Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    greendragon greendragon ist offline
    Avatar von greendragon

    Alice im Wunderland

    Hey,
    ist Alice im Wunderland gut?
    Hat den heute schon wer gesehen?

  2. Anzeige

    Alice im Wunderland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Alice im Wunderland

    Hallo, nein ich selber habe den Film auch noch nicht gesehen. Gehe erst heute Abend ins Kino. Ich freue mich aber schon sehr lange auf den Film und denke auch, dass der ganz gut werden wird
    Ob der Film fuer Jedermann was ist, das kann ich natuerlich nicht sagen. Mir persoenlich hat der Trailer auch schon soooo gut gefallen!!!

  4. #3
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Alice im Wunderland

    Ich hab gehört der ist i-wie 3-D oder so stimmt das ?

  5. #4
    CotU

    AW: Alice im Wunderland

    Es gibt die Möglichkeit in 3D Kinos den Film auch in 3D zu sehen ja.. =o)

  6. #5
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Alice im Wunderland

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Es gibt die Möglichkeit in 3D Kinos den Film auch in 3D zu sehen ja.. =o)
    okay aber nicht jeder film ist ja 3D

  7. #6
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Alice im Wunderland

    Habe den Film gestern in 3D gesehen. Fand in so eigentlich ganz gut, aber auf einer Art habe ich doch schon mehr erwartet. So technisch war er ja super und auch wie die Charaktere dargestellt worden sind war super. Nur finde ich, wurde die Story irgendwie so schnell erzaehlt... Naja, aber ich will jetzt auch nicht spoilern oder so!!! Empfehlen kann ich ihn trotzdem und auf Blu Ray oder DVD wird er spaeter dann auch gekauft

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

  9. #8
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Alice im Wunderland

    Gott ich warte schon seit Tagen dass ich ihn mir im Kino angucken kann, bin en unheimlicher von von AIW

    Hoffe mal er ist gut... von Johnny Depp in der Rolle des Hutmachers verspreche ich mir am meisten

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Alice im Wunderland

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    von Johnny Depp in der Rolle des Hutmachers verspreche ich mir am meisten
    ... gerade diese ist der größte Reinfall. Unsympathisch und nur durchs Aussehen auffallend.

    Der Film war der mit Abstand schlechteste Burton/Depp - Film. Keine großartigen Charaktere (ausgenommen Helena Carter, da sie die Rote Königin schon gut rüberbringt) und Blutleer.

    Hätte eher gedacht dass der Film eine Mischung aus Sleepy Hollow und der Schokoladenfabrik wird allerdings hab ich mich da leider massiv getäuscht. Ganz klar, so leid es mir für Burton und Depp tut - Keine Empfehlung!

  11. #10
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Alice im Wunderland

    Ich fans den Film eigentlich recht gut. Auch Depp hat mir gut gefallen. Von mir gibs ne Empfehlung.

  12. #11
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Alice im Wunderland

    Von mir gibts auch ne Empfehlung, aber nur in der 3-D Fassung ... das ist wie bei Avatar ... so Filme muss man wenn dann in 3-D sehen

  13. #12
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Alice im Wunderland

    sooo ich schau mir den Film endlich morgen an! ich freu mich schon wie verrück... Johnny endlich mal auf 3D ein traum wird wahr
    Ich weiß ja nicht wies bei euch is aber in unseren Kinos spielts des auch in 3D ^^
    Ich denke mal im voraus das es ein hammer geiler Film wird. Ich liebe solche verrückte Filme... wenn ich ihn gesehen hab kann ich euch sagen wie geil er war


    @krüse... nur weil Johnny so eine Rolle bekommt kann er nix dafür er ist und bleibt ein großartiger schauspieler wie er sich verhalten soll usw kann er nichts dafür... also nicht Johnny die schuld geben =P

  14. #13
    littlecat littlecat ist offline

    AW: Alice im Wunderland

    Ich bin auch ein Riesen-Alice im Wunderland-Fan und liebe das Buch.

    Aber was ich von der Vorschau des Films bisher gesehen habe fand ich sehr enttäuschend und ich denke nicht dass der Film dem Charme und der Magie des Buches gerecht wird. Denk nicht dass ich mir den Film anschauen werde.

  15. #14
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Alice im Wunderland

    Ich hätte ihn mir schon längst angeguckt, aber die Leute im Kino meinen, dass sich Avatar mehr lohnt als Alice und sie deshalb nur die 2D Version zeigen...

    Edit: Ich sehe gerade das sie es geändert haben. Guck ihn mir also Dienstag an

  16. #15
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Alice im Wunderland

    Hab ihn mir eben angeguckt, bin grad vom Kino heimgekommen - 3D, der Film an sich war garnicht so schlecht, typisch Tim Burton echt was einzigartiges.

    Aber von den 3D effekten hatte ich mir mehr erhofft, mal sehen wie Tron in 3D wird

  17. #16
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Alice im Wunderland

    habe ihn auch gesehen und fand ihn gut, nunja etwas hatte ich das Gefühl, das etwas fehlte =/ weiß nur nicht was, würde ihn aber nun auch nicht als der beste Film des Jahres krönen.
    Ich denke es liegt daran, das man ja die Geschichte kennt... es gibt nun eben gute & schlechte Tim Burton-Filme ^^

    Empfehlung gibts trotzdem, weil es sehr schön gemacht ist

  18. #17
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Alice im Wunderland

    Mann ich will den auch sehen aber in 3 d aber in unserem kaff und umgebung ist kein 3d kino oder so....O__O

  19. #18
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Alice im Wunderland

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Edit: Ich sehe gerade das sie es geändert haben. Guck ihn mir also Dienstag an
    Heute war es also so weit und was soll ich dazu sagen?

    Ansich ist der Film in Ordnung. Sehr gute Effekte und auch recht stimmig. Mit dem schrägen Stil recht gut gemacht.
    Leider hat der FIlm erhebliche Schwächen. Erstmal die Story. Netter anfang, aber für mich zu wenig Fantasy. Einzelene Szenen waren ganz gut gemacht, doch die sprechen nicht für den ganzen Film. Die Geschichte war einfach zu simpel, das Ende zu schlecht, keinerlei Spannung oder Wendungen. Auch die Leistung von Johnny Depp weiß nicht so zu überzeugen wie in FdK. Dennoch hat er mit die beste Rolle und für den Film passt sie.
    Die Sache mit dem 3D war so lala. Auf einer Sache ein echt scharfes Bild, auf der anderen Seite gab es keinerlei Effekte die irgentwie den Zuschauer ansprachen. Es war halt nur dieses typische "3D" bei dem bestimmte Elemente nur in den Vordergrund traten.
    Meiner Meinung nach hätte man sich auch die 2D Version anschauen können. Im Nachhinein hätte ich vllt auf den Film verzichtet und ihn mir später günstig auf DVD zugelegt. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    Das Märchen ist immer an mir vorbei gegangen, sodass ich keinerlei Ahunung über die Story oder den Verlauf hatte. Leider war irgentwie nach 20 Minuten klar, wie alles ausgehen wird...

Ähnliche Themen


  1. The Shadow's Reise ins Wunderland: KAPITEL 1 Es war einmal in einen kleine, verlassenen Kuhkaff... Dort lebte ein Junge namens The Shadow 444. Er hatte es satt von lästigen...

  2. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  3. Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?: Hallo, ich habe mal was davo gehört kann es aber nirgendwo finden :( Es kann auch auf Englisch sein. Danke!

  4. Alice im Wunderland: Alice im Wunderland http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1218.jpg Titel: Alice im Wunderland

  5. Alice Sweet Alice: Alice Sweet Alice http://www.forumla.de/bilder/2007/02/223.jpg Titel: Alice Sweet Alice