Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd

    hallo,

    ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen.


    Ich bin auf einer Kunstakademie.

    Ich habe mich auf Illustration spezialisiert.

    Ich will ein Buch Illustrieren.

    Deswegen suche ich Bücher die ähnlich wie Alice im Wunderland sind.

    Das Buch darf nicht wirklich berühmt sein.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney

    Ro und die Windmaschine?!

    Ro gerät auf der Suche nach seinem Vater in ein fremdes Land und begegnet Gambrin.
    Sie behauptet von ihm geträumt zu haben und weiss, dass nur er das Land von einem Tyrannen befreien kann. Da Gambrin nicht locker lässt, bleibt Ro nichts anderes übrig, als sich der Aufgabe zu stellen. Dabei merkt er schnell, dass es gar nicht so einfach ist Gut und Böse, Freund und Feind auseinanderzuhalten. Aber er hat ja Gambrin und mit ihr zusammen ist fast alles möglich.
    Dieser Knabe Ro heisst eigentlich Roman. Er sucht seinen Vater. Stattdessen findet er ein merkwürdiges Land mit bedrückten Menschen, es herrscht grosse Not, es mangelt an Wasser. Er begegnet dem Mädchen Gambrin, dem er langsam wirklich glaubt, dass er der Mann der Stunde ist - und siehe, er befreit das Land wirklich von einem Gewaltherrscher. Alles geht ihm wie von selbst von der Hand, das Ende ist der Anfang glücklicher Jahre.
    Ro und die Windmaschine (Bd.1) - geschichten - kinderb
    Zauberer von Oz ist wohl zu berühmt dann...

Ähnliche Themen


  1. Alice im Wunderland: Hey, ist Alice im Wunderland gut? Hat den heute schon wer gesehen?

  2. Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?: Hallo, ich habe mal was davo gehört kann es aber nirgendwo finden :( Es kann auch auf Englisch sein. Danke!

  3. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  4. Pans Labyrinth: Pans Labyrinth http://www.forumla.de/bilder/2007/02/441.jpg Titel: Pans Labyrinth

  5. Alice im Wunderland: Alice im Wunderland http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1218.jpg Titel: Alice im Wunderland