Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Arrow

  1. #21
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Arrow

    Sie soll nich mehr ganz so bitter düster sein wie jetzt zB Staffel 3, wo ja doch alles meist im Dunkeln statfand damit es noch bedrückender wirkt, da will man sich wohl etwas an The Flash annähern.
    Aber so oder so kanns eigentlich nur besser als Staffel 3 werden, wenn nich bitte die Serie langsam beenden und nen guten Abschluss finden. Traurig wäre ich aktuell nicht...

  2. Anzeige

    AW: Arrow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Arrow

    Wird aber wohl vorerst nicht passieren, nachdem es nun ja ein zweites Spin-Off gibt.

  4. #23
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Arrow

    Das Arrow nach der kommenden Staffel dann durch ist? Gerade wegen einem weiteren Spin Off würde ich das eher erwarten, man hat doch genug weitere Möglichkeiten dadurch gegeben.

  5. #24
    Banx

    AW: Arrow

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Das Arrow nach der kommenden Staffel dann durch ist? Gerade wegen einem weiteren Spin Off würde ich das eher erwarten, man hat doch genug weitere Möglichkeiten dadurch gegeben.
    gilt The flash als spin-off?

    Also mit einer absetzung Arrows könnte ich ganz gut leben, wenn Oli dafür Cameos bei Flash und co hat, bzw. dieses Legends of tomorrow reicht auch^^

  6. #25
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Arrow

    Ja, Flash ist ein Spin-Off von Arrow.
    Barry wurde ja auch in Arrow eingeführt.

    Denke nicht, dass sie die Serie jetzt absetzen, oder in einem Jahr, gerade weil durch das zweite Spin-Off nun weitere Möglichkeiten auf dem Tisch liegen.

  7. #26
    Banx

    AW: Arrow

    Das beste Spin off ist und bleibt aber Navy Cis

  8. #27
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Arrow

    Dass die Serie "leichter" wird gefällt mir schon mal gut. Ich hab bisher die ersten 4 Folgen von Staffel 3 nachgeholt, sind ganz in Ordnung, aber irgendwie schau ich die Serie nur noch, weil ich die 1. Staffel so toll fand.

  9. #28
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Arrow

    Die Serie wird bestimmt ausgeschröpft so lange es geht. Dabei merkt man jetzt schon, dass ihnen nichts mehr einfällt. Anfangs haben sie sich wenigstens selbst nicht so ernst genommen, da hat man ein paar Unstimmigkeiten noch verziehen. Aber jetzt mit diesem düsteren Plot, der in sich so unsinnig ist, wirkt es nur noch lächerlich. Bleibt wirklich zu hoffen das wird wieder besser.

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Einzig Felicity nervt mittlerweile richtig...
    Felicity und Laurel können gerne gehen. Die Irises von Arrow.

  10. #29
    Banx

    AW: Arrow

    Felicity war anfangs aber witzig und angenehm...
    Dass sie jetzt so nervt ist ein mitgrund warum ich die Staffel zur mitte hin nicht mehr weitergeschaut hab.

    Laurel könnens gern in die Tonne hauen.

  11. #30
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Arrow

    Schaue Arrow nur noch aufgrund der Crossover mit Flash.
    Aber habe auch irgendwie Hoffnung, dass es zusammen mit LoT wieder besser wird.

  12. #31
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Arrow

    Naja, bei Laurel gings mir ähnlich,
    Spoiler öffnen

  13. #32
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Arrow

    Spoiler öffnen

  14. #33
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Arrow

    Schau dir ma den Teaser zum SpinOff an, da wirds eigentlich direkt gezeigt.
    Spoiler öffnen

  15. #34
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Arrow

    Denkt bitte immer an die Spoilertags. Es gibt immer Leute, die bei einer Serie noch nicht auf eurem Stand sind, und dann gespoilert werden können. Seid bitte so nett und nehmt darauf Rücksicht!

    Siehe auch:
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Film - und Serienliebhaber,

    bitte achtet darauf bei Informationen jeglicher Art, die die Story eines Filmes/ einer Serie oder dergleichen betreffen einen Spoiler Tag zu setzen!
    Dies ist möglich, indem ihr [*SPOILER] (ohne *) vor den entsprechenden Abschnitt schreibt und danach [*/SPOILER] (ohne *) am Ende des Spoilers.
    Dies gilt für alle Filme und Serien, egal wie alt!
    Bei Nichteinhalten dieser Regel behält sich das Team das Recht vor solche Beiträge zu sanktionieren!
    Ich danke für euer Verständnis.
    mfg
    TrueValue / Kanye
    Ankündigung: Spoiler Tags!

  16. #35
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Arrow

    Danke für die Spoiler-Tags, für mich war es leider schon zu spät, ich hab das eigentlich noch gar nicht erfahren wollen. Aber bei der Serie stört es mich immerhin nicht ganz so sehr.

  17. #36
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Arrow

    Stimmt, die Entwicklung von laurel ist mir auch sauer aufgestoßen...

  18. #37
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Arrow

    @Nyota: Sorry, dacht dur wärst da auch aufm passenden Stand Mein Fehler! Dann ab jetzt mit Spoiler-Tags, anderseits is ja aktuell eh Ebbe -.- Ich weiss gar nich was ich Abends gucken soll

  19. #38
    Banx

    AW: Arrow

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    @Nyota: Sorry, dacht dur wärst da auch aufm passenden Stand Mein Fehler! Dann ab jetzt mit Spoiler-Tags, anderseits is ja aktuell eh Ebbe -.- Ich weiss gar nich was ich Abends gucken soll
    Du, Slofi und Ich sind es einfach nicht gewohnt, in einen Serienbereich zu posten, wo zum einen mehr als 3 bis max 5 Leute posten wo ALLE immer auf US stand sind, wobei man halt auf Slofi aufpassen musste, weil der ja auf UT wartet :/

    Zu Laurel muss ich zustimmen^^

  20. #39
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Arrow

    Anmerkung: Ich habe ein paar Beiträge wo es um Empfehlungen ging und mit "Arrow" nichts mehr zu tun hatten hierhin verschoben: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

  21. #40
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Arrow

    Jetzt bin ich gestern bei der Folge mit dem Flash-Typen angelangt.
    Also neeee, jetzt bin ich endgültig raus. Als es mit dem Mirakuru losging wurde mir die Serie schon etwas dämlich und jetzt so ein übermenschlicher Flitzer..... nein danke.

    Schade um die Serie, die hat mir am Anfang echt gut gefallen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte