Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alita: Battle Angel



    DE Trailer



    Wie geil ist denn der Trailer? DAS nenne ich mal einen guten Trailer.

  2. Anzeige

    Alita: Battle Angel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alita: Battle Angel

    Okay.... An sich sieht das gut aus und Cameron hat diesen Film schon lange geplant. Aber..... Diese Augen. Das ist gewöhnungsbedürftig.


    Ich vertraue da aber Cameron und Rodriguez.

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alita: Battle Angel

    Die Augen sehen aus wie bei einem dieser Snapchat filter Apps. Lol. Sie sollten wohl SO aussehen



    In Realverfilmungen birgt sowas aber immer etwas komisches. Sie sollte zwar nicht ganz menschlich aussehen, aber auch nicht wie eine Puppe. Die Augen verleihen ihr nämlich einen übertriebenen Puppenlook.

    Abgesehen davon ist der Trailer top. Es ist sehr ungewohnt, einen Film von Rodriquez mit so hohem Budget zu sehen. Und unterstützt von der Cameron Technik klingt das alles erstmal vielversprechend.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alita: Battle Angel

    Dafür, dass wir in diesem Forum eine relativ große Manga/Anime Community haben, ist das Interesse an diesem Thread recht gering. Oder ist nach der Ghost in the Shell Adaption mit Johansson jegliche letzte Hoffnung verloren gegangen?

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alita: Battle Angel

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Dafür, dass wir in diesem Forum eine relativ große Manga/Anime Community haben, ist das Interesse an diesem Thread recht gering. Oder ist nach der Ghost in the Shell Adaption mit Johansson jegliche letzte Hoffnung verloren gegangen?
    Ich denke die sind alle halt einfach in dem Bereich.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Alita: Battle Angel

    Filmstart ist voraussichtlich am 14.02.2019.

    Ich bin selbst noch unschlüssig, ob ich es ansehen werde. Dem Trailer nach zu urteilen haben die Macher des Films zwar bekannte Gesichter bzw Figuren aus der Alita Welt hinzugefügt, aber man sieht allerdings auch das sie mehrere Arcs (Makaku, Motorball, Hugo) in einem Film reingestopft haben. Wenn der Film 2 1/2 Stunden aufwärts dauert, dann könnte es gehen. Alles darunter würde storymässig vielleicht schwach ausfallen. Als Sammler der Mangas (einzige Mangabücher die ich besitze xD) wäre ich enttäuscht, wenns nicht so detailgetreu gebaut werden würde. Ansonsten lasse ich mich überraschen.

  8. #7
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Alita: Battle Angel

    Es wundert mich bisschen, dass im trailer 2018 beworben wurde und der film dann doch nicht kam. Gabs nachdres, kennt wer die Gruende?

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Alita: Battle Angel

    Den Trailer gesehen udn direkt mit nem Kumpel ausgemacht, den Film im Kino zu sehen. Diesen Mittwoch gehen wir. Bin sehr gespannt.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Alita: Battle Angel

    Man sollte vielleicht erwähnen das der Film abrupt endet.
    Ein 2.Teil muss also Folgen.
    Nicht das ihr enttäuscht werdet

  11. #10
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Alita: Battle Angel

    Zu dem Film hatte ich keine Meinung bis ich pünktlich zum Kinostart am 14.02. im Kino saß und was soll ich groß sagen? Der Film ist geil! :D
    Da saß ich also ohne Erwartungen mit großen Augen und offenem Mund und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Ich wusste bis eben auch nicht wie lange die Filmdauer beträgt. Echt 2h? lul
    Wobei ich mich während des Films ständig dabei ertappt habe zu hoffen, dass der noch eine Weile geht, weil ständig was Neues passiert ist.
    Die Zeit verfliegt, was für mich ein guter Film ausmacht.
    Es gibt eine einzige Sache, die mich wirklich gestört hat... die Synchronstimme von Alita und die Stimme vom Dr., die haben m.E. nicht so gut gepasst.

    und [kleiner Spoiler]
    Spoiler öffnen


    Mein wtf Moment
    Spoiler öffnen


    Ich stimme also zu. Alita Battle Angel ist für die Kinoleinwand gemacht!

  12. #11
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alita: Battle Angel

    Ich interessiere mich eigentlich auch für den Film bin aber noch unentschlossen. Was für eine Art Film ist es denn nun geworden? Steht die Action im Vordergrund? Ist das eine Origin-Story? Wie schlagen sich die Schauspieler? Wie ist die Story?

  13. #12
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Alita: Battle Angel

    Es war ein bewegender Liebesfilm! So emotional, dass er perfekt zu Valentinstag gepasst hat. :D
    Haha, ganz so schlimm stand es nicht im Vordergrund. Ähnlich wie bei Avatar und Deadpool, aber der Fokus lag auf Alita, die mit dem Fortlauf der Story ihre Erinnerung wiedererlangt.
    Besonders cool fand ich die ausgedachte Sportart. Mir fällt nur der Name gerade nicht dafür ein. Auf jeden Fall wäre ich in so einer Arena auch ausgeflippt, stattdessen habe ich im Kinositz mitgefeiert.
    Wenn dir Avatar gefallen hat, dann wird dich Alita auch begeistern.
    Wobei das eine in einer wunderschönen Faune spielt und bei Alita auf einem riesen Schrottplatz. lul
    Die Kämpfe sind nicht zu langgezogen. Ich hätte mir noch einen richtigen Enragekampf von Alita gewünscht, aber es gab die ein oder andere coole Stelle und Move.
    Animationen waren ausdrucksstark und fantastisch umgesetzt.

    Und die Rache folgt in Alita Battle Angel 2!

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Alita: Battle Angel

    Freu mich so sehr aufn Mittwoch o.o

  15. #14
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Alita: Battle Angel

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Besonders cool fand ich die ausgedachte Sportart. Mir fällt nur der Name gerade nicht dafür ein.
    Sollte Motorball sein, sofern der Name nicht geändert wurde.

  16. #15
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Alita: Battle Angel

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Sollte Motorball sein, sofern der Name nicht geändert wurde.
    Yay, genau das war es!
    < Motorball-Fangirl Nr. 99
    Die Szenen in der Arena waren einfach spektakulär. Bei solch einem Event wäre ich sofort mit von der Partie, außerdem sah das richtig nach Spaß aus (am Anfang ^^').
    Also mich hat auch das mehr oder weniger offene Ende zufrieden zurückgelassen. =) Bin gespannt wie ihr den Film findet.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Alita: Battle Angel

    Kenne den Anime nicht bzw. der interessiert mich auch nicht. Der Film scheint dennoch interessant. Ist der für Leute, die mit dem Anime nichts am Hut haben, interessant?

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Alita: Battle Angel

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kenne den Anime nicht bzw. der interessiert mich auch nicht. Der Film scheint dennoch interessant. Ist der für Leute, die mit dem Anime nichts am Hut haben, interessant?
    Kenne dazu auch keinen Anime und Kumpels von mir, die keine Anime gucken, finden den auch interessant. Erkenne nicht, inwieweit das mit Anime zu vergleichen ist, würde daher "ja" sagen. Animation sieht echt super aus und hat Lob bekommen, Story scheint auch in Ordnung zu gehen. Wenn dich der Trailer anspricht und du Interesse hat, kannst ihn ja mal angucken, die Kritik scheint ja jetzt nicht irgendwie unterirdisch zu sein.

  19. #18
    Belldandy

    Alita: Battle Angel

    Ich hab früher den Anime gesehen und den Manga gelesen, war aber beides nur so bedingt mein Fall.
    Vielleicht schau ichs mir trotzdem irgendwann eines schönen Tages mal an wenn es sich ergibt.

  20. #19
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Alita: Battle Angel

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kenne den Anime nicht bzw. der interessiert mich auch nicht. Der Film scheint dennoch interessant. Ist der für Leute, die mit dem Anime nichts am Hut haben, interessant?
    Bei einer Buchverfilmung musst du das Buch doch auch nicht kennen.
    Diejenigen, die beides kennen werden es unweigerlich miteinander vergleichen.
    Das ist im Prinzip das Schöne, du kannst dir den Film unbefangen ansehen. Also ja, ist er. =)

  21. #20
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Alita: Battle Angel

    @Diva
    Du hattest ja vor gefühlt ewigeer zeit mal das coole gif gepostet, indem alita so nem Heinzelmännchen zeigt, wie der hase laeufft.
    Scheint ja ein guter film geworden zu sein.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battle Angel Alita & BAA - Last Order: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4059.jpg Kurzbeschreibung zu BAA: Aus einem verschrotteten Kopf eines weiblichen Cyborgs baut der...

  2. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  3. Battle Angel Alita: Battle Angel Alita System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. D.N. Angel: Story: Der vierzehnjährige Daisuke Niwa* wird mit seinem Familienerbe konfrontiert. Er verwandelt sich – genauso wie alle seiner männlichen...

  5. Battle Angel: Battle Angel System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -