Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Alamo - Der Traum, das Schicksal, die Legende



    Darsteller: Dennis Quaid, Billy Bob Thornton, Jason Patric
    Regisseur: John Lee Hancock
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Touchstone
    DVD-Erscheinungstermin: 2. Dezember 2004
    Spieldauer: 131 Minuten

    Alamo - eine kleine Mission mitten im nach Unabhängikeit strebenden Texas. Im Frühjahr 1836 treffen dort 183 heldenhafte Männer zusammen um das Fort gegen die Belagerung durch den mexikanischen General Santa Ana und seine Truppen zu verteidigen. Unterdessen versucht der charismatische General Sam Houston eine größere Armee aufzustellen, um die Verteidiger im Kampf zu unterstützen. Anführer in dieser schier aussichtslosen Schlacht sind der junge, wagemutige William Travis, der leidenschaftliche James Bowie und die lebende Trapperlegende Davy Crockett. Sie alle wissen: Allzu lange können sie der Übermacht der Mexikaner nicht standhalten...
    Wer kennt diesen Film? Am 7. August erscheint er auf Blu-Ray.

    [YOUTUBE]z2VMu-PY4Vc[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Alamo - Der Traum, das Schicksal, die Legende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Albert und das Schicksal der Welt: Hallo Gemeinde, ich habe lange nachgedacht und bisher immer davor zurückgeschreckt, euch eine Geschichte zu zeigen, die ich vor ca. 2 Jahren mal...

  2. War es Schicksal?: Seit ein paar Wochen betreibe ich meinen eigenen Blog. In einem der ersten Artikel die ich geschrieben habe, geht es um einen riesen Zufall, der mir...

  3. War es Schicksal?:

  4. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...