madrid.


    LG, quasi

  7. #446
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ich hoffe aber auch das Barce gg Racing verliert

  8. #447
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Real Madrid

    ich glaub nich das barca gegen so ein schwaches team verliert
    barca u real gewinnen

  9. #448
    Azad

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja es spielt der 1. gg den 3. das wird ein geiles spiel .

    Aber das ist ein gegner der Real Madrid liegt denn :

    Ath. Madrid spielt selber offensiv und stellt sich nicht tief hinten rein dadurch bekommt Real spielraum und platz und dann können sie das auspielen was sie so stark macht .
    Das stimmt schon dass der 1. gegen den 3. spielt aber guck dir mal die Punkte an 47 Real und 37 Atlético Vergleich : in der Bundesliga hat Bayern 36 Punkte und die Mannschaft die 10 Punkte weniger hat ist auf den 8.

  10. #449
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Barca spielt auch gg den 6. glaube ich da könnten sie viell. nen punkt liegen lassen .

    und Real wird denke ich gewinnen weil das der richtige gegner für Real Madrid ist .

  11. #450
    Azad

    AW: Real Madrid

    Wie auch in den vorangegangenen Spielen hat Bernd Schuster weiterhin mit Verletzungssorgen zu kämpfen mit Heinze, Metzelder, Robben, Soldado und Saviola fallen fünf Spieler aus darüber hinaus steht Diarra nicht zur Verfügung der für den African Cup of Nations freigestellt ist auch Pepe ist weiterhin angeschlagen Schuster versicherte aber auf der PK dass das Risiko gering ist und er somit zum Einsatz kommen wird

    Kader von Real Madrid


    Tor: Casillas & Dudek

    Verteidigung: Salgado, Pepe, Ramos, Cannavaro, Marcelo & Torres

    Mittelfeld: Gago, Guti, Balboa, Drenthe, Sneijder & Baptista

    Sturm: Robinho, Higuaín, Raúl &Van Nistelrooy

  12. #451
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Ist doch trotzdem noch ein guter Kader. Aber das wird trotzdem schwirig werden.


    LG, quasi

  13. #452
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ich hoffe nur das Gago nicht spielt .

    Ich finde die abwehr ist top mit Cannavaro , Ramos , Pepe , Marcelo

    Ich hoffe das Sneijder und Guti mal wieder zusammen von anfang an spielen und Drehnte auch mal denn der ist schnell und gut .

    Zum Sturm muss ich ja nix sagen oder ?

  14. #453
    Azad

    AW: Real Madrid

    Er soll heute so spielen

    Code:
                   Casillas
          Ramos     Cannvaro   Pepe   Marcelo
                                 
    Sneijder             Baptista              Robinho
                          
                              Guti 
                      Ruud         Raul

  15. #454
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ja so ist gut

    nur dann später noch mal den Drehnte bringen denn der ist auch richtig gut und schnell über aussen

  16. #455
    Azad

    AW: Real Madrid

    Ja aber Robinho ist noch besser

  17. #456
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ja das stimmt aber ich meine auch nicht für Robinho sondern für Baptista oder so .

  18. #457
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Ich finde, er soll lieber Baptista rausnehmen und Drenthe bringen. Ich persönlich halte nicht viel von ihm.


    LG, quasi

  19. #458
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Sag ich doch wenn er einen rausnimmt dann baptista ausser wenn einer von den anderen total schlecht spielt

  20. #459
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Gleich ist es soweit, dann beginnt das große Stadtrivalenduell.
    Wenn Real M. wieder so gut in der Abwehr steht wie gegen Barcelona werden sie wohl auch gegen den "kleinen Messi" [ Aguero ], Forlan & Co. kein Gegentor kassieren.

    Ich glaube, dass die Innenverteidiger heute am wichtigsten sein werden, auf beiden Seiten befinden sich nur Ausnahmestürmer in der vorderen Reihe.

    41:14 [ Real ] gegen 35:19 Tore ist auf jeden Fall vielversprächend.
    Eig. ist immer sehr viel los wenn Atl. Madrid spielt, hoffentlich diesmal auch.

    Mein Tipp: 2 : 0 für Real M. [ Tore: van Nistelrooy und Sneijder ]

  21. #460
    Azad

    AW: Real Madrid

    Woooow 0:1 Real nach 32 Sek durch Raul ich habs leider verpasst

Seite 23 von 194 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -