Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alita: Battle Angel



    DE Trailer



    Wie geil ist denn der Trailer? DAS nenne ich mal einen guten Trailer.

  2. Anzeige

    Alita: Battle Angel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alita: Battle Angel

    Okay.... An sich sieht das gut aus und Cameron hat diesen Film schon lange geplant. Aber..... Diese Augen. Das ist gewöhnungsbedürftig.


    Ich vertraue da aber Cameron und Rodriguez.

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alita: Battle Angel

    Die Augen sehen aus wie bei einem dieser Snapchat filter Apps. Lol. Sie sollten wohl SO aussehen



    In Realverfilmungen birgt sowas aber immer etwas komisches. Sie sollte zwar nicht ganz menschlich aussehen, aber auch nicht wie eine Puppe. Die Augen verleihen ihr nämlich einen übertriebenen Puppenlook.

    Abgesehen davon ist der Trailer top. Es ist sehr ungewohnt, einen Film von Rodriquez mit so hohem Budget zu sehen. Und unterstützt von der Cameron Technik klingt das alles erstmal vielversprechend.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alita: Battle Angel

    Dafür, dass wir in diesem Forum eine relativ große Manga/Anime Community haben, ist das Interesse an diesem Thread recht gering. Oder ist nach der Ghost in the Shell Adaption mit Johansson jegliche letzte Hoffnung verloren gegangen?

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alita: Battle Angel

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Dafür, dass wir in diesem Forum eine relativ große Manga/Anime Community haben, ist das Interesse an diesem Thread recht gering. Oder ist nach der Ghost in the Shell Adaption mit Johansson jegliche letzte Hoffnung verloren gegangen?
    Ich denke die sind alle halt einfach in dem Bereich.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Alita: Battle Angel

    Filmstart ist voraussichtlich am 14.02.2019.

    Ich bin selbst noch unschlüssig, ob ich es ansehen werde. Dem Trailer nach zu urteilen haben die Macher des Films zwar bekannte Gesichter bzw Figuren aus der Alita Welt hinzugefügt, aber man sieht allerdings auch das sie mehrere Arcs (Makaku, Motorball, Hugo) in einem Film reingestopft haben. Wenn der Film 2 1/2 Stunden aufwärts dauert, dann könnte es gehen. Alles darunter würde storymässig vielleicht schwach ausfallen. Als Sammler der Mangas (einzige Mangabücher die ich besitze xD) wäre ich enttäuscht, wenns nicht so detailgetreu gebaut werden würde. Ansonsten lasse ich mich überraschen.

  8. #7
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Alita: Battle Angel

    Es wundert mich bisschen, dass im trailer 2018 beworben wurde und der film dann doch nicht kam. Gabs nachdres, kennt wer die Gruende?

Ähnliche Themen


  1. Battle Angel Alita & BAA - Last Order: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4059.jpg Kurzbeschreibung zu BAA: Aus einem verschrotteten Kopf eines weiblichen Cyborgs baut der...

  2. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  3. Battle Angel Alita: Battle Angel Alita System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. D.N. Angel: Story: Der vierzehnjährige Daisuke Niwa* wird mit seinem Familienerbe konfrontiert. Er verwandelt sich – genauso wie alle seiner männlichen...

  5. Battle Angel: Battle Angel System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -