Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    96 Hours - Taken 2

    96 Hours - Taken 2
    96 Hours - Taken 2

    In 96 Hours – Taken 2 schlüpft Liam Neeson wieder in die Rolle des schlagkräftigen Ex-Agenten Bryan Mills. Nach Paris dient diesmal Instanbul als Kulisse der fröhlichen Mafioso-Hatz.
    Quelle: Moviepilot.de
    Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) im ersten Teil seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, braucht er diesmal selber Hilfe. Einem Vater der damaligen Kidnapper gefiel Mills Aufräumaktion so gar nicht, weshalb er den mit seiner Frau Leonore (Famke Janssen) im Urlaub in Istanbul weilenden Ex-Agenten kurzerhand als Geisel nimmt.
    Quelle: Filmstarts.de
    Mehr will ich nicht sagen.
    Ich freue mich soo drauf.
    Der erste Teil war für mich der hammer und ist mein Lieblingsfilm. Ich bin sehr zuversichtlich das der zweite Teil auch hammer wird.
    Achja der Kinostart ist der 11. October.

    Vorgänger: 96 Hours

  2. Anzeige

    96 Hours - Taken 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: 96 Hours - Taken 2

    Freu mich auch schon sehr auf den Film...

    Liam Neeson war im ersten Teil, wie sonst eigentlich auch immer, genial und wird den Film vermutlich wieder zu einem sehr guten und noch erfolgreicheren Streifen machen

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: 96 Hours - Taken 2

    Freue mich auch schon sehr auf den Film, denn der erste Teil war einfach grandios! Es gibt übrigens auch schon Trailer! ^^

  5. #4
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: 96 Hours - Taken 2

    Achja hab den Trailer vergessen sorry.
    96 Hours 2 - The Payback | US/English Trailer HD (2012) - YouTube

  6. #5
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: 96 Hours - Taken 2

    Der erste war ein unglaublich guter Film. Bin skeptisch ob wirklich das selbe Prinzip nochmal funktioniert oder obs womöglich nur die gleiche Story in neuem Kostüm wird. Trailer schaut aber schon mal ganz gut aus!

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 96 Hours - Taken 2

    Ich finde es grundsätzlich sehr geil wenn eine Fortsetzung auch wirklich eine Fortsetzung ist, und mit der Handlung aus dem ersten Teil stark verwoben wird!

    Aber ich frage mich schon was sich der Typ denkt. Da legt er die halbe Albaner Mafia in Paris um, macht bis in die obersten Etagen eines Mädchenhändler Rings Chaos. Tötet einen Scheich und seinen Sohn und auch die Polizei ist Ihm auf den Fersen.

    Danach macht er mal ganz locker Urlaub mit der ganzen Familie in Istanbul, und denkt sich: "Die bösen Jungs sind ja tot, was will mir noch passieren"

    Da gäbe es nach solch einem Fiasko doch sicherer Reiseziele als noch näher an den Ostblock zu reisen, oder?

    Na ja, wenigstens ist das Setting Istanbul unverbraucht, und da ich auch schon in dieser tollen Stadt war, um so geiler.

  8. #7
    Samyra

    AW: 96 Hours - Taken 2

    Heute ist Filmstart in Deutschland. Geht jemand von euch rein?

  9. #8
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: 96 Hours - Taken 2

    War letzte Woche drin. Fand ihn leider nicht so gut wie den ersten (war aber ja zu erwarten).
    Recht solider Action Film mit einigen netten Ideen, aber kann in puncto Spannung oder Originalität dem ersten Teil nicht das Wasser reichen.
    Gebe 7/10

Ähnliche Themen


  1. [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors: Nachdem ich bis jetzt noch keinen Thread dazu entdeckt habe wollte ich mal hier nachfragen wer denn das Spiel kennt? Für alle die bis jetzt noch...

  2. 96 Hours - Taken 3: 96 Hours - Taken 3 http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/14/09/30/19/42/141828.jpg Starttermin 8. Januar 2015 Regie...
  3. Film 127 Hours

    127 Hours: 127 HOURS ist eine emotionale und spannende Geschichte, die das Publikum auf eine noch nie erlebte Reise mitnimmt und zeigt, zu was der Mensch mit...

  4. 96 Hours: Thriller, Frankreich 2008 Kinostart: 05.02.2009 Originaltitel: Taken Regie: Pierre Morel Darsteller: Liam Neeson, Famke Janssen, Maggie...