Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    hatschii hatschii ist offline

    Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge?

    soo, da gerade soviele Filme zum Thema erscheinen wollen, meine Frage an euch:


    Welches ist DER Alien Invasions Film, der euch bisher am Meisten überzeugt hat? Und warum genau der?? beschreibt wenn möglich auch, was darin so passiert...
    ist das nicht alles irgendwie schon ausgelutscht? The Darkest Hour ist ja der Neuste... wo es garkeine Aliens in dem Sinne mehr gibt, sondern als Energie dargestellt..

    Welches ist euer Lieblings Film, wo Alien versuchen, die Welt an sich zu reißen? Auch Filmtechnisch gesehen, möchte eure Meinungen wissen! xD
    Ich kenn noch nicht alle, und würde gerne mehr erfahren, um mir dann welche anzusehen.

  2. Anzeige

    Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge? Und warum genau die?

    Ach da gibt es einige, ich zähl einfach mal spontan und nicht chronologisch einige Lieblinge auf.......

    The Arrival (Mit Charlie Sheen)
    Finde ich sehr spannend, und ist nicht so ein 0815 Streifen. Tolles Setting!

    Attack the Block
    Auch einer der neusten "Alien Filme". Geiler Humor, gute Action!

    Critters
    Einfach ein Klassiker des Genres!

    Mars Attacks (Tim Burton)
    Tim Burton und Aliens? Jaaaaaaaa!

    Krieg der Welten (Spielberg)
    Ich fand den Streifen geil, bis auf den verkackten Schluss.....

    The Astronauts Wife (Johnny Depp)
    Keine üble Story, guter Thriller!

    Independence Day
    Inzwischen auch ein Klassiker des Popcorn Kinos. Geiler Cast!

    V - Die Besucher (Alte Version)
    Die Neuauflage habe ich noch nicht gesehen, aber die Serie war auch damals schon recht sehenswert.

    District 9
    Die Weltherrschaft wollen die da nicht unbedingt, aber ein sehenswerter Alien Streifen ist es allemal!

    Cloverfield
    Mir gefällt dieser "Wackelkamera" Streifen noch immer sehr gut, Gozilla von Emmerich finde ich einen Dreck dagegen!

    Invasion

    Sehenswerte Neuauflage des "Körperfresser" Aliens.

    Evolution
    Noch heute eine der besten Komödien des Genres.

    Sie leben

    Ein absolut geiler Klassiker mit einer coolen Idee! Unbedingt ansehen!

    Mehr kommt mir jetzt spontan nicht in den Sinn.....gibt sicher noch ein paar sehenswerte Streifen mit ähnlichem Thema.

  4. #3
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge? Und warum genau die?

    Mars Attacks ist einfach mal genial. Ich liebe es, wie selbstironisch der amerikanische Patriotismus auf die Schippe genommen wird

  5. #4
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge? Und warum genau die?

    Ich habe ehrlich gesagt nicht besonders viele Filme gesehen, in denen es um die Invasion von Aliens geht. Das Thema spricht mich auch nicht besonders an, muss ich sagen.
    Auf die schnelle fallen mir legiglich zwei Filme ein, die ich gesehen habe: "Signs" und "The Invasion". Beide Filme sind meiner Meinung nach zwar ganz unterhaltsam, aber wirklich viel anfangen konnte ich weder mit dem einen noch mit dem anderen.
    Die Story von "Signs" beinhaltet zudem einen, für mein Empfinden, gewaltigen Logikfehler:

    Spoiler öffnen


    Ganz nett finde ich hingegen den Animationsfilm "Planet 51"
    Bei diesem wird die typische Rollenverteilung auf den Kopf gestellt und der Mensch (genauer gesagt ein einzelner Astronaut) gewissermassen als Invasor eines von Aliens besiedelten Planeten dargestellt. Dadurch wird der Mensch im Grunde zum Alien.
    Ich mag diesen Film - er ist sehr liebevoll gemacht und an gewissen Stellen äusserst lustig. Ausserdem finde ich die Idee sehr kreativ. Liebhaber von Filmen, die sich mit Weltraumreisen beschäftigen, entdecken zudem zahlreiche Anspielungen auf Filme dieses Genres.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge? Und warum genau die?

    Ach ja, Signs habe ich vergessen, den finde ich eigentlich ganz gut, und wegen dem Logikfehler:
    Spoiler öffnen


    World Invasion: Battle LA
    Ich fand den gar nicht mal schlecht, wenn mir das dann aber schon fast zu viel Krieg war.

    Monsters
    Ich finde Ihn noch speziell was das Setting und die Idee angeht.

    Knowing
    Spoiler öffnen
    Und doch bringt es Hollywood noch zu einem Happy End

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge? Und warum genau die?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Knowing
    Spoiler öffnen
    Und doch bringt es Hollywood noch zu einem Happy End
    Wo sind es denn da Aliens?


    @ Topic:
    Mars Attacks
    Krieg der Welten
    V

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge? Und warum genau die?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo sind es denn da Aliens?
    Was soll es denn sonst sein? Engel?
    Für mich sind das Aliens.....auch da der Begriff: "Alien", nichts weiter bedeutet als ein Lebewesen das nicht von dieser Welt ist.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge? Und warum genau die?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Was soll es denn sonst sein? Engel?
    Für mich sind das Aliens.....auch da der Begriff: "Alien", nichts weiter bedeutet als ein Lebewesen das nicht von dieser Welt ist.
    Spoiler öffnen


    Zumindest habe ich es so verstanden^^

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge? Und warum genau die?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zumindest habe ich es so verstanden^^
    Das ist das schöne an Filmen die nicht alles bis ins Detail erklären, man darf seine eignen Vorstellungen und Wünsche dazu interpretieren.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das ist das schöne an Filmen die nicht alles bis ins Detail erklären, man darf seine eignen Vorstellungen und Wünsche dazu interpretieren.
    Genau^^
    Ich hab ja nicht gesagt das du unrecht hast

  12. #11
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge?

    Auf Rang eins bei mir Independence Day und Mars Attacks

  13. #12
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge?

    Transformers 1-3 fande ich jetzt auch gut. Die Story ist zwar nichts besonderes, aber dafür wird das Auge sowas von verwöhnt wegen den Spezialeffekten. Hab noch in keinem Film bessere gesehen. Und was zum lachen gibts auch ab und zu

  14. #13
    cyba89 cyba89 ist offline
    Avatar von cyba89

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge?

    Mars Attacks natürlich. Den kann ich mir immer wieder anschauen. Per Anhalter durch die Galaxis kann man eigentlich auch als Alien Invasions Film sehen. Auch wenn der größtenteils nicht auf der Erde spielt.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat cyba89 Beitrag anzeigen
    Mars Attacks natürlich. Den kann ich mir immer wieder anschauen. Per Anhalter durch die Galaxis kann man eigentlich auch als Alien Invasions Film sehen. Auch wenn der größtenteils nicht auf der Erde spielt.
    Aber die wird durch sie Putt gemacht ^^

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge?

    Ich empfehle euch allen *Battleship* ich persönlich finde den am geilsten. Ich bin zwar eigentlich jemand der Kriegsfilme nicht so gerne schaut aber diesen würde ich mir noch ein 2. und 3. mal anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Eure Top 10 Filme: Tja nachdem ich schon die Top 10 Schauspieler eröffnet habe, will ich nun mit diesen Present hier ein weiteren Thread eröffnen :D 1.Apocalypto...

  2. Postapokalyptische Filme - eure Favoriten: Da ich sehr auf dies Art Filme stehe wollte ich mal hören was dahingehend eure Favoriten so sind^^ meine wären: Herrschaft der Schatten...

  3. TARTARUS - Alien Invasion im 19 Jahrhundert: Hi, ich möchte Euch "Tartarus" vorstellen! Ein spannendes Independentfilmprojekt aus Österreich. http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Das Internet als Werbeplattform für Filme - Eure Meinungen: Hallo Filmfans, Was sind eure Meinungen zur Internetwerbung für Filme ? Alle Meinungen sind erwünscht ... einfach querbeet diskutieren ;) ...

  5. Feiertags - Filme, Sendungen usw. (Eure Meinungen)!: Hi. Hier könnt ihr nun eure Meinung zum Thema reinposten. Meine Meinung: Ich finde diese Feiertagsfilme die "NUR" an Feiertagen gezeigt werden,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Invasionsfilme

alien invasion film

gute invasionsfilme

invasions filme

besten alien invasionsFilme

Alien Invasion fiilm guter

Gute alien filme

Filme allen Invasion

alien invasion filme

alienangrifffilme

filme mit alien invasion

alien angriff filme

alien invasionsfilme 2012

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-alien-invasion-filme-eure-lieblinge-202216

content

guter film wo aliens die erde angreifen

gute alien invasionsfilme