Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Anna & die Liebe


    Ich wundere mich echt, das es noch keinen Thread zur neuen Telenovela "Anna & die Liebe" das ja z.Z. in Sat.1 läuft gibt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen zu eröffnen. Ihr könnt hier eure Meinungen, Fragen usw. reinposten. Da ich ja bis heute alle Folgen (die bereits im TV gelaufen sind) gesehen habe, könnt ihr auch mich fragen. Ich werde noch ne kleine Zusammenfassung zur neuen Telenovela schreiben, sodass auch Neulinge auf Anhieb wissen wobei es sich bei dieser Serie handelt

    Edit: Wie versprochen gibts hier ne kleine Zusammenfassung Den Anfang machen die Schauspieler dieser Telenovela Den Rest werde ich nach und nach veröffentlichen Ps. Auf der linken Seite d stehen die echten Namen und auf der rechten die aus der Telenovela Und unter den kleinen Bildchen ist ne Kurzbeschreibung zur jeweiligen Person. Allerdings habe ich diese Sätze dann zitiert, da sie das wiedergeben, was ich selbst auch schreiben würde

    Janette Biedermann - Anna Polauke (Tochter von Susanne, Halbschwester von Katja)
    Musikerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin - Jeanette dürfte es nie langweilig werden, bei all ihren Jobs, die sie auch noch sehr erfolgreich meistert. So hat sie schon einige Auszeichnungen und Preise, wie z.B. Goldene Kamera als "Beste Popsängerin National" oder den Echo für das "Beste Video National" bekommen.

    Bei "Anna und die Liebe" geht ihre erfolgreiche Karriere nun weiter. Sie spielt Anna Polauke, die Hauptprotagonistin der Sat.1 Telenovela.
    Karolina Lodyga - Katja Polauke (Tochter von Susanne, Halbschwester von Anna)
    Die 24-jährige, im polnischen Gdingen geborene Schauspielerin lernte ihr Handwerk in der Berliner Schule für Bühnenkunst und der TRANSform Schauspielschule der Internationalen Theater Werkstatt (ITW) Berlin.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt sie nun Katja, die böse Stiefschwester von Anna.
    Heike Jonca - Susanne Polauke (Mutter von Anna und Katja)
    Im deutschen Fernsehen ist Heike ein wohl bekanntes Gesicht. In vielen TV-Serien und -filmen hat sie bereits mitgewirkt.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt sie Annas Mutter Susanne Polauke.
    Rainer Will - Armin Müller (Ehemann von Susanne, Vater von Katja, Stiefvater von Anna)
    Rainer Will ist im deutschen Fernsehen kein unbeschriebenes Blatt. Er wirkte bei so namhaften Produktionen wie dem "Tatort" oder dem "Großstadtrevier" mit und war auch im Kinofilm "Aeon Flux" zu sehen.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt er nun Armin, den bösen Stiefvater von Anna.
    Alexander Klaws - Lars Hauschke (Besitzer eines Coffeeshops, bester Kumpel von Maik)
    Alexander ist kein unbekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. Alles begann mit seinem Sieg, als 1. Superstar-Gewinner Deutschlands. Und auch auf der Bühne konnte man ihn anschließend erleben. Im Berliner Theater des Westens spielte er im Musical "Tanz der Vampire" die Rolle des Assistenten "Alfred".

    Bei "Anna und die Liebe" spielt er nun Lars, den Coffeeshop-Besitzer und Freund von Annas Schwester Katja.
    Karin Kienzer - Steffi Hauschke (Mutter von Lars)
    Die gebürtige Österreicherin studierte in Graz an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst. Nachdem sie in Österreich auf zahlreichen Theaterbühnen gestanden hat und in verschiedenen TV-Produktionen mitwirkte, steht sie nun in Berlin für "Anna und die Liebe" vor der Kamera.

    Hier spielt sie die Büroleiterin von "Broda & Broda" Steffi Hauschke.
    Roy-Peter-Link - Jonas Broda (Sohn von Natascha und Robert, Bruder von Gerrit)
    Mit 20 hat Roy sein bis dahin geordnetes Leben im Münsterland hinter sich gelassen und zog nach Köln. Auf dem Weg zu seinem Traum eines Schauspielers, musste sich der gelernte Maler mit vielen kleineren Jobs durchschlagen: Promoter, Kellner, Gästebetreuer, Modell. Doch aufgegeben hat er nie und bekam alsbald erste Anstellungen in TV-Produktionen.

    Jetzt steht er als Hauptdarsteller Jonas Broda in "Anna und die Liebe" vor der Kamera.
    Lars Löllmann - Gerrit Broda (Sohn von Natascha und Robert, Bruder von Jonas)
    Lars Löllmann ist ein bekanntes TV-Gesicht. Unter anderem war er in der Sat.1-Serie "R.I.S - Die Sprache der Toten" zu sehen.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt er nun Gerrit, den eifersüchtigen Bruder von Jonas Broda.
    Mathieu Carriére - Robert Broda (Ehemann von Natascha, Vater von Jonas und Gerrit)
    Mathieu Carrière wurde in Berlin geboren, wuchs aber in Lübeck auf. Mit 17 Jahren ging er in das Jesuiteninternat Vannes in Frankreich. Ab 1969 studierte er dann Philosophie in Paris.

    Privat zählen zu seinen Hobbies Reiten, Fechten, Schwimmen, Geräteturnen, Tennis, Segeln, Schach und Skat.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt er den Agenturbesitzer Robert Broda.
    Franziska Matthus - Natascha Broda (Ehefrau von Robert, Mutter von Jonas und Gerrit)
    Die gebürtige Dresdnerin kann auf eine lange TV-Geschichte zurückblicken. Unter anderem spielte sie in den Sat.1-Serien "Für alle Fälle Stefanie" und "Edel & Starck" mit.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt sie nun Natascha, die patriarchische Chefin von Broda & Broda.
    Mike Adler - Jannick Juncke (Freischaffender Fotograf, Freund und Mitarbeiter von Jonas Broda)
    Mike konnte man schon auf einigen Theaterbühnen sehen. Doch auch im TV sammelte er bereits Erfahrungen. Für die Hauptrolle in seinem 1. Kinofilm "Wholetrain" wurde er 2007 als Bester Jugendlicher Hauptdarsteller in einem Kinospielfilm für den UNDINE AWARD nomminiert.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt er nun Jannick, den tragischen Freund von Anna.

    Barbara Lanz - Maja Roth (Geliebte von Robert, ehemalige Produktionerin bei Broda & Broda)
    Barbara Lanz ist für Sat.1 Zuschauer kein unbekanntes Gesicht. Sie spielte in mehreren TV-Movies und auch in der Serie "Der Bulle von Tölz" hatte sie eine Gastrolle.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt sie nun die unkonventionelle und clevere Business-Frau Maja Roth.
    Sebastian König - Maik Majewski (Runner bei Broda & Broda, bester Kumpel von Lars, Freund von Paloma)
    Sebastian kennt der geneigte Viva-Zuschauer bereits als quirligen Moderator. Seit zwei Jahren moderiert Sebastian beim Musiksender. Auch in einigen Theaterstücken am Jungen Landestheater Bayern konnte man Sebastian schon spielen sehen.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt er nun Mike, den Freund von Paloma und Runner bei Broda & Broda.
    Maja Maneiro - Paloma Greco (Beste Freundin von Anna, Freundin von Maik)
    Maja spielte in mehreren Werbespots mit und moderierte zahlreiche Events.

    Bei "Anna und die Liebe" spielt sie nun die quirlige Paloma, die beste Freundin von Anna.
    Ausserdem habe ich hier noch einen Link für alldiejenigen die die Sendung verpasst haben. Dort kann man sich alles nochmals anschauen

    Anna & die Liebe - Vorschau (aller Folgen)

    Quelle(n): Sat1.de / Wikipedia.de

  2. Anzeige

    Beitrag Anna & die Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Anna & die Liebe

    Also ich schau sie mir nicht "täglich" an aber ein paar hab ich trozdem gesehen.
    Finds nicht schlecht die Serie,auch Janette Beaderman spielt mit,das ist mir am Anfang garnicht aufgefallen.
    Muss vll. mal weiterschauen sonst kenn ich mich nicht aus

  4. #3
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Anna & die Liebe

    ich hab's mir gestern wiederangeguckt.......ist net schlecht muss ich sagen.......
    @yoh:du guckst des auch...wie geil......

  5. #4
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Anna & die Liebe

    geiiillll... !!!ihr beiden Yoh & Nimrii, ihr schaut es ja auch an & ICH dachte immer, dass es nur mädchen und meine Oma & mein Onkel des bloß anschau... also alte Omas und haufen wWeiber xD

    aber hmm, naja ich habs nur mal so zum Teil angeschaut...
    eigentlch mag ich ja keine Televonelas, und da sind wieder so viele Sachen Pink...
    mal schaun, vllt könnt ich des mal besser kennenlernen und dann könnt ichs auch mal schaun...^^
    vielleicht gehört des dann auch zu meinen Lieblingsserien dazu xD so wie "Rebelde Way" (ist auch n Televonella)des einzigste Tele... wo ich mag ... hihihiiii
    mankann ja nie wissen ^^

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Anna & die Liebe

    Zitat nimrod Beitrag anzeigen
    ich hab's mir gestern wiederangeguckt.......ist net schlecht muss ich sagen.......
    @yoh:du guckst des auch...wie geil......
    Zitat Ney Beitrag anzeigen
    geiiillll... !!!ihr beiden Yoh & Nimrii, ihr schaut es ja auch an & ICH dachte immer, dass es nur mädchen und meine Oma & mein Onkel des bloß anschau... also alte Omas und haufen wWeiber xD

    aber hmm, naja ich habs nur mal so zum Teil angeschaut...
    eigentlch mag ich ja keine Televonelas, und da sind wieder so viele Sachen Pink...
    mal schaun, vllt könnt ich des mal besser kennenlernen und dann könnt ichs auch mal schaun...^^
    vielleicht gehört des dann auch zu meinen Lieblingsserien dazu xD so wie "Rebelde Way" (ist auch n Televonella)des einzigste Tele... wo ich mag ... hihihiiii
    mankann ja nie wissen ^^
    Ach, das war damals, jetzt find ich das nur noch abstoßend.
    Ich doch nicht so mein Typ, fand nur den Anfang okay.
    Ist auch irgendwie so billig gemacht, wie manch andere kack Serien

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anna & die Liebe

    Der reinste kommerzielle Mist.
    Nur weil das einmal geklappt hat, muss es nicht nochmal soviel Erfolg haben.
    Außerdem: die Story ist total ausgelutscht und die Schauspieler sind grotten schlecht.

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Anna & die Liebe

    ich fand nur den anfang bisschen spannend... ich finde die rolle von Janette lustig, habs deshlab auch nur eingechaltet...jetzt schau ich das nicht mehr weil meine zeit zu schade ist für sowas...

Ähnliche Themen


  1. Anna Blue: Hi Leute, kennt ihr schon Anna Blue? Ich habe ihre Myspace-Seite entdeckt (Anna Blue bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anh). Da scheint ja was...

  2. Anna - Der Film: Darsteller: Silvia Seidel, Patrick Bach, Jon Peterson Regisseur: Frank Strecker FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio: Universal/Music/DVD...

  3. Anna Víssi: Anna Víssi (Aννα Βίσση) ist eine griechisch-zypriotische Sängerin und die erfolgreichste (aus dieser Gegend) aller Zeiten. Sie wurde im Jahre 1957...

  4. Anna Ternheim: Im Februar kommt ihr neues Album "Separation Road" auf den Markt. Anna wurde am 31. Mai 1978 geboren. Sie ist eine Musikerin und Sängerin aus...

  5. Anna und der König: Anna und der König http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1250.jpg Titel: Anna und der König

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barbara Lanz

barbara lanz ehemann

franziska matthus

karolina lodyga

anna und die liebe vater

paloma greco

franziska matthus tochter

natascha broda wikipedia

franziska matthus 2015

heike.jonca sexy

anna polaukes mutter

franziska matthus heute

anna und die liebe lars hauschke und meik

mike adler schauspieler