Seite 33 von 194 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3875

Thema: Real Madrid

  1. #641
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Real Madrid

    und sneijder kann nich spielen

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    In der 6. Minute traf Drenthe zum 1:0 für die Königlichen.


    LG, quasi

  4. #643
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Betis führt mittlerweile 2 : 1, zwei mal wurde Salgado überlaufen, zweimal klingelte es nach Kopfbällen.
    Van Nistelrooy ist auch nun im Spiel, traf bisher "nur" den Pfosten.
    Noch sind zwölf Minuten zu spielen, Madrid kann es noch schaffen in Sevilla zu gewinnen.

  5. #644
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Es ist beim 1:2 aus königlicher Sicht geblieben. Die ersten 7 Minuten von Real waren so gut, dass sie es verdient haben, Meister zu werden. Die anschließenden 90 Minuten (1 minute Nachspielzeit aus Halbzeit 1 und 6 in Halbzeit 2) belegen jedoch, dass Madrid mit so einer Leistung in Liga 2 besser aufgehoben wäre. Es klingt zwar sehr hart, aber es ist so. Außer einem Pfostenschuss in Hälfte 2 von Ruud van Nistelrooy gab es nichts ernsthaftes auf Seiten Reals. Aber der Schiedsrichter hatte heute auch nicht seinen besten Tag. Ich habe 6 Fehlentscheidungen gezählt, die allerdings "gerecht verteilt" waren. Zudem hätte Robben des Feldes verwiesen werden müssen als er, nachdem er schon die gelbe Karte gesehen hat, kurz darauf dem Keeper von Real Betis Sevilla einen Karatetritt in Richtung Becken gemacht hatte. Real Betis Sevilla mit einem hochverdienten Sieg gegen Real Madrid, die mit so einer Leistung nicht ganz oben stehen sollten.


    LG, quasi

  6. #645
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Real Madrid

    Ich sag es ja es kann alles passieren. Schade aber meist wenn man spekuliert ja wenn reak heute gewinnt und barca nicht dann sind es so uns so viel punkte vorsprung etc. Naja ich bleib dabei Real wird Meister aber Barca sollte und wird sicher nicht unterschätzt.

  7. #646
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Real Madrid ist soooooooooooo dumm das gibt es garnicht da verlieren die gg so ne luschen mannschaft mehr als unnötig wieder nur 5 Punkte solche opfer .

    Barcelona gewinnt mehr als unverdient gg Zaragoza das 1:0 von Henry war klar Hand und das 2:1 war ein lächerlicher Elfmeter Barcelona kann nix und die gewinnen dennoch oft weil der schiedsrichter sich lächerlich macht .

  8. #647
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Real Madrid

    reg dich ab
    real hat verloren u barca zwar zu unrecht gewonnen aber brauchst nich gleich den schiedsrichter zu beleidigen
    es gab schon schlimmere fehlentscheidungen

  9. #648
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ich habe ihn garnicht richtig beleidigt und es ist einfach MIES wenn du 2 DICKE FEHLER das spiel entschieden wird und so auf den Titelkampf einwirkt .

    Letzte Saison auch Barcelona wusste das sie nix zu melden haben da macht
    Messi dieser taugenix ein Tor mit der Hand was natürlich gezählt hat .

  10. #649
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Real Madrid ist soooooooooooo dumm das gibt es garnicht da verlieren die gg so ne luschen mannschaft mehr als unnötig wieder nur 5 Punkte solche opfer .

    Barcelona gewinnt mehr als unverdient gg Zaragoza das 1:0 von Henry war klar Hand und das 2:1 war ein lächerlicher Elfmeter Barcelona kann nix und die gewinnen dennoch oft weil der schiedsrichter sich lächerlich macht .

    Oh man das passiert doch jeder mannschaft mal. Ich sag ja du spekulierst viel zu viel es kann alles passieren.

  11. #650
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ja klar kann das immer mal passieren aber nicht in 3 wochen 2x gg Almeria und Betis das sind 2 mannachaften wo es NICHT passieren darf 6 Punkte in der Meisterschaft liegen zu lassen .

  12. #651
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn garnicht richtig beleidigt und es ist einfach MIES wenn du 2 DICKE FEHLER das spiel entschieden wird und so auf den Titelkampf einwirkt .

    Letzte Saison auch Barcelona wusste das sie nix zu melden haben da macht
    Messi dieser taugenix(WTF?????) ein Tor mit der Hand was natürlich gezählt hat .
    ja vorallem taugenix barca hat nen besseren sturm & mittelfeld real hat alles also allrounder

  13. #652
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Wenn Messi wirklich so gut wär, hätte er es nicht nötig, den Schiedsrichter zu betrügen, oder? Nur weil er seinem Idol nachmachen will. Tzz.

    B2T: Es sind "nur" noch 5 Punkte. Aber van Nistelrooy ist nächstes mal wieder Topfit und schießt Real zum Sieg.


    LG, quasi

  14. #653
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Besseren Sturm ? und Mittelfeld ? ist klar wo ist denn Ronaldinho und Messi spielen fast nie durch Ronaldinho hat 5 mal in dieser Saison durchgespielt und spielt eig. nie von anfang an aber naja .

  15. #654
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Real Madrid

    ja bojan messi ronaldinho henry eto ja und was hat real van nisterooy und higuen m sturm und vllt noch robinho aber der spielt mittelfeld

    @ quasi
    was ist daran offtopic wir reden über real madrid also

  16. #655
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Dann haben sie noch Raul , Robben , Drehnte , Baptista der sehr offensiv spielt meistens usw. und zu Boja der muss erstmal zeigen ob er wirklich was taugt .

  17. #656
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Real Madrid

    raul ist nicht gut der ist schlecht geworden und drenthe kasnn auf jeder position spielen sogar in der verteidigung und baptista ok

  18. #657
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    @Schtyler: Offtopic ist es, wenn du nur Stürmer von Barcelona aufzählst

    Raul ist nicht schlecht, er ist besser als Eto'o. Van Nistelrooy ist genau so gut wie Henry. Robinho auf einer Stufe wie Messi. Und Robben ist fast so gut wie Ronaldinho, nur war robben lange verletzt und muss erst langsam wieder an seine alte Stärke ranfinden.


    LG, quasi

  19. #658
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Genau so ist es nur ich finde van Nistelrooy etwas besser als Henry und Robinho gibt nicht so schnell auf wie ein Ronaldinho usw.

  20. #659
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Geht schon wieder diese Diskussion über besser > schlechter los, das bringt doch nichts, keiner wird einsehen [ Schtyler und ich z.b. auf Barca Seite, Quasi und Van auf Real M. Seite ], dass die Spieler der eigenen Reihe schlechter sind.
    Da gibt es nicht viel zu diskutieren, beide haben einfach weltklasse Kader, zu Messi sei gesagt, dass wenn jmd. sagt er sei ein Taugenichts, dann muss derjenige einfach blind sein oder will provozieren.
    Hier werden Spieler gleich gestellt oder untergeordnet, das gibt es doch gar nicht ...

  21. #660
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ich meinte damit das Messi wenn sein können nicht ausreicht er zu unfairen mitteln greift und das finde ich echt mies .

Seite 33 von 194 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -